Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2328 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Haircut-Fetisch, Frauen mit Buzz Cut40
Hey Leute, Seit vielen vielen Jahren, gehört es für mich zur Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch zum Fetisch Haare kämmen

Austausch zum Fetisch Haare kämmen
Ich stehe total auf Haare kämmen - und kann es nie ausleben

Ich bin ganz neu hier - und bitte schon mal prophylaktisch um Entschuldigung für alle Anfängerfehler... *schimpf*
Ich stehe total drauf, wenn Mann / Frau mir die Haare kämmt bzw. bürstet. Ist das schon als Fetisch zu bezeichnen und hat das einen bestimmten Namen? Unter dem Suchbegriff "Haare" finde ich lauter andere Sachen *zwinker* . Leider hat keiner meiner bisherigen Partner Freude daran gehabt - wie finde ich jemanden, dem das Spaß macht?
Habt vielen Dank für Eure Antworten.

Gibt es hier vllt einen Austausch dazu?
*****ore Mann
255 Beiträge
Ganz alleine bist Du damit sicherlich nicht, denn spontan findet sich ein Uralt-Thread aus dem Jahr 2006 hier:
Haare kämmen lassen- Fetisch?

So wird's wohl höchste Zeit, das Thema wieder mal aufzukochen *ggg*

Mit Kamm oder Bürste "treiben" wir's zwar nicht, aber meiner Sie den Kopf zu kraulen und durch die Haare zu streichen, könnte ich immer "bis morgen früh so weiter machen" *liebguck*
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Ich liebe es, wenn mir jemand die Haare bürstet. Das ist einfach ein tolles Gefühl. Ich würde - für mich - jedoch nicht auf die Idee kommen, das als Fetisch zu bezeichnen.

Ich persönlich hatte bisher auch keine Schwierigkeiten, Menschen (auch SexpartnerInnen) darum zu bitten. Wenn die merken, dass mir das gefällt, machen die das eigentlich ganz gerne. So zumindest meine Erfahrung. Ist wie Streicheln ..... das hat bisher noch jedeR verstanden.
*********dchen Frau
21 Beiträge
Ja ich finde das auch klasse *love5* Kämmen, flechten, hochstecken, ein ziemlich tolles Gefühl wenn das wer bei mir macht! Hab das schon mit 4 Jahren ziemlich erregend (damals konnte ich das Gefühl natürlich nicht zuordnen) gefunden.. auch die Phantasie meine Haare ein gutes Stück kürzer geschnitten zu bekommen/meinen Freund darüber bestimmen zu lassen ist total aufregend, allerdings überwiegt da noch etwas die Angst vor der Realität, da ich früher immer kurze Haare hatte (was mir null stand wie ich fand/finde) obwohl ich lange wollte, aber meine Eltern eben nicht... und mit kurzen Haaren kann man eben nicht so viel machen;) aber lasse sie jetzt noch etwas wachsen um dann von über Brust auf Longbob zu gehen *smile* nichts desto trotz bin ich vor und nach Friseurbesuchen mehr als geladen, egal wie viel abkommt..
Möglicherweise ist es auch das Gefühl, "liebevoll umsorgt" zu werden, etwa so wie....bitte nicht falsch verstehen....wenn sich Affen gegenseitig das Fell pflegen.

Ich stell es mir auch sehr anregend vor, einer Partnerin das lange Haar zu kämmen, vielleicht auch hübsch zurecht zu machen, mein Talent als Coiffeur hält sich jedoch in Grenzen.
**********rin75 Frau
72 Beiträge
Für mich fällt es unter ASMR und ja, ich liebe es. Aber ich traue mich nicht, jemanden extra darum zu bitten 😔.
*****ven Frau
7.284 Beiträge
@**********rin75

Mach' ruhig ... du wirst sehen, die Reaktionen fallen viel positver aus, als du glaubst *zwinker*
******din Mann
1.516 Beiträge
Das erinnert mich an so manchen Film, in welchem die Dame des Hauses sich von der Zofe die Haare bürsten lies *huebschmach*
In einem ging es um die Frau eines Gutsverwalters, die hatte drei Meter langes Haar und die Pflege wurde zelebriert. Leider weiß ich nicht mehr wie der Streifen heißt.

Ausserdem...weniger waschen und mehr und regelmässig bürsten hält was Shampoos und Spülungen versprechen, splissfreies seidig glänzendes Haar *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.