Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13443 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zum Thema
Steif bleiben nach dem ersten Orgasmus168
Ich habe ein Problem oder ein Wunsch eher. Ich würde gerne wenn ich…
zum Thema
Als Mann keinen Orgasmus durch reinen Geschlechtsverkehr?118
Da im fast gleichnamigen Fred für Frauen mehrfach der Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Orgasmus beim Mann?

**********urple Paar
7.608 Beiträge
Ich kenne sowohl "Sex ohne Orgasmus" wie auch "Orgasmus ohne Sex" wenn du mit "Sex" jetzt eher das mit der Ejakulation meinst lieber TE.

Ich empfinde die teilweise multiplen, trockene Orgasmen während einer Session meist sogar intensiver und ganzheitlicher, mehr für mich. Die eher körperlichen Orgasmen mit Ejakulation sind aber meist emotionaler, weil mehr mit meinem Gegenüber verbunden, einspritzen, benutzen, einfach animalischer. Bis vor einigen Jahren konnte ich bei mir noch rein mentale Orgasmen erzeugen, ganz ohne körperliche stimulation, aber das ist irgendwie verlorengegangen.

In der Regel geniesse ich gerne Beides in Sessions, nacheinander und die nassen Orgasmen eher in der zweiten Hälfte oder gegen Schluss, weil ich nach einer Ejakulation in der Regel ein paar Minuten Pause brauche. In dieser Phase ist meine Frau dann meist eh auf einem Plateau.

Bewusstes Abspritzen ohne richtigen Orgasmus hat auch etwas, ist aber bei mir eher sehr selten. Ich glaube bei devoten Männern nennt man das bisweilen sogar "Ruined Orgasm" oder erzwungenes "Abmelken" und wird da gern genommen.

LG BoP (m)
Zitat von ****is:
Sex ohne Orgasmus beim Mann?
In den letzten Jahren habe ich öfters Sex ohne dabei, als Mann, zum Orgasmus zu kommen. Das heißt nicht, dass es unbefriedigend ist für mich, oder das ich mir noch Wünsche, dass es weiter geht.
Ich bin mit dem Ablauf zufrieden aber er endet ohne meinem Orgasmus.
Dies hinterlässt mich auch nicht ausgelaugt oder komplett ohne Wunsch auf weiteren Sex. Ich mag dies oftmals mehr als "ausgepumpt" zu sein.

Wer von euch hat ähnliche Erfahrungen? Könnt ihr auch sowas als Befriedigend vorstellen?
Meine Partnerin hätte oft gerne, dass ich für sie komme und manchmal ist es enttäuschend für sie, dass es nicht passiert. Für mein Empfinden ist es aber nicht nötig.

Sex ohne Orgasmus?
Wofür habe ich dann Sex?

Ne bei mir soll und darf es gerne beiderseits spritzen, auslaufen und stöhnen, sonst gibt mir das ganze nichts.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Zitat von *********9494:
Sex ohne Orgasmus?
Wofür habe ich dann Sex?

Weil Sexualität sich hauptsächlich im Kopf abspielt und deutlich mehr ist als nur das Streben nach einem (... leider beim Mann zudem oft sogar finalen) Orgasmus.
Der ganze Weg dahin ist oftmals viel intensiver und die vielen anderen Dinge dabei sind oft weit spektakulärer als dieser anscheinend für viele Menschen alles entscheidende körperliche Orgasmus.

Zitat von *********9494:
Ne bei mir soll und darf es gerne beiderseits spritzen, auslaufen und stöhnen...

Das darf es bei uns auch! Sehr sogar, aber das ist nur ein Aspekt von Vielen.
Es dürfen auch ganz viele andere Gefühle, Emotionen und körperliche Reaktionen entstehen. Insbesondere spielt da auch
die Ausschüttung von körpereigenen Drogen eine Rolle und das Kopfkino der Protagonisten.
Unsere Sexualität und eben dieses damit verbundene Kopfkino ist auch nicht auf diesen einen Akt mit Spritzen und stöhnen begrenzt, sondern ist rund um die Uhr vorhanden und wirkt auch weit in den Alltag hinein.
Wir haben nicht nur ab und zu Sex, sondern wir sind sexuelle Wesen, vielleicht sogar hypersexuellen Wesen.


LG BoP
****is Mann
402 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********urple:
Ich kenne sowohl "Sex ohne Orgasmus" wie auch "Orgasmus ohne Sex" wenn du mit "Sex" jetzt eher das mit der Ejakulation meinst lieber TE.

Ich empfinde die teilweise multiplen, trockene Orgasmen während einer Session meist sogar intensiver und ganzheitlicher, mehr für mich. Die eher körperlichen Orgasmen mit Ejakulation sind aber meist emotionaler, weil mehr mit meinem Gegenüber verbunden, einspritzen, benutzen, einfach animalischer. Bis vor einigen Jahren konnte ich bei mir noch rein mentale Orgasmen erzeugen, ganz ohne körperliche stimulation, aber das ist irgendwie verlorengegangen.

In der Regel geniesse ich gerne Beides in Sessions, nacheinander und die nassen Orgasmen eher in der zweiten Hälfte oder gegen Schluss, weil ich nach einer Ejakulation in der Regel ein paar Minuten Pause brauche. In dieser Phase ist meine Frau dann meist eh auf einem Plateau.

Bewusstes Abspritzen ohne richtigen Orgasmus hat auch etwas, ist aber bei mir eher sehr selten. Ich glaube bei devoten Männern nennt man das bisweilen sogar "Ruined Orgasm" oder erzwungenes "Abmelken" und wird da gern genommen.

LG BoP (m)

Ja es ist wohl Sex ohne Ejakulation, den ich mit dem Titel meine und auch habe.
Ob nun wirklich ein Orgasmus dabei ist, kann ich oft schwer sagen. Es gibt nicht den Punkt an dem ich wie bei der Ejakulation das Gefühl habe, es ist genau jetzt. Es tritt statt dessen mehr in Wellen auf und am Ende bin ich befriedigt und möchte gar keinen Sex mehr. Vielleicht ist dies näher an dem wie Frauen Orgasmen erleben?

Die Trennung in die andere Richtung, also Ejakulation ohne Orgasmus, hatte ich auch schon öfters, aber mehr als ich Jünger war und nach langen Zeiten (mehr als eine Woche) ohne Ejakulation. Da sieht alles nach Orgasmus aus und spritzt, aber mir fehlt die Befriedigung, ich möchte noch weiter machen und mache es auch!
Das mit dem "Ruined Orgasm" oder melken mag ich nicht so sehr, da ich nicht auf BDSM stehe.
Als nicht BDSM Beispiel hier eine Video Empfehlung: https://www.pornhub.com/model/thestartofus
Dieses Halb-Amateur Pärchen hat etliche Videos bei denen er mehrmals und sehr viel ejakuliert. Schaut großartig aus.
****is Mann
402 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********9494:

Sex ohne Orgasmus?
Wofür habe ich dann Sex?

Ne bei mir soll und darf es gerne beiderseits spritzen, auslaufen und stöhnen, sonst gibt mir das ganze nichts.
So habe ich in deinem Alter wohl auch gedacht. Ich kann dir sogar einen Weg beschreiben wie du meiner Idee vielleicht etwas abgewinnen kannst.

Du masturbierst gerne und lange, richtig? In deinem Alter hatte ich sehr lange Sessions. Welcher Teil davon ist nun wichtiger und geiler: Während der Stimulation oder der finale Moment nach Stunden bei dem du kommst?
Falls du es noch nicht probiert hast ist es zumindest eine weitere Idee. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.