Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
münchen - fkk (isar, eng. garten...)41
Wir sind am kommenden wochenende wieder in muc und da das wetter…
zum Thema
outdoor Plätze im Raum München102
Wir beide würden gerne endlich einmal eine unserer Phantasien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plätze für Sex an der Isar München?

****78 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Plätze für Sex an der Isar München?
ISAR MÜNCHEN!
Mit wärmen Temperatur und Sommer Wetter steigt der Lust nach Sex, Spaß, Spannung... Frühling steht bevor in Corona Zeiten reisen ist eingeschränkt würde gerne mein Lust in die Natur ausleihen Isar entlang gibt so viele schöne Plätze spontan sich mit anderen gleichgesinnten sich zu treffen.
Wenn ihr euch auskennt schreibt einfach was da zu.
*knuddel*
****K55 Mann
43 Beiträge
die Puplinger Au bei Wolfrathshausen südlich der Isarbrücke, genau hier: 47.902071, 11.451387.
Da geht was ab ...
Trifft man dort auch auf spielfreudige Leute im Latex-Outfit? *wink*
******r61 Mann
29 Beiträge
Da kann man alles oder nichts treffen. Vom geilen Gruppensex bis gar nichts *ggg*
******r61 Mann
29 Beiträge
zwischen Wallgau und Vorderriß soll auch einiges los sein, aber im Frühjahr wegen Vogelbrut teilweise gesperrt *zwinker*
******ngh Mann
197 Beiträge
Beim Vögeln sollte man aber schon wirklich Rücksicht auf die Vögel nehmen und Sperrungen beachten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.