Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
zum Thema
Der Mensch hinter Sub54
Ein kluger dominanter Mensch sagte mal: Du kannst das Spielzeug Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: es ist doch nur ein Spiel ::.

Zurück zum Bild...
… und der Widmung.
Mensch Schatz, nun mach doch mit, es ist doch nur ein Spiel.
Ich tu doch nur so als würde ich dich vergewaltigen.
Dieses Bild widme all den Menschen, die bei ihren erotischen Vorlieben SM angekreuzt haben.

Zum Bild: Es ist technisch gelungen und es zeigt etwas, was durchaus S/M sein kann. Aber es zeigt auch die Grenzen auf, die ein Nicht-S/Mler hat, wenn er S/M bildlich darstellen will, der gefühlsmäßige Aspekt fehlt… - nein nicht ganz, durch den Schmutz auf der Haut des Modells und durch das ganze Ambiente wird eine bestimmte Stimmung und ein Gefühl erzeugt.

Durch die Widmung und (um deine Worte zu benutzen) den Monolog stellst du das Bild in (d)einen Rahmen und lieferst Interpretation und (Be)Wertung, die sich dem Betrachter des Bildes (ohne Monolog und Widmung) erst einmal nicht erschließen. Du schreibst:
Anfangs steht ein Monolog und anschließend eine Widmung.
Doch der genaue Zusammenhang ist offen.

Den Zusammenhang stellst du doch selbst her, in dem du Monolog und Widmung als Rahmen des Bildes benutzt. Der Zusammenhang zwischen dem Bild und deinem Monolog ist mir nicht ersichtlich, es sei denn, du willst uns damit sagen, wer seine Partnerin fesselt, will auch seine Vergewaltigungsfantasien ausleben, und er bezeichnet das Ganze auch noch als Spiel. Das ist eindeutig besser als Bild-Zeitungs-Niveau, weil unterschwelliger.

Es geht hier nicht darum einen Kamm über die Fetisch-Szene zu scheren.
Offensichtlich doch, denn du widmest das Bild allen, die S/M als Vorliebe angekreuzt haben.

just *my2cents*
herzlichen dank
für die guten beiträge.

ich war mit sicherheit eine der ersten die diesen thread gelesen hat und Corwin, du hast es tatsächlich geschafft mich wütend zu machen ;-). ich war schon drauf und dran einen beitrag zu schreiben, dich zu fragen ob du wirklich so unsensibel sein kannst bzw. so unwissend - das hätte und habe ich dir nicht zugetraut.

die ersten zeilen von mir waren schon geschrieben, die kaffeetasse in den händen, kurze pause, zurücklehnen - nein, die zeilen gelöscht, beitrag unter beobachtung gestellt und noch einmal tief durchgeatmet.

Tyler, du hast meine gedanken auf den punkt gebracht - danke.
einvernehmlichkeit

dieser teil des satzes:
Mensch Schatz, nun mach doch mit, es ist doch nur ein Spiel.
ist es der stört, nicht passt und von dem sich alle BDSM´ler distanzieren werden.

Corwin, es ist kein Spiel auch wenn es für viele so aussehen mag. Es ist leben, liebe, vertrauen, in einer tiefe und innigkeit, gemeinsam, verbunden - all das und noch mehr aber kein spiel. man muss es nicht verstehen und viele werden sagen: "das haben wir auch dafür brauchen wir kein BDSM". ja, stimmt und wird auch nicht bestritten.

die aufforderung: "nun mach doch mit" ist ein NO GO. die erklärung wurde schon gegeben. auch hier würde kein BDSM´ler jemanden zur unterwerfungen drängen.

die widmung kannst du behalten *ggg* - sie ist schrott


lg Nanny (w)
So sieht es der oberste deutsche Sittenwächter
Ich möchte ja nicht noch mehr Benzin ins Feuer gießen, aber thematisch passt eines der Lieblingsthemen meiner "Lieblingszeitung" hier herein. BILD möchte seinen Lesern wirklich glaubhaft machen, das ein Großteil der Frauen es selbst schuld sind und außerdem machen es Frauen ja auch und das Opfer hat gefälligst schön die Beine zusammenzupressen.
Meine Freundin hat das Messer am Hals gehabt, dann macht man alles...

Laut einer Studie der International Academy of Sex Research aus dem Jahre 2003 hatten 25 % aller Männer bereits einmal unfreiwilligen Sex mit Frauen. Ich ziehe das stark in Zweifel, denn betroffene Frauen kenne ich einige aber Männer nicht.

Arnulf

Für die Mod's: Bildeinstellung mit Genehmigung
BILD Schlagzeilen (anklicken zum Vergrößern)
******s59 Mann
233 Beiträge
Ich mag dieses Bild.

P.S.

zu deiner Widmung möchte ich sagen: "Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt".
**********al_nw Frau
776 Beiträge
OT
Ach, @**po. seufz

1. Ist die BILD nicht der oberste Sittenwächter der Republik.

2. Ist es nicht nur die BILD, die sowas verkauft. Guck dir mal Gerichtsverfahren an. (Ist ja schon deutlich besser geworden, seit den 1970ern, aber ...)

3. Sind meines Wissens ca. 25 % aller deutschen Frauen 'rigendwann'-'irgendwie' schon mal sexuell misshandelt worden. Irgendwer muss es ja tun. Daraus folgt m.E. logisch, dass auch du "Täter" kennst, nur du weißt es nicht.

4. Alles keine neuen Erkenntnisse.

@**l *sorry* fürs OT

MM
oh Gott ,bin es also wirklich krank und pervers.Nur weil ich meinen sexuellen Horizont erweitere.
Stehe auf fesseln ,spanking und all das Zeug....
BDSM ist sooo vielfältig und jeder hat andere Grenzen.Was für mich zu viel ist ,ist für andere zu wenig von allem.
Muss meinem einem Vorredner Recht geben.Eine sm Beziehung ist tiefer sehr viel tiefer.
Wird auch mehr geredet ganz sicher.
Und nur weil ich Vergewaltigungsphantasien (mit meinem Partner) habe brauche ich bestimmt keinen Seelenklemptner.
@ Corwin
Denn für mich persönlich liegt im Spiel und der Realität kein wirklich großer Unterschied.

du wirst nicht nach einer geglückten runde monopoly glauben, du blicktest auf eine beruflich erfolgreiche vergangenheit zurück
@ Corwin
Was ist denn ssc?

diese frage nach all deinen meinungsäußerungen erweckt den eindruck, hier hat ein blinder bilder erläutert.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Tja, schwer zu beurteilen. Wo sind die Grenzen? Was ist noch ok und was nicht? Ist es z.B. ok, jemandem einvernehmlich den Penis abzuschneiden und ihn zu essen? Ist es noch ok, jemanden selbst zu kastrieren, auf seinen eigenen Wunsch? Ist es noch ok, jemanden zu verstümmeln, zu verletzen, Narben zu erzeugen, dessen Blut abzulecken, etc, etc. Diese "Fetische" gibt es alle wirklich, vorallem der Verstümmelungsfetisch hat die letzten paar Jahre einen richtigen "Boom" erlebt. Es gibt auch schon Videos aus Japan in denen Frauen die Gliedmassen abgesägt werden, während sie wehrlos am Bett gefesselt sind und hinterher scheinbar vergewaltigt werden. Ob diese Filmchen echt sind weiss ich nicht, dies wusste noch nicht mal der Verfasser des Berichts, durch den ich auf solche Dinge aufmerksam wurde. Ansehen möchten wir beide uns so etwas jedenfalls nicht.

Ebenso ist es schwer in der schwulen Szene ein Buch zu finden, dass erotische Handlungen zwischen Männern enthält, ohne Gewalt. So viele Euros haben wir schon umsonst für erotische Literatur ausgegeben, wobei auf den Büchern weder vorne, noch hinten etwas von S/M oder sonstigen sexuellen Erniedrigungen stand und dann handelten die Bücher nur davon. Da fühlt man sich verarscht und fragt sich so langsam, ob diese S/M-Sachen schon Standard geworden sind und man zu einer aussterbenden Spezies gehört *heul*

Uns würde es mal wirklich interessieren, wo die Grenzen der lustvollen Machtspiele sind? Und wer hat das Recht diese festzulegen?

Für uns persönlich hat Gewalt nichts im Bett zu suchen, Erotik hat für uns nichts mit Macht und Demut zu tun.
Wobei ich aber zugebe, dass es für mich schon eine nicht-sexuelle Befriedigung wäre, so manchen Kinderschänder, Vergewaltiger, Tierquäler, etc. selbst so leiden zu lassen. Aber ich glaube, das empfinden wohl die meisten Leute so, wenn sie von grausamen Verbrechen erfahren.
paarsuchtbiboy, ich finde deine/eure Ausführungen sehr interessant und kann diese Vergleiche als Außenstehender voll nachvollziehen.

Ich empfinde dies mit der Einvernehmlichkeit, von der hier gesprochen wurde, ebenso äußerst fraglich.

Wobei ich aber zugebe, dass es für mich schon eine nicht-sexuelle Befriedigung wäre, so manchen Kinderschänder, Vergewaltiger, Tierquäler, etc. selbst so leiden zu lassen. Aber ich glaube, das empfinden wohl die meisten Leute so, wenn sie von grausamen Verbrechen erfahren.

Das ist sicher ein nachvollziehbares Gefühl.
Aber ich empfinde es als etwas destruktiv und man begibt sich auf die Gleiche Ebene mit dem, was man ja eigentlich selbst verurteilt.

Ich wünsche diesen Menschen, und das meine ich für alle Menschen, die leiden, eher dass sie eines Tages aufwachen werden, Liebe spüren und die Sonnenseiten des Lebens genießen können.

Corwin
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Hm, ich finde schon, dass es einen Unterschied gibt, ob man nun einen sadistischen Verbrecher leiden lässt oder ein unschuldiges Opfer. Z.B. sehe ich eine gute Möglichkeit darin, solche grausamen Geschöpfe für Versuche einzusetzen, damit unschuldige Lebewesen dafür nicht mehr leiden müssen, zudem hätten wir dadurch den großen Vorteil, dass die Ergebnisse viel verlässlicher sind und die Täter würden keine Kosten verursachen, die durch lebenslängliche Haft entstehen. Nun ja, so weit wird es eh nicht kommen, lieber werden werhlose Kreaturen weiter gefoltert.
Aber ich respektiere natürlich deine Meinung.

Ja, das mit der Einvernehmlichkeit ist so eine Sache. Schliesslich kann man sich auch aus eigenem Willen die Pulsadern aufschneiden (lassen) oder sich ritzen (lassen) oder sich sonst irgendwie verletzen oder sogar töten (lassen). Der Mensch ist das einzige Geschöpf das ich kenne, das so viel Spass an Schmerz und Qual empfinden kann.

Den Zusammenhang von Liebe/Wärme/Zärtlichkeit und Macht/Schmerz/Demut erkennen wir beide nicht aber solange diese Leute sich das gegenseitig mit dem Einvernehmen des anderen antun, finden wir es nicht so schlimm, als wenn ein Perverser sich die Opfer im Kindergarten oder an einem Waldweg sucht. Ich weiss allerdings aus vielen Diskussionen auch auf anderen Boards, dass gerade S/Mler häufig auch Phantasien haben, die unsere Gesetze sprengen würden. Seltsamerweise schämen sich diese Menschen überhaupt nicht dafür, wobei aber die meisten Kerle beim Thema Homosexualität sofort den Schwanz einziehen. Auch bei Kinderschändern, Vergewaltigern, usw., sucht man oft vergebens ein Schamgefühl. Ein Beispiel: Ein Kinderschänder sagte mal wortwörtlich "Diese Schwulen sind doch alle krank und pervers, die gehören für immer weggesperrt! Wie kann man nur mit einem Kerl rummachen?!" Wieso schämen sich die meisten Menschen für die falschen Sachen (nicht)? Liegt es am kranken Gehirn, das so etwas nicht zulässt? Die meisten Kinderschänder sind nicht therapierbar, weil ihnen jede Einsicht fehlt, das ist Fakt. Ich finde es jedenfalls schlimm, wenn ich in Foren lesen muss, dass doch jeder schon mal illegale Sex-Phantasien hatte und das doch ganz normal ist! Wenn man mal schaut was in Deutschland alles legal ist, dann finde ich es schwer eine Praktik zu finden, die illegal wäre aber vom psychologischen Standpunkt aus völlig gesund.

Zudem frage ich mich auch, wohin das alles führen soll. Denn es ist bekannt, dass viele mit der Zeit abstumpfen und deshalb immer neue und heftigere "Kicks" brauchen, um überhaupt noch etwas zu fühlen. Manche macht es auch an, wenn der Partner bei solchen Demütigungen anfängt zu weinen. Wobei ich nicht finde, dass Tränen ein Zeichen von Spiel und Spass wären. Der menschliche Körper kann schon deutlich zeigen, was im Inneren wirklich vor sich geht. Denn jede Art von Gewalt, egal oder Spiel oder nicht, dringt in unser Unterbewusstsein und dieses sagt oft etwas ganz anderes, als das was wir gerne hören möchten.
Jetzt kommt das gesunde Volksempfinden. *pfui*

Dann verschwinde ich lieber in meinen Folterkeller und schärfe die Kettensäge. *gleichplatz*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Ich habe meine eigene Meinung und werde sie mir auch von niemandem nehmen lassen. Ich möchte bloss, dass meine Einstellung genauso akzeptiert und toleriert wird, wie die von Andersdenkenden auch. Außerdem würde ich mal sagen, dass nur getroffene Hunde bellen, ich habe lange nicht alle S/Mler verurteilt, ich mag es nur nicht und kann es nicht nachvollziehen. Verurteilt habe ich nur diejenigen, die auf illegale Dinge stehen, wer sich hier angesprochen fühlt, tut dies also zurecht.

Es ist doch schade, dass man schon regelrecht angegangen wird, wenn man nicht positiv zu Macht-/Gewaltspielen im Bett steht. Genauso wie es scheinbar schon selbstverständlich ist, dass jeder dom/dev Neigungen haben MUSS, denn wenn man keine hat, wird man gefragt, was man denn sonst sei. Es ist leicht sich zu unterwerfen oder jemandem zu befehlen aber es ist viel schwieriger die Waagschale zu halten, nicht jeder kann das, dies ist mir auch klar.

Dass man so offen zu (illegalen) Gewaltspielen im erotischen Bereich steht aber so verklemmt ist, was Homosexualität betrifft (z.B. "ich küsse keine Männer, nur Sex, ich bin ja nicht schwul" oder "bloss keine Zärtlichkeiten mit einem Kerl", usw), sagt für mich persönlich einiges über die Doppelmoral in unserer Gesellschaft aus.

Ebenso ist es schwer, wenn man zwar Gothic, Lack und Leder toll findet aber nicht auf S/M steht. Da findet man nämlich kaum jemanden. Warum sind überhaupt über 90% der sexuell aktiven Leute in der Gothic-Szene S/Mler? Was hat schwarz und dunkel gleich mit sexuellen Machtspielen zu tun?

Außerdem darf man in seinem Profil noch nicht mal sein Häkchen bei "harter Sex" machen, da hier auch wieder alle nur an Gewalt denken. Dass harter Sex, auch einfach nur für wild, ungezügelt, stürmisch, stehen kann, wird dabei vollkommen übersehen. Warum sind alle so geprägt und fixiert auf S/M und Machtspiele?

Wir finden Gleichberechtigung sexy und wer beim "normalen" Sex keine ekstatischen Zustände erreichen kann, der macht da irgendetwas falsch *zwinker*
Naja...
... Lasst uns mal die Kirche im Dorf lassen.

Eine Kollegin von mir hat ebenfalls als Domina in einem Studio gearbeitet. Von ihr weiss ich, dass
die Kunden Wünsche haben, wie: in einen Káfig gesperrt und beschimpft werden, über Branding, Nadeln,
Genäht werden, bis zu kochsalzlösung in die Hoden gespritzt zu bekommen oder
-sogar ein Brett an die Brust genagelt zu bekommen.

Sie erzählte mir, dass die psychische Belastung für die Dominas -sprich, die 'Täterinnen, die hier auf
Kinderschänder-Niveau gestellt werden- teilweise sehr hoch ist, da die Kunden eine lúckenlose Erfúllung
ihres Kopfkinos wünschen.
Diese Männer zahlen 150 Euro für 30 Minuten! Oder 250 für 1 Stunde Malträtiert, Beschimpft,
Angepisst und Gedemütigt zu werden!
Die bezahlen einen anderen Menschen dafür!!

Dass das extrem ist, keine Frage. Aber SM auf dieselbe Stufe wie Kriminelle zu stellen und nur im ausführenden
Part den verkappten Psychopathen zu sehen, ist wohl unreflektiert, wie dumm und einfach nur kurzsichtig.
Feindbilder, die sich aus Vorurteilen nähren, ohne dass der Sprecher einen persönlichen Bezug zur Thematik
herzustellen vermag, sind ungefähr so wertvoll wie die Propaganda-Poster des Dritten Reichs gegen den 'Roten Russen' -
Gar nichts.

Ich denke auch, dass es viele Menschen gibt, die sich für solche Fantasien schämen. Aber was bringt ihnen das? Sie haben
sie nunmal. Und dann doch besser einvernehmlich mit einem passenden Gegenpart ausleben, als
Sich ewig verschämt deswegen verstecken. Denke ich, die ich selber gar nichts mit SM zu tun habe, will sagen, ich
Habe keine eigenen Aktien in dem Thema (denn anscheinend kommt das ja bei einigen hier einem Verlust des gesunden
Menschenverstands gleich... *ironie*)
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Einiges ist richtig ...
... und anderes ist falsch. Aha.

@*********biboy

Wie gut, dass wenigstens Ihr wisst, was "richtig" und was falsch ist. Da geht Euch aber doch so einiges durcheinander.

Ihr schreibt:

Ich weiss allerdings aus vielen Diskussionen auch auf anderen Boards, dass gerade S/Mler häufig auch Phantasien haben, die unsere Gesetze sprengen würden.

Phantasien! Genau! *ja*

Und dann nennt ihr sm-ler in einem Atemzug mit "Kinderschändern" etc. Toleranz kann ich hier nicht RICHTIG erkennen.

Auch die Diskriminierung Homosexueller ist ein Thema. Aber nicht hier.

Wir finden Gleichberechtigung sexy und wer beim "normalen" Sex keine ekstatischen Zustände erreichen kann, der macht da irgendetwas falsch

Unter "normal" läuft Homosexualität auf jeden Fall nicht. Ergo ist sie falsch. Ha. Wieder was gelernt.

Ab und an kann es wohl nicht schaden, mal so richtig über "richtig" und "falsch" nachzudenken ...

MM
Es ist immer wieder bemerkenswert, wie durch Corwins Bilder oder Kommentare Menschen mit den unterschiedlichsten Ansichten und Gesinnungen ins Gespräch kommen. *bravo*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Ich möchte an dieser Stelle auch mal etwas zum Thema "gespielte" Vergewaltigungen/Missbräuche beitragen: Könnt ihr euch nicht vorstellen, dass man damit die Opfer von solchen Taten in einer Weise verhöhnt, die weder erotisch, noch harmlos ist? Was glaubt ihr wohl, wie sich ein Opfer einer solchen Tat fühlt, wenn es ständig Spam-Mails mit solchen Inhalten, Banner mit solchen Inhalten und auf sonstige Werbung mit solchen Inhalten stösst? Habt ihr schon mal was von dem Begriff "Trigger" gehört? Nein? Dann gebt mal bei google Missbrauchsforum ein, dann wisst ihr es. So ein Trauma auch noch als erotisches Spiel zu verpacken, dass anregen soll, ist schlicht und einfach ein weiterer Schlag ins Gesicht für die wahren Opfer und alle anderen, die schon einmal damit zu tun hatten oder solche Dinge schrecklich und abscheulich finden, weil sie wissen, welche Schicksale dahinter stecken.

Stellt euch mal bitte folgendes vor:

Ein Mädchen wurde von seinem 5.-11 Lebensjahr sexuell missbraucht, der Täter machte ziemlich schlimme Sachen. Jedoch hat sich das Mädchen mit aller Kraft da raus gekämpft und es im Alter von über 20 Jahren geschafft, eine eigene Sexualität zu haben, die ihm Spass macht. Nun macht diese erwachsene Frau erotische Videoclips mit ihrem Ehemann, es macht ihr nichts aus, ganz im Gegenteil. Das Ehepaar überlegt diese Clips ins Internet zu laden und sucht sich eine enstprechende Plattform, bei der man damit auch noch Geld verdienen kann. Die Frau läd also die Videos hoch und währenddessen schaut sie mal so auf die Top100 der besten Videos auf dieser Internetseite, um zu schauen, was so gefragt ist und was sie als nächstes aufnehmen könnten. Und was findet sie vor?

Platz 1: "Brutal missbraucht vom Stiefvater"

Platz 2: "Am Bahnhof vergewaltigt von Pennern"

Platz 3: "Beim Spazierengehen vergewaltigt und durchgeprügelt"

Platz 4: "Missbraucht, gev*gelt, weggeworfen", usw., uss.

Beinahe die gesamte Top100 ist voll davon. Da fragt man sich doch unwillkürlich: WARUM??? Übrigens waren die Texte zu den Videos so formuliert, als ob dies echte Geschehnisse wären aber es war wohl offensichtlich, dass diese Videos trotzdem von professionellen Darstellern gestellt waren. Dennoch: Alle rümpfen die Nase, wenn man sie auf so etwas anspräche aber von alleine kamen diese Filmchen nicht bis auf diese Plätze. Sehr viele Personen haben sie mit ihrem Kauf dort hin gebracht. Auch ein Missbrauchsopfer, das laut Psychologen sehr gefestigt und von der sexuellen Entfaltung her auf dem Stand einer "normalen" Person ist, fragt sich, ob diese Menschen, die diese Videos laden, wohl auch das anregend gefunden hätten, was dessen Täter gemacht hat. Es fragt sich, ob solche Dinge schon salonfähig sind und was sich wohl die Produzenten dabei denken, ob sie wirklich immer nur ans Geld denken und sich des Nachts vielleicht nicht doch mal im Traum eine kleine Stimme im Ohr bei ihnen meldet.

Könnt ihr euch denn gar nicht vorstellen, dass man damit echte Opfer von echten Verbrechen verhöhnt? Eine Vergewaltigung ist kein erotisches Erlebnis, es ist grauenvoll, gräbt sich ins Unterbewusstsein, verletzt alles (nicht nur am Körper), demütigt, beschämt und kann sogar bis hin zum Selbstmord führen. Die Opfer brauchen Jahre, (falls sie es überhaupt schaffen) um so einen Vorfall zu verarbeiten und wirklich verarbeitet hat man so etwas ohnehin nie. Das Opfer bekommt lebenslänglich, wobei der Täter vielleicht nur zu Bewährung verurteilt wird. Ist diese gesetzliche Lage nicht schon Hohn genug für die Opfer? Verdammt, es gibt keine "gespielte" Vergewaltigung! So etwas ist kein Spiel, das man freiwilig mitspielt! Entweder man hat einvernehmlich brutalen Sex oder man wird vergewaltigt. Eine Vergewaltigung erfolgt NIE freiwillig oder vom Opfer gewollt!!! Deshalb meine große Bitte: Hört endlich auf die Begriffe Vergewaltigung und sex. Missbrauch salonfähig zu machen und sie in den erotischen Bereich zu ziehen. Beides hat überhaupt nichts mit Lust oder Sex zu tun, sondern mit Macht, Gewalt, Demütigung und unglaublichen Qualen für das Opfer. Für ein Opfer ist Sex das, was es freiwilig tut, weil es Lust empfindet und eine VerGEWALTigung hat wie der Name schon sagt, etwas mit Gewalt zu tun, nicht mit Sex oder Lust.



Und ich möchte auch gerne mit noch etwas anderem zum Nachdenken anregen: Liebe S/Mler, die sich gerne brutale Videos anschauen, habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass die demütige osteuropäische Frau sich vielleicht nur Nägel durch ihre Brüste klopfen lässt, weil sie dringend das Geld braucht, um ihre Kinder zu ernähren? Sie tut dies nicht aus Lust, sondern weil sie und ihre Familie überleben müssen. Dies ist für mich auch eine Art von Vergewaltigung.
Sicher, es gibt viele Frauen, die aus großer Not heraus für Geld sexuelle Dienste anbieten aber ich finde es noch mal schlimmer, wenn sie dabei derartige Grausamkeiten erleiden müssen.
Dies gilt übrigens auch für so manche hörige Freundin/Ehefrau.

Manche bewegen sich auf einem schmalen Grad zwischen sexueller Lust und sexueller Gewalt. Auch ist eben dieses Nachdenken über "richtig" und "falsch" bei vielen gestört. Solche Menschen kann niemand therapieren. Letztendlich sehe ich für unsere Zukunft schwarz, denn es ist nun mal so, dass die Menschen kälter und abgestumpfter werden. Ich war auch nie ein sogenannter "Gutmensch" und alles andere als brav, war auch schon mit dem Gesetz wegen kleinerer Vergehen in Konflikt aber ich habe niemals ein Lebewesen absichtlich verletzt. Klar, muss man mit kalten, abgestumpften Menschen ebenso umgehen, wenn man mit ihnen zu tun haben muss aber solchen Personen halte ich nur einen Spiegel ihrer selbst vor, das hat sich für mich als beste Lösung herausgestellt.

Edit: Ich werde nun hier nicht mehr lesen, da mich die Rechtfertigungen von Menschen, die meinen eine Vergewaltigung könne lustvoll und erotisch sein, zur Zeit zu sehr aufwühlt. Ich danke deshalb für euer Verständnis.
*********n_by Frau
447 Beiträge
Ich denke mal, das Bild ist genauso wie es der Fotograf haben wollte richtig? Ich persönlich finde das Bild grässlich. Warum? Es hat keinerlei Erotik. Keinerlei Nievau und sieht einfach nur schmuddelig aus. Meine Meinung...


Zum Theme Vergewaltigungsphantasien bzw. Spiele: Da ich immer der Ansicht bin, Jedem das Seine, versuche ich es nüchtern zu betrachten. Fällt mir allerdings sehr schwer, da ich persönlich "Opfer" bin und dadurch absolut NICHT nachvollziehen kann, wie man solche Phantasien haben kann.


So eine Szene "nachzuspielen", damit es auch möglichst "echt" rüberkommt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich bin froh, das ich meine Neigungen trotz meiner Erlebnisse in der Vergangenheit noch ausleben kann. Das hat allerdings nur durch eine 2 jährige Therapie geklappt, da ich sehr verwirrt war. Vor den Erlebnissen, hatte ich schon meine Neigungen was Bondage und Lustschmerz anbelangt. Danach...Nun...war es ertsmal mehr als nur schwierig für mich, Sexualität genießen zu können.

Ich kann mir solche Spielchen auch heute noch nicht vorstellen. Ich steh auf Bondage, habe aber auch als Devote IMMER eine Kontrolle. Weil mein Partner weiß wie weit er gehen darf, und eine Session beendet ist, wenn ICH es so will. Ausserdem halte ich es für sehr schwierig sowas nachzuspielen. Was für ein Kick dabei entstehen soll ist mir auch schleierhaft.

Für Frauen (oder auch Männern) die so ein Erlebnis hinter sich haben, ist es der pure absolute Hohn, wenn daraus Lustspiele gemacht werden..Aber wie gesagt....Jedem das Seine, ich frage mich allerdings wie gesund das ist, wenn jemand durch den Gedanken zu vergewaltigen oder vergewaltigt zu werden, Erregung empfindet.

lg Magicwoman
****al Mann
2.832 Beiträge
Ich weiss allerdings aus vielen Diskussionen auch auf anderen Boards, dass gerade S/Mler häufig auch Phantasien haben, die unsere Gesetze sprengen würden. Seltsamerweise schämen sich diese Menschen überhaupt nicht dafür, wobei aber die meisten Kerle beim Thema Homosexualität sofort den Schwanz einziehen.
Phantasien, deren Ausführung illegal wäre, und kein Schamgefühl, sie zu äußern? Achja, da war doch was:
Wobei ich aber zugebe, dass es für mich schon eine nicht-sexuelle Befriedigung wäre, so manchen Kinderschänder, Vergewaltiger, Tierquäler, etc. selbst so leiden zu lassen. Aber ich glaube, das empfinden wohl die meisten Leute so, wenn sie von grausamen Verbrechen erfahren.

**********al_nw Frau
776 Beiträge
@paarsuchtbiboy
Bei allem Verständnis scheint mir, dass du nicht viel verstanden hast.

Edit: Ich werde nun hier nicht mehr lesen, da mich die Rechtfertigungen von Menschen, die meinen eine Vergewaltigung könne lustvoll und erotisch sein, zur Zeit zu sehr aufwühlt. Ich danke deshalb für euer Verständnis.

Niemand hat HIER behauptet, eine VerGEWALTigung könne lustvoll oder gar lustig sein.

Und ich kann nichts dafür, dass es viel zu viele Idioten oder gar A*löcher auf der Welt gibt. Trotzdem bin ich dagegen, sie umzubringen.

ICH finde diese von dir angesprochenen Seiten im Netz auch zum Kotzen! Ich habe mal nach "blutjung" gegoogelt, weil ich wissen wollte, woher das Wort kommt. Widerlich! Nur: Leider ist es in unserem Land nicht so, dass Gewalt gegen Menschen konsequent verfolgt wird. DAS wäre ein Thema (aber nicht hier). Und DAS unterscheidet sich deutlich von SM-Phantasien.

MM

PS: Triggern kann übrigens ziemlich viel ... - das weiß man vorher nicht so genau. Oder eben doch? ICH würde dann die Orte des Triggerns meiden ...

PPS: @****in: Ich finde das Foto immer noch gräuslich ... *lachend

PPPS: Die in diesem Club gezeigten Videos etc. etc. finde ich übrigens auch Grauen erregend ...
@Corwin
Also erstmal zum Foto...

Mir gefällt es, weil :

1. es fototechnisch hervorragend umgesetzt ist(soweit ich das als Laie beurteilen kann) und
2. es mich durchaus in gewisse Erregung versetzt, was wohl auch daran liegt das die meisten Männer Fantasien haben, in denen einem eine Frau "hilflos" ausgeliefert ist. In wie weit das mit Vergewaltigungsfantasien in Zusammenhang gebracht wird, kann und muß wohl jeder mit sich selbst ausmachen!

Bringt man das Bild allerdings mit dem Titel und Deinen Statements in Verbindung erscheint es in einem ganz anderen Licht und wirkt dadurch durchaus abstoßend!

Ich muß mich nur wundern, was hier teilweise für Aussagen getroffen werden:

Eine sm Beziehung ist tiefer sehr viel tiefer.
Wird auch mehr geredet ganz sicher.
Ein Satz so aussagekräftig wie ein Furz im Wind...
Es gibt SM-Beziehungen die unendlich tief,emotional und leidenschaftlich sind, und es gibt SM-Beziehungen, die sich nur auf die Umsetzung sexueller Fantasien beschränkt...
genau wie bei "normalen" Beziehungen.

Ich ziehe aus Deinem Gesamtpaket (Bild und Statement) in erster Linie eine Botschaft:

Liebe SM-Fanatiker, es gibt für alles eine Grenze, vor allen Dingen die des guten Geschmacks, und die wird auch oder gerade hier im Joyclub des öfteren bei weitem überschritten!

Und deshalb Daumen hoch für diesen hervoragenden und durchaus steitbaren Beitrag! *top*

..Die2009*blume* (der männl.Teil von AnDie2009)
Mich wundert gerade eines.
Dass es bei diesen Themen selten (oder gar keine) Menschen gibt, die eine Art "SM-Aussteiger" sind.
Mich würde mal die Meinung von Menschen interessieren, die früher mal etwas mit BDSM zu tun hatten, nun aber nicht mehr.

Es kann doch im Leben nicht nur immer in eine Richtung gehen?

Oder heißt einmal dabei = für immer gefangen?

Es gibt doch aus jedem Bereich "Aussteiger".
Diese könnten diese Diskussion sicher um einiges bereichern.

Corwin
aussteiger? *hm*
deine zwischen-/untertöne sind so wertend *floet* *lach*

*klugscheisser* damit ist ein austausch auf augenhöhe schwer möglich

es gibt menschen,
die mal mehr, mal weniger bdsm leben/lieben....

es gibt menschen,
die zu keiner "szene" gehören...

es gibt menschen,
die können trotz bdsm-neigungen...
sich auch gänzlich "vanilla" verlieben....

es gibt menschen - wie mich....
"schubladennomaden",
die sich im "graubereich" dazwischen bewegen
oder den "kleinen grenzverkehr" bevorzugen *lach*



*g*
Ich finde es gerade erschreckend, dass BDSM mit Vergewaltigung, brutalen Internetvideos, perversen Fantasien, Illegalem, Psychopaten und ähnlichem in Verbindung gebracht wird und zwar NUR damit.

Entschuldigt mal, BDSM ist sicherlich einiges, aber bestimmt nicht sowas! Das mögen Randerscheinungen sein, die manche Leute als erregend ansehen und dann sollen sie sich die Schamlippen zusammennähen lassen, bitte, jeder wie er es braucht. Aber diese Verallgemeinerungen sind ätzend. Und zu sagen, jeder der bei "normalem" Sex nicht in extratische Zustände versetzt wird, sei nicht ganz richtig ist mehr als überheblich.

Warum darf es mir nicht gefallen, wenn für eine bestimmte Zeit jemand Macht über mich hat? Warum muß derjenige sich schämen, weil es ihm gefällt, seine Partnerin zu schlagen, weils ihr ebenso gefällt? Warum muß ich mir dreimal überlegen, ob ich hier BDSM ankreuze? Muß ich mich schämen, weil ich andere Dinge mag als mein Nachbar? Warum sind so viele so intollerant und verbinden BDSM mit Gewalt und Perversion?

Vielleicht vorher mal einen kleinen Moment nachdenken und sich nicht so sehr den Kopf über die anderen zerbrechen. Laßt sie doch machen, es muß ja keiner mitmachen, der an sowas keinen Spaß hat. Und BDSMler sind nicht alle Vergewaltiger und Schläger, das nur zur Information. Wie gesagt, die Schamlippen bleiben schön offen und werden nicht zugenäht... *g*

In diesem Sinne...
gefangen?
Corwin, bitte *zwinker*
das kannst du jetzt nicht ernst gemeint haben oder doch, als brilliante, weitere provokation bzw. anheizen einer erneuten diskussion.

du hast es wirklich drauf *top* das macht dir so gut kaum jemand nach und du schaffst es immer wieder mit deinen fotos und deinen kommentaren - das forum lebt *zwinker* mit dir, durch dich.

Corwin, ich bin nicht gefangen wenn dann bin ich gefesselt und lasse mich fesseln - gerne - wenn ich es möchte.

lg Nanny (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.