Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8448 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zum Thema
Massage bis zum Höhepunkt127
Viele geben bei Ihren Vorlieben Massagen an und ehrlich gesagt kenne…
zum Thema
Erotische Massage des Partners im Studio ok?114
Hättet Ihr als Partner was dagegen, wenn eure jeweils bessere Hälfte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagen beim Sex

Massagen beim Sex
Wie war eure Erfahrungen beim massieren eurer Partner vor/während/nach dem Sex? War der Orgasmus besser durch eine Massage? Wie habt ihr euch nach dem Sex mit der Massage gefühlt im Vergleich zum Sex ohne einer Massage?
*****151 Mann
60 Beiträge
hi, ja mit bzw. nach der Massage war der Sex intensiver, reizvoller und für beide absolut geil. Habe als Masseur mit der Erotikmassage für die Lady immer tollen Sex gehabt. Viel Zeit, tolles Öl, zart beginnend, erogenen Zonen gefühlvoll reizen, ja natürlich immer beobachten was und wie die Lady es gerne dann intensiver erleben möchte. Hatte immer meine mobile Massageliege dabei, doch war es bisher immer im Bett oder auf dem Sofa, ja sogar auf dem Teppich, dazu gekommen. Las mich immer wieder gerne einladen.
*******o82 Mann
601 Beiträge
Wenn die leidenschaft und das verlangen aufeinander nicht so groß ist finde, ich es schön die Frau vorm Spiel zu massieren um in knisternde Stimmung zu kommen *g*.

Ihren Körper erforschen, streicheln, massieren, küssen, reiben, einfach toll!

Es bereitet mir große Lust und den Frauen mit denen ich zu tun hatte auch..
*******cker Mann
57 Beiträge
Ich liebe Massagen zu geben und zu bekommen, sie sind für mich aber nicht ein Bestandteil von besserem Sex -genieße und gebe ich auch gerne abgekoppelt davon!
Wenn sie im Vorspiel integriert sind lässt sich aus ihr auch die Intensivität und Art des Sexes vorhersagen -Vorspiel halt…
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Da mir eine Massage hilft, mich zu entspannen, den Alltag loszulassen und bei mir und meinen Empfindungen anzukommen gibt es von mir definitiv ein ja.
********oths Paar
274 Beiträge
Haha nach unsrem ersten gemeinsamen Mal fing er plötzlich an mich zu massieren um mir wohl was gutes zu tun und es war so random und seltsam und wtf😂🤣😂

Mag das lieber von Sex getrennt und dann sehr gern. Grad als Vorspiel is das ja der "Klassiker" nach dem Motto 2 min Rückenmassage weil die Liebste Schmerzen hat und dann aus eigner Grilheit versuchen was anzuleiern neeeee alles grausige Gedanken für mich.

Danach einfach kuscheln oder ein wenig den Kopf gekrault kriegen liebend gern ja.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich massiere meine Mitspielerinnen sehr gerne, wenn sie dafür empfänglich sind und es mögen. Auf die Intensität meines Orgasmus' hat das aber keinen Einfluss (auf ihren weiß ich nicht) . Und es gibt für mich auch keinen generellen Unterschied zwischen Sex ohne und mit Massage. Sie ist einfach eine feine Zutat, die entweder bereichernd ist oder nicht.
****Mo Frau
200 Beiträge
Eine wundervolle Kombination! 😍
Ich liebe es!
********ssom Frau
504 Beiträge
Ich persönlich finde es manchmal, sehr selten schön vor dem Sex als Vorspiel quasi massiert zu werden.
Manchmal extrem selten, habe ich kuschelige, verschmuste Tage und da mag ich es sanft und Massage.
Passiert alle paar Monate. Da brauche ich dann kein BDSM und da darf man sanft sein.

Der Sex ist durch Massagevorspiel nicht intensiver oder besser, er ist dann eben anders.

Hätte ich einen "festen" Partner würde ich ihn auch mal massieren, aber nicht als Vorspiel, sondern um Verspannungen zu lösen und ihm gut zu tun.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Ich steh drauf, Sie vorher und auch einfach mal so, damit zu verwöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.