Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1606 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1630 Mitglieder
zum Thema
Männer in Reizwäsche: Ein reizvoller Anblick?182
Ich gebe es zu Männer in Reizwäsche finde ich sehr reizend.
zum Thema
Was ist für Euch sexy, abgesehen von Reizwäsche?305
Ich fände es interessant zu wissen, was Ihr an einer anderen Person…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizwäsche bei Männern?

Reizwäsche bei Männern?
Hallo, will mal eine Frage in die Runde werfen an die Frauen.

Wie definiert ihr Reizwäsche bei Männern?

Was sollte eurer Meinung nach ein Mann für Unterwäsche tragen um "Sexy" zu sein.

Bin auf die Antworten sehr gespannt.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******1234:

Wie definiert ihr Reizwäsche bei Männern?


"Reizwäsche" ist für mich persönlich rein feminin konnotiert. Für mich gibt es daher keine "männliche Reizwäsche". Natürlich kann ein Mann "Reizwäsche" tragen, mir wird sie aber niemals gefallen.


Zitat von *******1234:

Was sollte eurer Meinung nach ein Mann für Unterwäsche tragen um "Sexy" zu sein.

Boxershorts/Retroshorts. Oder nichts.

Keine Slips, keine Strings, kein Netz, keine Spitze, keine Seide, nichts davon.
Er ist am besten Sexy wenn er sich auszieht und nackt da steht. 😎✌👍😁😂😂😏😏
**le Frau
88 Beiträge
Hängt davon ab was man betonen will beim mann. Wenn er einen schönen arsch hat dann wäre eine enge boxershorts der das betont klasse. Aber ich muss schon recht geben reizwäsche für männer finde ich nicht so erotisch wie zum beispiel einen mann imn schöner arbeits uniform oder passenden anzug *zwinker*
Die schönste Reizwäsche ist für mich ein nackter Mann *love* oder eine Boxershorts dann wird mein Kopfkino etwas getriggert *floet*
*****_54 Frau
10.987 Beiträge
Zitat von ****yn:
Boxershorts/Retroshorts. Oder nichts.
Keine Slips, keine Strings, kein Netz, keine Spitze, keine Seide, nichts davon.

Genau so!
Die Reizwäsche beim Mann , ist wohl oben ohne oder oben offen. *nixweiss*
****ero Frau
6.652 Beiträge
Zitat von *******1234:
Was sollte eurer Meinung nach ein Mann für Unterwäsche tragen um "Sexy" zu sein.

saubere *g*
***an Frau
11.000 Beiträge
Zitat von *******1234:
Reizwäsche bei Männern?
Hallo, will mal eine Frage in die Runde werfen an die Frauen.

Wie definiert ihr Reizwäsche bei Männern?.

Das passt nicht zusammen
*****ite Frau
8.863 Beiträge
Reizwäsche sind für mich Dessous. Und die sind vor allem für die Damen gemacht.

Mich hat auch noch nie Unterwäsche von einem Kerl in Wallung gebracht. (Sauber und nicht ausgeleiert und nicht opihaft, das langt schon.)
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von *******1234:

Wie definiert ihr Reizwäsche bei Männern?


"Reizwäsche" ist für mich persönlich rein feminin konnotiert. Für mich gibt es daher keine "männliche Reizwäsche". Natürlich kann ein Mann "Reizwäsche" tragen, mir wird sie aber niemals gefallen.


Zitat von *******1234:

Was sollte eurer Meinung nach ein Mann für Unterwäsche tragen um "Sexy" zu sein.

Boxershorts/Retroshorts. Oder nichts.

Keine Slips, keine Strings, kein Netz, keine Spitze, keine Seide, nichts davon.

Dem schließe ich mich an. Sexy finde ich Jockstraps aber nicht an jedem Arsch *ggg*
*******3ms3 Frau
813 Beiträge
Reizwäsche für Männer? Gibt es die überhaupt? *frage*
Am schönsten finde ich hipster und enge boxershorts....oder ohne *smile*

Einen Mann im Tanga, hochgeschnittenen Shorts oder anderen sackartigen Kreationen finde ich eher absolut abturnend...
*******n_HH Frau
5.938 Beiträge
Ich sehe einen Mann gerne in engen Boxershorts. Bitte nicht diese Windbeutel. Alles andere berührt mich unangenehm. Feinrippunterhemden, an einem für mich körperlich attraktiven Mann... da steh ich drauf. *gg*
*******ant Frau
27.360 Beiträge
Ganz unironisch:
Corsage und Strapse finde ich nett. Dazu einen passenden Slip- aber bitte keinen Tanga.
******one Paar
12.450 Beiträge
Zitat von *******1234:
Was sollte eurer Meinung nach ein Mann für Unterwäsche tragen um "Sexy" zu sein.

gar keine
*******ant Frau
27.360 Beiträge
Ich feiere verschiedene Geschmäcker! *g*
Ganz oft und immer wieder.
*joyclub*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Pauschal kann ich das gar nicht benennen. Was ich an dem einen sexy fände kann mir an einem anderen ganz und gar nicht gefallen. Es ist aber eigentlich für mich auch gar nicht so wichtig ob mir ein Kleidungsstück an sich sexy vorkommt - was für mich extrem sexy ist ist die Art wie der Mann es trägt. Selbst wenn ich das Kleidungsstück total lächerlich fände, in dem Moment wo der Kerl mir das ansieht und mich breit angrinst ist er aber sowas von sexy! *g*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Mir als Frau gefällt es wenn mein Mann Unterhosen aus Spitze trägt die mindestens seim-transparent sind.
*********lich Paar
48 Beiträge
„Reizwäsche bei Männern“ schließt sich schon von der Vorstellung her aus. Wir finden, dass es für Männer eigentlich kaum reizende Wäsche gibt, die diesen Namen tatsächlich verdient.

Gut sitzende Boxershorts, nicht ausgeleiert und frisch aus dem Schrank sind daher für uns genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig. Die echte Reizwäsche überlassen wir dann doch lieber den Damen.
****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von *********lich:
„Reizwäsche bei Männern“ schließt sich schon von der Vorstellung her aus. Wir finden, dass es für Männer eigentlich kaum reizende Wäsche gibt, die diesen Namen tatsächlich verdient.

Gut sitzende Boxershorts, nicht ausgeleiert und frisch aus dem Schrank sind daher für uns genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig. Die echte Reizwäsche überlassen wir dann doch lieber den Damen.

Das sehe ich auch so.
Manche Unterhosen bringen mich eher zum lachen, als das sie mich reizen würden.
Sie
******one Paar
12.450 Beiträge
Nein danke
******aus Mann
5.726 Beiträge
Ich habe gar keine Unterwäsche *geheimtipp*
*******ant Frau
27.360 Beiträge
Zitat von ******oso:
Ich habe gar keine Unterwäsche *geheimtipp*
Herzlichen Glückwunsch zu einer Waschmaschine, die 6 Jeans und 1 Jogginghose
zusätzlich (!)
zu allem anderen vetkraftet.
UND dem großen Dachboden, *zwinker* .
Wie machst du das?
Ich bin als Single schon mit Unterwäschenutzung arbeits- und platzmäßig an der Grenze... könnte es gar nicht leisten, eine Hose/ Jeans nur für einen Tag zu tragen.
*nachdenk*
****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von *********miede:
Zitat von ******oso:
Ich habe gar keine Unterwäsche *geheimtipp*
Herzlichen Glückwunsch zu einer Waschmaschine, die 6 Jeans und 1 Jogginghose
zusätzlich (!)
zu allem anderen vetkraftet.
UND dem großen Dachboden, *zwinker* .
Wie machst du das?
Ich bin als Single schon mit Unterwäschenutzung arbeits- und platzmäßig an der Grenze... könnte es gar nicht leisten, eine Hose/ Jeans nur für einen Tag zu tragen.
*nachdenk*

Kann man Jeans vielleicht auch drehen, dann 2 Tage.
Ich mein ja nur so. *traenenlach*
Sie
*******ant Frau
27.360 Beiträge
*lol*

Stimmt...
ich denke oft viel zu kompliziert, *rotwerd* .

Danke für den Tip, @****20 !
Der könnte mein Leben verändern!
(Ziemlich sicher sogar).
*blumenschenk*

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.