Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1045 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.128
Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an.
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen145
Ich möchte mal wissen, was Frauen und Mädchen veranlaßt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Nippelpiercing auf Wunsch des Partners?

**********sOnes Paar
65 Beiträge
Zitat von ******e_V:
mein Sub hat sich 2 stechen lassen, in V-Form (Mein Vorname beginnt mit V), dazu Piercings mit meinem Foto drauf - nehmt euch mal ein Beispiel, Ladies! *selbstgefall*

Früher hat man seinen "Besitz" auch gebrandmarkt

Sub oder nicht, es gibt Grenzen und Dinge die ich nicht möchte, möchte ich nicht. *basta*
Und ein Dom der sowas erwartet, darf mich an meinem Prachtarsch lecken

TNO-w-
Zitat von *********miede:
"Ladies",
ich hege die starke Vermutung, dass @******e_V einfach nur das Ironieschild "vergessen" hat.

Oder mit dem *selbstgefall verwechselt *traenenlach*

Aber mal im Ernst, Piercings kann man ja rausnehmen oder ändern.
Ich habe schon öfter jemanden kennengelernt mit einem Tattoo inklusive Namen der Verflossenen *umfall*
**********sOnes Paar
65 Beiträge
@*********he_67 je nach Stelle bleiben mitunter die Einstichstellen als unschöne Narben zurück, daher sollte man sich auch GUT überlegen, was man sich wo stechen lässt.

Und ja, diese NamenTattoos sind immer einen Lacher wert, genauso wie diese "Sub/Slave from ....." Tattoos.
Zitat von **********sOnes:
Früher hat man seinen "Besitz" auch gebrandmarkt

Sub oder nicht, es gibt Grenzen und Dinge die ich nicht möchte, möchte ich nicht. *basta*
Und ein Dom der sowas erwartet, darf mich an meinem Prachtarsch lecken

TNO-w-

Frauen scheinen bei solchen Aktions- Erwartungen doch eher einen kühlen Kopf zu behalten *top*
Zitat von **********sOnes:
Und ja, diese NamenTattoos sind immer einen Lacher wert, genauso wie diese "Sub/Slave from ....." Tattoos.

Ja, sehe ich genauso, da fällt bei mir auch gleich der Respekt. Zumal man das bei denen noch nicht mal mehr als Jugendsünde verbuchen konnte.

Zitat von **********sOnes:
je nach Stelle bleiben mitunter die Einstichstellen als unschöne Narben zurück, daher sollte man sich auch GUT überlegen, was man sich wo stechen lässt.
Für mich würde es aus persönlichen Gründen sowieso nicht in Frage kommen.
*******ant Frau
27.373 Beiträge
Zitat von *********he_67:
Zitat von *********miede:
"Ladies",
ich hege die starke Vermutung, dass @******e_V einfach nur das Ironieschild "vergessen" hat.

Oder mit dem *selbstgefall verwechselt *traenenlach*

Nee, das hatte ich mit einberechnet, *zwinker* .
Also keine Verwechslung.
*****ara Frau
7.451 Beiträge
Zitat von ******e_V:
mein Sub hat sich 2 stechen lassen, in V-Form (Mein Vorname beginnt mit V), dazu Piercings mit meinem Foto drauf - nehmt euch mal ein Beispiel, Ladies! *selbstgefall*

Du bist eine Narzisstin? Von Menschen mit dieser Persönlichkeit kenne ich dieses penetrant Selbstgefällige.
Ich nehme mir ein Beispiel: Geht für mich ganz und gar nicht. Wer ein Nippelpiercing will, dann nur an sich und nur, weil man selber das will. Egal ob BDSM Kontext oder nicht.
******e_V Frau
11 Beiträge
Zitat von *********miede:
"Ladies",
ich hege die starke Vermutung, dass @******e_V einfach nur das Ironieschild "vergessen" hat.

offensichtlich bin ich im falschen Forum... scheint mir eher um ein Kaffeekränzchen der katholischen Marienverehrer zu handeln..
*****ina Frau
8.967 Beiträge
*nein* *nein* *nein*


Warum so barsch?
Nur, weil wir nicht deiner Meinung sind?
*********Koala Paar
12.107 Beiträge
Zitat von ******e_V:
Zitat von *********miede:
"Ladies",
ich hege die starke Vermutung, dass @******e_V einfach nur das Ironieschild "vergessen" hat.

offensichtlich bin ich im falschen Forum... scheint mir eher um ein Kaffeekränzchen der katholischen Marienverehrer zu handeln..

Und Du bist offenbar vom "Nur-ich-mache-richtiges-BDSM-alle-anderen-nicht"-Kränzchen.
Von Euch hat es verdammt viele hier.
*****ara Frau
7.451 Beiträge
Zitat von ******e_V:
Zitat von *********miede:
"Ladies",
ich hege die starke Vermutung, dass @******e_V einfach nur das Ironieschild "vergessen" hat.

offensichtlich bin ich im falschen Forum... scheint mir eher um ein Kaffeekränzchen der katholischen Marienverehrer zu handeln..

@******e_V Du bist im falschen Forum. Wir diskutieren und tauschen uns hier auf Augenhöhe aus. Wenn du es derb und plump brauchst, such dir einfach ein Forum, in dem du mit deiner Art nicht so negativ auffällst.
******e_V Frau
11 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ******e_V:
Zitat von *********miede:
"Ladies",
ich hege die starke Vermutung, dass @******e_V einfach nur das Ironieschild "vergessen" hat.

offensichtlich bin ich im falschen Forum... scheint mir eher um ein Kaffeekränzchen der katholischen Marienverehrer zu handeln..

@******e_V Du bist im falschen Forum. Wir diskutieren und tauschen uns hier auf Augenhöhe aus. Wenn du es derb und plump brauchst, such dir einfach ein Forum, in dem du mit deiner Art nicht so negativ auffällst.
ok, bin draussen, kann ja wohl ECHT nicht sein, sich ernsthaft über sowas unterhalten zu wollen -
bbdsm hin oder her - Liebe & Hingabe..aber gut, wenn DAS eure großen Probleme sind
ein Montessori-Kindergarten is nix dagegen...
*****lla Frau
490 Beiträge
Zitat von ******e_V:
mein Sub hat sich 2 stechen lassen, in V-Form (Mein Vorname beginnt mit V), dazu Piercings mit meinem Foto drauf - nehmt euch mal ein Beispiel, Ladies! *selbstgefall*
dann freu dich über deine Sub😂normal gehörst du für den Spruch ....
******986 Frau
3.099 Beiträge
Nur wenn du selbst schon damit liebäugelst..nur wegen ihm ne!!

Ich hatte selber welche, und will auch Mal wieder welche machen. Weil ICH das will. Er ist und sollte kein Grund sein.
*schiefguck*
In seinen Träumen vielleicht.
Nö, mag ich nicht und will ich nicht. Ist auch bei anderen so. Stört mich total.
Ich kann damit also nix anfangen und gefallen muss ich mir in erster Linie, nicht dem anderen, so wie der andere auch sich in erster Linie gefallen muss.
Dies wäre jetzt kein Trennungsgrund/ Streitigkeit o.ä., nein, nur eben ein Bereich weniger auf den ich dann Lust hätte.
Das ist auch mit Intimpiercings so.
*****ara Frau
7.451 Beiträge
Zitat von ******e_V:
Zitat von *****ara:
Zitat von ******e_V:
Zitat von *********miede:
"Ladies",
ich hege die starke Vermutung, dass @******e_V einfach nur das Ironieschild "vergessen" hat.

offensichtlich bin ich im falschen Forum... scheint mir eher um ein Kaffeekränzchen der katholischen Marienverehrer zu handeln..

@******e_V Du bist im falschen Forum. Wir diskutieren und tauschen uns hier auf Augenhöhe aus. Wenn du es derb und plump brauchst, such dir einfach ein Forum, in dem du mit deiner Art nicht so negativ auffällst.
ok, bin draussen, kann ja wohl ECHT nicht sein, sich ernsthaft über sowas unterhalten zu wollen -
bbdsm hin oder her - Liebe & Hingabe..aber gut, wenn DAS eure großen Probleme sind
ein Montessori-Kindergarten is nix dagegen...

*g*
***pe Frau
6 Beiträge
Für eine andere Person würde ich das nicht machen. Wenn ich es mir stechen lassen möchte, es aber nicht getan habe und mein Partner es sich dann auch wünscht, würde ich aber mit mir reden lassen. An sich mag ich ja Piercings.
****emi Frau
792 Beiträge
Vor einigen Jahren hatte ich ein Nippelpiercing, es war eher eine spontane Aktion. Allerdings bekam ich gesundheitliche Probleme und musste es wieder entfernen. Davon abgesehen sah es auch nicht besonders schick aus.

Also: würde mein Partner wollen, dass ich mich an dieser Stelle wieder piercen lasse würde er ein ganz klares "Nein!" zu hören bekommen.
Ich würde an meinem Körper nie etwas machen lassen, nur weil es ein Partner möchte.
Entweder möchte ich dies selbst oder ich lasse nichts ändern.

Piercings mag ich überhaupt nicht und werde mir in meinem ganzen Leben keine stechen lassen.
*******chen Frau
444 Beiträge
natürlich nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.