Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
zum Thema
Wenn aus der Affäre Liebe wird285
Wem ist das auch passiert es sollte eine unverbindliche Affäre werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überschuss

Überschuss
Nun, da unsere Affäre vorüber ist,
bevor sie richtig begonnen hat,
sitze ich hier, wieder in meiner kleinen, einsamen Welt gefangen.
Einsamkeit, ja...doch was ist das eigentlich?

Ich denke, es ist der Überschuss an Liebe, die ich nicht geben, schenken kann...
ich hätte sie dir geschenkt, ich hätte dir mich geschenkt, voll und ganz und ohne Bedingung.

Bin unruhig, rastlos jetzt, diese Liebe ist immer noch da, will hinaus, will gegeben werden.
Doch niemand, der sie empfangen will...
und ohnehin niemand, der dir gleichkommen würde.
So werde ich ich sie einschließen in mir, mit Mühe und Schmerz, werde sie abtöten, auf dass ich ruhig sein kann und alle Sehnsucht erlischt.
Und bleibe einsam, mit mir allein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.