Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
660 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
925 Mitglieder
zum Thema
Was ist das Schönste, das dir 2021 auf JOYclub erfahren ist?17
Bald ist das Jahr 2021 zu Ende und Weihnachten sowie Silvester stehen…
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leselust mit Walhorn - Aachen (15.03.2021)

****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Leselust mit Walhorn - Aachen (15.03.2021)
Erotische Lesung im Livestream mit Talk und Verlosung
Leselust mit Walhorn
mit Bernd Walhorn live und Kea Ritter als Moderatorin

Ich lese drei erotische Passagen aus unserer "622"-Reihe
und eine total versaute aus meinem neuen Erotikroman "Ibiza-Hotlove".
Diese dann als zusätzlichen Thrill zusammen im Duett mit einem weiblichen Überraschungsgast.
Eine Frau, die nicht nur eine tolle Lesestimme hat, sondern auch an den entscheidenen Stellen sich ein Stöhnen nicht verkneift. Mich selbst haben die ersten Proben schon ganz schön wuschig gemacht. Ich denke, es wird euch gefallen.
Je nach dem wie spät es wird, habe ich auch noch eine Passage aus "Blindfolded Dinner" vorbereitet.


Zwischendurch gibt es immer wieder Zeit für Talk und Austausch. Moderiert wird der Stream von Kea Ritter und von Lynette.

Wie versprochen haben Kea Ritter und ich aus den acht Wörtern, die ihr bei der letzten Lesung in den Chat gestellt habt, eine kleine scharfe Geschichte geschrieben. Die werde ich euch natürlich vortragen.
Außerdem verlosen wir je ein Exemplar "622-Vermächtnis" und "Ibiza-Hotlove, Das Trio".
Freut euch auf einen tollen Abend.


Wie funktioniert ein Livestream?
Nach eurer Anmeldung und Freischaltung wird euch rechts ein Fenster angezeigt, auf dem "noch ... x Tage bis zur Veranstaltung" steht. Am Montag, den 15.3.2021 ab 19:30 Uhr könnt ihr es anklicken und ihr seid mit mir verbunden und drin in der Veranstaltung.
Ihr könnt dann nur mich sehen und hören, die anderen Teilnehmer nicht. Ihr könnt aber untereinander kommunizieren, denn auf der rechten Seite befindet sich ein Chat. Dort könnt ihr auch Fragen an mich richten, die ich dann live beantworte. Oder meine Moderatoren. U.a. Kea Ritter, meine geniale Mitautorin in der "622"-Romanreihe.

Ihr könnt den Stream zwischendurch auch verlassen und jederzeit wieder hinein kommen. Sollte ein technisches Problem auftreten, empfiehlt es sich, die F5-Taste zu drücken an eurer Tastatur, und einen Moment zu warten.
Oben rechts in der Ecke befinden sich drei Punkte. Dort könnt ihr auswählen, ob ihr in den Kinomodus wechseln wollt. Dann seht ihr mich über den kompletten Bildschirm, ohne Chat. Ihr könnt auch wieder zurück wechseln.
Der Joy hat ein paar Streamingtipps herausgegeben.
Etikette im Livestream

Was meine ich mit Talk und Austausch?
Ich werde im Laufe des Abends mehrere Passagen aus meinen und unseren Büchern lesen. In der Zeit beantwortet Kea Ritter im Chat eure Fragen. Zwischen den Lesungen werde ich munter mit euch plaudern, ein paar lustige Begebenheiten erzählen. Spontan und aus dem Leben gegriffen. Und auf eure Fragen eingehen, sie live beantworten.


Leselust mit Walhorn
Erotische Lesung im Livestream mit Talk und Verlosung

Aachen, Nordrhein-Westfalen
15.03.2021

Leselust mit Walhorn



**********s6323 Frau
7 Beiträge
Login Fenster
Hallo,
ab wann sieht man denn das Login Fenster?

Ich sehe noch nix oder gibt es einen extra Link?
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Geht bei euch
der Link wen Ihr hier reinklickt?

Livestream
Startet in:
7 Tagen
**********light Frau
1.421 Beiträge
@*********us63 und @*******aer1 die Lesung ist nächste Woche und nicht heute...
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben, es reicht wenn ihr am 15.3.2021 auf das streamfenster klickt *g* Denn vorher ist der stream nicht geöffnet. Ab Punkt 19:30 Uhr ist er dann für euch zugänglich.
Das Streamfenster befindet sich rechts oben auf der Veranstaltungsseite, unter meinem Banner.

Beste Grüße
Bernd walhorn
********et86 Frau
226 Beiträge
Zuhören und die Finger bewegen
Liebe seine Lesungen
********hl70 Mann
2.151 Beiträge
Sehr schön
Wunderbares Bild
Es war super. Muss leider raus. Morgen früh Termin
********hlaf Mann
33.076 Beiträge
Tolle Vorlesung 😊 👍

Gute Nacht 🌙
*******676 Paar
894 Beiträge
👍 richtig gut
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
War sehr gut, *top* Habe mir beide Bücher schon als E- Book gekauft gerade.... bin aber jetzt raus.
Danke für den Abend.
**********_1184 Mann
159 Beiträge
Hab’s leider net geschafft,....
Profilbild
*********ents
4.589 Beiträge
Einfach nur *top*
*******0_69 Paar
320 Beiträge
Sorry. - Wir sind leider auch zu spät *snief2*
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Hat mir sehr gut gefallen 🤗
Vielen Dank an die Veranstalter
Profilbild
**********ircle
176 Beiträge
Sehr gutes Entertainment auf den Punkt oder besser die Reise mitgenommen *hutab*
*******ties Paar
2.355 Beiträge
Wir haben es versemmelt und mit Sicherheit eine tolle Veranstaltung verpasst!
Wir freuen uns aber besonders, bald das im stream vorgetragene Original Buch von Herrn Walhorn in den Händen zu halten, und sind sind sehr auf dessen Inhalt gespannt!

Natürlich geloben wir Besserung und versuchen uns in Zukunft rechtzeitig auf tolle Events anzumelden! *tuete*
**********man07 Mann
276 Beiträge
Es war ein sehr gelungener Abend 👍
*****rFL Mann
3.626 Beiträge
Mir hat der Abend auch sehr gefallen. *love* Insbesondere das zweistimmige Vorlesen fand ich richtig gut. Arkanas Stimme klang für mich, dass sie ein wenig aus dem Off kam. Das fand ich besonders gut. ER ist der aktive Erzähler, SIE die, die uns an ihren Gedanken und Gefühlen teilhaben lässt.

Ich hatte übrigens nicht gedacht, dass es soooooo lange gehen würde *g* und ich freue mich auf eine Fortsetzung...
*******uss Mann
38 Beiträge
Es war meine erste Teilnahme an dieser Art von Veranstaltungen und es hat mir sehr gut gefallen. Mein Interesse für die nächste Fortsetzung geweckt wurde auf jeden Fall geweckt und bin gerne wieder mit dabei. *g* Durch Walhorns tiefe, schöne Stimme zusammen mit Arkana im Hintergrund war mein Kopfkino in vollem Gange und ich habe es mit geschlossenen Augen sehr genossen. *wolke7*
Ich werde auf jeden Fall bei der nächsten Veranstaltung auch dabei sein *top* *danke*
*******tia Paar
3.433 Beiträge
Zitat von *****rFL:
Insbesondere das zweistimmige Vorlesen fand ich richtig gut. Arkanas Stimme klang für mich, dass sie ein wenig aus dem Off kam. Das fand ich besonders gut.

Das hatte was, da gebe ich dir absolut Recht. *top*
****y65 Mann
1.534 Beiträge
...hat mir sehr heißes Kopfkino beschert! Herzlichen Dank dafür...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.