Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
zum Thema
Scheidentrockenheit - Wie ist das für den Partner?30
Ich möchte - insbesondere von Euch „nur“ indirekt betroffenen - gerne…
zum Thema
Freundin hat schmerzen (brennen) fast nach jedem gv17
Hab an die frauen hier. meine freundin hat fast immer nach dem gv ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Scheidentrockenheit lieber Creme oder Zäpfchen?

Me
*********erzHH
9 Beiträge
Kokosfett Bio klingt gut, aber ich kenne da nur diese Fettklumpen, die man zum Kochen nimmt. Ist das was in einer Tube?
]
Kokosöl schmilzt bei ca 25 °C, also in der Hand. Ich benutze das bei meinen TantraMassagen.
Persönlich nehme ich es auch für meine Vulva. Gute Bio-Qualität natürlich. Es ist sehr nährend für die Haut. Manche Frauen vertragen es nicht so gut. Probiert es aus. Bedenkt nur, dass Öl Präservativen nicht guttut und sie hart und porös macht.
Me
*********erzHH
9 Beiträge
Zitat von *******ove:
Sry für OT, aber 'Schwingungskosmetik'... 'Zellen erinnern sich' ...da hört's für mich als medizinisch ausgebildeten Menschen einfach auf. Und ich bin ansonsten psychologisch spirituellen Dingen nicht verschlossen (inkl. Tantramassagen)

Aber so was halte ich einfach für irreführend betroffenen Frauen gegenüber. Die Frage drehte sich auch um spezielle Produkte lt TE und Werbung hier zu machen ist auch nicht der rechte Platz. *g*

Sie

*zumthema*
Merci für Deine Anmerkung,
ich entdecke gerade dieses Forum neu.

Jede/r darf hier ja für sich herauspicken, was sie/er braucht. Es gibt Gutes halt nicht nur aus der "Medizin".
Ich verstehe, dass Du das mit der Werbung nicht passend findest.
Wie soll ich es denn handhaben, wenn ich so einen Tipp geben möchte?
Andere nennen ja sogar Produkte beim Namen und die Frage zielte auf konkrete Tipps ab.
Ich habe keinen Namen genannt.
Es wurde nach Erfahrungen gefragt. Ich habe sie gemacht. Und ich habe auch die Erfahrungen von Klientinnen und auch aus meinen privaten Umfeld dazu.
Sollte ich besser um eine persönliche Nachricht bitten, falls jemand mehr wissen möchte?
"Ich weiß was, aber ich sags hier nicht."?
Ich danke Dir für Deine Anmerkung.
Ich hab auch eigentlich Frauen ansprechen wollen *zwinker*
Liebe Grüße
Karla
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Da ich keine Swingerin bin, stößt alleine der Begriff Swingungskosmetik für rektum und Vaginal mich komplett ab.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Bei mir kommt Schwingungskosmetik gleich neben Quantentheorie/Quantenheilung...
Darüber dozieren nach meiner Beobachtung oft Menschen, die auf Nachfrage erzählen, dass naturwissenschaftliche Fächer nicht zu ihren Stärken in der Schule gehörten.

Ich hinterfrage alles, weil Naturwissenschaft für mich die Basis ist, auf der alles aufbaut.
"Wer heil, hat recht" und Beobachtungsberichte... das reicht einfach nicht.
In meinem medizinischen Beruf kommt es auf evidenzbasierte Therapien an. Sollte das nicht mehr funktionieren, dann können die Patienten gerne andere Therapien versuchen. Aber ich würde die Reihenfolge nicht vertauschen.

Aber kann jede/r machen, wie er/sie will.

PS.: Werbung... da würde ich persönliche Nachrichten empfehlen
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Nun Beobachtungsberichte inspirieren mich schon und zwar aus folgendem Grund.
Ich bin kein großer Arztgänger.
Das liegt an mir, da ich an meine Selbstheilungskräfte und die Kraft der Natur glaube.

Nicht zu jeder auftretenden Frage konsultiere ich somit einen Arzt, weil ich hier nicht die gewünschten Verhaltensweisen oder Hilfen empfohlen bekomme.
Ich bekomme Medizin um Symptome zu lindern .
Für viele ist das gut und ich möchte dieses niemals in Frage stellen .
Ich jedoch möchte Antworten und Alternativen zu einer chemischen Medikamentenbehandlung.
So helfen mir tatsächlich manchmal einfach Erfahrungsberichte andere , die mit diesem oder jenem Produkt Alternativ gute Erfahrungen gemacht haben.

Wenn ich immer wieder von einem Produkt höre oder lese BSp. Kokosöl, dann probiere ich dieses gerne um nachzuspüren , wie es sich für anfühlt .
Entweder es tut mir gut oder ich lasse es.

Aber auch hier höre ich damit auf, sobald ich das Gefühl habe , mein Körper befindet sich auf dem Weg der Besserung .
Nicht immer erwische ich gleich den Startpunkt .
Ein Part den ich noch lernen muss und möchte.
So geht eine Zeit des Leid und Unbehagen voraus und nachträglich frage ich mich oft , warum konnte ich nicht schon früher diesem Schmerz Raum geben und handeln.

Das ist ein persönliches Thema meiner kindlichen Prägung, und hat auch nichts mit guter eigener Achtsamkeit zu tun .
Wie ich jetzt durch meinen Freund erst lerne .
****e71 Frau
7.458 Beiträge
Themenersteller 
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr Beiträge zu meinem Eingangsthema habt und private Befindlichkeiten oder Plaudereien abseits des Themas via *mail* löst.

*zumthema*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
*undwech*

Dann dir viel Spaß
********ar86 Paar
58 Beiträge
Refiminin habe ich täglich benutzt um der Trockenheit entgegenzuwirken. Die Creme fand ich allerdings nicht so gut wie Vagisan Creme.

Vagisan Zäpfchen benutze ich nach dem 'intensiven' Liebesspiel um sozusagen im Nachgang in der Nacht von innen zu pflegen. Allerdings hat Frau dann am nächsten Vormittag noch was davon. Die flüssigen Reste des Zäpfchens folgen der Erdanziehungskraft.

Wir benutzen sehr gerne während des Aktes Deumavan Gel oder auch Kokosöl.
wenn es darum geht Geschlechtsverkehr zu haben würde ich Traubenkernöl empfehlen, es ist dafür geeignet und schmeckt auch sehr lecker
Traubenkernöl hat Omega 3 und Omega 6 und ist antibakteriell, das beste was es gibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.