Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9062 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13628 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?67
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Herantasten an Analsex: Tipps und Plugempfehlungen?8
Meine Partnerin und ich würden gerne uns an analsex herantasten Habt…
Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex: Top oder Flop?

Ist Analsex befriedigend?

Dauerhafte Umfrage
Am besten nur noch Selbstbefriedigung

Sex scheint ja wenn man so manche Beiträge hier liest, bäh und Pfui zu sein. 😎🙈🙊
Also obwohl hier der größte Teil ein gewisses Alter erreicht hat, kommen überproportional viele kindische und zickige Kommentare. Man kann auch seine unterschiedliche Meinung kund tun, ohne das sie jemand ins lächerliche zieht. Bleibt doch mal alle menschlich und schreibt auf Augenhöhe. Ekelhaft wie hier sich manche Personen besser als andere fühlen.
selfie
********us68 Mann
54 Beiträge
...übrigens sah freud in analsex ein deutliches indiz für verheimlichten geiz *ggg* an sich ist es ja kein sex, es wird ja mit einem verdauungsorgan koitiert.
Meine Antwort auf die Eingangsfrage: ich stehe auf Anal. Wieso? Keine Ahnung... vielleicht weil es "verboten" ist? Versauter als normaler Sex? Ausserdem gefällt mir der Anblick einer Frau von hinten und mir gefällt Rimming. Es kommt also Eins zum Anderen aber ich würde nie Anal von einer Frau verlangen, die das nicht selbst möchte.
*****a42 Frau
13.651 Beiträge
JOY-Team 
Guten Tag,

ich möchte kurz informieren, dass hier einige Beiträge entfernt wurden.
Bitte beachtet unseren https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html

Der JOYclub unterstützt Safer Sex! Zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr aufzurufen oder diesen zu propagieren, ist unerwünscht.

Herzlichen Dank für das Beachten. *blumenschenk*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Zitat von *********1986:
Meine Antwort auf die Eingangsfrage: ich stehe auf Anal. Wieso? Keine Ahnung... vielleicht weil es "verboten" ist? Versauter als normaler Sex? Ausserdem gefällt mir der Anblick einer Frau von hinten und mir gefällt Rimming. Es kommt also Eins zum Anderen aber ich würde nie Anal von einer Frau verlangen, die das nicht selbst möchte.

Hach...da Zitiere ich mal Alex aus A Clockwork Orange sagte: „The old in-out“.

Mit Penis in Vagina (PIV) hatte wirklich nur der Sexist Freud eine Freude.
Wer PIV als Standard betrachtet und andere Handlungen vernachlässigt, der tut beispielsweise den meisten heterosexuellen Frauen keinen Gefallen.
Auch homosexuelle Männer können mit dieser Definition von Sex nichts anfangen. 😉
****70 Mann
206 Beiträge
Analsex
Zitat von ********us68:
...übrigens sah freud in analsex ein deutliches indiz für verheimlichten geiz *ggg* an sich ist es ja kein sex, es wird ja mit einem verdauungsorgan koitiert.

Physische und psychische Gründe, warum anale Liebesspiele erregend sein können.
Wenn um S.Freund geht.
Bitte mal aufmerksam lesen,wenn Interesse besteht.
*sarkasmus*
https://www.paradisi.de/sexualitaet/analverkehr/
*******974 Mann
171 Beiträge
Verbrennt die Analsex-Liebhaber!
Ey, das sind Menschen wie Du und ich!
Ach so... dann verurteilt sie!

Wir alle kennen diese Situationen. Zu oft schon haben wir sie erlebt. Entweder, weil wir die Besserwisser sein wollten. Oder, weil unser Gegenüber glaubte, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben.
Jeder Mensch darf seinen freien Willen und seine eigene Meinung haben. Missionieren und oder mit erhobenen Zeigefinger maßregeln etc. oder das eigene Ego befriedigen und mit allen Mitteln seine Sicht der Dinge durchsetzen ist genau das Gift, dass uns vergessen lässt das eben nicht jeder so sein will wie wir selbst.

Zu der Frage:
Wem es gefällt wird da wohl seine Gründe haben...die m.m.n. Wohl mehr Spektren abdecken als „Dominanz des bösen Mannes, Fick ohne (zumindest weniger als Vaginal) Schwangerschaft usw...

Habe ich jetzt Frauen die auf Analsex stehen übersehen?
Zitat von *****a42:
Guten Tag,

ich möchte kurz informieren, dass hier einige Beiträge entfernt wurden.
Bitte beachtet unseren https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html

Der JOYclub unterstützt Safer Sex! Zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr aufzurufen oder diesen zu propagieren, ist unerwünscht.

Herzlichen Dank für das Beachten. *blumenschenk*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team

Darf ich fragen, warum bitte „geschlechtsverkehr ungeschützt“ hier klar als Verstoß gegen die Etikette verstanden wird? Ich habe mit meiner Partnerin nur ungeschützten Verkehr. Sonst mit niemandem. Aber es gibt auch die Rubrik „spermaspiele“, welche man unter den Vorlieben angeben kann. Wenn jetzt also alles 100% Safe ablaufen muss (auch blowjob, etc.), da es sonst gegen die Grundregeln verstößt, macht diese Auswahl an Vorlieben absolut keinen Sinn. Zudem: da hier alle mindestens 18 sein müssen, darf ja wohl jeder selber entscheiden, was er einem anderen vorschlägt oder mit ihm bespricht. Ich finde das sonst schon etwas sehr bevormundend, auch wenn ich mich persönlich gegen ungeschützten Sex mit Menschen außerhalb der Partnerschaft Entschieden habe.
@*******r81

Das weiss aber keiner, wer was meint.
Es wird gern von man, habe, mach ich geschrieben.
Alles hat seine Richtigkeit.
AO ist unerwünscht. Richtig so. *hutab*
Spermaspiele sind nicht zwangsläufig mit GV verbunden.
Zitat von *******rau:
Spermaspiele sind nicht zwangsläufig mit GV verbunden.

Das stimmt, doch auch ein bj ohne Schutz ist alles andere als safe.
Deswegen blase ich nie fremde Schwänze😉
*******llie Frau
1.991 Beiträge
Zitat von *******rau:
Deswegen blase ich nie fremde Schwänze😉

*bravo*
*********exter Mann
35 Beiträge
Ist das hier die Website einer spießigen Andachtsgruppe oder der Joyclub? Wir sind alle erwachsen und wissen selbst was wir tun oder nicht tun. Zumindest ich brauche keinen Zeigefinger
Da kann ich auch am Fernseher Traumschiff anschauen, das ist dann spannender
Es sind hier Meinungen und keine Wertungen
😉😎
*******llie Frau
1.991 Beiträge
Zitat von *********exter:
Wir sind alle erwachsen und wissen selbst was wir tun oder nicht tun.

Du sagst es !!!
Manche Erwachsene sind eben gesundheitsbewusster und die anderen halt... ich nenne es mal "risikofreudiger" *zwinker*
• und PS: ich zähle mich zur gesundheitsbewussten Fraktion (... da ist übrigens der Joyclub auch zugegen *grins*) und - Yeah! - bislang hat mich noch niemand (ups, Du bist indirekt der Erste) als "spießig" bezeichnet *freu*

*cool*
Zitat von *******r81:
Zitat von *******rau:
Spermaspiele sind nicht zwangsläufig mit GV verbunden.

Das stimmt, doch auch ein bj ohne Schutz ist alles andere als safe.

Der wichtigste Unterschied ist der, beim BJ kann man sich zwar auch Geschlechtskrankheiten (heilbare) holen, beim ungeschützten GV darüber hinaus aber auch noch HIV.

Außerdem:
Die Regeln, auf die die Mod hinwies bestehen, ob MANN das nun versteht oder nicht, oder Joy davor steht oder nicht und darüber braucht man dann auch nicht diskutieren, auch in Swingerclubs ist dies nicht erwünscht.
Zitat von *******llie:
Zitat von *********exter:
Wir sind alle erwachsen und wissen selbst was wir tun oder nicht tun.

Du sagst es !!!
Manche Erwachsene sind eben gesundheitsbewusster und die anderen halt... ich nenne es mal "risikofreudiger" *zwinker*
• und PS: ich zähle mich zur gesundheitsbewussten Fraktion (... da ist übrigens der Joyclub auch zugegen *grins*) und - Yeah! - bislang hat mich noch niemand (ups, Du bist indirekt der Erste) als "spießig" bezeichnet *freu*

*cool*

Danke, nein mit „Spießigkeit“ hat das auch rein gar nichts zutun!! Eher mit Vernunft und Verantwortung. Danke *genau*
Analsex: Top oder Flop ?
Ok. Weder noch...ich finde es wird überbewertet. Außerdem bedarf es einer intensiven Vorbereitung
Zitat von *********exter:
Ist das hier die Website einer spießigen Andachtsgruppe oder der Joyclub? Wir sind alle erwachsen und wissen selbst was wir tun oder nicht tun. Zumindest ich brauche keinen Zeigefinger
Da kann ich auch am Fernseher Traumschiff anschauen, das ist dann spannender

Hast Du Lust auf Russisch Roulett?

Vielleicht HIV, ne Runde Tripper oder doch eine Schippe Hepatitis A-Z und diverse andere unschöne Krankheiten?

Also, ich hätte dazu kein gesteigertes Bedürfnis , mir auch nur eins davon einzufangen...egal bei welcher Variante...

Drum gibts jegliche sexuelle Handlungen nur mit Schutz (selbst mit meinem Mann) und wer das nicht verstehen und nachvollziehen kann und will, dem unterbreite ich ein anderweitiges Reiseziel....
Zitat von *******llie:
Zitat von *********exter:
Wir sind alle erwachsen und wissen selbst was wir tun oder nicht tun.

Du sagst es !!!
Manche Erwachsene sind eben gesundheitsbewusster und die anderen halt... ich nenne es mal "risikofreudiger" *zwinker*
• und PS: ich zähle mich zur gesundheitsbewussten Fraktion (... da ist übrigens der Joyclub auch zugegen *grins*) und - Yeah! - bislang hat mich noch niemand (ups, Du bist indirekt der Erste) als "spießig" bezeichnet *freu*

*cool*

Stimmt vollkommen. Ergänzung: wir haben alle unsere Vorlieben und sind alle erwachsen. Nur werden halt manche dann ihrer Mündigkeit beraubt, indem das, was sie sagen z.b. „ungeschützter geschlechtsverkehr (=keine Straftat und von daher auch nicht vom Gesetzgeber her zu löschen) ist toll“, gelöscht wird. Das ist der Unterschied. Wenn jemand etwas sagt, kann ich anderer Meinung sein. Aber ihm das Recht zu nehmen, etwas zu sagen, was nicht per Gesetz verboten ist zu sagen, ist... naja... denkt es euch selber. (Bevor ich hier noch etwas unterstellt bekomme: nein, die rechte Schiene finde ich generell schlecht. AfD, FPÖ usw. sind absolut nicht meine Wellenlänge).
Und ja: im swingerclub gibt es
Regeln. Hier auch. Doch möchte ich hier folgendes anregen: es sollte auch hier im Joyclub zwei erwachsenen Menschen überlassen bleiben, ob sie über etwas reden, was keinem straftatbestand entspricht und zu welchem Ergebnis sie kommen. Braucht es da Leute, welche sie daran hindern, indem ihnen die Gesprächsbasis (Medium) entzogen wird? Ich glaube jc will (und sollte auch weiterhin) uns allen maximale Freiheit im Rahmen des erlaubten ermöglichen. Hier etwas einzuschränken scheint mir nicht einleuchtend.
********nior Mann
266 Beiträge
Jeder ist für sich verantwortlich- wenn das handeln mit Einverständnis des (Sex) Partners geschieht, nicht gegen deutsche Gesetze verstößt, was soll dagegen verboten sein?
Oder ist "ungeschützter GV im Joy verboten?
Zitat von ********nior:
Jeder ist für sich verantwortlich- wenn das handeln mit Einverständnis des (Sex) Partners geschieht, nicht gegen deutsche Gesetze verstößt, was soll dagegen verboten sein?
Oder ist "ungeschützter GV im Joy verboten?

Laut den forenregeln ist es verboten, ungeschützten gv zu propagieren und zu bewerben.

Genau das finde ich auch etwas befremdlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.