Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
zum Thema
Kannst Du mit deinem Penis umgehen?258
Ich sehe hier immer wieder den selben Thread "Wie wichtig ist…
zum Thema
Normaler Penis, dicker Penis, was macht den Unterschied?749
Frange an die Damen :) Meine Frau erzähle mir, dass sie ein besonders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Schwanz richtig umgehen ?

*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von *******781:
Eigentlich spielt sich doch alles in unseren Kopf ab.Es kann schon ein unterschied sein,ob die Frau nackt-oder eine bestimmte Kleidung trägt,denn die Augen sehen alles.Es gibt ja auch verschiedene Fetische,auf die ein Mann abfährt.

Ist das dann so, wenn einer mit dem Schwanz nicht umgehen kann 🤷‍♂️..
Sucht er sich etwas anderes wo ihn tiggert?
*******781 Mann
275 Beiträge
Weil der vom Kopf gesteuert wird.Das ist doch logisch.
****ss Frau
38 Beiträge
MUFFI: Ich hatte das Vergnügen ein mal gehabt das einer meiner früheren Ficker richtig mit seinem Freund (Schwanz) umgehen konnte, jedes mal wenn er das machte flog ich auf Wolke Sieben zu und gleitete auf ihr. Sex mit ihm war schon Heiß aber wenn er das machte dann war es ein Feuerwerk, sowas hatte ich bis dahin noch nicht Erlebt und möchte es nicht mehr Missen, nur zu Blöd das ich mit ihm nicht mehr zusammen bin.
---------
ZU DEN ANDEREN: Könnt ihr auch Antworten ohnen euch Lustig zu machen??, ne nê
War der Fuchsschwanz gemeint ?
*zwinker*
Ich greife mal aus deinem EP das Verbessern oder anders machen auf. Das mit dem richtig umgehen ist etwas unglücklich vormuliert, schreit nach Sarkasmus.
Das Meiste macht er ja alleine, aber wenn es etwas anders sein soll, dann halte ich mal die Hand dazwischen, sodass ich feste Stoßen kann, aber nicht ganz eindringe oder ich drücke meinen Schwanz beim Stoßen mit der Hand an eine Seite, Richtung Damm oder gegen die G Zone.
****i2 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
MUFFI: Ich hatte das Vergnügen ein mal gehabt das einer meiner früheren Ficker richtig mit seinem Freund (Schwanz) umgehen konnte, jedes mal wenn er das machte flog ich auf Wolke Sieben zu und gleitete auf ihr. Sex mit ihm war schon Heiß aber wenn er das machte dann war es ein Feuerwerk, sowas hatte ich bis dahin noch nicht Erlebt und möchte es nicht mehr Missen, nur zu Blöd das ich mit ihm nicht mehr zusammen bin.
---------
ZU DEN ANDEREN: Könnt ihr auch Antworten ohnen euch Lustig zu machen??, ne nê[/

Ginass, was hat er in Deinen Augen besser gemacht?
********2212 Mann
830 Beiträge
Dafür gibt es keine Anleitung, weil es jede Frau auf unterschiedliche Weise empfindet und ihre Vorlieben hat. Es ist einfach wichtig, ihre körperlichen Reaktionen zu beobachten und bewußt wahrzunehmen, dann kann man eigentlich nichts falsch machen. Wild drauf "loszurammeln" ist da wohl das Falscheste, was ein Mann machen kann.
****le Mann
94 Beiträge
Ich nehm immer Seife und Wasser. Dann bleibt er schön sauber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.