Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
166 Mitglieder
zum Thema
Pircing in der Scheide?20
Wohin nur damit ich würde mir gern eins stechen lassen, habe hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitoris Pircing ? Ja oder Nein

****a31 Paar
3.785 Beiträge
winniepooh
Sondern *gruebel*
danke winniepooh... *zwinker*

dachte eigentlich das gespräch hatte sich vom klitoris auf klitorisvorhaut-piercings verlagert...

sollte ich falsch liegen hab ich wohl trotzdem meinen senf dazu gegeben... nu ja... so schlimm? hoff nicht...
*frieden*
*******oh03 Mann
343 Beiträge
activa
ne, schlimm ist das nicht, bin nur der Meinung mann/frau sollte beim Thema bleiben, meine Meinung
Hallo...
also ich habe ein Klitorisvorhautpiercing (vertikal) und kann nur sagen das ich es niewieder hergeben möchte und es absolut zu mir gehört.
Habe mir diese Wo.auch noch ein Christina Piercing stechen lassen und bin jetz voll happy *freu2*
Kann nur sagen ,dass bei mir nichts juckt etc.! Ausser beim ganz normalen Heilungsprozess,der auch überraschend schnell geht (könnt von Mittwoch auf heute schon wieder Sex haben) *ja*
Und einen Tip geb ich dir .
Tus nicht für andere ,sondern wenn dann nur für dich !!! *achtung*
...dann wirst du auch immer dazu stehn und es nicht mehr missen wollen *anmach*

Viel Erfolg damit ,
LG *blumenschenk*
jederzeit wieder!!!
Also ich habe mir vor kurzem ein KVH stechen lassen (Klitorisvorhautpiercing waagerecht) Ich muss sagen das es schon ziemlich weh getan hat ich es jedoch nicht mehr hergeben würde. Rein optisch ein wirklicher Hingucker (Ring mit kleiner Kette + Steinchen) aber auch von der Stimulation ist es der Hammer!! Von der Abheilungszeit ist es wirklich unproblematisch und geht seher schnell -knapp 2 Wochen bei mir- das einzige ist eben der eigentliche Sexverzicht. Aber da gehen die Meinungen auch weeeeiiit auseinander. Einige haben direkt nach dem stechen Sex und andere warten die ganzen 2 Wochen ab - was wir auch nicht geschafft haben *fiesgrins*
Mittlerweile habe ich mehrere Piercings und höre echt nicht mehr auf das was andere sagen, von wegen tut weh oder tut nicht weh! Sicher tut das weh. Aber es lohnt sich!!!!
LG Bibi
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Ein KVH kann nicht in zwei Wochen abgeheilt sein, es braucht mindestens 4 - 6 Wochen bis es fertig ist. Nach zwei Wochen fühlt es sich meistens schon abgeheilt an, aber so schnell geht die Zellbildung einfach nicht wirklich.

Sex darf man aber - natürlich nur mit Kondom - sofort haben, es ist keine Wartezeit erforderlich *popp*
Klitoris Pircing ? Ja oder Nein
Pircing ja aber nicht durch die klit schamlippen ja
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Die meisten sprechen hier auch nicht von duch die Klit sondern durch die Klitvorhaut, das ist ein Unterschied.

Ich hab auch ein KVH und möchte es nicht mehr missen!
Klitoris Pircing ? Ja oder Nein
wie lange hast du gewartet nach dem stechen bis du sex gemacht hast meine Frau möchte auch eins *g*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Fünf Tage, wenn ich mich nicht irre, und dann geschützt *ja*

Ich hatte das Gefühl nach fünf Tagen ist es ok, hab so weit nichts mehr gespürt, obwohl natürlich die Heilung schon sechs Wochen braucht *ja*
aha aber nach 6 woche kann ich dann wieder richtig ran, also so richtig hart hernehmen???:-))
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Na klar, wenn Du daran nicht rumzerrst wie ein wilder , ist das alles absolut schmerzfrei *ja*
Hallo, ich habe auch vor mir eins Stechen zu lassen...
Weil ich einfach toll finde... Und wenn man schon an anderen Stellen Piercinge hat, dann möchte man mehr, es ist wie eine Sucht... Und ich denke, wem es Gefällt, sollte es machen, egal ob IN oder OUT...
ODER ???

Lieben Gruß
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Ich glaube wenn man das voll und ganz nur für sich macht, geht man keinen Trend. Dann ist es doch egal ob das jetzt grade mal IN oder OUT ist, man selber findet es toll *ja*
So sehe ich das auch, denn immerhin sollte man Tattoo´s oder Piercinge immer für sich selber machen....
Da können mir 100 Leute sagen mache es nicht, es ist nicht mehr IN....
das wäre mir dann egal....
*********icole Paar
310 Beiträge
....
Uns erzählte eine Piercerin das wenn man durch die Kitoris sticht das es passieren kann dass man vielleicht später nix mehr fühlt
******aar Paar
329 Beiträge
Durch die Klit...
...an sich wird dir kein vernünftiger Piercer machen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du dann nichts mehr spürst ist extrem hoch. Ich selbst habe ein KVH und bin damit extrem zufrieden. Sieht schön aus, kickt, wenn die Kugel richtig liegt (auf dem Kitzler) auch beim sex und war nach 2 Wochen super abgeheilt. Kanns also aus meiner Sicht nur empfehlen. Wichtig ist, wie bei allen Piercings, die Pflege und das Sauberhalten, und das nicht nur in der Abheilphase.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.