Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6505 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat erfahrungen mit Privat partys

*gr2*
**********per20 Frau
128 Beiträge
Privatpartys besser als SWC!!
Hier drin hat ja schon länger keiner mehr geschrieben. Wird Zeit das sich daran was ändert.
Wir sind öfters auf Privatpartys die immer vom selben veranstaltet werden. Und wir sind begeistert davon. Immer tolle , hübsche Leute, tolle Stimmung.
Absolut perfekt. Das ganze findet in einer 4 Zimmerwohnung statt und es sind regelmäßig ca. 30 Personen anwesend.
Das ganze beginnt ganz harmlos mit kennenlernen und quatschen, und je später der Abend desto geiler wird die Stimmung und immer mehr sich "Gefundene" ziehen sich zurück. Und es geht sehr gut zur Sache.Wir freuen uns schon auf die nächste .
Gruß M+M
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Mal groß, mal klein, immer toll...
Ist zwar doof, sich selbst zu loben, weiß ich und Ihr könnt mich auch schelten...

Ich organisiere ja selbst Privatpartys und hab mir nicht genutzte Räumlichkeiten in meiner Firma dazu net ausgebaut.

Ich habe da sehr unterschiedlich Erfahrungen über den Zuspruch gemacht.

Mal großes Hallo mit über 50 Gästen und mal waren es auch nur ein Dutzend. Wobei ich sagen muß, dass es keine Party gab, wo die Gäste enttäuscht wurden. (Ausnahmen gibt es immer).

Die Qualität der Veranstaltung kann nicht an der Masse gemessen werden, sondern wie die Leute sich untereinander verstehen. Die ersten Stunden dienen immer zum Kennenlernen und ist das geschehen, müssen sie sich auch nicht in die dunkelsten Ecken zurückziehen, um Ihrer Lust zu fröhnen.
Ist die ganze Athmosphäre auf freizügiges Verhalten eingestimmt, ist Ansteckung vorprogrammiert...

Ich such mir auch die Leute aus, versuche Kontakte zu knüpfen, überlasse es nicht dem Zufall. Aber ich kann es niemandem übel nehmen, wenn er mal was anderes vorhat oder auch mal absagen muß.

So eine Party ist eben nicht der Dreh- und Angelpunkt der Welt, dass nun alle stürmen müssen.

Ich werde auf jeden Fall weiter machen, wenn auch noch nicht regelmäßig.

LG, Latex-As
*******we01 Paar
18 Beiträge
Und nun probieren wir es auch
Sehr spannend, dass hier alles zu lesen. Wir probieren es nun Ende November auch einmal, eine private Party selbst zu organisieren und sind schon ganz gespannt, was wir dnach hier berichten können *kuss*
gut aussuchen!!
..kann nur den Tip geben..
Wenn Ihr eine Party mit mehreren Paaren plant, trefft Euch vorher mit den Paaren! Entweder zusammen oder jedes Paar einzelt!Ansonsten könnte es ins Auge gehen!
Hier unser Beispiel..
Haben letztes Sylvester eine Party mit 4 Paaren gegeben, wovon wir eines garnicht kannten!Und genau dieses Paar passte absolut nicht in unsere Runde, wo die anderen schon sagten,, das geht garnicht! Das Ende vom Lied.. das Sylvester nicht so geworden wie es gedacht war, im Gegenteil es war ein Desaster! *gr2*
Sowas passiert und sicher kein zweites mal!!

Verden_Paar_Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.