Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12505 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
650 Mitglieder
zum Thema
Was steht euch beim FFM im Fokus?25
Was ist euch wichtig bei einem FFM? Wie zb bi Spiele oder doch eher…
zum Thema
Zwei Frauen - Zusehen, Mitmachen, Vergnügen gönnen?129
Inspiriert von diversen Beiträgen über die soganannte "Lesbennummer"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier FFM erst ja dann sauer

Das Grösste problem ist..
Männer sind geil und möchten fi....Frauen sind immer am denken.
zuhause allein mit dem Partner, malt man sich die tollsten Sachen aus, auch als Frau ist man mächtig geil, und stellt sich alles mögliche vor. Aber wenn es denn so weit ist...naja, wir haben ja gelesen was dabei raus gekommen ist. Ich kann die Frau aber wahnsinig gut verstehen, aber sie braucht sich eigentlich kein Kopf zu machen, denn es ist wirklich so, dass wenn der Mann richtig geil ist, und bei 2 frau gleichzeitig, geht das sehr schnell ;o) ,schaltet sein Gehirn auf ein minimum herunter...alles Blut fliesst nach unten...und dann ist er nur noch Schwanzgesteuert. Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber die Natur hat sie nun mal so gemacht.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Nur helfen der Frau auch keine Schuldzuweisungen.
Klar, sie hat es auch gewollt.
Aber woher sollte sie vorher wissen, welche Gefühle das in ihr auslösen würde?
ohwei....
...ihr nehmt mir echt die Lust auf einen 3-er..... *panik* bekommt man ja Angst beim Lesen der Beiträge...... *traurig*

hmm, ich versuche mich gerade in "ihre" Gefühlswelt hineinzuversetzen, vielleicht (!) hat sie als Du (@**********eller) selbst "aktiv" geworden bist oder "wieder aktiv" geworden bist (ohne ihr "Zutun") gesehen wie immens geil Dich das macht und die pure Eifersucht hat sie gepackt. Vllt. denkt Frau dann wirklich - "mit ihr isses für ihn bestimmt geiler als mit mir" und schon tickt sie aus......

aber so ganz versteh ich das nun doch nicht, die Reaktion....

arme Männer, ihr habts nicht einfach mit uns *grins* *zwinker*

lg the nasty Part
Taleena
Antwort für Tyrael
Hi,

es war das 2. mal mit ihr. MMF hätte ich auch nichts dagegen aber meine Frau möchte es nicht.

Meine Frau hat vor unserer Ehe schon Erfahrung gesammelt, allerdings war sie dort die 3. im Bunde.

Wir beide haben oft davon gesprochen es zu tun. Und als sich das mit unserer Freundin so entwickelt hat ist es ja auch passiert.

Gruß Micha
MHM
also ich glaube so langsam, dass der Grund für ihre Reaktion der ist, dass sie beim 2. mal nicht die Führung hatte, obwohl beide bestimmen was passiert und was nicht. Ich halte mich da zurück. Von daher hatte ich auch keine bedenken. Und das ich mein Hirn abgeschaltet hatte und nur mit dem Schwanz gedacht hatte kann man nicht sagen.
Es ist schon ein absolut erotischer, geiler Anblick wenn zwei Frau sich miteinander beschäftigen und dann den Mann dazu holen beide blasen und und und.......aber es gibt eben die Regeln..... und ich habe diese nach meiner Meinung nicht gebrochen da ich nicht die Initative ergriffen habe sonder erst nachdem unsere Freundin meinen Schwanz ergiffen hat und ihn an die Stellen rückte und deutlich mich aufgefordert hat es zu tun...(auch mit den Beinen...)

Denke meine Frau war einfach Eifersüchtig und konnte den Anblick nicht mehr ertragen, dass ich mit einer anderen Frau schlafe....was ich so auch voll und ganz akzeptieren könnte und verstehe....wenn es denn so ist.....
@cadasaca,
ich finde Deinen Beitrag super gut; natürlich sind hier viele weitere wertvolle Beiträge zu lesen.
Mensch sollte mit knappen Gütern nicht herumexperimentieren; das gilt für die Liebe, in welcher Intimität auf Exclusivität verweist wie auch z.B. für die lebensschützende Ozonschicht.
Verwandelt sich im Laufe der Zeit z.B. bei einem Paar die Liebe in Freundschaft, so ist das Herumexperimentieren eher wahrscheinlich.
******aby Frau
334 Beiträge
Ich schließe mich Brian Lorenzo an: ich kann deine Frau verstehen und ich kann auch verstehen warum du so verwirrt bist.
Wie Brian schon sagte: beim ersten Mal war es quasi eine Erlaubnis von ihr. Vielleicht war sie so spitz, dass sie sich traute euch die Erlaubnis zu geben, aber trotzdem hatte sie mit dieser Aktion noch die Zügel in der Hand.
Das du und die Freundin das dann als Freifahrtschein genommen habt, hat sie verletzt, sie wurde ausgeschlossen.
Ich würde mich genauso fühlen, bin ja ne Frau *zwinker*

Da man mir immer unterstellt ich hätte zu viel Testosteron in mir *g* verstehe ich aber auch, warum du irritiert bist. Männer denken nun mal nicht so emotional und ohne Umwege, sprich, sie denken logisch.
Und wie Brian schon sagte, Emotionen sind nicht logisch.
Versuch dich ein wenig in sie hinein zu versetzen und geh einen Schritt auf sie zu.
brikla schreibt:
um da etwas zu schreiben--mhhhh--so viel kluge Köpfe im Joy--was man so liest----hat aber noch keiner gefragt----was sagt denn die Freundinn dazu????????
.. die treibts jetzt mit ihm allein!
****el Mann
140 Beiträge
Ich selbst habe keine Dreier-Erfahrungen, habe aber irgendwo mal gelesen, dass das nur dann funktioniert, wenn sich zwei Aktive um einen Passiven "kümmern". Sonst fühlt sich schnell einer wie das fünfte Rad am Wagen, wie hier schon andere geschrieben haben.

Mein Gedanke: Wäre es nicht möglich, solche unschönen Szenen zu vermeiden, indem der/diejenige, der/die verwöhnt wird, lose gefesselt wird? Ggf. zusätzlich die Augen verbinden. Dann kann vielleicht erst gar keine Zweierdynamik entstehen, die den Dritten (wenn auch nur eingebildet) ausgrenzt...

Jetzt, da die Milch nunmal verschüttet ist, sind aber erstmal andere Dinge wichtiger. Es gilt, eine Ehe und eine Freundschaft zu kitten. (Ich kann mir vorstellen, dass Eure Freundin sich auch nicht gut fühlt).

Wenn Gras über die Sache gewachsen ist, könntet Ihr es vielleicht nochmal mit einem Besuch im Swingerclub probieren - da sind (i.d.R.) nur fremde Menschen, und die Umgebung ist nicht so privat (eine andere Frau im eigenen Schlafzimmer wird vermutlich schneller als "Eindringling" wahrgenommen).

Gruß,
Tyrael
...genau aus dem Grunde gibts bei uns allerhöchstens MMF Dreier.

Eifersucht ist der stärkste Ausdruck von Egoismus und es stimmt: Wir haben es mit Euch Frauen wirklich nicht leicht!

Kreuzweise
doch doch, sie sind wirklich leicht zu nehmen ... wenn man's kann *zwinker*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@Kreuzweise
Ist es Egoismus?
Bist Du Dir da so sicher?
Oder ist es Angst,
Unsicherheit,
Gefühle, die sich nicht wirklich einordnen lassen?
Eifersucht ist nicht unbedingt, dem Partner nichts zu gönnen!
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Eifersucht ist der stärkste Ausdruck von Egoismus



Nun, Eifersucht ist ein Zeichen von Liebe. Auch von Unsicherheit, klar.

Aber letztendlich von Liebe.

Wem es egal ist, wenn der Partner fickt, dem ist der Partner gleich. Wie in einem anderen Beitrag hier erwähnt: dann ist aus Liebe "nur" Freundschaft geworden.


Und wenn man(n) denkt, dass Eifersucht ein auf die Frau bezogenes Problem ist, dann liegt das möglicherweise daran, dass ihm eben niemand soviel bedeutet. Leider beschränken sich meine Erfahrungen diesbezüglich auf Männer, bei denen das genau der Fall war.

Mein Rat an den TE: versuche zu kitten, was geht. Lasst solche Experimente.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Das ist auch meine Meinung.

Eperimentiert.
Experiment mislungen.
Finger weg lassen.
Und anders Spaß haben!
Ohne Vorwürfe.
Manche Dinge sind einfach nicht für jeden schön.
***is Mann
2.127 Beiträge
Yep, genau so ist es. Aber die Erfahrung muß man halt erst einmal machen, um zu merken, daß es nichts ist. War ja bei uns und der offenen Beziehung genauso...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Schlimm ist, wenn dann Vorwürfe kommen.
Dass man nicht gönnen könne.
Dass man eifersüchtig sei.

Das tut dann sehr weh und haut ne Kerbe in die Beziehung.
Eifersucht ist ein Zeichen von Liebe. Auch von Unsicherheit, klar.

Aber letztendlich von Liebe.

das glaube, wer will!

Im Zusammenhang mit diesem Thread hat Eifersucht rein gar nichts mit Liebe zu tun, sondern mit purem Egoismus.

Der macht etwas, ohne meine Erlaubnis! Hallo?!? Sind wir in der BDSM Abteilung? Nö.

Kreuzweise
doch doch, sie sind wirklich leicht zu nehmen ... wenn man's kann

WOW! tuttotuo wenn du ein Seminar veranstaltest, um die Männer zu diesem Thema schlauer machen möchtest, melde ich mich hiermit sofort an *grins*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Es geht nicht um Erlaubnis und Besitz.
Sondern um Angst.
Ein äußerst menschliches Gefühl, oder nicht?
Und wenn es um Egoismus ginge,
käme es von vornerein nicht zu solchen Situationen.
Sorry Rhabia, kann mir nicht helfen...

Angst wovor?

Den geliebten Partner an die Freundin zu verlieren? In dieser Situation, in der man die Freundin zum Dreier eingeladen hat.

Sorry, kann ich schwer glauben.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Doch, genauso kann es passieren.
Wenn man sich auf solche Spielchen einlässt
und vorher nicht weiß, dass man so reagieren würde.
Das ist, als würde ein Schalter im Kopf umgelegt.
Also, ich kann die Reaktion der Frau auch nicht so ganz nachvollziehen. Wenn man sich auf einen Dreier einlässt, dann muss man sich vorher im Klaren darüber sein was es bedeutet seinen Partner zu teilen. In dem Moment hat man seinen Partner nicht mehr alleine. Hinzu kommt, dass sie erst wollte, dass ihr Mann Sex mit der Freundin hat und als es dann zum GV kam ohne ihre "Erlaubnis", dann hat es ihr nicht mehr gepasst. Dass das Eifersucht ist und sie verletzt war, kann man sicherlich nicht abstreiten. Woher soll der Mann wissen, dass es für sie plötzlich nicht mehr in Ordnung ist? Die Äußerung, ich habe es ihm nicht erlaubt, finde ich persönlich auch nicht korrekt.

Ihre Reaktion ihm gegenüber ist m.E. nicht fair und nicht in Ordnung gewesen.

Aber da sieht man mal wieder wo es hinführt wenn man nicht miteinander kommunizieren kann.


lG whisper
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Manchmal tut man eben Dinge,
die man vorher nicht wirklich abschätzen kann.
Und das kann dann schief gehen.
Ist das nicht Menschlich?
ja das ist menschlich. Möglicherweise empfindet man eine Situation in seiner puren Geilheit als ganz toll, in der Realität später stellt sich das ganze dann anders dar.

Hab mich über die sogenannte "Erlaubnis" aufgeregt, so etwas finde ich entwürdigend.
Sicherlich ist das menschlich, doch dann "sollte" Frau/Mann sich auch eingestehen, dass die Gefühle mit einem durchgegangen sind und man "sollte" nicht die Schuld dem Partner geben und das macht sie leider.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.