Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13443 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zum Thema
Steif bleiben nach dem ersten Orgasmus168
Ich habe ein Problem oder ein Wunsch eher. Ich würde gerne wenn ich…
zum Thema
Als Mann keinen Orgasmus durch reinen Geschlechtsverkehr?118
Da im fast gleichnamigen Fred für Frauen mehrfach der Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Orgasmus beim Mann?

****is Mann
402 Beiträge
Themenersteller 
Sex ohne Orgasmus beim Mann?
In den letzten Jahren habe ich öfters Sex ohne dabei, als Mann, zum Orgasmus zu kommen. Das heißt nicht, dass es unbefriedigend ist für mich, oder das ich mir noch Wünsche, dass es weiter geht.
Ich bin mit dem Ablauf zufrieden aber er endet ohne meinem Orgasmus.
Dies hinterlässt mich auch nicht ausgelaugt oder komplett ohne Wunsch auf weiteren Sex. Ich mag dies oftmals mehr als "ausgepumpt" zu sein.

Wer von euch hat ähnliche Erfahrungen? Könnt ihr auch sowas als Befriedigend vorstellen?
Meine Partnerin hätte oft gerne, dass ich für sie komme und manchmal ist es enttäuschend für sie, dass es nicht passiert. Für mein Empfinden ist es aber nicht nötig.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Hi,

zum einem schau dir doch mal die Tantra Gruppen hier im JC an. Mit dem Denkansatz aus dem Tantra wird das Abspritzen zur "Nebensache"

War ich am Anfang meiner Zeit als swinger und BDSMler einer von denen die auch 2 3 mal am Abend ohne Schwierigkeiten Abspritzen konnten und auch da war es immer toll für mich hat sich mit der Veränderung in meinem Denken über Sexualität und Lust auch das Abspritzen verändert.

Nun gibt es Tage wo es ist wie es auch am Anfang war, andere Tage da ist auch mal nach einem Schuss Schluss was mal länger und mal weniger lang dauert und es gibt auch die Tage wo ich gefühlt ewig vögeln könnte ohne abzuspritzen. Immer aber war es guter schöner, erfüllender und mich befriedigender Sex.

Ich habe jetzt bewusst Abspritzen als Begriff genutzt da zum einem die Meisten wohl den männlichen Orgasmuss am raus spritzendem Sperma fest machen und ich aber meinen Höhepunkt / Orgasmuss seit einiger Zeit nicht mehr daran sondern an dem was in meinem Kopf / Gefühlen und Energien los ist fest mache / definiere.

Wenn beim Sex nicht mehr das Abspritzen das Ziel des Aktes ist sondern das Ziel des Aktes das miteinander und fühlen ist wird das Abspritzen irgendwann "zweitrangig" und Orgasmen Ficken den Kopf.

Das wohl intensivste Orgastische Erlebnis hatte ich sogar ohne das es dabei zu Erektion oder Spermaaustrit gekommen ist, es war einfach die Situation die den Kopf so gefickt hat das man nur noch vor gluck strahlend da liegen konnte.

Dieses bei gutem langem Sex mal nicht Abspritzen hat meine neue SK jetzt am WE das erste mal bei einem Mann so erlebt und auch sie war zunächst verunsichert und fragte ganz SK umgehend danach ob es für mich nicht erregend genug gewesen währe. Meine Antwort darauf war, nein es war eher das Gegenteil, dass es so toll war das ich nicht aufhören will nur jetzt aufhöre weil die Stellung für mich zu unbequem mit der Dauer geworden ist.

Nach dem ich ihr dann erklärt habe das für mich irgendwann Erektion und Abspritzen zu einer Nebensache für / bei gutem Geilem Sex geworden ist und viel mehr Orgasmuss in meinem Kopf stattfindet als es bei dem kurzem Abschuss von Sperma der Fall ist und ich mir so einfach garkeine kopf mache was sich da im Schritt tut oder nicht hatte sich das Thema auch schnell erledigt. Es ist glaube ich nur wichtig zum einem das Frau versteht das es nichts mit ihr zu tun hat und eher etwas positives als negatives ist und zum anderem braucht Frau das glaube ich auch manchmal zu sehen wie der Saft aus Geilheit auf / in sie spritzt (visuelle Selbstbestätigung).

Ich / wir genießen daher den sex so wie er kommt und wird und wie viel wie lang der kleine dabei groß sein und rum spucken will ist uns dabei egal geht es um die Zeit miteinander weg von allem alltäglichem und allen sorgen.
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Kann ich bestätigen, kommt bei mir zwar selten, aber doch ab und zu vor. Und ja, ich muss dann manchmal auch meine Mitspielerin beruhigen, dass es überhaupt nicht an ihr lag und mir dadurch auch nichts fehlt, sondern dass der Sex schön und erfüllend war *g*
****tas Mann
1.323 Beiträge
So wird es ja beim tantrischen Sex angestrebt. Genau aus dem Grund, den Du bei Dir beobachtet hast. *zwinker*

Sie.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
was mir so ganz allgemein bei dieser Sache mit Errektion und Abspritzen noch bei mir selbst aufgefallen ist, ist je mehr ich mit meinem Focus und meiner Konzentration auf ihr, ihrer Erregung und dem was ich gerade mit ihr anstelle bin je weniger tut sich etwas in meinem Schritt.

Reiner Sex ist da dann sicher noch einmal etwas anderes als wie für mich als Dom und Sadist eine Session mit Sexuellen Handlungen ist. Gerade bei S/M Aspekten kann ich mit dem Focus so sehr bei ihr sein das sich 0 in der Hose regt auch wenn ich dabei an ihrer Möse spiele und dennoch bin ich hinterher ebenso wie sie im 7 Himmel und vollkommen befriedigt.

Aber bis das sich so viel meiner Sexualität und Befriedigung auch rein im Kopf abspielt war es ein langer Weg mit vielen tollen Erlebnissen und so toll es auch ist im Kopf gefickt zu werden so wenig würde ich auch auf Sex mit Abspritzen dauerhaft verzichten wollen.
****is Mann
402 Beiträge
Themenersteller 
Die Tantra Ideen sind mir halbwegs bekannt.
Ich hatte auch schon mehrmals, das ich gekommen bin / gespritzt habe, aber keinen Orgasmus hatte. Mir ist bewusst, dass das Gefühl Orgasmus vom Kommen/Spritzen (Gibt es hier keinen guten treffenden Ausdruck außer dem medizinisch klingendem "Ejakulation") trennbar ist. In die eine richtig habe ich es auch schon mehrmals unabsichtlich getrennt. In die andere Richtung Orgasmus, ohne Ejakulation aber nicht. Zumindest nichts, dass sich genauso anfühlt.

Ich kann aber durchaus befriedigt sein ohne einen Orgasmus (klassisch, so wie man ihn kennt) selbst erlebt zu haben. Mir ist wichtig die Reaktion des Partners und spiele da auch durchaus mit. Dies befriedigt mich oft mehr als meine eigene körperliche Reaktion, sei es nun Orgasmus oder Ejakulation.

Ich habe fast keine Erfahrungen mit BDSM und ich kann daher den Verglich nicht vollziehen. Ich kann es mir jedoch vorstellen, dass gerade bei diesen Spielen, der Höhepunkt auf andre Art statt findest.

Was es mir gezeigt hat ist das ich genügend stöhnen muss und meine Lust gut kommunizieren sollte. Ich bin oft recht leise beim Sex, ich vermute mal eine Gewohnheit vom Masturbieren als Jugendlicher mit meinem Bruder im Zimmer. Wenn ich nun nicht ejakuliere so, muss ich meine vorhandene Lust und Befriedung auf anderem Weg zeigen um den Partner dies klar zu machen.
Keine Ahnung ob das jetzt off topic ist aber ich habe das bei mir schon mehrfach erlebt dass ich beim sex keine Ejakulation bekommen habe aber gefühlt mehrere „innere“ Höhepunkte erlebt habe.
Ich möchte dazu sagen dass ich grundsätzlich sehr ausdauernd bin zum Leidwesen meiner Frau 🙈

Es kann halt passieren ohne dass ich das Gefühl habe das besonders zu steuern
eine andere Form von orgasmus erlebe.
Ich fühle mich dann auch weniger „ausgelaugt „ eher voller Energie.
****is Mann
402 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Honey:
Keine Ahnung ob das jetzt off topic ist aber ich habe das bei mir schon mehrfach erlebt dass ich beim sex keine Ejakulation bekommen habe aber gefühlt mehrere „innere“ Höhepunkte erlebt habe.
Ich möchte dazu sagen dass ich grundsätzlich sehr ausdauernd bin zum Leidwesen meiner Frau 🙈

Es kann halt passieren ohne dass ich das Gefühl habe das besonders zu steuern
eine andere Form von orgasmus erlebe.
Ich fühle mich dann auch weniger „ausgelaugt „ eher voller Energie.
Das klingt so als hättest du das Tantra Ideal vom Orgasmus ohne Ejakulation erlebt. Ich bin mir nicht sicher ob es da bei mir einen wirklichen Orgasmus gibt. Ich empfinde sicher Lust aber nicht mit einem herausragenden Höhepunkt. Mehr so was wie Wellen die dann wieder abklingen.

Ich glaube nicht, dass dies alles zum Leidwesen deiner Frau ist. Mit genügend Interesse an ihr wird sie damit noch zu mehr Spaß kommen. .😉
**C Mann
12.058 Beiträge
...Orgasmus beim Mann, ohne Abspritzen? Ja gibt es. Nennt sich "trockener Orgasmus". Habe ich auch gelegentlich und ist für mich genauso befriedigend. Auch wenn manche Frauen glauben, es fehlt etwas...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Trockener Orgasmus war bei mir immer gleichbedeutend wie Orgasmus überhaupt. Ejakulation ist kurzes zuckendes Abspritzen, aber sehr oft kein Orgasmus. Trockene Orgasmen sind oft sogar multipel.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja, kenne ich und habe ich auch ab und an....hat echt auch Vorteile für die Lady....in diesen Situationen wird "er" schnell wieder hart und einsatzbereit und kann so Lady zu multiplen Orgasmen verhelfen....kommt schlussendlich das Abspritzen dann doch, ist es jedesmal ein Wahnsinnsorgasmus für mich....
*****ckt Mann
45 Beiträge
Man muss sich erst einmal verdeutlichen was der Orgasmus ist. Ich habe das neulich in einem Buch gelesen und das war mir bisher so gar nicht bewusst. Der Orgasmus ist laut dem Autor der Point of no return und der kommt einige Sekunden vor der Ejakulation. Hier wird also der Orgasmus von der Ejakulation getrennt. Wenn man sich dessen bewusst ist und einmal darauf achtet wird man feststellen, dass dies tatsächlich so abläuft. Laut dem Buch soll man durch starkes Anspannen des PC Muskel direkt nach dem Orgasmus die Ejakulation verhindern können und so einen trockenen Orgasmus herbeiführen.
*****a82 Mann
312 Beiträge
Sex ohne Orgasmus hatte ich auch schon. Wenn ich mit meiner Frau Sex habe und der Penis beim ficken plötzlich schlaff wird und nichts mehr geht. Mit ihr geschlafen zu haben ist trotzdem für mich total schön und gut gewesen auch ohne Orgasmus. Mit abspritzen ist natürlich viel geiler, es kann auch ohne Spaß bringen.
Wenn ich keinen Orgasmus hatte, ist der Vorteil das der Penis nach kurzer Zeit wieder steif wird und es weitergehen kann. Meistens macht sie für mich noch mal ihre Beine breit, so das ich auch ich noch zu meinem richtigen Spaß komme.
*********_Typ Mann
4.006 Beiträge
Ja. Sex ohne Orgasmus hab ich auch. Immer wieder.

Wir sind jetzt etwas mehr als 5 Monate zusammen. Am Anfang war ihr mein Orgasmus sehr wichtig.
Sie meinte es sei unfair, wenn sie zwischen 2 und 8 Orgasmen hätte und ich noch nicht mal einen...

Naja. Der Orgasmus ist (bis zu einem gewissen Punkt) mir nicht so wichtig.
Mittlerweile weiß sie, dass ich auch ohne Ejakulation auf Ebenen komme, die sexuell sehr befriedigend und kraftschöpfend sind.
Dazu habe ich gelegentlich trockene Orgasmen oder bin auf dem sogenannten Orgasmusplateu.
All das weiß sie mittlerweile und ihr Wunsch nach meinem Orgasmus ist nicht mehr so zielgerichtet.
Da hilft nur reden, reden, reden und geduldig sein...
*******pot Mann
2 Beiträge
Jepp, geht mir auch so, mir isses einfach wichtiger dieLady kommt. Da stell ich mich gern hinten an, gut isses ja trotzdem!
****tas Mann
1.323 Beiträge
Hmmm, vielleicht gibts aber für Frauen auch gute Gründe, NICHT zu kommen? *zwinker*

Sie.
Das war ja wohl klar das dann die Frauen wieder am jammern sind und vielleicht meinen es würde an ihnen liegen XD
Für mich ist es zwar wünschenswert wenn ich beim Sex auch einen Höhepunkt habe, kostet ja alles schließlich Geld und Zeit, dennoch bricht mir da kein Zacken aus der Krone!
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Mein Spielpartner und ich lieben es sehr, seinen Orgamus ganz lange hinauszuzögern. Immer wieder bringe ich ihn bis kurz davor und "verbiete" es ihm zu kommen und höre damit auf. Es sind wie Wellen auf denen er reitet...ganz viele. Das findet er sogar viel geiler, als einfach darauf hinzuarbeiten um zu kommen. Der Weg dahin kann wesentlich schöner sein...und ich komme definitiv auf meine Kosten...mit ganz vielen Orgasmen und die Kontrolle über seine kickt mich zusätzlich *smile*

Sie von Sinister
*******as71 Mann
168 Beiträge
Ich muss nicht immer einen Orgasmus haben, einfach ihre Nähe, ihre Erregung zu spüren ist mir auch sehr wichtig, aber dauerhaft ohne würde mir auch nicht gefallen.
****is Mann
402 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********79_71:
Mein Spielpartner und ich lieben es sehr, seinen Orgamus ganz lange hinauszuzögern. Immer wieder bringe ich ihn bis kurz davor und "verbiete" es ihm zu kommen und höre damit auf. Es sind wie Wellen auf denen er reitet...ganz viele. Das findet er sogar viel geiler, als einfach darauf hinzuarbeiten um zu kommen. Der Weg dahin kann wesentlich schöner sein...und ich komme definitiv auf meine Kosten...mit ganz vielen Orgasmen und die Kontrolle über seine kickt mich zusätzlich *smile*

Sie von Sinister
Ja das kann ich unterschreiben, der Weg zum Orgasmus ist für mich wichtiger als der Orgasmus selbst. Deshalb kann ich auch Letzteres auslassen.
Anderer Meinung bin ich nur beim "Wie". Verbote und eventuelle BDSM Spiele möchte ich nicht dazu.
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Das "Wie" ist auch jedem selbst überlassen *zwinker*
****is Mann
402 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******as71:
Ich muss nicht immer einen Orgasmus haben, einfach ihre Nähe, ihre Erregung zu spüren ist mir auch sehr wichtig, aber dauerhaft ohne würde mir auch nicht gefallen.
Ich gebe dir recht. Ein kompletter Orgasmus hat auch etwas befreiendes. Ich weiß, dass ich eine Zeitlang keine Gedanken an Sex haben werde. Hat auch was befreiendes, denn ein paar Dinge habe ich leider auch noch zu erledigen jeden Tag. 😉
Hat denn von euch wirklich schon mal jemand Tantra usgeübt
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Um Orgasmen abseits der Ejakulation kennenzulernen, bedarf es keines Tantras. Sicher kann sich das decken.
****is Mann
402 Beiträge
Themenersteller 
Tantra hat viele interessante Teile wie den NEO (Non Ejaculatory Orgasm), aber leider auch viel Schwachsinn, wie Retrogade Ejakulation oder langfristige Enthaltsamkeit.

Man kann gewisse Teile auch völlig unabhängig selbst entdecken. Ein grundsätzliches Beschäftigen damit kann jedoch interessant sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.