Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hab ich hier nur Pech?

Hab ich hier nur Pech?
Hallo Ihr Lieben.

Ich muß hier mal mein Herz ausschütten.

Bis jetzt habe ich hier zweimal interessante Jungs kennen gelernt und mich wochen- bzw. monatelang mit ihnen geschrieben. Über alle möglichen Themen, über Gott und die Welt. Als es dann an's Eingemachte - also ein Date - ging, haben beide ihre Profile plötzlich gelöscht. Beim ersten mal hab ich mir noch nichts dabei gedacht, aber jetzt ist das schon wieder passiert und da wundere ich mich doch ein wenig.

Mit einem andereren Typ, der nach eigener Aussage nur meinetwegen hier Mitglied geworden ist und mit dem ich einige Wochen regen Schriftwechel hatte, habe ich mich im März zu einem Date verabredet. Der hat mich versetzt, ohne sich zu melden. Sein Profil ist zwar noch da, aber bis heute war er nicht mehr on und hat sich auch telefonisch nicht mehr gemeldet.

Nun frag ich mich doch, was das alles soll? Wozu der ganze Aufwand, daß man sich Ewigkeiten schreibt und über alle möglichen Dinge austauscht? Sind das etwa alles Fakes oder liegt es am Ende gar an mir? Ich raff das nicht. Hat vielleicht jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Also ich überlege echt, ob es überhaupt noch Sinn macht, hier mir jemandem zu texten. Wenn das tolle Forum nicht wäre, hätte ich mich wahrscheinlich schon längst abgemeldet. *snief2*
Arielle, nur so als Vorausfrage. Von wem ging die Initiative zu den Treffen aus, von Dir oder den Herren der Schöpfung?
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Hallo Arielle
also ich hab zwar noch mit keiner Frau hier solche Erfahrungen gemacht, allerdings sind wir auch als Päärchen hier, aber ich denke, dass schon so einige Fakes hier unterwegs sind.

Manchmal lese ich Beiträge, wo ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen kann, wie derjenige (z.B. am Profil gemessen) solche harten Dinge erlebt hat oder wie jemand soviele tolle Sachen in all seinen Erlebnissen bündelt, die normalerweise einzeln auch nur sehr selten vorkommen....

Was die Bereitwilligkeit der Leute zu einem realen Treffen angeht, glaube ich, dass gerade bei Männern (sorry, bin ja auch einer) der Jagdtrieb im ersten Moment die Oberhand gewinnt, dann aber wenn es ums Eingemachte geht, der Mut schwindet.

Gib die Versuche nicht auf, aber überlass Ihnen die Initiative, das Treffen anzusprechen und lass Dich nicht auf gewagte Aktionen ein, lange Anfahrten oder so.

Fakes wirst Du immer wieder hier erleben, dafür gibt es auch zuviele ungeprüfte Mitglieder... glaube jedenfalls nicht, dass es an Dir liegt, wenn sie schon ein Date gemacht haben...

zu feige, es tatsächlich in die Tat umzusetzen, Zweifel an sich selbst oder vielleicht auch nur falsche Tatsachen, was Aussehen und so angeht...

Gib nicht auf, es gibt hier so viele nette Leute...

Lieben Gruß von
Light

*knuddel*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Hallo Arielle
Ich muß mich Dark_Light anschließen. Besser hätte ich es auch nicht sagen können.

Leider ist es mal so, daß man auf Erotikseiten mehr und mehr auf Fakes und Aufschneider trifft. Warum? Dafür gibt es wahrscheinlich die verschiedensten Gründe die wir nie alle erfahren werden.
Laß Dich von sowas aber nicht runterziehn, -dafür sind solche Personen die Dich versetzt haben viel zu unwichtig.

Liebe Grüße *zwinker*
Sowas!
Die haben doch nen Knall, wenn sie so einer hübschen Frau wie dir den Rücken kehren! Ich glaub denen ist da was entgangen!
Naja, das ganze ist wohl nicht nach Schema "F" aufzulösen. Hübsch alleine hilft Arielle nicht weiter.
Deshalb würd ich ja zunächst gerne wissen, wer die Treffen initiert hat.
Wenn die Jungs erst ein Date vorschlagen und dann kneifen, ist das schon nicht ok. Aber im anderen Fall war vielleicht irgend etwas nicht so stimmig, das eine echte Basis für was tieferes vorhanden war. Das könnte zum Ausweichen der Jungs geführt haben.Oder das sie von vornherein garnicht mehr wollten.
Letztlich können wir nur vermuten, denn den Mail-Wechsel kennen wir nicht.


Am besten, Arielle vertraut sich einer guten Freundin an. Da kann man auch Vetrauliches sagen. Das hilft mehr als unsere DU-BIST-DOCH-HÜBSCH Trösterchen.
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
ich denke auch,
dass das eine oder andere profil deutlich mehr verspricht, als der dahinter stehende user halten kann. man macht sich jünger, schöner, besser aussehender... wenn dann der zeitpunkt der "überprüfung" in form eines dates kommt, müssen sie passen, sie würden ihren behauptungen lügen folgen lassen. und lügen sind für eine beziehung -und sei es nur erotischer art- nicht die beste basis.

fakes wird es überall und immer geben, kein mittel, keine überprüfung kann sie endgültig aus dem weg räumen. sie sind vorhanden und man muss (leider) mit ihnen leben. natürlich gibt es ein paar möglichkeiten, fakes zu enttarnen und anschließend entsprechend zu melden, damit sie entsorgt werden können. dennoch würden wir uns von den wenigen seltsamen gestalten nicht aus dem konzept bringen lassen und weiter nach "dem richtigen" suchen.

wie ein vorredner schon geschrieben hat: wir verstehen es auch nicht, dass ein mann bei deinem profil auf den ersten blick genau das gegenteil dessen macht, was sein trieb ihm vorschreibt: den schwanz einziehen *wink*

aber den genauen hintergrund der überraschenden "absagen" kann nur im einzelfall erkannt werden.

lg aral
Guten Morgen Ihr Lieben.

Vielen Dank für Eure netten Postings.

Zur Erklärung muß ich sagen, daß bei den beiden Jungs, die ihre Profile gelöscht haben, die Initiative zu einem Date von mir ausgegangen ist. Aber erst nach einem sehr langen und intensiven Schreibkontakt. Ich war irgendwann einfach zu neugierig. Außerdem wurde von so ein reales Treffen von den Beiden auch immer wieder angesprochen. Ich bin also davon ausgegangen, daß die das auch wollten. Na ja. So kann man sich täuschen.

Der andere Typ, der mich versetzt hat, wollte sich gleich nach der zweiten Nachricht mit mir treffen. Ich hab geschrieben, daß mir das zu schnell gehen würde und daß ich ihn erst mal so ein wenig kennenlernen würde. Damit war er einverstanden. Wir wollten uns in Berlin treffen, weil ich dort eh zu tun hatte. Es war also kein Umweg für mich.

Also ich muß mal sagen, bei den ersten Beiden kann ich mir gut vorstellen, daß es zutrifft, was Ihr geschrieben habt. Die haben sich hier vielleicht als etwas dargestellt, was sie eigentlich nicht sind. Aber der letzte Typ, der hat mir ja sogar Fotos von sich geschickt. Bei dem verstehe ich das nun überhaupt nicht. Werde ich wohl auch nicht. Aber mich tröstet wenigstens die Tatsache, daß nicht alle so sind. *ggg*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
nur pech gehabt
Ich stimme aral da zu, fakes wird es immer geben. Deswegen wäre es nicht verkehrt, wenn im profil eine anzahl von usern angezeigt werden würde, die die echtheit der person/des paares bestätigen.

Arielle, ich denke mal da hast du einfach nur pech gehabt. Das ist kein grund, die fahnen zu streichen.
Da ich ja auch in berlin bin, biete ich dir gern an, mich mal auf einen kaffe oder tee zu treffen, nur damit du siehst, daß es hier auch echte menschen gibt (die ihrem profil entsprechen).

Mehr als reden wird aber mit mir ganz sicher nicht passieren..., ok?! Wenn dir das reicht, gerne mal. Mail mir einfach.
Hm
Ich habe mir schon sowas gedacht, nämlich das die Initiative von Dir ausging. Es ist schwer hier einen Tipp zu geben.
Wahrscheinlich wollten die Jungs nicht wirklich. Und vielleicht warst du auch zu fixiert. In der realen Welt testet man ja wesentlich mehr Menschen, hier waren's nur zwei. Also weitersuchen, aber nicht allzu sehr darauf anlegen vielleicht. Und immer auf Enttäuschungen vorbereitet sein.
Such doch mal in Deinem Lebensumfeld, da sind bestimmt ein paar sympathische Männer zu finden. Die kannst Du auch schon life abchecken, ohne tarnenden Mail-Schleier.

Hast Du keine richtige vertrauenswürdige Freundin, mit der Du alles bequatschen kannst? Das ist sicher am besten für solche Dinge, einfach weil man mehr sagen kann als in einem Web-Forum.
Telefon !
Hi,

frag einfach nach seiner Telefonnummer und ruf ihn vorher an! Ich denke, daß dadurch die meisten Fakes enttarnt werden können.

Am Telefon sind manche E-Mail-Helden nur noch arme, kleine, verschüchterte Würstchen. Oder sie löschen ihr Profil genau in diesem Moment und du brauchst dich mit solchen Flachpfeifen nicht länger auseinander zu setzen.

Ich persönlich würde nie eine weitere Strecke in Kauf nehmen für jemanden mit dem ich noch nicht einmal am Telefon gesprochen habe. Vermutlich noch nicht einmal einen Umweg. Da kann doch alles Mögliche am anderen Ende der E-Mail sitzen. Dracula oder Godzilla.

Viel Erfolg noch und habe keine Hemmungen vor dem Telefon. Der Typ am anderen Ende ist mindestens genau so nervös wie du.

Liebe Grüße die Supernuss
@StefanG
Fixiert? *hae*

Habe ich den Eindruck erweckt, daß ich auf die Typen fixiert war, nur weil ich mich mit denen, nachdem wir schon lange Zeit schriftlichen Kontakt hatten, auch mal real auf einen Tee treffen wollte? Wieso bin ich da fixiert?
Lange Zeit heißt für mich mehrere Monate bzw. Wochen. Wenn ich da schon fixiert bin, was sind dann Typen, die mir in der ersten Mail gleich ein Treffen anbieten?

Natürlich habe ich mit meiner Freundin darüber gesprochen. Sie ist hier übrigens auch Mitglied. Dennoch wollte ich auch mal die Meinung der Anderen hören. Solch ein Forum nutzt man ja schließlich zum Gedankenaustausch.

Deine Meinung finde ich unpassend, denn ich halte mich in keiner Weise für auf irgendwas fixiert.
@ariell
wenn ich mich verabrede, wird vorher die handynummer ausgetauscht.
hat bisher immer geklappt.

vieleicht hatten die typen auch angst vor dir, weil du zu hübsch für sie bist. wäre vieleicht die "lösung" , warum sie sich nicht mehr gemeldet haben.

lg
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Fake, Fake, Fake.
Immer wieder taucht dieses ominöse Wort auf und ich frage mich
jedes Mal, was ich mir genau darunter vorzustellen habe.
Sobald sich jemand hier das Verhalten eines anderen nicht erklären
kann, wird dieses Wort bemüht.
Doch das nur am Rande.

Ich kann hier natürlich nicht aus eigener Erfahrung sprechen, weil
ich keine Treffen außerhalb dieser virtuellen Welt anstrebe und
auch nicht auf der Suche nach einem Partner bin, aber ich habe
schon in etlichen Beiträgen gelesen, dass Realtreffen immer wieder
in letzter Minute scheitern. Da dann offensichtlich auch der Kontakt
jedes Mal gänzlich abbricht, kann wohl niemand sagen woran es nun
gelegen hat, dass diese Treffen nicht zustande gekommen sind.
Also kann man über den wahren Grund ohnehin nur spekulieren.

Hat sich in all diesen Fällen jemand falsch dargestellt und konnte
sich aus diesem Grund einem Treffen gar nicht stellen, weil sonst
die Wahrheit ans Tageslicht gekommen wäre? Welche falschen
Angaben könnten dies gewesen sein?
Das Alter, das Aussehen (falsche Bilder), die Lebensumstände
(doch nicht ungebunden)?
Warum treibt dann jemand den Aufwand mit den Mails - und was
weiß ich noch - und setzt sich der "Gefahr" aus, dass ein Date
zustande kommen könnte, wenn für ihn doch von vornherein klar
sein muss, dass ein reales Treffen eigentlich unmöglich ist, will
er sich nicht selbst entlarven.

Oder liegt es am Ende gar nicht an irgendwelchen falschen Angaben?

Was passiert dann, zwischen der ersten virtuellen Kontaktaufnahme
und der "Androhung" sich real treffen zu wollen?

Vielleicht verlässt hier nur jemanden der Mut, weil virtuell eben
immer nur virtuell und anonym bleibt und "real" der nächste
Schritt wäre, den er sich dann doch nicht getraut zu beschreiten.
Vielleicht wollte auch jemand nur ganz bewusst mit dem Feuer
spielen und sehen wohin das Ganze führen könnte, ohne je die
Absicht zu haben irgendetwas in die Realität umzusetzen -
ein virtueller Seitensprung sozusagen, um das angekratzte Ego
ein wenig aufzupolieren, aber ohne die möglichen Konsequenzen
die im realen Leben drohen würden.
Vielleicht findet hier auch nur jemand, auf eine verdrehte und
merkwürdige Art, es lustig andere an der Nase herumzuführen
und mit ihnen sein seltsames Spiel zu treiben.
Vielleicht hat aber jemand auch nur erkannt, dass die Anziehung
letztendlich doch nicht so stark ist um sich auch real zu treffen,
hat aber nicht den Mut das klarzustellen und versucht sich, durch
in Luft auflösen, aus der Affäre zu ziehen - was gerade in einer
virtuellen Welt besonders leicht zu bewerkstelligen ist.....

Und genau das ist der "Punkt" - wir sind hier nun mal in einer
virtuellen Welt, mit all ihren Vor- aber natürlich auch Nachteilen.

Nirgends ist es leichter eine "Rolle" zu spielen - etwas darzustellen,
das man gar nicht ist, oder vielleicht nur in seinem Innersten.
Nirgends sonst im Leben kann man sich so leicht - nur mit einem
Tastendruck - aus jeder unangenehmen Situation wieder befreien.

Alles in allem nicht gerade eine Umgebung, die Ehrlichkeit und
den unverfälschen Umgang mit der Wahrheit fördert.

Aber ob die Wahrheit nun bewusst oder unbewusst, aus
Gedankenlosigkeit oder Berechnung, aus mangelndem oder
übersteigertem Selbstbewusstsein, beschönigt wird, oder völlig auf
der Strecke bleibt, hinter jedem "Profil" hier steckt ein Mensch,
ein Mensch mit seiner eigenen Persönlichkeit, mit seiner eigenen
Vorstellung was er sich vom Club erwartet und mit all seinen Fehlern,
die er als "realer" Mensch auch hat.

Ich glaube man sollte sich nicht hinreißen lassen, das Internet, gerade
in Bezug auf Partnersuche, als Allheilmittel zu sehen und Erwartungen
damit verknüpfen, die ganz einfach zu hoch sein müssen.
Überspitzt ausgedrückt könnte man sagen, dass man sicher eine Menge
Profile "küssen" muss um auch wirklich den "Prinz" oder die
"Prinzessin" zu finden.....


lg raider
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
mir ist in einem anderen Forum mal passiert, daß eine Frau, schon bevor wir uns gesehen oder angerufen haben, dermaßen geklammert hat, daß ich sie sperren mußte (was ich sonst nie mache). Vielleicht hast Du sie zu sehr vereinnahmt.
Deine Meinung finde ich unpassend, denn ich halte mich in keiner Weise für auf irgendwas fixiert.

Arielle, mit Ablehnung anderer Meinung bist du aber recht schnell. Ich denke aber, so eine Beziehungskiste ist immer zweiseitig. Und deshalb ist es nie von Schaden, auch sich selbst mal kritisch zu hinterfragen.
Mehr habe ich nicht andeuten wollen. Ist das verkehrt?

Mit fixiert habe ich gemeint, du bist vielleicht (vielleicht!!) zu sehr auf Erfolg aus gewesen. Und nun stocksauer über die Typen, die ohne ein Wort klammheimlich das Weite gesucht haben. Das ist kein Stil. Aber auch kein Grund die Suche einzustellen.
@StefanG
Findest Du, daß ich schnell andere Meinungen ablehne? Ich empfinde das nicht so. Immerhin haben hier schon eine Menge Leute gepostet, und Du bist der Erste, dessen Meinung bei mir auf Ablehnung gestoßen ist.

Du hast vollkommen Recht, es ist überhaupt nicht verkehrt, sich kritisch zu hinterfragen. Was mich an Deiner Meinung etwas stört, ist daß Du Dich so sehr darauf festlegst, daß ich in irgendeiner Form fixiert wäre, geklammert hätte, was weiß ich. Ich habe in meinem Einstiegsposting versucht klar zu machen, daß ich nichts dergleichen getan habe. Wir haben uns ganz locker flockig und lustig geschrieben. Ab und an viel mal der Hinweis, daß man sich ja auch mal treffen könnte, bis ich das dann mal aufgegriffen und einen Termin festmachen wollte. Wo genau liegt denn da nach Deiner Meinung das Problem. In welcher Hinsicht bin ich da fixiert? So wie Du das darstellst, komme ich mir ja regelrecht krankhaft vor. Stützt Du Deine These alleine auf die Tatsache, daß die Initiative letztendlich von mir ausging?

Und sauer bin ich nun auch nicht unbedingt. Ich wollte hier lediglich versuchen, solch ein Verhalten zu verstehen. Für mich käme es nicht in Frage, deshalb. Einige Sachen, die hier geschrieben worden sind, haben mir auch da auch geholfen.
Nein nein - so will ich mich nicht verstanden wissen. Ich bin auch nicht auf FIXIERT fixiert. Hab nur mal meine Gedanken geäußert und zwar ohne Wahrheitsanspruch. Sozusagen wie beim Brainstorming, wo jeder seine Gedanken und Ideen frei äußert, so wie es gerade kommt und einfällt. Dann wird sortiert und ausgewertet. Es ist viel Quark dabei und auch oft das gesuchte Körnchen Wahrheit.

Und wenn wir jetzt FIXIERT ausschließen können, ist das ja auch was wert. Denn das grenzt zunehmend die Ursache ein. Man muss halt nur drüber gesprochen haben.


Damit du nicht so traurig bist und wieder lächeln kannst:
ein *kuss* 'chen
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@ stefanG:
Da versteht dich jemand nicht.


@****lle:
Ich ziehe mein angebot zurück.


@**l:
Ich ziehe mich aus diesem thread zurück, cu.
*roll*
@ stefanG

Sorry, wenn ich Dich falsch verstanden habe.

OK. Brainstorming. Aber danach setzt man sich zusammen und geht sämtliche Vorschläge, die gemacht wurden, durch und begutachtet jeden, verwirft ihn wieder oder findet ihn gut, oder, oder, oder. Deinen habe ich nun verworfen, weil er für mich nicht in Frage kommt. So ist das eben. Trotzdem danke.

Ein *eis* als Versöhnungsangebot? Virtuell natürlich!!!
Warum versöhnen, wir waren uns doch noch garnicht böse.

Aber da ich gerne schlecke... Ich nehm an! *danke*
Na ja, mir kam das alles recht gespannt vor. Aber schön, wenn es nicht so ist. Fein.
Mein Ding ist Eis ja nicht so - lieber Schoki - aber ab und zu schlecke ich auch mal ganz gerne. *g*
Bin überrascht ...
ich dachte als Frau hätte man hier absolut die freie Auswahl. Dass man dich versetzt hat kann ich absolut nicht verstehen. Hätte nicht gedacht mal zu sagen, dass man als Solomann hier doch einen Vorteil hat - es kommt erst gar nicht so weit, dass man versetzt werden kann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.