Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5993 Mitglieder
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andrew Clark Live on Air @ HGM Webradio - Deutschland (01.03.2021)

Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Themenersteller 
Andrew Clark Live on Air @ HGM Webradio - Deutschland (01.03.2021)
das legendäre Webradio für elektronische Musik
Link http://radio.hgm.world:8000/airtime_192
http://radio.hgm.world:8000/airtime_192
http://radio.hgm.world:8000/airtime_192

Andrew Clark @ HGM Webradio
Da diese Zeiten sehr bescheiden sind und uns allen die Parties, Menschen, Clubs fehlen , versuche ich Euch auf diesem Weg eine Freude zu bereiten und an einem Montag meine Musik über das Radio zu hören *herz*
*guerilla* *featuremonster* <-C. Virus killed by music *cool*



HGM 24/7 Webradio ist seit 2013 eine ständig wachsende Institution im Stuttgarter Kessel und darüber hinaus! Mit viel Herzblut und Engagement bringen Uwe Lexe und sein Team seit 2013 die elektronische Tanzmusik an den Mann und natürlich auch an die Frau *gg* Mittlerweile gilt HGM als "Geheimtipp" in der House/Elektro Szene.

Ich hoffe Euch mit meinem Set wieder abzuholen. Wie immer stecke ich viel Herzblut und Arbeit aber auch viel Liebe und Freunde in das Set um gemeinsam mit Euch zu feiern. Wir werden 2 Std richtig gas geben *hypno* *guru*
Am besten eine halbe Stunde vorher sich schon mal einstimmen auf das was da kommt und die/den Liebsten nicht vergessen und Getränke nicht vergessen :-). Natürlich könnt ihr die Veranstaltung sehr gerne auch außerhalb vom JOYclub teilen.

*beep* Bitte meldet Euch an damit Ihr auf dem laufenden seid wenn sich kurzfristige Änderungen ergeben.
Den LINK zu dem Stream an dem Abend bekommt Ihr mit der Anmeldung *hypno* *beep*

Andrew Clark „ The Gladiator“

Mit über zwanzig Jahren Erfahrung ist es klar, dass der Münchner DJ Andrew Clark weiß, was hinter dem Pult zu tun ist. Er ist der Typ DJ, der nur ungern darüber spricht, wie gut er in dem ist, was er tut. Erst einmal auf der Bühne, liefert er ab und die Reaktion der Zuschauermenge spricht dann für sich selbst. Besonders herausstechend in diesem Bereich ist die Tatsache, dass Clark in seinen Sets Genres kreuzt und die Clubber garantiert auf eine musikalische Reise durch alle Bereiche des House, Tech House, Techno und Minimal nimmt. Inspiriert von Acts wie Solomun, carl Cox, Roger Sanchez und Eric Prydz, steigt er in deren Fußstapfen, indem er auf seinen vier Decks eine Verbindung zwischen House und Techno knüpft und verschiedenste Vibes und Gefühle aufkommen lässt. Er erschafft so einen eigenen und einzigartigen Sound. Diese Eigenschaft gepaart mit seinem Gladiator Outfit hebt Ihn aus der Menge der DJ´s hervor.

In den letzten zwanzig Jahren hat Clark in einigen der angesehensten Dance Clubs gespielt, Clark ist nicht nur für seine Bühnenpräsenz und seine Trackauswahl bekannt: Seine gladiatorenhafte Erscheinung und sein Charisma erzeugen eine einzigartige Atmosphäre – beides erschafft eine direkte Verbindung mit der Zuschauercrowd, sowohl auf persönlicher als auch auf musikalischer Ebene.

Aufgrund seiner Erfahrung gibt er jungen Produzenten über sein Label „Balearic Beats“ die Chance deren Sound zu promoten.

Derzeit arbeitet er an mehreren eigenen Produktionen und vielen spannenden Kollaborationen mit einigen der bekanntesten Produktionsgrößen. Das alles bei einem unglaublich vollen Terminkalender mit Gigs in ganz Europa, aber auch einlaufende Podcast-Serien und anderen Projekten, .

Im September 2017 hat Andrew Clark als erster Deutscher einen Vertrag bei Ibiza Global und Wonderground unterschrieben. Eine Auszeichnung, die nur sehr wenigen DJ`s zu Teil werden .

Daraus resultierend sind Auftritte in Ibiza und London/ Amsterdam somit fester Bestandteil seiner weiteren Karriere . Im April spielte er bereits im Amsterdamer Club PANAMA, der unter den Top 100 Clubs weltweit gelistet ist,
In Ibiza war er für „Moments of Ibiza“ im EDEN, und ist für 2019 schon wieder fester Bestandteil dieser Serie.


Durch sein Outfit und seine physische Präsenz und sein Charisma hat er auch seinen Platz in der Fetisch Szene gefunden.

More
Facebook, Andrew Clark official
www. Mixcloud Andrew Clark The Gladiator
www. Soundcloud Andrew Clark The Gladiator


ABLAUF

*hand* Meldet Euch ganz normal zur Veranstaltung an!


Andrew Clark Live on Air @ HGM Webradio
das legendäre Webradio für elektronische Musik

Baden-Württemberg
01.03.2021

Andrew Clark Live on Air @ HGM Webradio



Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Themenersteller 
Andrew Clark Mo, 01/03 im Radio
Meine Lieben, *juhu*

schön , dass ihr Euch so zahlreich angemeldet habt. Anbei nochmals für Euch der direkte
Anmeldelink *danke* *featuremonster*

http://radio.hgm.world:8000/airtime_192

Ablauf wird sein,

20.30 Uhr Interview und dann ca 20,45/21.00 Uhr gehts los.

Ich weiss, dass es Montag Abend ist und ihr wahrscheinlich chillig auf der Couch liegt , oder gestresst von der Arbeit seid. *ja*
Aber ihr kennt mich. Bei mir geht s gleich von Anfang an mit Power ab. Ich bin keiner, der langsam anfängt und dann steigert. *party*
Ich möchte, dass ihr von Anfang an, nicht ruhig sitzen könnt und 2 Std einfach jede Nummer ein Highlight ist. Nach dem Motto , und wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt das nächste Highlight daher *guerilla* *ja* *grins*
Dh die 2 Std werden von mir so aufgebaut sein, als ob ihr direkt am Samstag abend im Club steht und richtig abfeiern wollt.

Freu mich sehr auf Euch und wie schon gesagt, wem es gefällt gerne gefällt mir drücken und dann Fan werden.
*******ave Mann
128 Beiträge
Kommt schon gut 👍
*********girl Frau
345 Beiträge
*hi5*
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Themenersteller 
danke, für die netten Zusprüche
*tanz*
****ar Frau
1.340 Beiträge
*boogie*
Sehr cool, es geht wie versprochen direkt los
Feinste Sahne 👌🏽

✨✨✨ 🦄 🦋🦋🦋 ✨✨✨
Gin für alle , geile 🎵
******_67 Mann
203 Beiträge
*dance* *kissenschlacht*
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Themenersteller 
aber wird noch voluminöser. Brauche trotzdem immer ne halbe Stunde dass ich rein komme *grins*
****ar Frau
1.340 Beiträge
also das kann man jetzt so, oder so verstehen... *rotfl*

*schweig*
********esee Paar
571 Beiträge
*party*
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Themenersteller 
hahahha scheisse, das war sehr zweideutig
****ar Frau
1.340 Beiträge
saugeil *haumichwech*

völlig egal - wir sind ja auf der richtigen Plattform unterwegs *ggg*
Wir wollen alle rein kommen:) *haumichwech*
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Themenersteller 
ich musste aber selber gerade lachen. Wie gefällt es Euch . Jetzt bin ich drin *guerilla*
*wow* ist echt der absolute Hammer Musik *poledance* *tanz* *spitze*
Die Nacht durch _ bitte *juhu*
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Themenersteller 
haben ja noch ne Std
****ar Frau
1.340 Beiträge
Es ist Perfekt!! - ich schmeiß jetzt doch noch Laser & NM an und dreh hier mal richtig auf *ggg*


Prost in die Runde 🥂 😘
Die Runde geht auf mich *party*
*******7379 Paar
52 Beiträge
Sehr Geeeeeiiiiiiilllll!!!!

Vollgas und ab dafür! 👍 *dance*
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Themenersteller 
wenn wir das endlich mal wieder live geniessen dürfen . Vermisse es so
Deine Musik 🎧 ist besser als die Impfung;) weiter so
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Themenersteller 
oh danke, echt vielen vielen Dank für die ganzen Komplimente
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.