Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
761 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
139 Mitglieder
zum Thema
24/7 Total Power Exchange - Habt ihr Erfahrungen gemacht?648
Mich würde intressieren, ob jemand TPE 24/7 lebt, und wie eure…
zum Thema
24/7-TPE oder Sessions?319
Durch andere Forenbeiträge habe ich mich folgendes gefragt: Wollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied TPE und 24/7?

**********urple Paar
7.616 Beiträge
Das mit dem Petplay war sogar eine meiner allerersten Begegnungen mit dem Begriff 24/7 im BDSM, irgendwann vor vermutlich ca. 25 Jahren. Damals ging es um einen richtigen Bauernhof hier in der Gegend und eine professionelle Domina die sich zusammen mit einem Ponyplayer und passionierten Sulkybauer eine Tierschar zulegen wollten. Später wurde es dann aber reduziert auf einzelne 24/2 und 24/14-Events.

Aber auch aus der passiven Ecke der Petplayer und bei Ageplayern, so etwas wie den heutigen Daddys/Littles habe ich damals zu Hauf solche Wünsche und Fantasien mit dem Attribut 24/7 gehört und gelesen. Meins war das aber Beides nie.
Ich habe damals schon so eine Art 24/7-D/S-Beziehung gelebt, einen Namen hatte das aber zu der Zeit noch nicht und das war auch eher die Ausnahme.
Innerhalb der aufkeimenden BDSM-Szene und vor allem auf Veranstaltungen war eher "freies Spielenauf Augenhöhe" angesagt und der Fokus mehr auf SM.
Vielleicht war das auch der Grund dafür, dass sich viele für Ageplay und die Petplay interessiert haben. Da war dieses Machtgefälle eher legitimiert.

LG BoP (m)
Zitat von ********iebe:
Ohne Zusatz hätte ich auch automatisch mit D/s ergänzt. Im BDSM-Kontext jedenfalls.

Ja, geht mir nicht anders! Ein Problem, in einem Zeitalter wo das Internet die Kommunikation und das Kennenlernen im BDSM maßgeblich bestimmt. Wie beschreibe ich meine Wellenlänge oder Seelenverwandtschaft, wenn nicht mit den passenden Worten? Ohne eine gemeinsame Sprache, die das Kennenlernen im BDSM überhaupt erst möglich macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.