Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6903 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder161
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
An die Frauen: Nippelpiercing auf Wunsch des Partners?44
Frage an die Damen der Schöpfung: Wenn euer Partner es sich wünsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pircing in der Scheide?

*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Pircing in der Scheide?
Wohin nur damit ich würde mir gern eins stechen lassen, habe hier schon hin und her gesucht aber konnte leider nicht´s so direkt darüber finden.

Wo sollte Frau sich ein Pircing stechen lassen, ich meine jetzt aber nur im Scheidenbereich.

Brustwarze ect. da gibt es soviel, nur was das Intimpircing angeht habe ich nichts finden können.

Ich kenne mich leider nicht mit den ganzen Beriffen aus von daher kann ich auch nicht so geziehlt suchen.

Wer kann helfen und evt sogar Bilder zur Verpfügung stellen, damit man ( ich Frau) mal schauen kann was mir am Besten gefallen würde.

Bin mir total unsicher, an welcher Stelle ich es haben möchte, und evt gibt es ja super geile Stellen die später auch noch mehr Gefühle herzaubern.

Könnte ich mir schon vorstellen, nur wo ???

Tendieren würde ich ja eher vorn in die Klitoris aber lieber von oben nach unten oder quer????

Wer kann helfen und mehr berichten???
*******958 Frau
9.897 Beiträge
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Danke da werde ich mal schauen.

Nur das Wissen dazu fehlt mir trotzdem.
*******r_X Mann
36 Beiträge
schau doch mal bei WildCat onlie vorbei, da sieht man recht viel und stehen auch viele erklärungen mit dabei

Grüße
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Guck mal bei mir im Profil ins Fotoalbum - da gibt es auch einen Überblick zu den Stellen *g*

Empfehlenswert wäre übrigens eher das Piercing in der Klitorisvorhaut als in der Klit direkt *ja*
******nig Mann
24.797 Beiträge
meinst du wirklich IN der scheide oder doch eher einfach diese region?

also IN der scheide fällt mir so spontan nur das prinzessin albertina ein. aber needlewitch hat da sicher noch was an ideen, zumal das albertina ja auch nicht ganz unproblematisch ist.
Also ich habe ein sog. Klitoris-Vorhaut-vertikal-Piercing.
Ich liebe es und würde es immer wieder stechen lassen.

LG Petra
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@ needlewitch

Stimmt in deinem Profil kann man viel Erfahren sehr schön gemacht.

Was ist der Unterschied zwischen dem waagerechten und senkrechten Klitorisvorhautpircing.

Hat das was mit dem Reizen zu tun??? Oder macht das kein Unterschied.

Habe schon gesehen das es das sowohl als auch gibt.

Gut ich wollte erstmal klein anfangen, nicht gleich soviel.

Bin eigentlich der Meinung das weniger Mehr ist.

Bis lang gefällt mir das Christinapiercing sehr gut.

Ich weiß ihr seit jetzt entsätzt, aber kann man sich sowas selber machen???
Nicht des Geldes wegen, sondern einfach nur weil ich gut finde es zu probieren.

Ich mag es schon so Löcher zu bohren.

Nur denke ich das es evt. zu Entzüdungen kommen kann, gerade dort im Intimbereich.

Warauf muß man achten um nen guten Pircer zufinden???

Wenn man in ein Laden geht, kann man ja nicht gleich hinter die Theke schauen.

Noch bin ich mir unsicher wie ich es haben möchte, und möchte doch noch ein paar Angaben haben wie es sich anfühlt und so.

Ich hoffe das noch einige hier ihre Erfahrungen berichten.
Ich weiß ihr seit jetzt entsätzt, aber kann man sich sowas selber machen???
Nicht des Geldes wegen, sondern einfach nur weil ich gut finde es zu probieren.

Ich mag es schon so Löcher zu bohren.

Ach, du lieber Himmel *schock*

Na ja, Needlewitch wird dir da sicher aus professioneller Sicht gute Gründe nennen können, warum du das besser nicht machen solltest.

Und wenn du Löcher so gerne bohrst, dann besser an der Wand *raeusper*

Ach so, ein KVV stimuliert meines Wissens mehr als ein KVH. Ich habe ja nur erstes und das ist verdammt genial *g*

Petra
Gibt es auch bei Wikipedia. Einfach nur piercing eingeben und dann im Text nach intimpiercings suchen. Da sind auch Fotos dabei.
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Jo, das mit der Wand ist genial, das mach ich auch gern *zwinker*

KVV und KVH hören sich beide gut an.

Tendiere auch auf das erste.

Möchte trotzdem gern noch etwas mehr informiert werden.

Und warte noch mal auf evt. andere Meinungen.
****_nw Mann
184 Beiträge
Bei einem Piercing IN der Scheide
denke ich spontan an das ein Piercing im Gebärmuttermund. Ich glaube aber nicht, dass es weltweit mehr als das eine gibt...

Leute es gibt Wikipedia und es gibt Google, wir leben nicht mehr in den 90er Jahren.

Gray
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Was ist der Unterschied zwischen dem waagerechten und senkrechten Klitorisvorhautpircing.
Das eine ist eher Dekoration, das andere mehr Spaß *gg*

Hat das was mit dem Reizen zu tun???
JA!
Oder macht das kein Unterschied.
Nein, das macht den Unterschied.

Ich weiß ihr seit jetzt entsätzt, aber kann man sich sowas selber machen???
Da ist dringend von abzuraten, dabei kann man viel kaputt machen.

Nicht des Geldes wegen, sondern einfach nur weil ich gut finde es zu probieren.
Dann mach dir ein Ohrloch.

Ich mag es schon so Löcher zu bohren.
Piercen hat aber nichts mit Bohren zu tun.

Nur denke ich das es evt. zu Entzüdungen kommen kann, gerade dort im Intimbereich.
Entzündungen sind aber nur das geringere Problem im Vergleich zu Nervenschäden oder ähnlichem... *oh2*



Wenn man in ein Laden geht, kann man ja nicht gleich hinter die Theke schauen.
Hinter der Theke sollte auch nicht gepierct werden sondern in einem eigenen Raum.

Warauf muß man achten um nen guten Pircer zufinden???
Mit dieser Checkliste findest Du schnell und sicher heraus, ob sich Dein/e Piercer/in gut in seinem Fach auskennt und die vorgeschriebenen Richtlinien einhält.

Die Oberflächen im Arbeitsbereich sind glatt und gut wischbar.
Wie z.B. Fußböden, Wände, Geräte, Einrichtung, etc.

Getrennte Warte-, Arbeits-, Sterilisations- und Beratungsräume.

Der Arbeitsraum ist übersichtlich und ordentlich.
Es finden sich hier nur Dinge die zum Piercen notwendig sind.

Die verwendeten Chemikalien zur Desinfektion sind DGHM gelistet.
( Deutsche Gesellschaft für Hygiene und Mikrobiologie ) Dies ist auf den Etiketten vermerkt.

Es werden ausschließlich vorsterilisierte Einwegnadeln verwendet.

Es werden nur puderfreie & sterile Einweghandschuhe benutzt.

Wiederverwendbare Instrumente werden nach jedem Gebrauch
desinfiziert, gereinigt, verpackt und dann sterilisiert. Bis zum Gebrauch bleiben die Instrumente steril verpackt.

Der/die Piercer/in verwendet keine Betäubungsspritze sondern ein Betäubungsspray(kein Eisspray!).

Der/die Piercer/in klärt ausführlich über mögliche Komplikationen,
Risiken und die notwendige Nachsorge auf.

Ich erhalte eine schriftliche Nachsorgeanweisung. Die Nachsorge im Studio ist kostenlos.

Minderjährige werden nur mit Einverständnis beider Elternteile gepierct, bis 16 muß ein Elternteil mitkommen.

Ich erhalte kostenloses Desinfektionsmittel zum Pflegen des Piercings.

Erstschmuck ist ausschließlich Titan, medizinischer Kunststoff, Implantatstahl oder Niobium. Bei anderen Materialien laß Dich von Deinem/er Piercer/in beraten. Es sind aktuelle Analysezertifikate für den Erstschmuck vorhanden.

Piercingschmuck ist einzeln Steril verpackt.

Das Studio verfügt über einen nachweisbar regelmäßig überprüften Dampfdrucksterilisator (Autoklaven).

Der/die Piercer/in beantwortet alle meine Fragen ausführlich und nimmt sich Zeit für mich.

Der hygienische Gesamteindruck ist gut.

Der/die Piercer/in ist mir symphatisch.

Der/die Piercer/in ist auch außerhalb der Geschäftszeiten
bei Problemen telefonisch erreichbar ( Handy ).
********en93 Frau
35 Beiträge
Ich würde mir nicht die die Klitoris piercen lassen. Habe schon von vielen Seiten u.a. von meinem Piercer gehört, dass das sehr gefährlich ist. Mein Piercer und viele andere machen das auch gar nicht. Ich habe ein vertikales Klitorisvorhautpiercing. Ich glaube das ist so das gängige Intimpiercing bei Frauen. Ich finde es sehr schön und habe keine Probleme damit
****_nw Mann
184 Beiträge
Es ist
nicht nur eine Frage des Risikos, sondern auch eine Frage der Anatomie. Frau muss nämlich erst einmal eine Klitoris in entsprechender Größe haben, damit sie gepierct werden könnt und die sind in der Minderheit. Dass es nicht wirklich gut ausgeht, wenn eine zu kleine Klitoris gepierct wird, kann man sich dann denken. Außerdem sollten das nur erfahren Piercer machen, die schon eine entsprechende Berufserfahrung haben. Das ist übrigens auch kein Einsteigerpiercing und könnte auch ein wenig schmerzhaft sein...


Gray
Habe ein horizontales Klitorisvorhautpiercing. Super geil ! Wenn mich mein Mann mit der Zunge verwöhnt und dabei sanft mit den Zähnen am Ring zieht - könnte ich ausflippen. Kann ich nur weiterempfehlen und die Schmerzen beim Stechen waren schnell vergessen.
Lg
Wonni
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Das denke ich eigentlich auch.

Aber womit sollten man denn anfgangen wenn man Pircungs nicht sichtbar tragen möchte???

Ich bin schon hier bei uns auf der Suche nach einem/r guten Pircier/in.

Tendiere stark zu dem Horizontalen weil ich denke das das vertikale doch störender sein könnte.

Ich würde gern nen Stab haben wollen, weil ich das einfach schöner finde.

Ein Ring könnte man ja immer nochmal versuchen.

Man das ist schon schwer.

Wollte auch nochmal hier in meiner Gegend bei einem Pircer nachfragen, ich die können ein auch beraten, bzw. sollten sie das auf jeden Fall.
Tendiere stark zu dem Horizontalen weil ich denke das das vertikale doch störender sein könnte.

Ich würde gern nen Stab haben wollen, weil ich das einfach schöner finde.

Also mich stört mein vertikales Piercing nicht im geringsten. Wie ich ja schon schrieb, beim Sex ist es sogar sehr genial.
Und ich habe einen Stab...

Petra
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Ok, na noch habe ich keine Wahl getroffen.

Werde mir noch einwenig Zeit nehmen und schau was ich noch so erfahren kann.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Tendiere stark zu dem Horizontalen weil ich denke das das vertikale doch störender sein könnte.
Ähm, das Vertikale ist das Bequemere von beiden - vor allem in Verbindung mit engen Jeans oder auch Sport insbesondere Laufen oder Radfahren... *g* *ja*

Einen Stab kann man vor allem im Senkrechten tragen - im Waagerechten geht das oft nicht (gut).

Dazu kommt, daß das KVH zum Schiefwachsen neigt, da die meisten Frauen nicht wirklich die Anatomie dafür haben.
Wenn du vorm Spiegel stehst und nur den Schlitz sehen kannst, aber nichts von den inneren Schamlippen und auch nichts von der Klitorisvorhaut, dann bist du nicht für ein KVH gebaut und solltest besser ein KVV nehmen.
****_nw Mann
184 Beiträge
Tendiere stark zu dem Horizontalen weil ich denke das das vertikale doch störender sein könnte.
Ähm, das Vertikale ist das Bequemere von beiden - vor allem in Verbindung mit engen Jeans oder auch Sport insbesondere Laufen oder Radfahren... *g* *ja*

Einen Stab kann man vor allem im Senkrechten tragen - im Waagerechten geht das oft nicht (gut).

Dazu kommt, daß das KVH zum Schiefwachsen neigt, da die meisten Frauen nicht wirklich die Anatomie dafür haben.
Wenn du vorm Spiegel stehst und nur den Schlitz sehen kannst, aber nichts von den inneren Schamlippen und auch nichts von der Klitorisvorhaut, dann bist du nicht für ein KVH gebaut und solltest besser ein KVV nehmen.

Zumal du in einem KVV auch einen Ring tragen kannst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.