Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1623 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?209
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Umfrage: Doggy - Die Lieblingsstellung für Frauen?135
Hab jetzt schon öfters gelesen, dass Doggy Style die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Versehen in den Po gef...t:-(

*****aja Paar
22.281 Beiträge
Komplett
@**l
wenn ihr die Geschichte mal komplett lesen wollt......siehe
http://www.joyclub.de/forum/t7528.nie_wieder_von_hinten_was_zum_schmunzeln.html

Wir sagen nur
AUA
Grüßle
BigBar
Ich kenne das auch, allerdings nicht bei der Doggy-Stellung. Da ist es noch nie passiert, weil es fast unmöglich ist selbst bei härtester Erektion dann ungewollt einzudringen.

Uns ist es passiert, als Sie die Beine auf meinen Schultern hatte. Durch das Anziehen der Beine öffnet sich das Poloch weiter als gewöhnlich. (Deshalb gibt es ja Toiletten, bei denen man in die Hocke geht).

Bin voll ins falsche Loch rein, sie hat geschrien und die Stimmung war weg. Mir tat es merkwürdigerweise überhaupt nicht weh, ihr dafür umso mehr.

Das war früher eine unserer Lieblingsstellungen, weil sie sehr tief geht. Doch seit dem Erlebnis machen wir es kaum noch so. Und wenn dann nicht so wild. Schade eigentlich. *snief*
@*****aja, die Geschichte hatte ich auch gelesen, hab mich halb tot gelacht und 2 Tage später ist mir das auch passiert. Wobei das bei mir natürlich vergleichsweise sehr, sehr viel harmloser war.
Wenn das so weit eingerissen wäre dass ich damit bei uns im Ort in die Notaufnahme gemusst hätte, oh Gott *rotwerd*
Jetzt, ein paar Tage später machen wir ja auch schon wieder Witze darüber, aber muss nicht noch mal sein...
*****aja Paar
22.281 Beiträge
Halljujaaaaaaaaaa
Uns gottseidank noch nicht passiert......
aber ein wenig mulmig kanns da Mann schon werden, wenn SIE heftig
reitet z.B....... nicht dran denken was passieren könnte, wird da schwierig.
Ein bischen zügeln wird wohl nicht krumm genommen *rotwerd* *rotwerd*

Grüßle
BigBar
wie oft ist nix passiert!!!
keine panik
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Allen die hier posten *pfeil* "Sowas geht doch gar nicht *achtung* "
müssen wir widersprechen *achtung* *achtung* *achtung*
Wir finden es echt unfair, dass alles immer gleich angezweifelt wird...
ES kann passieren *achtung*

In jungen Jahren ist uns soetwas bei einem wilden Ritt passiert.
Ich weiß nicht wie weit ER drin war... jedenfalls ist Sie zusammengebrochen, Sie war wirklich bewußtlos und wir haben erst viel später richtig begriffen was da genau passiert sein muß.
(damals hatten wir übrigens überhaupt noch keine Ahnung von Analsex usw.)
toi toi toi
ist uns zum glück auch noch nie passiert!


@*******hot

du musst dich erst einer echtheitsprüfung unterziehen dann kannst du auch mailen *zwinker*

@*****aja

die ist klasse die geschichte! sehr gut geschrieben.... ob wahr oder nicht!
hab herzlichst gelacht.........nur mein menne fands glaub ich nicht so lustig.........ihm tat auf einmal auch alles weh.......... na *oops*
....ohne worte!....
Platt!
Da bin ich jetzt aber platt. *schock* Also, Ihr habt mich überzeugt, ich glaub's jetzt.
**41 Mann
79 Beiträge
nun ja, bei dem vehementen Echo muss wohl was dran sein.
Auf jeden Fall nicht lustig und doch noch immer etwas zweifelhaft dann lustig weiter anal zu f.... - aber gut, wer da so robust ist.
Man kann wirklich auch anal Sex ohne Gleitmittel haben. Wenn meine Frau richtig in Fahrt ist, dann braucht sie auch für anal kein Gleitgel, es muss nur langsam eindringen, das gute Stück!
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Nach meiner Erfahrung ...
ist ein versehentliches Eindringen in den Anus
beim heftigen Doggy-Poppen nicht möglich ...
wenn die Frau wenig oder keine Anal-Erfahrungen hat.

Wenn sie aber schon oft Anal-Sex hatte und darin sehr
geübt ist, den Ringmuskel total zu entspannen -
dann lässt sie ihr Hintertürchen ganz automatisch
auch locker, wenn sie in die Pussy gevögelt wird.
Und dann kann es tatsächlich versehentlich passieren.
Aber dann ist es auch kein Problem -
weder für sie - noch für ihn ...
denn der Joystick ist ja von der Scheidenflüssigkeit nass.
ist ein versehentliches Eindringen in den Anus
beim heftigen Doggy-Poppen nicht möglich ...

natürlich ist das möglich, nur eben nicht SCHMERZLOS..
Muss man sich nicht fragen, ob Mann in diesem Fall etwa leicht unsensibel ist??
Der plötzliche starke Widerstand müsste doch zumindest zum Nachdenken anregen, statt zum immer feste druffframmeln.
naja.............
*gr* *hae* *oh2* *hypno*
öhm.. mal an die skeptiker..
wenn man etwas wilder dabei ist, und er rausrutscht macht man doch denk ich mal immer mindestens eine vorwärtsbewegung ins "leere" bzw gegen dem damm oder sonstwohin. was soll daran so unwahrscheinlich sein dabei z.b. nicht den damm sondern ausversehen eben genau den anus zu treffen? wenns nicht grad kuschelsex ist denke ich auf jeden fall das man dabei einige cm eindringen könnte, auch ohne ein grobian zu sein..
dann müsste ich ja den frauen die mir schon fast beim reiten den pimmel gebrochen (und DAS tut echt mal weh..) haben unterstellen, fies und unsensibel zu sein *lol*
das mit dem ausversehen ins poloch treffen und dann einfach anal weitermachen hat mir ein arbeitskollege auch schon mal erzählt, allerdings wars bei ihm nicht mit "karacho" sondern er zielte nur falsch, was sie dann aber als gar nicht mal so falsch empfand *zwinker*

ihr solltet vielleicht nicht immer gleich alles was über eure vorstellung hinaus geht als spinnerei, lüge und erfunden hinstellen..



edit:
ich musste echt lachen als ich das topic las, aber das verging mir recht schnell beim lesen von "blut im klo" , "bändchen gerissen" (hab ich zum glück nicht, und das ist das erste mal das ich darüber froh bin!) "blut spritzte" und den anderen üblen dingen.
mein beileid an alle beteiligten *lol* *schock*
*****ins Paar
377 Beiträge
Autsch
Also das ist uns noch nicht passiert. Klingt aber auch nicht unbedingt toll. *hae*
Es geht!
Uns ist es leider schon mal passiert! *schock*

Endete zum Glück nicht im Krankenhaus, aber es war für uns beide ein schmerzhaftes Erlebnis! *roll*
Wobei unsere Sie weit aus größere Schmerzen hatte ,als Er!
Obwohl auch das Bändchen nicht unereblich betroffen war!

Um nochmal die Thematik aufzugreifen, dass man(n) es doch merken muss wenn es ins falsche Loch geht. *achtung*

Also bei uns ist DOGGY immer etwas "härter" und in der halben Sekunde in der das Unglück seinen lauf nehmen kann, ist das Abbremsen nicht mehr möglich! *rotwerd*

Insoweit möchte ich auch "unsensibel" ausklammern! Keiner von uns hatte die Absicht --> Unfall
*pfeil* , wenn ja würde ich sagen wirklich "unsensibel" *ggg*


Und jetzt zur eigentlichen Frage! *ggg*

Ja manchmal ist da schon ein gewisses "Zusammenzucken" ,wenn er im Eifer des Gefechts mal wieder komplett an der freien Luft ist.
Mittlerweile macht der Doggy-Style jedoch wieder viel mehr Spass, als Schreckmomente *zwinker*

Möge es allen erspart bleiben!

LG Die_Entdecker
Ja, leider.... ist unserem (m) bei einem Date mit einem anderen Paar passiert. Und mit dem gerade frisch angelegten Gummi hab ich's nichtmal bemerkt *hae*
War natürlich oberpeinlich hinterher und ein berechtigter Aufreger für die beiden anderen.
Sie hat dabei auch nix gesagt, erst hinterher. Eieiei, ich wusst gar nicht, wo ich hingucken sollte *snief* *rotwerd*
Also das muss ich jetzt genauer wissen! Du bist bei ihr in den falschen Eingang gerutscht ohne es zu merken und sie hat keinen Ton gesagt *frage* *achtung*
Und erst hinterher hat sie sich darüber aufgeregt dass du die ganze Zeit ungewollt in ihrem Darm rumgestochert hast *achtung* *frage* Und wenn du es schon nicht gefühlt hast, wo hast du denn die ganze Zeit hingeschaut dabei *frage* *frage*
Naja, so in etwa trifft es schon zu. Ich hab's wirklich nicht gemerkt (und ich weiß nicht, wieso). Und gesagt hat sie es hinterher, bzw es angedeutet, sich aber nicht aufgeregt, sondern eher noch mit einem Augenzwinkern. Allerdings war vorher ausgemacht, dass es zu AV erst bei späteren Treffen kommen sollte, wenn überhaupt.
Ich weiß jetzt nicht, wer von den beiden sich dann mehr drüber geärgert hat. Jedenfalls hat sie in dem Moment keine Szene gemacht. Erst als wir wieder zuhause waren und die beiden wohl drüber geredet haben, gings über den Messenger rund *hae* Kein Wunder, der Vertrauensbruch war da.
Wir haben es dann nochmal kitten können und bekamen quasi eine zweite Chance. Nach ein paar weiteren Dates lief es dann schließlich leider auseinander.
Die muss dann aber tatsächlich hinten "gut eingefahren" gewesen sein, wenn das so einfach ging. Ich glaub ich hätte so geschrien dass Feuerwehr und Notarzt angerückt wären...
Ich weiß es nicht *schiefguck*
also was hier einige schreiben von wegen fantasie oder wunsch.. stimmt ja wohl gar nicht. wenn man richtig dabei ist kanns eben auch mal woanders reingehen. ist natürlich nicht sehr angenehm wenn man nicht darauf vorbereitet ist..g* aber wie so oft ist alles möglich..
btw habe ich analsex noch nie mit gleitgel oder so vollzogen.. das geht alles so *baeh*
********o_nw Mann
34 Beiträge
an alle die glauben, das geht nicht
natürlich kann dies in den oben genannten situationen passieren.

wenn man sex hat, dann ist man meist ja auch ziemlich entspannt. das bedeutet auch, daß der schließmuskelziemlich entspannt ist. es sei denn, man rechnet jede sekunde damit, daß er hinten rein rutschen könnte. ausserdem fließen beim sex verschiedene säfte, die sich beim rein-raus-spielchen natürlich nicht nur in der vagina sondern auch drumherum niederlegen. und beim richtigen vorspiel ist dann halt auch das poloch von aussen ziemlich gut befeuchtet. da wundert es mich nicht, daß die eichel beim abrutschen kurz mal reinlunkert. ist mir allerdings auch noch nicht passiert, aber durchaus nachvollziehbar.

an dieser stelle auch mein mitgefühl an alle, die sich dabei was eingerissen, abgerissen oder umgeknickt haben.
Also mit meiner Ex ist das auch schon passiert. Wir waren grad so mitten bei der Sache, als mein Bester aus ihr heraus rutschte. Ich (bis dahin Analunerfahren) versucht ihn wieder reinzustecken und wunderte mich schon, dass es etwas (er war ja noch nass von ihrem Saft) schwierig ging. Naja, da sie nichts sagte habe ich weiter gemacht. Irgendwann merkte ich dann natürlich, dass ich dort eigentlich falsch bin, aber sie sagte "mach ruhig weiter". Naja gesagt, getan.
Ende gut alles gut.
Aber so ordentlich mit Schwung stelle ich mir das auch sehr schmerzhaft vor-für beide..... *schock*
****si Paar
3.198 Beiträge
Ist mir bisher nur umgekehrt passiert. Also ich wollte anal und bin abgerutscht iund in der Muschi gelandet. Aber da gibt es ja sowas wie harte Landung garnicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.