Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10385 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2901 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Austausch zum Fetisch Haare kämmen7
Ich stehe total auf Haare kämmen - und kann es nie ausleben Ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haircut-Fetisch, Frauen mit Buzz Cut

*******iry Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Haircut-Fetisch, Frauen mit Buzz Cut
Hey Leute,

Seit vielen vielen Jahren, gehört es für mich zur Lust dazu, mir vorzustellen wie mein Partner mir meine Ellbogenlangen Haare abschneidet oder sogar rasiert. Dabei haben sich die unterschiedlichsten Fantasien entwickelt ob das im Zwang und gefesselt passiert oder im gemeinsamen einvernehmen langsam Strähne für Strähne... es bleibt einfach für mich die aufregendste Fantasie. Allerdings habe ich es in den vielen Jahren mit keinem meiner Partner wahr gemacht. Gibt es hier Leute, die diese Vorstellung vom Haare geschnitten kriegen oder vom Haare schneiden auch so anregt? Oder vielleicht auch jemanden, der diese Erfahrung wirklich gemacht hat? Mich würde sehr interessieren, ob es noch andere gibt, die oft oder immer daran denken.
Ich würde mich sehr über einen Austausch freuen!
********eite Mann
191 Beiträge
Hi,
natürlich gibt es Leute, die Hair-Cut oder sogar Glatze rasieren erotisch finden. Es ist leider nur eine sehr kleine Anzahl, die auf diesen Fetisch stehen. Sehr schade. *wein*
Ich bin gerne bereit meine Frau zu rasieren und ich denke es macht auch Sinn weil es nicht leicht ist sich selbst zu rasieren

Es ist gründlicher wenn man sich rasieren lässt

Außerdem finde ich ihre Achselhöhlen sehr erotisch, was mir früher nicht so aufgefallen ist
******e_V Frau
11 Beiträge
liebend gern rasiere ich meinem sub die Glatze - zuerst schön warm vollpissen, dann schäumt die Rasierseife besser, und danach nochmal warm abspülen, deshalb vorher nicht zuu großzügig sein *zwinker*
*******bri Frau
51 Beiträge
@*******iry Glaub mit der Fantasie bist du sehr begehrt, glaub es gibt viel mehr Männer und wahrscheinlich auch ein paar Frauen, die gerne Haare abrasieren würden. Aber nur sehr wenige Leute die dazu bereit wären.
*******ti71 Mann
154 Beiträge
Mich macht es auch total an, wenn mir die Haare geschnitten werden oder wenn ich Haare schneide.
Das Ganze dann noch mit einem erotischem Spiel..., gefesselt... *g*
Ich habe hier eine Frau kennengelernt, die ihre Haare sehr, sehr kurz trägt.
Ich bin ihr mittlerweile beim Scheren der Haare behilflich.
Seitlich so kurz, dass die Kopfhaut zu sehen ist, oben etwas länger.
Für mich ein sehr geiles Erlebnis...
Ich bin sicher, dass Du problemlos jemanden findest, der Dir bei der Umsetzung Deiner Phantasie behilflich ist.
Diesen Fetisch haben doch viele.
*******iry Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Sind denn hier auch Frauen unterwegs, die diesen Fetisch haben? Mich würde echt sehr interessieren, ob jemand sich von lang auf kurz hat rasieren lassen und wie es ihr damit hinterher ging. War der Trieb dann noch da, es regelmäßig nachzurasieren oder hat die Dame es dann wieder wachsen lassen... Ich hätte so viele Fragen an ähnlich gesinnte Frauen. Mein Partner findet lange Haare schön und als ich ihm von meinen Fantasien berichtet habe war er nicht so begeistert. Ich möchte dieses einmalige Erlebnis aber nicht an einen simplen Friseurbesuch verschwenden. Dort dauert es vielleicht 5 Minuten und ich zahl nen 10er für ne Glatzenrasur und das wars. Kein Erlebnis, nur Haare weg. Ich möchte das voll und ganz auskosten, aber wie wenn er das nicht reizvoll findet?
Ich möchte, dass es lange dauert und richtig demütigend ist...
Gibt es da Gleichgesinnte? Bitte meldet euch!
*******bri Frau
51 Beiträge
@*******iry Ich zwar nicht, aber bei meinen Freund wäre es ähnlich. Also quasi umgekehrt wie bei euch.

Aber es sind deine Haare, dann darfst du schon selbst entscheiden was du möchtest. Oder du lässt nur Haare im Nacken abrasieren oder einen Sidecut machen?
********1993 Mann
240 Beiträge
Zitat von *******iry:
Ich möchte dieses einmalige Erlebnis aber nicht an einen simplen Friseurbesuch verschwenden. Dort dauert es vielleicht 5 Minuten und ich zahl nen 10er für ne Glatzenrasur und das wars. Kein Erlebnis, nur Haare weg. Ich möchte das voll und ganz auskosten, aber wie wenn er das nicht reizvoll findet?
Ich möchte, dass es lange dauert und richtig demütigend ist...

Sich beim Barbier oder Friseur eine Glatze rasieren zu lassen wäre doch eh komplette Geldverschwendung, weil wenn das Ergebnis eine Glatze werden soll kann man doch eh nichts falsch machen. Mit Schere kurz schneiden und dann mit dem Nassrasierer die Glatze machen kann doch jeder.

Sidecut und Undercut auch, auch dafür baucht mach keinen Friseur.

Wenn du es Zuhause machst kannst du es natürlich auch nackt machen oder dich irgendwie demütigen lassen, da gibt es schon etliche Möglichkeiten:

Eine Tasse Katzenfutter innerhalb einer Minute aufessen und wenn du es nicht schaffst dann werden dir ein paar Strähnen oder ein paar Zentimeter abgeschnitten

Deinen Partner innerhalb von zwei Minuten zum abspritzen bringen und wenn du es nicht schaffst dann werden dir wieder ein paar Strähnen oder Zentimeter abgeschnitten

Ein Foto von dem Zwischenzustand bei Facebook oder Instagram posten und wenn du nicht innerhalb von zwei Stunden mindestens 15 Likes bekommst werden wir wieder ein paar Strähnen oder Zentimeter abgeschnitten
Guten Tag, ich lebe meinen fetisch leider bislang nicht so aus, wie ich es will. Aber mal mit den Strähnen meiner Freundin gespielt. Und ich habe eine Weibliche Chat-Freundin, die sich alle paar Monate beim Sexting einen kinnlangen bob schneidet. Wenn du mehr drüber schreiben magst, würde ich mich sehr freuen. *g*
*******bri Frau
51 Beiträge
@*******ngoM Was wäre denn dein Fetisch?
Zitat von *******bri:
@*******ngoM Was wäre denn dein Fetisch?

"Der Haar Fetisch wird auch Trichophilie genannt, was so viel wie Liebe zum Haar bedeutet. Damit wird die sexuelle Erregung beim Anblick oder der Berührung von Haaren bezeichnet. Sie kann allgemein auf Haare, aber auch auf das Haar spezieller Körperregionen ausgerichtet sein."

ich für meinen teil stehe total auf videos von frauen, die sich die langen haare kurz schneiden und den Annlick von Pixie, Bob, undercut, sidecut frisuren usw
*******bri Frau
51 Beiträge
@*******ngoM Mein Freund steht auch auf solche Videos, vorallem wo Undercuts, Sidecuts und auch komplette Glatzen rasiert werden. Er schaut meist bei einigen Instagram-Gruppen.

Undercut und Sidecut finde selbst ich bei vielen Frauen schon hübsch solange die restlichen Haare noch lang genug für schöne Frisuren sind, aber komplette Glatze gefällt mir nicht.

Solange dir die Videos reichen ist es ja okay wenn sie dir gefallen.
********1993 Mann
240 Beiträge
Zitat von *******ngoM:
Guten Tag, ich lebe meinen fetisch leider bislang nicht so aus, wie ich es will. Aber mal mit den Strähnen meiner Freundin gespielt. Und ich habe eine Weibliche Chat-Freundin, die sich alle paar Monate beim Sexting einen kinnlangen bob schneidet. Wenn du mehr drüber schreiben magst, würde ich mich sehr freuen. :)

Glaube das Problem für Männer ist das nur relativ wenige Frauen bereit sind solche Haarschneide-Spiele mitzumachen und das ausleben deshalb schwierig ist. Wenn du eine Freundin hast mit der du es wenigstens teilweise ausleben kannst, hast du da eh schon viel.
Huhu,meine liebe,es gibt auch Lady's die dies sehr mögen,ich zähle zu einen der wenigen,die sich es trauen,dazu stehn u es lieben..
Meine Haarlänge wa ähnl deiner,aber irgendwann dachte ich hey,wie wär's mal ganz kurz,erst undercut,dann ganz runter damit,es fühlt sich fantastisch an,irgendwie sehr sexy.
Und wenn man mal etwas haar braucht,habe ich mir eine Perücke..sammlung angeschafft,ein geiles Gefühl in verschiedene rollen zu schlüpfen...
******ger Mann
201 Beiträge
Mich machen Ladys mit sehr kurzen Haaren an Ich finde es sehr erotisch und stehe wirklich nicht so besonders auf lange Haaren. Kurze Haare gibt es viele, aber bei ganz kurzen Haaren sind es nur wenige.
*********rlin Mann
5 Beiträge
Und hast du dich schon getraut deine Haare kurz rasieren zulassen ?
Oder fällt dir noch der Dominate Friseur ?
*********mone Frau
339 Beiträge
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, würde ich gerne auf die Frage "Mich würde echt sehr interessieren, ob jemand sich von lang auf kurz hat rasieren lassen und wie es ihr damit hinterher ging."
eingehen. Wie unschwer an meinem Profilbild zu erkennen ist, trage ich (seit Jahren) Glatze oder Buzzcut. Ursprünglich habe ich mir die Haare selbst geschnitten, von etwa der mitte des Rückens, zu ca 2 -3cm kurz. Es war eine totale Erleichterung und ich liebe noch immer, dass ich nie einen "bad hair day" habe und nicht mehr so viel Zeit mit Styling etc verbringen muss *g*
Ich habe selber keinen Fetisch in diese Richtung (also, zumindest nicht in die Richtung, dass mir die Haare abgeschnitten werden, eher andersrum), aber mein Partner hat einen ausgeprägten Buzzcut- und Glatzenfetisch. Die letzten paar Zentimeter hat er mir dann auch zum ersten Mal glatt abrasiert (mit einem Rasiermesser, was ein zusätzlicher kick war) und seit dem rasiert er mir sehr regelmäßig meinen Kopf. Im Nachhinein finde ich es schade, dass er nicht die Möglichkeit hatte, mir die langen Haare abzuschneiden, aber wir waren damals halt noch nicht zusammen. Hin und wieder lasse ich die Haare auch mal 4-6 Wochen wachsen, damit es sich etwas mehr "lohnt" für ihn *zwinker*
********1993 Mann
240 Beiträge
Wenn es euch Beiden gefällt ist es natürlich eine ideale Situation. 😎

Lässt er sich dann auch von dir seine Haare kurz schneiden oder abrasieren?
[Mingo
Auf Videos stehe ich auch. Lang zu kurz oder Buzzcut
**87 Mann
17 Beiträge
Unsere Sie hat sich am Sonntag das erste Mal a komplette Glatze rasieren lassen. Hatte vorher 3 Monate Buzzcut und davor lange Undercut..Sehr spannend und kontroversiel
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Zitat von ***87:
Unsere Sie hat sich am Sonntag das erste Mal a komplette Glatze rasieren lassen. Hatte vorher 3 Monate Buzzcut und davor lange Undercut..Sehr spannend und kontroversiel

Foto davon wäre toll! (Natürlich auch von hinten bzw. unkenntlich gemacht.)

Ich muss ja sagen, Buzz Cut finde ich überhaupt nicht erotisch, Glatze hingegen sehr wohl wieder sehr. Mit Makeup im Gesicht ... sehr cooler Fetisch! *top*

Er schrieb
**87 Mann
17 Beiträge
War auch immer sehr skeptisch bezüglich Buzzcut aber bin sehr positiv überrascht.

Glatze hab i ma viel geiler vorgestellt als eigentlich wirklich ist...


Dabei hab ich nassrasierten Undercut sehr geliebt.

Hast du Buzzcut bzw Glatze schon mal live erlebt bei einer Partnerin?
Hast
********1993 Mann
240 Beiträge
Lange Haare zusammen mit ganz abrasierten Haaren als Sidecut oder Undercut finde ich auch besonders hübsch, aber komplette Glatze und stark geschminkt wäre sicher auch intressant. 😎
******Max Mann
8 Beiträge
Zum Frisör gehe ich seit Jahren mit Nylons, KG, BabyDoll, Plug und Nippelklammern unter der Strassenkleidung. Ich liebe den Duft im Salon und ganz besonders grosse Frisierumhänge. So lasse ich mir einen kurzen Maschinenschnitt verpassen.

Ich stelle mir dabei vor, dass meine Herrin oder Herr dies so verlangt, vielleicht sogar anwesend ist und der Bedienung sagt was zu tun ist.

Der Kurzschnitt oder gar Rasur ist für mich demütigend und ein Zeichen der Unterwerfung. Für alle sichtbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.