Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16476 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zum Thema
zählt nur die größe?162
Ob bei euch die größe am wichtigsten ist.
zum Thema
Die Größe des <<<--Mannes-->>>122
Päh, nicht schon wieder ein Thread über Peinisgrößen " Falsch gedacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur die Größe zählt?

Ich nehm Ikeamaßband und wir messen zusammen 😂😂😂😂😂😂
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Zitat von **********rever:
Ich mach das weiterhin mit Hand, Mund und sonstigem was mir zur Verfügung steht. Bringt allen beteiligen mehr Spaß ins Ergebnisse auf die ich mich verlassen kann.

Richtig, da bin ich auch dafür.
**el Mann
1.983 Beiträge
Zitat von *******elle:
Was spielt es da für eine Rolle, ob Frau sich um 1 cm verschätzt?

Bei der Handvermessung(beide Hände übereinander) sind es mindestens 3-4 cm.
Und das ist viel. Bei deiner Meßmetthode ca 1,5 - 2 cm.Brauchen wir aber nicht
weiter vertiefen.Nur soviel,dass meine Partnerin die gleiche Meßmethode an mir
getestet hat und sich eben eine Differenz ergeben hat.Ich stehe zu meiner ehrlichen
Größe.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Du hast immer noch nicht verstanden, dass mir als Frau die ordentlich gemessene Grösse egal ist.
Fühlt es sich gut an, ist es gut.
Vielleicht arbeitet er ja beim Vermessungsamt. *zwinker*
****ity Paar
16.586 Beiträge
Wahrscheinlich und seit einem Jahr im Homeoffice *lol*
Ist schon speziell. *g*
**el Mann
1.983 Beiträge
Warum jetzt wieder so ironisch?Nur weil ich recht habe?Ich bin ein Verfechter
von ehrlichen und korrekten Maßen,was ist schlimm daran?
Dann ist es kein Wunder,dass der korrekt gemessene Durchschnitt im JC
3-4 cm größer ist.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Lässt du dich denn von Männern penetrieren?
Oder warum meinst du den Frauen hier erklären zu müssen, was sie mögen und wie sie das gefälligst zu messen haben?
Und das ist NICHT ironisch gemeint.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Weil es hier nicht nur um Größe geht. Einfach nochmal die Eingangsfrage anschauen.
Wie bitte , kann man sich seitenweise mit so einem Unsinn beschäftigen *nixweiss*
Bleiben ja auch alle dem Thread treu. *liebguck*
😋😁
Liegt an den schönen Bildern *autsch*
Man erkennt daran einfach, welchen Stellenwert bestimmte Körpermerkmale des Mannes bei euch Frauen haben. Mach einen Thread über Füße oder die Ohren des Mannes auf, da wird sich die Begeisterung in Grenzen halten.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Ich hab hier keine *fernglas* Augen gesehen *nixweiss*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend,

das Thema scheint auserzählt und wir schließen an dieser Stelle den Thread.

Herzlichen Dank an alle, die sich themenbezogen beteiligt haben.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.