Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10424 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2899 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Austausch zum Thema Spucken! Wer mag das von Euch?44
Ich habe einen vielleicht etwas ausgefallenen Fetisch. Ich mag es z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haircut-Fetisch, Frauen mit Buzz Cut

********iebe Mann
10.163 Beiträge
@******Max
Wie wäre es dann gleich noch mit einer Intimrasur dazu? *zwinker*

Er schrieb
******Max Mann
8 Beiträge
Absolut! Dazu besuche ich regelmässig ein Waxing-Studio. Die Dame vom Studio kennt bereits meine Neigungen...
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Zitat von *******Max:
Absolut! Dazu besuche ich regelmässig ein Waxing-Studio. Die Dame vom Studio kennt bereits meine Neigungen...

Ohooo ...

Und, kommt sie ihnen auch entgegen?
Erzähl doch mal ...

Er schrieb
******Max Mann
8 Beiträge
Sie ist interessiert und fragt viel. Aber sie scheint meine Neigungen nicht wirklich zu teilen. Leider. Dafür akzeptiert sie problemlos, dass ich mit Halsband, Schal darüber, Nippelklammern, Nylons, Babydoll, Fesselmanschetten und KG bei ihr auftauche. Sie hat mich schon so gesehen. Zur Behandlung muss ich das alles natürlich ablegen und danach wieder anziehen. Ist dann schon einigermaßen peinlich...
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Okay, also alles eher passiv-interessiert.

Danke für's Teilen!

Er schrieb
*******ncer Mann
6 Beiträge
Hallo Freunde des Buzzcut,
die Fantasie, daß die Haare geschoren werden ist wunderbar. Ich selber habe auch diesen Fetisch und würde auch meine Haare opfern. Die Angst, ob es passiert, wann es passiert oder wie es passiert ist unbeschreiblich. Bei mir selber ist es schon etwas länger her. Eine Freundin mit dominantem Hintergrund habe ich von dieser Fantasie erzählt und sie fand es auch sehr erregend. Ich musste ihr einen "Haarabtretungsvertrag" unterschreiben, wo ich all meine Rechte auf meine Haarpracht abgebe und ihr überlasse...
Das war ein schon angsteinflössendes Ereignis...
und ja... es ist auch was passiert... will damit hier aber nicht langweilen...
LG
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Zitat von ********ncer:

und ja... es ist auch was passiert... will damit hier aber nicht langweilen...
LG

Du langweilst nicht - und jetzt her damit!!!

Er schrieb
*****ut1 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen

Auch ich habe einen Haarfetisch
Das schöne ist ich bin auch noch Friseur 😎
Haare einfach abzurasieren finde ich eher langweilig
Eine Frau oder einen Mann durch eine neue geile Frisur zu verändern macht mich heiß
Und wenn derjenige mich dann auch noch während dem schneiden im Schritt streichelt dann bin ich verloren
Ich suche immer Frauen und Männer die sich von mir bei sich zu Hause ihre Haare schneiden lassen wollen
Also wenn jemand von euch Lust hat meldet euch bei mir

Liebe Grüße
Timo
Wenn eine Dame Bedarf hat . Die Haare streng im Friseurstuhl fixiert gestylt, geschnitten, gefärbt zu bekommen. Einfach melden . Jahrzehnte Erfahrung und Friseurstuhl vorhanden.
@*****ut1 - Ich wäre nicht abgeneigt herauszufinden, ob wir den gleichen Fetisch teilen. Vielleicht erkennst du erste Gemeinsamkeiten wenn du einen Blick auf meinen Pinnwand-Eintrag wirfst.
*******ti71 Mann
154 Beiträge
Nachher bin ich wieder fällig... *freu*
Hast du es gut ...
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Zitat von ****m71:
Nachher bin ich wieder fällig... *freu*

Und, wie war's?

Er schrieb
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist,.........
....

Hallo Madame Simone!
Darf ich stören und mein ernsthaft reales Interesse an einem Kontaktaufbau bekunden?

LG..... __
******ino Mann
2 Beiträge
Es ist echt schade, dass nur ganz wenige Frauen Begeisterung für das Thema zeigen. Ein kurzer Bob mit nassrasiertem Hinterkopf verschafft mir schon maximale Erregung. Am liebsten gibt's diese Behandlung während des Akts.
*********hing Paar
114 Beiträge
Das Thema ist zwar schon etwas älter und ich würde es auch nicht direkt als Fetisch bezeichnen habe aber jetzt am Wochenende diese Erfahrung gemacht..

Mein Mann hat mir von etwas über schulterlang einen Buzz Cut geschnitten. Währenddessen und danach hatte ich ein wirklich euphorisches Gefühl. Ich fühle mich jetzt wie ich selbst. Frei und sexy und muss mir auch immer mal wieder selbst über den Kopf streicheln 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.