Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12455 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zum Thema
Was steht euch beim FFM im Fokus?15
Was ist euch wichtig bei einem FFM? Wie zb bi Spiele oder doch eher…
zum Thema
Zwei Frauen - Zusehen, Mitmachen, Vergnügen gönnen?129
Inspiriert von diversen Beiträgen über die soganannte "Lesbennummer"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier FFM erst ja dann sauer

(Sie ist verheiratet!!!)

und nicht zu vergessen: Denk doch einer an die Kinder!


Um es mal deutlich zu sagen, einer Frau verändert sich nicht nur weil sie verheiratet ist. Eine Ehe oder eine Beziehung ist in keiner Weise etwas was moralische kleine Stiesel von außen anhand von 5 Zeilen beurteilen können.
Ist der Mann dieser guten Freundin am Ende noch sein Kumpel. Kein schlechtes Gewissen wenn er demnächst mit ihm ein Bier trinken geht?
Natürlich lebt es sich für Männer die kein Rückrad haben, wesentlich einfacher wenn Frauen keinen Spaß am Sex haben dürfen.



Sie ist verheiratet!!! und damit jeglichem Spaß und Selbstverantwortung enthoben, aber zum Glück haben wir Helden wie @*******irk der uns daran erinnert, das die Ehe eben nicht nur Spaß sondern auch ein Gefängnis sein soll.

Ich finde es Toll das es Mensch gibt wie ihn, der gewissen nicht mit Wissen sondern ehr mit ... (ich darf niemanden sagen was ich über jemanden mit solch moralisch Binsenweisheiten denke, wobei es erlaubt ist einen Stiesel einen Striesel zu nennen) ... übersetzt.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Lieber brian lorenzo
Da hast Du mich aber etwas mißverstanden . Oder vielleicht auch nicht.

Ich wollte nur mal darauf hinweisen daß der Fragesteller hier einen auf Moralapostel macht nach dem Motto Ich habe ein schlechtes Gewissen weil ich mich beim flotten Dreier nicht an die Spielregeln gehalten habe und nun ist meine Frau verletzt und unsere Beziehung gefährdet.... blabla....

Der selbe Mann bzw. Paar hat aber kein Problem damit mit einer guten Freundin in die Kiste zu steigen die ihrerseits wieder verheiratet ist (möglicherweise hat sie auch noch Kinder).

Vielleicht findest Du mich altmodisch und spießig aber ich finde verheiratete Männer die in den Swingerclub gehen und ihren Frauen sagen sie gehen mit Kumpels einen saufen genauso unmöglich wie diese drei Menschen. Ehe und Beziehung sind kein Gefängnis , aber wer sich Freiheiten nimmt und das ist jedem Menschen sein gutes Recht hat meiner Meinung nach auch die "Pflicht" den Menschen den es was angeht zu informieren. Er würde vielleicht auch ganz gern mitentscheiden. Nicht weil er das seiner Frau nicht gönnt, aber vielleicht ob er mit ihr noch leben möchte. Manche verfahren ja nach dem Motto was mein Partner nicht weiß macht ihn nicht heiß, Geheimnisse sind die Würze in einer Beziehung , usw. Ich bin da in der Tat altmodisch und lebe meinen Ehrlichkeitsfetisch. Ich gehe in den Swingerclub aber ich würde nicht mit der Freundin meines kumpels was anfangen zumindst nicht ohne sein Wissen.

Vielleicht täusche ich mich ja und der Fragesteller hat vergessen zu erwähnen daß betreffende Freundin mit ihrem mann eine offene Betiehung lebt

Mein Gefühl bei der Erzähl und Schreibweise des Fragestellers sagt mir aber daß es wohl eher nicht so ist. Ich würde mich auch nicht wundern wenn es ein nettes ausgedachtes Gschichtle wär.

Kirk ende
Vielleicht täusche ich mich ja und der Fragesteller hat vergessen zu erwähnen daß betreffende Freundin mit ihrem mann eine offene Betiehung lebt

Das sind doch Informationen die mit der eigentlichen Angelegenheit rein gar nicht zu tun haben.
Die Fragestellung war und ist, warum die Freundin des TE erst Sex zwischen den Beiden wollte und dann auf einmal eifersüchtig geworden ist. Dabei geht es nicht um moralische Grundsätze die dir wichtig sind, oder um Buschaka-MännerFreundschaften.

Die Frage des TE wäre auch aufgekommen, wenn die Beiden nur ausgemacht hätten Sex dritt zu haben ohne Verkehr des Mannes in fremden Gefilden und er dann in Hintern seines Freundes gesteckt hätte.

LG
Brian
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@Brian_Lorenzo
Sehe ich auch so, ob und wie die zweite Frau lebt, ob sie ihren Mann betrügt oder nicht, ist völlig irrelevant. Sie wird wohl eine erwachsene Frau sein (auch das steht - glaub ich - nirgendwo) und selber verantwortlich, auch in Sachen AIDS.

Es geht doch ausschliesslich darum, dass hier Grenzen überschritten wurden (von allen Dreien) und damit Kontrolle verloren gegangen ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Für manche Menschen ist Kontrollverlust eben eine ganz schlimme Sache, ich denke die Betroffenen werden noch lange daran zu kauen haben.

Wenn zwei Gleiche tun, ist es eben noch lange nicht das Selbe.
[quote]Wenn zwei Gleiche tun, ist es eben noch lange nicht
diese Geschichte zeigt doch nur, dass hier in einer Grenzsituation der gegenseitige Respekt verloren gegangen ist

wenn die story stimmt, dann gibt es in der Beziehung möglicherweise ganz andere Probleme...
denen wird man dann aber mit Moralappellen sicher nicht gerecht...

*skeptisch*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Also wenn mir bzw. allen hier eine Frage gestellt wird möchte ich schon eine Geschichte vorgetragen bekommen die in sich schlüssig ist. Relevanz hin oder her, ich möchte diese Frage im Gesamtkontext begreifen .

Im übrigen weiß ich nicht was buschaka freundschaften sind, mir sind Freundschaften sehr wichtig . Und wer Dinge außerhalb von moralischen Gesichtspunkten diskutieren möchte bitte gerne, damit wird in meinen Augen eine Diskussion völlig inhaltsleer. Vorallem habe zumindest ich die Frage des Fragestellers als moralisch relevant betrachtet , denn er wollte wissen ob er sich gegenüber seiner Frau schuldig gemacht oder nicht und wenn ja wie er es wieder hinbekommt.

Aber lassen wir das jeder hat halt seine Interpretation
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Bitte meinletztes posting nicht zu ernst nehmen, bin mit den Formulierungen nicht sonderlich glücklich. Ich muß mir abgewöhnen noch schnell vor dem Tatort hier mein senf abzugeben.

Als alter "Rechthaber" hab ich mir nochmal die Mühe gemacht alle postings des Fragestellers zu lesen.

Was mir beim Fragesteller aufgestoßen ist sind eben gerade seine moralischen Gewissensbisse die er uns vorträgt, mir scheint es so als sollten wir ihm nachträglich ihm und allen beteiligten die Absolution erteilen. Und somit hat diese läppische Tatsache von dem verheiratet sein finde ich zumindest schon eine Relevanz. Selbstverständlich kann man dies auch anders sehen.

Und hier noch einmal der "o-ton" aus dem posting des Fragestellers:

"Vielen lieben Dank Euch allen.
Unsere Freundin ist auch sehr erschrocken über diese Reaktion. Weil Sie davon ausgegangen ist, dass die zwei Mädels den Ton angeben und mich ggf. benutzen und mir sagen wo sie mich haben wollen.
Sie versteht auch nicht das es erst Ok war, da sie ja auch von meiner Frau benutzt worden ist was sie eigentlich nicht wollte (Vaginalverkehr) da sie ja auch verheiratet ist. Dennoch war es Ok für sie uns sie wollte es ja dann auch."


kirk ende
also verstehe ich das richtig? vaginal wäre für sie ok gewesen, wenn sie nicht verheiratet wäre?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
weiß ich nicht hört sich danach an
Wer lesen und verstehen....lach
Also für Euch beiden.

der Vaginalverkehr hat nichts damit zu tun ob sie verheiratet ist oder nicht. Wir wollten es einfach nicht. So hatten wir es besprochen.
Das es passiert ist kam so, meine Frau wollte es in diesem moment, da sie der Meinung war ich käme etwas zu kurz in letzter Zeit was den Sex angeht. Unsere Freundin hatte zu diesem Zeitpunkt auch nichts dagegen. Auch beim 2. mal hatte unsere Freundin nichts dagegen aber meine Frau, weil sie der Meinung ist, sie hätte es mir auch hier erlauben müssen. Das ist nun unser Problem.

Mir unserer Freundin haben wir lange vorher schon darüber gesprochen und die Gespräche wurde immer intensiver bis es das erste mal passiert war. Keiner wurde überredet oder zu etwas genötigt. Alles ist und war freiwillig.

In diesem Sinne...

Ciao
Micha
Ich hab aufgrund Eurer Geschichte
auch eher den Eindruck das Deine Frau es von Anfang an nicht wollte. Klar gibt es noch andere Spielarten zu dritt, aber für mich gehört neben den PT dann auch GV dazu. Ich kann mich noch recht gut an meinen ersten Dreier erinnern, da war ich sehr unsicher, ich hatte Angst etwas falsch zu machen. Mein Freund und meine Freundin nahmen mir aber diese Angst, nicht durch Gespräche die vorher liefen, sondern durch das Gefühl das es richtig ist und auch alle Beteiligten wollen. Unabhängig davon ob die Chemie auch bei allen Spielpartnern stimmt.

Wenn du sagst das Deine Frau den Eindruck hatte das du in letzter Zeit sexuell zu kurz gekommen bist, ist das für mich ein klares Anzeichen von Eifersucht wie sie dann dort reagiert hat. Du könntest Dich schließlich in die andere Frau verlieben, was grundsätzlich überall der Fall sein könnte. Wir Frauen schieben dann aber gern einen Grund davor, der für Dreibeiner zugegeben ab und zu nicht nachvollziehbar ist. *smile*

Vielleicht fühlt Sie sich auch einfach unwohl in Ihrem Körper, und Ihr hättet Euer erstes Mal auf einen Tag verschieben müssen - wo sich alle Beteiligten mit Ihrer Person, Ihrem Partner oder Ihrer Beziehung sicher gewesen sind. Und dazu gehört auch Vertrauen, was vielleicht von Anfang an nicht dagewesen ist - und durch das eigenmächtige Einführen für Sie als Betrug gilt. Sorry, für manche Paare ist es wirklich das beste wenn sie niemals einen Dreier hätten - weil die Basis innerhalb der Beziehung einfach nicht stimmt. Und wenn man ehrlich ist, sind es meißt eben die Männer die sich hier Ihren Wunsch als kleiner König zwischen 2 Frauen erfüllen möchten. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.