Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1623 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?211
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Umfrage: Doggy - Die Lieblingsstellung für Frauen?135
Hab jetzt schon öfters gelesen, dass Doggy Style die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Versehen in den Po gef...t:-(

*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
An AnKlick
Wer sagt das es nicht geht?

ja es geht wenn du vorne drin warst ist ja dein Hannes Nass,und du hast ja nen ausfluss auch,und es geht aber ohne vorbereitung tut es höllisch weh, spreche aus erfahrung hätte meinem Ex am liebsten in die .. getreten, ich habe auch sehr stark geblutet, und am gang aufs klo hätte ich heulen können an den gedanken das ich jetzt groß muß,fing ich schon zu zittern an *schock*

Und die stimmung war im Arsch *pueh*



einen lieben gruß laura *bye*
Man soll nie nie sagen...
Ha. Natürlich geht es aus Versehen von der Möse in den Hintern zu rutschen.

Damals war ich so Mitte zwanzig und hatte an der Uni eine ganz junge und wilde Freundin. Sie war Erstsemester und mußte 20Jahre Mief im Sauerland abschütteln. Sie war fast immer feucht und saftig. Wir machten es oft wild und zärtlich. In einem lichtdurchfluteten Raum... Ich seh ihn noch heute vor meinem geistigen Auge. Als sie einmal auf dem Bauch unter mir lag, schrie sie plötzlich laut auf. Vor Schmerz, nicht vor Lust. Ich hatte sie aus Versehen mit einem einzigen heftigen Stoß von hinten durchbohrt und steckte tief in ihrem Hintern drin. Ich war total überrascht und konnte es noch nicht mal im Kopf richtig einsortieren. Heute ist mir klar dass es ihr wahrscheinlich schrecklich weh tat, weil es viel zu schnell ging. Anal entjungfert mit einem Stoß... Obendrein bekam sie damals einen Krampf vor Schmerz im Schließmuskel und ich konnte ihn noch nicht mal richtig rausziehen ohne Probleme.

Wir haben es nie wieder so gemacht. Schade. Nach diesem schlechten Erlebnis habe ich Analsex lange vergessen. Bis ich durch eine echte Notlage und eine gute Fee wieder dazu kam. Aber das wäre eine andere Geschichte. Meine damalige Freundin hat mir übrigens verziehen und wir waren trotz dem verunglückten Arschfick noch ein paar Monate zusammen. Das war damals eine lange Zeit.

Doch die Zeit heilt alle Wunden. Manchmal kommt sie im Fernsehn, wo sie Interviews zu Rechtfragen gibt. Dann denk ich an die alte Zeit und meinen ersten verunglückten Analsex.



Chris von der Augenweide2
*********asmin Paar
528 Beiträge
Wir...
..brauchen da eher etwas vorbereitung.Aber ich stelle mir das schon sehr schmerzhaft vor
..also...ungewollt...ist das schon ein paar mal passiert...und es war NIE ne schöne angelegenheit...sondern immer schmerzhaft..
Ne also die Erfahrung habe ich (w Part) zum Glück noch nie machen müssen. Mags mir auch nicht wirklich vorstellen. *schock*
bin ich mal froh
und ich dachte immer da kann nur mir passieren und wenn ich das jemanden erzählen würde , würden die mich für blöde halten .... *lol*

also es geht auf alle Fälle etwas feucht und gerade ziemlich wild dabei sie von hinten schön intensiv zu verwöhnen und dann rausgerutscht und eben mal schnell wider reinflutschen lassen (wahr alles ziemlich nass )

und als ich noch am denken wahr " hmm da ist doch was anderst"

drehte sie sic hnur um und meinte mit einem lächeln
"hmm wo bist du denn da gerade reingerutscht ?" dreht ihr Gesicht wider nach vorne und schob mir vordernd ihren Hintern entgegen *cool*

wahr toll und ich absolut erfreut und auch verwundert das das einfach so .. flutschte *zwinker*
**********er_be Mann
397 Beiträge
mit zarten 18...
.. ging's mir ganz ähnlich, nur eben von der anderen Seite.

Ich hatte gerade ein zärtliches Löffelchen und ließ ihn hin und wieder heraus und hinein. Irgendwann landete er dann mal am falschen Eingang. Ich hab mir absolut nichts dabei gedacht, wusste mit zarten 18 Jahren gar nicht, dass er da reinpassen könnte. Ich weiß noch, wie ich gelächelt habe und ihn ein wenig vor scheinbar 'verschlossenem' Eingang stehen lassen wollte... tja... und dann war er drin! Ich habe mich so erschrocken, dass ich ohnmächtig geworden bin. Es hat nur ein bisschen gespannt, ich war wohl ziemlich nass und recht entspannt gewesen, aber der Schock war einfach so groß. Wie gesagt, ich hatte vorher nie was davon gehört. Mit ein paar Ohrfeigen holte er mich zurück, er war natürlich auch sehr erschrocken. Aber er hatte gar nicht gemerkt, dass er falsch gewesen ist. Ich habe mich damals so geschämt, dass ich es ihm auch nicht gesagt habe. Bloß war ich in Erklärungsnöten, warum ich einfach so beim zärtlichen Liebesspiel ohnmächtig werde...
Ich habs erst 10 Jahre später wieder probiert. Diesmal aber geplant und mit deutlich mehr Spaß dabei... *zwinker*
....witzig Angelegenheit....
...kann aber auch nur im nachhinein lachen *pimper*

uns ist das auch mal passiert und es ich kann die schmerzen nachvollziehen! aber es schreckt mich nicht davor ab es weiterhin so zu treib... *zwinker*
ich steh generell auf analsex, aber die richtige vorbereitung ist pflicht....
aber die ist net so aufwendig....hauptsache entspannen....

als tipp wenns passiert ist: ganz ruhig auf den bauch legen und den po entspannen....

lasst euch nicht den spaß verderben... *achtung*
*******_rp Mann
4 Beiträge
Ohne Vorbereitung geht da nix, mir ist das jedenfalls noch nicht passiert bin immer an der Rosette abgeprallt. Also ausversehen und dann auch noch klappen nee noch nie passiert
Also bei mir hat "er" behauptet dass es ein Versehen war.
Aber im nachhinein, wars sicherlich in Planung.
Mir hats nicht weh getan, fands auch richtig gut.
Mein"erstes Mal " *zwinker*
Mit viel Scheidenflüssigkeit hats auch gut geflutscht. *gg*
hmm
also ich kenne das schon das problem aber bei mir tat es net so weh weil man ist ja eh feucht also es war net trocken *zwinker*
und da ich eh auf anal voll stehe naja ich hab nix dagegen *lol*

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
Danke Evita für deinen Tipp:-)
*********feld Paar
140 Beiträge
schon passiert
Kann mich noch gut daran erinnern, war mit meinem ersten Freund.

Wir waren erst vor kurzem überhaupt mit dem Unternehmen Sex "gestartet", da passierte es. Ich lag auf dem Bauch, er nahm mich von hinten. Da rutschte er raus (ich war klatschnass) und beim Wiedereinfädeln hat er mir sein ziemlich großes Teil in den Hintern gesteckt. Hmm, auf die Erfahrung hätte ich in dem Moment verzichten können. Ein Glück, dass ich so feucht war, sonst hätte er mich sicher verletzt. So war es einfach nur unangenehm bis schmerzhaft.

Das hat uns aber nicht davon abgehalten, es zu einem anderen Zeitpunkt mit reichlich Vorbereitung nochmal zu versuchen und erfolgreich durchzuführen *zwinker*

LG

MA
*****_68 Mann
8.562 Beiträge
Vor langen Jahren erzählte mir eine Bekannte mal eine ähnliche Sache. Sie war zum Glück ein richtiges Feuchtbiotop, so dass es ihr und ihrem Lover nicht so sehr weh tat. Allerdings wurde ihr in diesem Moment schwarz vor Augen. Sie hatte echten Dussel, dass nicht mehr geschehen ist.
Mir persönlich ist mal folgendes passiert. Es gab kein Eindringen, allerdings schlug ich in so einer leicht veränderten Missionarsstellung mit ordentlicher Wucht zwischen Po und Damm ein. Es gab eine ordentliche Platzwunde bei ihr. Ich kam mit dem Schrecken davon, fühlte mich allerdings recht mies. Ihr Frauenarzt hielt mich von diesem Zeitpunkt an endgültig für eine Tier. *gr2*

Al
*mal ganz frech lachen muss*
Sorry aber du hast das richtig klasse geschrieben! [b]tut mir leid[/b]
Das sind bestimmt tierische schmerzen! *rotwerd*

Uns ist das nich nicht passiert! [b]glück[/b]

Aber gut zu wissen! Ich beuge dann auch mal lieber vor

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Naja, also so einfach geht das nicht!
Ich bin wirklich eine Frau, die durchaus stark nass wird. Ich lasse mich fallen und genieße Doggy. Und ich mag AV total. ABER: Wenn ich am und im Po nicht nass bin, geht gar nichts, schon gar nicht aus Versehen und mit Schwung. Klar, passiert es mal, dass er rausrutscht und man findet ihn dann durchaus an anderer Stelle (=Po) wieder. Aber genau an diesem Eingang ist auch Schluss, rein rutscht er aus Versehen nicht. Einzige Ausnahme: Er war davor schon im Po, dann rutscht er natürlich wieder rein. Aber dann ist es da auch nass genug und tut nicht weh...

Ich für meinen Teil kann es mir nicht vorstellen, dass das geht. Jedenfalls bei mir geht es nicht.
aua
tut das not ?
Autsch
ja dass ist mir auch schon passiert und das ist keine angenehme sache.
es ging richtig heiss her, ham verschiedene stellungen ausprobiert und haben gegen ende den doggy gemacht. ganz in extase holte er zum stoss aus und ich wollte meinen po ganz fest an ihn drücken, als er ins falsche loch verschwandt. hab des auch sofort gemerkt!
für die nachfolgenden tage war es erst mal aus mit doggy *schock*
Kann passieren!
Ist mir auch schon passiert, daß ich mich versehentlich "verirrt" habe.

Keine schöne Sache!!!! *snief*

Es tat uns beiden ziemlich weh! Wobei ich denke, daß es für sie schlimmer war als für mich.

Allerdings, hatte es keine Nachwirkungen (Hemmungen es wieder zu tun).
Vorerst war mal schluss mit Sex....aber am Tag danach gings wieder zur Sache! *ggg*
Kann passieren!
Ist mir auch schon passiert, daß ich mich versehentlich "verirrt" habe.

Keine schöne Sache!!!! *snief*

Es tat uns beiden ziemlich weh! Wobei ich denke, daß es für sie schlimmer war als für mich.

Allerdings, hatte es keine Nachwirkungen (Hemmungen es wieder zu tun).
Vorerst war mal schluss mit Sex....aber am Tag danach gings wieder zur Sache! *ggg*
mein erster Eintrag hier.... War bis jetzt eifriger Leser.

Folgendes.
Meine Süsse steht nach eigener Aussage auf Analsex. Passiv als auch Aktiv.

Sie hatte mit vorigen Freunden schon Analsex, einer hat sie dabei mal whl heftig verletzt dabei. Sie meinte "Wir hatten es zwar danach noch öfter gemacht, aber ich habe mich dabei immer verkrampft"

Letztes Jahr hatte sie es einmal mit mir versucht, allerdings ohne einen Ton zu sagen - wir hatten ein super geiles Vorspiel und lagen in der Löffelchenstellung. Ich hinter ihr. Und sie nimmt ihn in die Hand und schiebt.

Mein Problem war 1. dass ich nichts sah und 2. total geil war und auch nicht spürte wo ich bin (hab ja nix gesehen und sie nix gesagt)... Daher war das alles auch total trocken...

Und promt schmerzte das, dachte ja bin "vorne" drin / dran.
Ihr tat drei Tage lang das Hintertürchen weh.

Und seither lässt sie mich nicht mal mehr mit Finger oder Zunge hinten ran.

Kürzlich hatte wir ein Gespräch über peinliche/schmerzhafte Sexerlebnisse. Sie erzählte dass das schmerzhafteste
Das Erlebnis mit dem Ex war, der hinten beim Analsex abrutschte und es wohl sogar blutete.
Sie sagte sie haben es danach zwar noch öfter Anal gemacht, aber sie hatte sich seitdem dann immer verkrampft.

Ich sagte ich würde auch mal gerne von hinten, und wäre auch ganz vorsichtig - sie meinte: "Wir haben das letztes Jahr doch mal probiert" - ich sagte ihr das mir das "probieren" nicht bewusst war, und ich es so trocken auch nie gemacht hätte.... da hatte sie schon etwas gestaunt. Meinte aber "Ich sag da jetzt nicht ja und nicht nein dazu ob ich das nochmal probiere"

Wie gesagt sie hat mir erzählt dass sie auf jegliche Analspiele total steht , sie verwöhnt mich ja auch öfter von hinten, aber auch aber auch die letzten Male darf ich nicht mal mit dem Finger in die Nähe des Hintertürchens.

Vielleicht klappt das ja nochmal.... Wie stelle ich das am besten an?

Hat jemand ähnliches erlebt?
kenne das. aber so mir nichts dir nichts geht er dann doch nicht in die schlammgrube rein... einfach gelassen un langsam weitermachen; dann heban beide ihren spass dran
M: ja das ist uns auch schonmal passiert *grins*Um ehrlich zu sein, war das damals auch unsere erste Erfahrung mit Analverkehr *ggg* Also beide waren nicht drauf vorbereitet, es passierte einfach und tat ihr zum Glück auch nicht weiter weh so das wir seitdem öfters AV haben und genießen *zwinker* Aber war schon ulkig, so:" uuuups, hab falsch eingeparkt :D"
also "ausversehen"...
ist das bei uns noch nicht passiert... also da müsste man schon echt böse abrutschen mit ner ziemlichen Wucht, oder?! *lol* ich meine sonst merkt man das doch vorher?!
also "ausversehen"...
ist das bei uns noch nicht passiert... also da müsste man schon echt böse abrutschen mit ner ziemlichen Wucht, oder?! *lol* ich meine sonst merkt man das doch vorher?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.