Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12590 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3698 Mitglieder
zum Thema
Konkurrenz und Wettkampf in offener Beziehung448
Richtet sich vor allem an Menschen, die nicht-monogame…
zum Thema
Aids-Test? Sex mit Kondom? Wie regelt ihr das?449
Mich beschäftigt aktuell die Situation ab wann man ohne Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr der erste Sexpartner eurer Liebsten?

*****a82 Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Seid ihr der erste Sexpartner eurer Liebsten?
Mich würde mal interessieren, haben eure Frauen schon mehrere Partner vor euch gehabt, oder seid ihr der bislang einzige Mann für sie? Kurz gesagt ihr durftet sie entjungfern und habt dann auch geheiratet, gibt es solche Geschichten auch bei euch?

Meine Frsu und ich lernten uns im Internet auf einer Singleseite kennen.
Sie war 23 und ich 24. Beim ersten Treffen funkte es gleich zwischen uns. Beim vierten Treffen waren wir bei mir zu Hause, haben angefangen uns zu küssen wo sie plötzlich unterbrach in direkt sagte, ich will mit dir schlafen und endlich msl Sex haben.
Mir nichts bei gedacht und sind direkt ins Bett wo wir uns gegenseitig ausgezogen haben. Wir knutschen, streichelten und fassten uns überall an ich küsste ihre ganzen Körper leckte ihre Scheide. Sie war sehr feucht und stöhnte.
Als ich beim eindringen war, wirkte sie auf mal etwas unentspannt und fragte ob ich aufhören soll. Da sagte sie mach weiter bin noch Jungfrau.
Vorsichtig weiter gemacht, war schwierig in sie ganz einzudringen, ihr war es zwar etwas schmerzhaft aber danach hatten wir guten Spaß miteinander gehabt. Da der Sex spontan war, haben wir es ohne Kondom gemacht.
Hinterher sagte sie das sie schon immer Sex habe wollte und schon ungeduldig war, ob es überhaupt mal klappt, aber nicht mit irgendeinen Mann.
Für mich war es die erste Frau die ich entjungfern durfte, vor ihr hatte ich schon einige andere Frauen gehabt.
Heute sind wir 15 Jahre zusammen, davon 10 Jahre verheiratet und zwei Kinder.
Sie hat ihr Leben lang nur Sex mit mir gehabt, heute bin ich 39 sie 38 und haben ein verdammt gutes Sex Leben noch immer.

Gibt es vielleicht weitere solche oder ähnliche Geschichten?
Fix the Stocking @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
...um nicht allzu viele althergebrachte Rollenklischees zu bedienen, die auf die keusche, unerfahrene Frau in Kombination mit dem gestandeben, erfahrenen Mann abzielen, fände ich es nur fair, die Frage auszuweiten und an beiderlei Geschlechter auch für den umgekehrten Fall zu stellen...
Warum sollte denn eine erfahrene Frau nicht einem unerfahrenen Mann begegnen und beide ihr Happy End daraus finden?
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von *********icoat:
fände ich es nur fair, die Frage auszuweiten und an beiderlei Geschlechter auch für den umgekehrten Fall zu stellen...
Leben ist nun mal nicht fair, er hat eben Männer gefragt. Erstell doch für die Frauen ein eigenes Thema. Deal with it.

Ich hatte bislang keine Jungfrauen. Ist mir aber auch nicht wichtig.
*******l_71 Mann
6.886 Beiträge
Daß Ich nicht der erste war wusste Ich 😁..
Wieviel Männer Sie vor Mir hatte 🤷‍♂️,keine Ahnung.
Habe Sie nie danach gefragt in den 18 Jahren.
*******ust Paar
5.637 Beiträge
oh neee - ich hätte keine 'Jungfrau' geheiratet,
die wissen doch noch gar nicht, was sie wollen und was ihnen gut tut.
Und: die hätten mich ja gar nicht (ein) zu schätzen gewußt,
weil ihnen der Vergleich gefehlt hätte.

Da hätte ich viel zu viel Schiß gehabt,
dass sie sich noch in der Welt umschauen möchte...
was ja inzwischen kein Problem ist,
aber in den ersten 10 ehejahren wäre mir das wohl too much gewesen.

Oder sie hätte sich nicht in der Welt umschauen wollen,
dann wäre sie mir zu wenig neugierig gewesen...

Frau kauft ja auch nicht den ersten Pullover
sondern probiert mehrere vorher aus.
Deshalb rate ich immer:
Frauen - bis 23 Lebensjahr in der Welt umschauen,
dann festlegen und Familie gründen.
Männer - bis 25 in der Welt umschauen
und dann die Frau fürs Leben suchen.
Diese Rechnung ist bei uns voll aufgegangen *g*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hmmmm ...
ehrliche Antwort?
Eine furchtbare Vorstellung ...
Ich würde es nicht haben wollen ... und hatte es auch noch nie.
Ich bevorzuge dann doch eher Menschen die sich in sexueller Hinsicht auf Augenhöhe befinden.

Al
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Meine Frau und ich haben uns gegenseitig entjungfert. *zwinker*
Das war mittlerweile vor fast 25 Jahren und wir haben es nie bereut. *g*
*****a82 Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn einige hier rs schrecklich finden und der Meinung sind eine Jungfrau weis nicht was sie will und mit soetwas würde man keine Beziehung eingehen, da frage ich mich verstehen diese Leute was von echter Liebe? Nein!
Wenn man sich mag und verliebt ist es doch völlig egal ob man Jungfrau ist oder nicht.
Also mir hat es nicht geschadet, sicher war sie total unerfahren aber das gibt sich. Ich habe sie etwas geführt und einfach verschiedene Dinge beim Sex einfach mit ihr gemacht.
Das hat sich so entwickelt das wir auch nach 15 Jahren nich immer noch ein gutes und geiles Sex leben haben.

Ich hatte meinen ersten Sex mit 18 sie war damals 21 es passierte spontan im Auto sie wollte unbedingt und erst hinterher habe ich ihr gesagt das es gerade mein erstes mal gewesen ist.
Das war für sie kein Problem und meinte ich kann dir ja einiges bei bringen. Dieses tat sie auch gleich beim nächsten mal. Wir waren ein halbes Jahr zusammen und da hat sie wirklich die Führung beim Sex übernommen und sie war sehr gut.
*********overs Paar
410 Beiträge
Sie schreibt:
Für mich war mein Mann als wir zusammen gekommen sind tatsächlich mein erster Sexpartner. Hatte davor nur eine Beziehung, in der wir es Mal versucht hatten, aber als zwei Jungfrauen grandios gescheitert sind 😅 Da war ich sehr froh, dass mein Mann damals keine Jungfrau mehr war und mir so Sicherheit gegeben hat *g*

Hatten unser erstes Mal glaube ich so nach etwa einem Monat und ich weiß noch, dass es dabei sehr schön war, aber danach bin ich fast gestorben vor Schmerzen 😅😂 Hat mich aber nicht aufgehalten, es weiter zu wollen *zwinker*
Wir haben dann zusammen unsere Erfahrungen gesammelt und sind in für uns beide neue Gebiete mehr und mehr vorgedrungen 😉☺️
*****a82 Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********overs:
Sie schreibt:
Für mich war mein Mann als wir zusammen gekommen sind tatsächlich mein erster Sexpartner. Hatte davor nur eine Beziehung, in der wir es Mal versucht hatten, aber als zwei Jungfrauen grandios gescheitert sind 😅 Da war ich sehr froh, dass mein Mann damals keine Jungfrau mehr war und mir so Sicherheit gegeben hat *g*

Hatten unser erstes Mal glaube ich so nach etwa einem Monat und ich weiß noch, dass es dabei sehr schön war, aber danach bin ich fast gestorben vor Schmerzen 😅😂 Hat mich aber nicht aufgehalten, es weiter zu wollen *zwinker*
Wir haben dann zusammen unsere Erfahrungen gesammelt und sind in für uns beide neue Gebiete mehr und mehr vorgedrungen 😉☺️
@*********overs

Als ich damals meine jetzige Frau entjungfert habe, sie hat es vorher nicht gesagt das es ihr erstes mal ist. Hat sie beim eindringen ihr Gesicht schmerzhaft verzogen, da habe ich sie gefragt ob alles in Ordnung sei oder ich aufhören soll? Da sagte sie das ist mein erstes mal, mach ruhig weiter. Ich weiter eingedrungen, als ich kurz davor war meinen Penis ganz reinzustecken, hatte sie auch größere Schmerzen ibeihl sie sehr feucht war und ob wir doch erstmal aufhören können.
Wir haben eine Pause gemacht uns überall gestreichelt und am kuscheln gewesen. Nach ner Zeit sagte sie, lass uns es noch mal versuchen ich will endlich keine Jungfrau mehr sein.
Beim zweiten Versuch klappte es besser sie war viel entspannter und ich konnte ganz eindringen, sie konnte auch da die Schmerzen nicht verbergen sie sagte nur mach einfach weiter.
Also habe ich langsam weiter gemacht bis ich ganz drinnen war.
Habe dann vorsichtig angefangen sie zu ficken, als sie anfing zu stöhnen wusste ich jetzt ist alles gut und habe fester und härter zugestoßen und ihre 80 D Brüste schön geknetet.
Da wir es ohne Kondom gemacht haben, und ich in ihr abgespritzt habe war alles eine schöne größere schmiererei mit Blut und Sperma. Aber wozu gibt es eine Dusche wo wir schön gemeinsam drunter und uns gegenseitig gewaschen haben.
Beim Duschen wurde mein Penis wieder steif, als ich eigentlich raus wollte sagte sie nur, wenn bei dir schon was steht will ich am liebsten gleich noch mal. Also gab es unter der Dusche die zweite Runde im stehen von hinten.
Mit der Zeit haben wir uns rangetastet was uns gefällt bzw. Ich habe sie geführt und einfach sie einfach genommen.
Sie wurde mit der Zeit von sich aus offener und wollte Dinge beim Sex ausprobieren so haben wir uns gut eingespielt.
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Wir hatten beide bereits mehrere Sexualpertner*innen, bevor wir uns kennenlernten. Das finde ich auch ganz angenehm, denn so wissen wir beide mit grosser Gewissheit, was wir suchen und dass es passt.
*****a82 Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****i2:
Wir hatten beide bereits mehrere Sexualpertner*innen, bevor wir uns kennenlernten. Das finde ich auch ganz angenehm, denn so wissen wir beide mit grosser Gewissheit, was wir suchen und dass es passt.
@****i2
Mit meiner ex Freundin war ich 5 Jahre zusammen wir hatten beide vorher mehrere Sexpartner. Da muß ich ehrlich sein hat mir der Sex besser gefallen. Sie war versauern, offener und hat oft die Führung übernommen beim Sex und verstanden es auch mich heiß und geil zu machen. Dich leider ging es auseinander mit uns.
Meine Frau die entjungfern durfte hatte natürlich keine Erfahrungen. Das hat sich beim Sex sehr bemerkbar gemacht.
Da habe ich die eben geführt und mit ihr erstmal Dinge gemacht die mir gefallen haben z. B. Beim 2. Sex nach der Entjungferung habe sie ans blasen direkt ran geführt.
Mit der Zeit haben wir uns aufeinander eingespielt und gefickt so das es doch ziemlich gut wurde und heute immer noch ist.
****17 Mann
8 Beiträge
Nun bei mir war es anders rum. Ich hatte das erste mal sex mit 20. Heute 17 Jahre später sind wir immer noch zusammen, zwei Jahre davon verheiratet und seit 2 Jahren haben wir auch zwei Kinder. Sie hatte einen Freund vor mir, mit dem Sie Sex hatte.
Nein.
Was immer mal so rauszuhören ist, das sie eine Zeit im Leben recht umtriebig war.
Bei uns bin ich der Züchtige mit den wenigen Kerben am Bettpfosten.
Aber meine erste war sie auch nicht, sondern die zweite. Aber dafür nun seit langem schon meine Nr. 1
*****a82 Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****17:
Nun bei mir war es anders rum. Ich hatte das erste mal sex mit 20. Heute 17 Jahre später sind wir immer noch zusammen, zwei Jahre davon verheiratet und seit 2 Jahren haben wir auch zwei Kinder. Sie hatte einen Freund vor mir, mit dem Sie Sex hatte.

Bloß weil der jetzige Partner oder Partnerin der/die erste war, heißt es ja nicht das es keine glückliche Beziehung werden kann oder auch der Sex schlecht ist.
Man muß dann eben viel ausprobieren und den anderen ans sexuelle ran führen. Ich bin mit meiner Frau auch 15 Jahre zusammen davon 10 Jahre verheiratet und 2 Kinder. Wir haben schnell festgestellt das wir gut zusammen passen und beim Sex sehr am experementiern sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.