Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6550 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat erfahrungen mit Privat partys

Wer hat erfahrungen mit Privat partys
Hey wir wollten evtl einen Sex abend bei uns zu Hause starten mit pärchen wer hat damit schon erfahrung wir war es so kommen alle die zusagen habt ihr tips bitte schreibt mal was dazu liebe grüsse Jassylarsi *ggg*
Habt ihr schon Erfahrung in dem Bereich?

Also wir waren schon im Club sowie haben wir uns schon privat getroffen. Aber erst nachdem wir das andere Paar kennengelernt haben und auch schon im Club waren.
Und wir können nur gutes erzählen *ggg* ; es waren logischer weise keine andere Leute, die hätten stören können, es war keine angespannte Situation, wenn man gerade wie wir Neulinge im Club sind...
Wir denken, wenn die Sympathie zwischen den Leuten stimmt, dann macht es überall Spaß! *ggg* *ggg* *ggg*
*******_oo Mann
30 Beiträge
viele fakes
bei vielen parties kommen halt nur 50% der leute, die zusagen. man kann das verhindern, indem man sich mit den leuten vorher trifft, dann bekommt man in der regel gleich ein gefühl dafür, telefoncheck ist essentiell und es vielleicht sogar überlegenswert, einen kleinen betrag (€ 20,-) sich als organisationsgebühr überweisen zu lassen.
die leute, die zahlen, kommen in der regel auch. das ist natürlich nicht zu verwechseln mit parties von gewerblichen
Nein wir sind
in dieser hinsicht auch total unerfahren aber das kann mann ja ändern wegen der clubbesuche werden wir auch in zwei bis drei wochen in angriff nehmen das wird bestimmt mega geil naja hoffe ich jeden falls gibt es in clubs zeichen oder ähnliches ?? *rotwerd*
**H Mann
131 Beiträge
War damals als paar auf einer und es war der hammer echt, colle stimmung und Sex mit viel Leidenschaft und vertrautheit. Ganz anders als in einem Club
Sowas würden wir auch mal gerne starten
Wir veranstalten...
gerne mal Partys....ob nun privat oder öfters mal im Hotel.......Erfahrungen??? Tja, die muss man wohl selber machen.......wichtig ist nur aus unserer Sicht, dass man die Zusammenstellung der Paare beachten sollte.....d.h. Alter, Neigungen, Interessen........ansonsten viel Spass und hot kisses, B&M! *schleck* *schleck*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich bin öfters auf privaten Swingerpartys - hab sogar schon mal die eine oder andere selbst gemacht. *freu*

Meist sind dort persönlich bekannte Swinger - aber auch "neuen" (das müssen ja nicht zwangsläufig unerfahrene sein *zwinker*) wird eine Chance gegeben.

Als Gastgeber solltet ihr auf ein ausgewogenes Verhältnis achten. Zum Beispiel 1F:1M (Paarepartys), 1F:2M (das mag ich mehr *rotwerd* ), wie alt die Gäste sind usw. - auch in welche Richtung tendiert wird. Gerade das kann sehr problematisch sein.

Wenn ihr ein Party organisiert und niemand der angemeldeten Gäste kennt - tschaaaa dann solltet ihr mit vielen rechnen, die nicht erscheinen.
Ggf sitzt ihr sogar alleine zuhause oder gerade mal ein Paar erscheint.

Besteht auf einen Telefoncheck *smile*.

Ihr könntet einen kleinen Obelus als Vorkasse nehmen (Essen, Trinken, Kondome, Wäsche - zum Beispiel 10-15 Euro pro Person). Das ist heute durchaus möglich und hat nichts mit gewerblichen Partys zu tun.

Bei anderen Partys steht schon mal ein Sparschwein. Da kann jede(r) war reinwerfen, was er/sie mag. Hab das auch mal so gemacht, nachdem bei mir ein Lattenrost den Geist aufgegeben hat und ich mir ein neues liefern lassen musste *lol*

Kann nur hoffen, dass es kein Reinfall wird und ihr sympatische und niveauvolle Leute findet - falls ihr es "anzupackt". *smile*

Wünsch euch viel Erfolg und ne "endgeile" Party *top*


*engel2*
**********er_oo Frau
60 Beiträge
Hi!

Grundsätzliches zum Thema: Wie sicherstellen, dass Leute, die zusagen auch kommen?

Wenn ihr kein Geld oder nur einen geringen Betrag als Unkostendeckung verlangen wollt, hilft auch oft eine "Kaution"

Ein Freund von mir organisiert oft die tollsten Ausflüge, Partis, Urlaubstrips usw. und meistens wars dann so, dass die Organisation umsonst war, weil vorher alle begeistert zusagten und nachher die Hälfte abgesprungen ist.

Seitdem verlangt er eine "Kaution" von 30 - 40 Euro, die zurückgegeben wird, wenn die Person auf dem Event erscheint. Bei Nichterscheinen wird das Geld beinhart einbehalten (könnte ich nicht, ist aber leider notwendig), Ausnahmen sind nur Krankheiten, Unfälle o.ä.

Die Kaution könnt ihr auch verwenden um eventuelle Schäden aufgrund der Party abzudecken und ihr könnt zb. auch vereinbaren, dass ein gewisser Betrag der Kaution an euch geht um eben diverse Unkosten (Essen, Trinken usw.) abzudecken.

Lg,
JP
ihr werdet sehr überrascht sein!
eines vorweg - man brauch sehr viel geduld um eine private party auf die beine zu stellen - und eine recht hohe frusttoleranz.

am anfang: etliche male, oh super, na klar kommen wir, ihr könnt auf uns zählen, wir sind dabei, toll dass ihr uns eingeladen habt.............blablabla!

nach zwei wochen: wir bekommen keine babysitter, die schwiegermutter hat flatulenzen, der schwiegervater bekommt sein hühnerauge nicht zu, wir bekommen "überraschenden" besuch, blablabla!

am partyabend: da war eine sturmflut, ein tornado, ein erdbeben, ein unwetter etc. etc. und blablabla!

das ganze ist jetzt natürlich sehr stark übertrieben, aber genau so wird´s laufen, dutzende zusagen, jede menge absagen, kaum besucher und die so schön geplante gs-party findet in trauter zweisamkeit statt.

nett sind die leute die wenigstens absagen, auf ewig gestohlen bleiben können uns allerdings die teilnehmer die sich gar nicht gemeldet haben und uns einfach versetzt haben.

probiert es aus - es wird auch irgendwann klappen - nur geduld!


petra
Nicht immer...
gehen sollche Partys gut aus!! Wir waren vor zwei Wochen auf einer privaten Party, auf der sich mehr oder weniger hinter unserem Rücken ein Paar einfand, dem wir schon eine Absage erteilt hatten. Irgend wie ist der ganze Abend für Paula in die Hose gegangen.
Neben den Gastgebern war das abgesagte Paar und ein Neulingspaar dann zugegen.
Irgendwie ging es husch husch, Sekt einfüllen, dann stand ficken bei den zwei alteingesessenen Paaren auf der Stirn, Paula läßt sich auf was ein das sie eigentlich gar nicht will, dann landen wir in getrennten Zimmern(damit war der Abend für Paula eigentlich gelaufen),der Typ meinte er könnte ja ohne Gummi(nicht mit mir!!!) und zu guter letzt macht mich die Tante vom Neulingspaar sowas von an trotzdem ich mehrfach sage ...ich bin nicht biiiii!!...es war der Horror schlecht hin! Für meinen Hasen war es ganz gut, für mich hat es fast das Ende der Lust am swingen gebracht!! Sicher bin ich auch selber mit Schuld dran gewesen aber naja, wir sind ja noch frisch und lernen noch!!!
Fazit...wenn ihr Pech habt und die falschen Paare kommen kann es auch nach hinten los gehen wenn man sich nicht kennt! Das gibts auch!! *schock* *ja* *flop* LG Paula
******ich Paar
162 Beiträge
solche parties
sind dann gut, wenn ihr die leute die kommen vorher schon kennt. vor blind dates auf solchen parties können wir nur warnen. wir haben uns z.b. einmal von leuten, die wir nur telefonisch kannten zu so einer party einladen lassen. der absolute wahnsinn: da saßen lauter seltsame leute in einer rustikal-bar und unterhielten sich über dackelzucht und ähnlich spannende themen. für uns war die einzige frage: wie kommen wir hier möglichst schnell und ohne große fragen wieder weg. wir haben dann so getan als ob wir miteinader streit hätten und dem gastgeber gesagt, dass es unter diesen umständen besser ist, wenn wir gehen. hat er verständnissvoll akzeptiert.

kaum zur tür raus haben wir uns ausgeschüttet vor lachen. es wurde dann trotzdem noch ein sehr schöner abend
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
auch wir spielen mit dem Gedanken einer Privatparty. Wir werden uns aber mit den Leuten vorher treffen und dafür sorgen, daß Sie von der Gesinnung zusammen passen. Alles weitere wird sich zeigen. Das mit dem Unkostenbeitrag ist eine gute Idee.
Gruß
H+S
Privat Partys
wir machen auch ab und an im wechsel mit mehreren paaren nette privatpartys. schlechte erfahrungen haben wir noch keine gemacht und es sind immer sehr entspannte wellnesspartys bei denen es sehr gemütlich zugeht *zwinker* bestätigen können wir die relative hohe absagequote einige stunden vor der party… das schauen wir uns einmal an und bei der zweiten absage wird das paar nicht mehr eingeladen. Wir haben einen echt sehr netten, privaten kreis aufgebaut und freuen uns schon auf unsere nächste party *ggg* wir sind immer ca. 6-9 paare und jeder bringt etwas zu den partys mit. wer meint er könnte zu unseren partys passen kann sich sehr gern melden….
@wellnespaar
naja, schlechte erfahrungen?!? liebe sonja, müssen wir dich etwa an den kotzer erinnern?!?
lg
@**l: aber eigentlich sind die partys bei den beiden echt spitze und wellnessmässig eben. wir sind auch desöfteren dabei, und gehören glaube ich auch zu dem besagten kreis *lol*
private partys
uns ging es doch nicht schlecht... *zwinker* immer wieder sehr schön mit Euch beiden zu feiern... freuen uns schon auf die nächste party pikant oder privatparty mit Euch beiden süßen!
******tae Paar
253 Beiträge
...
ihr habt ein eigenes Pool und noch dazu ein großes oder muss einer nach dem anderen? *zwinker*
8 Leute
passen auf jeden fall rein, vielleicht auch 9 oder 10 *lol*
Verschieden
Bin durch Zufall bei Bekannten in Kiel in solchen Partys reingerutscht.
Und es war eine ganz neue Erfahrung für mich.
Und es ist wirklich so, dass die Leute, die daran teilnehmen, wissen sollten was sie wollen.
Dann wird es auch megageil, was es war.
LG Nico
Geduld
.... Ruhe, Feinsinn, Tiefgang und Emotion gehören unverzichtbar zu den Rezepten, eine private Party zu organsieren.

Wir haben schon den einen oder anderen Privatabend organisiert und bisher, mit diesen unverzichtbaren Zutaten, noch nie ein negatives Erlebnis erfahren ...

Weniger liegt es an mangelnder "Swingerfahrung" als an der wichtigen Tiefe, die entsprechenden Paare, Eure Gäste, passend für alle anderen Gäste zu wählen :o)

LG Eroticsins
**al Paar
132 Beiträge
... der Organisator braucht starke Nerven
Wir veranstalten einmal im Monat eine private Herrenüberschussparty bei uns in Hagen.
Die Vorbereitungen treffe ich im wesenlichen alleine.
Da es ja etwas anderes sein soll als ein Clubbesuch, suche ich die Männer gezielt aus. Das ist notwendig, da wir etwa von 500 Männern im Jahr angeschrieben werden. Einem kleinen Teil der Männer gebe ich meine Telefonnummer. Einige wenige rufen auch wirklich an.
Sofern es zu passen scheint, treffe ich mich mit dem "Kandidaten" und zeige ihm Fotos von unseren Parties.
Da der Aufwand für die "Beschaffung" der Männer gigantisch ist, versuche ich feste Kontakte aufzubauen und zu halten, was bisher in genau einem Fall gelungen ist.

Das liest sich sicherlich alles sehr negativ. Aber wenn ein Abend mal funktioniert, dann ist es immer wieder ein tolles Erlebnis.

Unser letztes Treffen war am Sa, den 25.11.
Da gab es mal wieder den Supergau: 7 Personen eingeladen, nur unser Hausfreund ist erschienen.
Die Absagen kamen am Fr und Sa. Zwei haben gar nicht abgesagt.
Bis auf einen waren es alles Personen, die schon mehrmals bei uns waren.
Die beiden, die "ohne Entschuldigung" ferngeblieben sind, werden natürlich nicht mehr eingeladen.
Auch ein Mann, dessen Vater zweimal stirbt, wird nicht wieder eingeladen. Das ist dem Vater nun wirklich nicht zuzumuten.

Die Idee, dass man Geld nimmt, ist wahrscheinlich gar nicht so abwegig.
Man könnte das Geld zurückgeben, wenn jemand erscheint und es ansonsten für einen guten Zweck spenden.

Unsere nächste Party wird am 16.12. stattfinden.
Ich habe hier eine Kontaktanzeige platziert, da ich das Männerteam ja wieder etwas aufstocken will.
Ich bin gespannt, ob sich jemand meldet.

Georg
******tae Paar
253 Beiträge
...
alles Gute für Eure Party!
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
so, bevor ich meinen hasen kennengelernt habe bin ich öfters mit wechselnden partnern auf swingerparties gewesen. sie wurden rein privat ausgetragen. einige pärchen hatten sogar eigens dafür räume in ihren häusern eingerichtet. es war schön, doch irgendwann geht man neue wege.
als ausrichterpaar wird es bei einem neuanfang immer sehr umfangreich und nervenraubend sein so was auf die beine zu stellen. wie schon einige vorposter schrieben, ist die euforie bei den gastpaaren am anfang sehr groß und hinterher wird gekniffen. gründe sind bekannt. evtl. macht ihr bei einem webseitenanbieter extra dafür ne webseite auf, die ihr nach enttäuschung oder fehlschlag auch schnell wieder löschen könnt. dort könnt ihr euch mit daten, bildern und kommentaren so auslassen, daß ihr die für jedermann anschaubar macht. so habt ihr erstmal euer privates, was keinem was angeht mit dem spielen getrennt.
wenn ihr ne reine pärchenparty machen wollt, dann sucht ihr euch überschaubar einige aus, die in euer gewünschtes konzept passen. mit dem vorher kennenlernen und telefonchecks etc. wird es dann schwierig, wenn sich paare von weiterweg angemeldet haben. es gibt einige, die ettliche kilometer auf sich nehmen, sogar danach ins hotel gehen um ausgeruht am anderen tag auf die heimreise zu gehen. sollte es gemischt in richtung gangbang gehen bitte maximal verhältnisse 1 zu 2 (1 frau-2 männer) oder 1 zu 3 (1 frau-3 männer). geld sollte fair dabei sein. warum, das sage ich euch. erstmal stellt ihr eure wohnung oder bestimmte räumlichkeiten zur verfügung. dazu kommen hygienenartikel, wie kondome, duchzeug und handtücher. dann sollte es ein gemütlicher abend werden. also soll was getrunken und gegessen werden. ihr als organisator müßt euch ein repertoir zulegen, was allen gästen schmeckt. reste können von den gästen mitgenommen werden oder ihr habt für den folgetag noch was zum mampfen. dafür könnt ihr ein seperates konto anlegen, damit die gastpärchen vorher den obulus zahlen. haben die paare gezahlt ist ok. haben sie nicht gezahlt und wollen an dem abend casch bezahlen bitte nicht drauf eingehen. bei zahlungseingang könnt ihr dann auch die einladungen versenden. meist als attachment, wobei die einladung ausgedruckt werden sollte und am partytag mitgebracht werden. dann vorher aber bitte das spielfeld abstecken (kann auch auf der webseite vermerkt werden) und sogenannte extrawürste, wie vaginalverkehr ohne gummi verbieten. sollte sich jemand nicht danach halten, wird er sofort gebeten die location zu verlassen. geldrückgabe ist nicht drin. so, dann wünschen wir euch alles liebe und gutes gelingen.

ciao der graf & lady-Q
Wie ist es besser erst Privat oder Club
Hi wir würden gerne wissen wie es besser ist erst mal eine Private party oder ein Club sind in dem bereich total neu *lol* *lol* *lol*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Das meiste wurde ja schon gesagt.. *lol*
Unsere letzte Erfahrung dazu:
Der Einfall, eine Silvesterparty bei uns zu Hause auf die Beine zu stellen...
Ziel : Insgesamt 4 Paare.
Also ein Paar angeschrieben, welches wir näher kennen und wissen, dass es passt.
Dann zwei weitere, die wir bereits mal live gesehen und gesprochen haben und denken, es könnte mit den anderen und uns passen.

Ergebniss : "ungemeine Entscheidungsfreudigkeit" *lol*
Also "jein" - mal sehen - wissen noch nicht - können wir uns am 31. entscheiden...usw.
Das braucht kein Mensch.
Also warten wir wie alle anderen ab und
entscheiden uns "kurzfristig", wo wir hingehen. *fiesgrins*

Hi wir würden gerne wissen wie es besser ist erst mal eine Private party oder ein Club sind in dem bereich total neu
Da es nur wenige Privatpartys im größeren Rahmen gibt...
Schaut erst mal in einen guten Pärchenclub. Ist anonymer und "ungezwungener".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.