Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13576 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date/Club/Wochenende: Lässt sich eure Lust zeitlich steuern?

Date/Club/Wochenende: Lässt sich eure Lust zeitlich steuern?
Lust auf Termin

Clubbesuche, das Wochenende mit dem Hausfreund, das Date, die Affärenzeit....alles will und muss zeitlich geplant sein, damit es "passt"

Im Moment der Terminierung ist unsere Lust groß, die Phantasie geht mit uns durch...
Und dann....am besagten Tag....
Tote Hose....!

Wir alle , vage ich mal kühn zu behaupten, sind abhängig von Alltagseinflüssen, die unsere Lust beeinflussen

( Ja, es soll auch diese geben, die immer können und wollen )

Frauen müssen ihren Zyklus beachten....ob nun hormonell eingestellt oder nicht....


Wie macht ihr das?
Seid ihr "frei" davon?
Lässt sich Lust steuern?
Terminlich abrufen?
Wie viel Zeit von der Idee zur Umsetzung liegt dazwischen?
Oder seid ihr eher der spontane Typ?

Ich bin gespannt....


Ich wünschte mir manchmal ein "schnipp und sofort" statt dem eruieren freier Zeiten, der Beteiligten....
Früher war ich definitiv spontaner als heute.
Gab es ein kurzfristiges Date, wofür auch immer, stand ich meist parat und fand die Spontanität auch toll.

Heute sieht das anders aus... Dates oder regelmäßige Treffen zelebriere ich förmlich.
Ich habe gerne einen Spielraum von mindestens 24 Stunden damit ich mich vorbereiten kann.
Ich habe meine kleinen Rituale um mich gut zu fühlen und mit der Vorfreude kommt die Lust automatisch.
Ich habe bisher nie einen Durchhänger gehabt, in Form von, dass ein Date geplant war und am besagten Tag tote Hose war.

So sieht’s bei mir in der Regel aus...
Wenn ich jemanden regelmäßig treffe, kann es auch mal die gewissen Ausnahmen geben aber die sind selten geworden. Dann kann es schon mal passieren, dass man telefoniert und 2 Stunden später in der Kiste liegt *smile*
*****ara Frau
7.439 Beiträge
Ich bin nicht spontan, mag aber die Vorfreude sehr. Wenn es dann soweit ist, nehme ich mir die Zeit, um den Alltag aus dem Kopf zu kriegen. Da wird der Event dann ein Wollen: sich auf die Stimmung einlassen wollen, neugierig sein wollen, gierig sein wollen.
Sich für den Event schön machen, sich die Zeit dafür nehmen und schon in der Vorbereitung aus dem Alltag raustreten. Kopfkino zulassen, auch wenn es nur kleine Sachen sind. Wenn es dir hilft, in die richtige Stimmung zu kommen, dann auch Nachrichten mit Date/Affäre/Hausfreund... austauschen.

Schnipp - macht mein Vibrator, wenn ich ihn einschalte *ggg*
****ero Frau
6.650 Beiträge
Zitat von ********brav:
Date/Club/Wochenende: Lässt sich eure Lust zeitlich steuern?

Nein. Diese Begabung fehlt mir.
Gerne verabrede ich mich zum Date: im Club, bei ihm oder gelegentlich auch bei mir. Allerdings immer unter Vorbehalt. Zum einen, weil ich heute nicht wissen kann, ob ich am nächsten Wochenende/ in zwei oder vier Wochen, Lust auf Nähe bzw Sexualität habe.
Zum anderen, weil mein Zyklus mittlerweile etwas unregelmäßig ist und es da keine Planungssicherheit mehr gibt.

Bisher war es aber nur sehr selten, dass ich wegen Lustlosigkeit Dates abgesagt habe.

Dankbar bin ich für Date-Partner, die mit meiner Spontanietät umzugehen wussten. *anmach*
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Zitat von *******ady:
Früher war ich definitiv spontaner als heute.
Gab es ein kurzfristiges Date, wofür auch immer, stand ich meist parat und fand die Spontanität auch toll.

Heute sieht das anders aus... Dates oder regelmäßige Treffen zelebriere ich förmlich.
Ich habe gerne einen Spielraum von mindestens 24 Stunden damit ich mich vorbereiten kann.
Ich habe meine kleinen Rituale um mich gut zu fühlen und mit der Vorfreude kommt die Lust automatisch.
Ich habe bisher nie einen Durchhänger gehabt, in Form von, dass ein Date geplant war und am besagten Tag tote Hose war.

So sieht’s bei mir in der Regel aus...
Wenn ich jemanden regelmäßig treffe, kann es auch mal die gewissen Ausnahmen geben aber die sind selten geworden. Dann kann es schon mal passieren, dass man telefoniert und 2 Stunden später in der Kiste liegt *smile*

Das ist bei mir genauso *g*
Zitat von ********brav:
Lässt sich Lust steuern?

Wenn man es versteht, Vorfreude, Neugier und das gegenseitige Aufheizen geschickt einzusetzen und Beide da auch mitspielen, dann lässt sich Lust ziemlich genau auf den Punkt steuern.

Zitat von ********brav:
Ich wünschte mir manchmal ein "schnipp und sofort" statt dem eruieren freier Zeiten, der Beteiligten....

Hat halt wenig Sinn, sich was zu wünschen, was es nicht gibt.
Ich habe es auch schon erlebt, dass Eine einfach mal völlig unangemeldet auf einen Überraschungsbesuch vorbei kam und mich völlig auf dem falschen Fuß erwischt hat.
Sobald mehr als Einer beteiligt ist braucht es Abstimmung.
"Schnipp und sofort" ist nur Selbstbefriedigung.
*******ioso Mann
48 Beiträge
Bei mir ist es so, dass das Umfeld das sehr stark beeinflusst. Ich habe von sich aus einen eher hohen, intrinsischen Sextrieb, das drumherum muss aber auch passen und ich muss es zulassen wollen.

Wenn ich spüre, dass sexuelle Energie in meinem Umfeld ist (z.B. ein Date, was sehr gut läuft) dann spüre ich wie die Lust in mir geweckt wird. Ich kann das dann aber auch sehr gut zulassen und mich mit der Energie entwickeln. Wenn eine Frau weiß, wie sie mich heißmachen kann, dann funktioniert das in der Regel immer! ^^

Wenn ich auf eine Sexparty gehe, dann bin ich anfangs IMMER skeptisch, aber sobald ich die Energie im Umfeld spüre und zulasse, dann komme ich auf Touren, egal wie der Tag war (okay.. fast egal)

Wie ist das bei euch? Ist, wenn ihr "unsexuell" bzw. "Tote Hose" seid, die Energie weg und auch nicht zu finden, oder regt sich da schon was, aber der Verstand blockt ab bzw. aus irgendeinem Grund wird das Gefühl nicht zugelassen?
*****ara Frau
7.439 Beiträge
@*******ioso ich denke, immer dann, wenn der Kopf nicht frei wird. Zuviel Stress. Keine Übergangszeit zwischen Arbeit/Haushalt/Familie und dem Lustevent.
Einen total miesen Tag gehabt haben. Einen zu aufregenden Tag gehabt haben.
Wenn unbewusst der Lustevent zur Verpflichtung oder zu einem Termin wird.

Wenn die Lust öfter vor Events abfällt, sollte man sich fragen, warum. Location, Leute, Ablauf, falsche Einstellung... Was auch immer.

Oder man ist damit überfüttert. Zuviel tut auch nicht gut - mir geht es so.
*******ioso Mann
48 Beiträge
@*****ara Wenn unbewusst der Lustevent zur Verpflichtung oder zu einem Termin wird.

Ich glaube, dass Druck im Allgemeinen der größte Feind für alles ist, was man genießen will. Ich nehme immer wieder wahr, wie sich z.B. Damen vor einem ausgemachten Treffen, was eindeutig sexualisiert ist, mega Druck machen, dass es ja jetzt zum Sex kommen muss, und dann wird das Ganze auf jeden Fall komisch.

Dieses "einfach passieren lassen, und wenn es nicht passiert, dann ist es halt so" ist finde ich die beste Einstellung, aber vielleicht hat auch die Leistungsgesellschaft uns eingetrichtert, dass wir Leistung bringen müssen, auch wenn es um sowas intuitives geht wie Sex?
*****ara Frau
7.439 Beiträge
So sehe ich das auch: Sex soll keine Leistung sein und nicht mit Erwartungs- und Erfüllungsdruck verbunden sein.
Hat man etwa Pornos vor Augen, wo Frau immer will und Mann immer kann und nimmt das als Baseline - der Druck, so funktionieren zu müssen, würde ich mich auch ungeil machen.

Ich denke, wenn man die Einstellung hat, sich mit dem Event einen Wunsch zu erfüllen, dann nimmt das Druck raus und Freude rein (Kopfkino schon vorher, die Umgebung mit der erotischen Brille sehen...)
Und dann tut man einfach, was gerade in dem Moment gut ist: unbewusstes Wunscherfüllen.
Wenn ich weiß, das ich zu einem bestimmten Termin Gelegenheit für etwas ganz Tolles haben werde, dann werde ich es doch nach Möglichkeit so einrichten, das ich an dem besagten Termin auch möglichst viel Zeit, Energie, Kraft dafür habe, oder nicht?

Also warum sollte ich es mit Sex nicht auch so halten?
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja, kommt bei mir auch vor, dass ich am Tage x keine Lust auf ein Date habe....aber ich nehme das *date* dann immer schon wahr- und meistens lohnt es sich dann eben doch!!!😉
Danke , bis hierher für eure Eindrücke...
Manchmal ist es so, dass man/frau über den eigenen Schatten springen darf und sich dann der Spaß schon einstellt....

Ich selbst empfinde es als echten Anfang und hinzu kommt bei mir, dass ich ein echtes "Opfer" (zieht euch bitte nicht an diesem Wort auf!)
meiner Hormone bin....und sich das in etwa im vornherein planen , aber halt nicht bewusst steuern lässt....
*******ans Paar
562 Beiträge
Ich bin immer eher neutral eingestellt; ergab sich ein guter Flow gabs Sex, wenn es nicht geprickelt hat gabs nix *nixweiss* . Meinen Freund jetzt seh ich ja regelmäßig, und es ist grade sehr stressig aber er kann sehr schnell den Schalter bei mir Umlegen *ggg*
Wir daten nur im privaten Bereich und dies gerne mit einer gewissen Vorlaufzeit zur Vorbereitung -wie etwa dem Einkauf des gemeinsam besprochenen Essens. Auch möchte man sich selbst und das Umfeld ja herrichten. Somit sind wir lediglich spontan beim festlegen eines Dates, nicht aber zu einem spontanen Treffen.

Bei einem Treffen selbst ist der Lustschalter erstmal in Ruhestellung, denn wir haben weder einen Ablaufplan noch ist unsere Lust gezielt steuerbar. Manchmal verläuft ein Treffen auch so "anders harmonisch", dass die Lust wie auch der Sex in den Hintergrund geraten und dieses wunderbare Zusammensein ansonsten zerschneiden würde. Dann eben beim nächsten Treffen... -vielleicht.

Unsere Lust hat also keinen Schalter, aber wenn es bei allen 3 kribbelt ist die Lust doch schon gegeben und bereit für prickelnde Erlebnisse.
Freuen wir uns also auf das zwanglose Treffen und seine Eigendynamik...
In diesem Kontext....
Gerade so erlebt....Austausbar sein, wenn sich für denn "Besuchsherren" eine bessere Möglichkeit ergibt....🤮

Lust gemäß, wer bietet mir am meisten🤷
Zitat von ********brav:
In diesem Kontext....
Gerade so erlebt....Austausbar sein, wenn sich für denn "Besuchsherren" eine bessere Möglichkeit ergibt....🤮

Lust gemäß, wer bietet mir am meisten🤷

Hallo liebe TE,
wie hast du denn bemerkt, dass der Mann dann ein anderes / „besseres“ Date hatte?

Also, wenn ich das mitbekommen würde, wäre ich sofort und für die Zukunft über alle Berge!
Ich habe absolut kein Problem damit, wenn weitere Personen „im Spiel“ sind, denn ich stelle keine Exklusivansprüche, (es sollten eben nur nicht unzählige und ständig wechselnde Verbindungen sein, im Moment ja sowieso nicht!!) aber auch ich habe grundlegende Erwartungen und Ansprüche!
Das darf ich meiner Meinung nach auch, bin ich doch ein lebendiges Wesen mit Gefühlen🤗.

Wenn ein Date vereinbart wurde, dann hat man sich auch dran zu halten.
Was ist das denn für ein egoistisches und frevelhaftes Verhalten?

Verbindlichkeit und Transparenz sind bei mir wirklich sehr wichtig, daher ist solch ein Verhalten ein absolutes no go! Ich selbst verhalte mich ja auch zugewandt, freundlich, wertschätzend und verbindlich!

Generell empfinde ich die Unverbindlichkeit der heutigen Zeit als unglaublich frustrierend und das fängt bei „normalen“ Terminen an.
Ich bin einmal 80km weit gefahren um den Handwerker bei einem Freund in die Wohnung zu lassen, nur damit dieser Handwerker dann doch nicht auftauchte und eine dermaßen fadenscheinige Ausrede hatte, dass ich komplett an die Decke gegangen bin😤!
Hin und zurück waren das 160 km für 30 Minuten warten und ne blöde Ausrede! Bei sowas könnte ich echt flippen...

Nennt mich „old school“, aber Wertschätzung, Respekt, Ehrlichkeit, Verbindlichkeit und Achtung, sollte man einander doch in jedem Bereich entgegen bringen🙈!

Bei deinem beschriebenen Szenario, könnte ich ja dann glatt garstig werden und hoffen, dass das andere Date dann auch nicht statt gefunden hat😑.

Sorry, war jetzt alles ein wenig *offtopic*😬.. aber du hast da glaube ich einen Nerv getroffen 😂😅.

Ich hoffe, dass dir solche miesen Erfahrungen zukünftig erspart bleiben und wünsche dir ein schönes Wochenende ☺️!
Viele liebe Grüße Jasmin ☀️🍀🌷
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Sie schreibt: Wir sind da spontan. Wenn wir Zeit haben und nach einem Date gefragt werden, sagen wir zu.
Ich selbst nehme die Pille und habe es so gelegt, dass ich in der Woche meine Tage bekomme von Montag bis Freitag. So können wir uns jedes Wochenende treffen oder in den Club fahren.
Wir sind sehr gesellig und sagen auch zu. Sind froh, wenn wir am Wochenende was vor haben und nicht allein zu Hause rumsitzen.
Auch mal nach der Arbeit haben wir Dates. Das lässt sich alles planen.
Haben einen großen Freundeskreis - Swinger und Nichtswinger und sind immer auf Achse. Auch mal das ganze Wochenende unterwegs von Freitag nach der Arbeit bis Sonntag Abend. Einige Clubs haben auch Hotelzimmer zu vermieten und da kann man sich das ganze Wochenende einmieten mit 2 Clubabenden.

Wenn unsere Terminplanung steht, kommt für uns auch nichts anderes dazwischen. Da haben wir dann eben was vor und können uns mit niemandem anderen treffen. Machen dann oft schon ein Date für das darauffolgende Wochenende aus.
******rah Paar
3.178 Beiträge
Uns ist das sowas von Banane.....

„Appetit kommt beim Essen“, heißt es doch so schön.

Oder: „Wir fahren schon mal los - bis wir dort sind hört es sicher auf zu regnen *regen*


Wir machen zwar reichlich viel und alles, aber wir werden uns sicherlich nicht zu Sklaven unserer eigenen Unlust machen.

Schon gar nicht beim Sex.

Also gehen wir jedes Date, jede Party und jeden Clubbesuch extrem gelassen an.

Und selbst wenn wir mal wider Erwarten am Tag des Geschehens überhaupt keine Lust auf irgendwas haben - dann fahren wir trotzdem los.

Denn irgendwas geht immer. Und wenn’s was anderes ist als das „Geplante“.

Denn für uns ist doch überhaupt nicht entscheidend, dass wir unsere Erwartungshaltung erfüllen oder gar die der anderen - nein, viel wichtiger ist uns doch, dass wir überhaupt die Ärsche hochbekommen und irgendwas machen. Zusammen, mit anderen, nur für uns - egal.

Hauptsache: machen.

Und wenn wir irgendwo (geplant) hinfahren und dort „mal nix machen“ - für uns ist das unterem Strich dann doch was „gemacht“.

Denn selbst das können wir noch zelebrieren und genießen.

Planung ist gut und schön, aber Spontanität schlägt manchmal den besten Plan um Längen.

Wie heißt das doch so schön:

„Einen guten Plan braucht man, damit man dann was hat, was man spontan auch ändern kann.“

Aber die Voraussetzung selbst dafür bleibt:

Machen. Einfach machen. *zwinker*

Was wir gerade in Zeiten extremer Restriktionen enorm wichtig finden.

Machen. *top*

Aktuelles von Tom_Zarah

*hi5*

Tom & Zarah
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Date/Club/Wochenende: Lässt sich eure Lust zeitlich steuern?

Ich sags mal so:
Ich mag ihn und man sieht sich nicht 12/7 sondern sehr viel seltener.
Also ist Lust auf ihn latent wie ein Glutnest, ein Schwelbrand vorhanden.
Wenn man sich treffen kann, brauchts bisher nicht viel, um die Glut anzufachen

Da braucht nix gesteuert zu werden
Kommt drauf an wie sehr man sich dabei unter Zeitdruck setzt, weil ich zb hab keine große Lust mich selbst oder durch wen anders unter Druck zu setzten nur um genau dann bereit für Sex zu sein um dann "Leistung" zu erbringen. Höchst unerotisch, dafür haben die Frauen schließlich die Dinger wo die Batterien drin stecken *zwinker*
*********et_63 Mann
176 Beiträge
Ich bin Mensch und kann meine Lust nicht planen, obwohl ich grundsätzlich sehr offen bin. Daher kann ein lang geplantes Sexdate schnell zum Flop werden. Aus diesem Grund suche ich hier nach Gleichgesinnten, in deren Gesellschaft sich die Dinge entwickeln können, mit denen aber auch "normale" Freizeit etwas Schönes ist.
Das kenne ich hier in allen Facetten...
Es fängt an bei Clubmail... an einem Abend chattet man so geil miteinander, daß man sich virtuell regelrecht bespringt und dann vielleicht schon am nächsten Abend hab ich gar keine Lust den Rechner einzuschalten, um das ganze fortzusetzen.

Ähnlich kann es bei einem terminierten ersten Date sein. Mir ist da meist das sexuelle nicht so wichtig, aber es kommt auch vor, daß ich an dem Tag keine Lust auf Gesellschaft, Smalltalk, Konversation o.Ä. habe. Muß man sich dann halt überlegen, ob man´s absagt oder laufen läßt. Gerade in den Anfängen kann es halt passieren, daß es keine Fortsetzung gibt und wer weiß, vielleicht soll es ja dann auch so sein.

Bei Treffen mit der bekannten Affäre F+ what ever seh´ ich das ganz entspannt. Man kennt sich, kann seine Tagesform kommunizieren, weiß wie man sich einander Lust verschaffen kann und wenn alles nicht hilft wird halt gekuschelt, gequatscht oder spaziert... *lach*
Wenn das gelegentlich nicht drin ist hätte das Ganze für mich keine Zukunft.

Alles in allem würde ich mich der Meinung anschließen... einfach laufen lassen, ohne Druck, ohne Zwang und schauen was passiert.
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Es ist doch jedesmal schön, wenn man seine Freunde trifft. Da ist doch viel mehr als Sexualität. Man hat gemeinsame Interessen, lacht zusammen........Und wenn dann noch Sex dabei ist, dann ist es normal so schön.
Wenn wir Dates vereinbaren, freuen wir uns auch darauf.
Sagen wir mal so, ich will es gar nicht steuern, lasse es steuern von meinem Körper und dem ganzen Wirken drumherum.
Der sagt mir dann schon wann die Zeit reif dafür ist, kann flott aber auch lange dauern, kommt ganz drauf an.
Ich möchte da also nicht funktionieren, warum auch ? Obwohl es sicherlich machbar wäre aber wenn ich etwas nicht will dann kann der andere sich auf dem Kopf stellen, passiert nix.
Andererseits kann ich jemand anders sehr wohl auf die Sprünge helfen wenn das gerade passt oder auch mal gewollt ist, dennoch belasse ich es meist lieber alles einfach so laufen zu lassen mit der Entwicklung (der Geilheit).
So fühlt sich es sich für mich am besten an.
Auf Knopfdruck (abschalten) geht nur Massage. Da ist das auch ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.