Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4317 Mitglieder
zum Thema
Wer schreibt uns ein Drehbuch? - Ideen für unser Rollenspiel15
Ich möchte meine Süße gerne mit einer Art Rollenspiel überraschen…
zum Thema
Dates, die mir nie vorgeschlagen werden ... und eure Ideen?652
Liebe JOY-Gemeinde, ich - sexuell aufgeschlossen aber nicht an ONS…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Drehbuch“-Dates: Wie steht Ihr dazu?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Carnivorica, du wirst lachen, du hast es einfach nicht verstanden. Das sind Anregungen, die jederzeit ignoriert werden könnten, keine Anweisungen nur Ideen, bei denen es Spaß macht, sie im Voraus zu diskutieren. Man muss Spaß daran haben, andere Wege zu gehen statt 08/15 Treffen. Der angedeutete Abend lief über Stunden bis in die Nacht hervorragend, weil auch weiterführende Impulse angedacht waren. Es ist mir vollkommen klar, dass man dafür ein Faible haben muss. Frau Hinz und Herr Kunz haben das vielleicht nicht und gehen lieber sofort nach Ankunft des Gastes in medias res.

Und das war der Zweck meines Beitrags: einfach an einem Beispiel aufzuzeigen, was "Drehbuch" sein könnte. Anders eben als ein Filmskript.

Gelacht und geschwätzt wurde auch, gespeist und getrunken dazu. Und da ich den weiblichen Gast inzwischen sehr gut kennengelernt habe, weiß ich, dass wir richtig lagen mit unseren Ideen.
Alles was Kurzgeschichtenmäßig (als Datevorschlag)in meinem Postfach landet, wird gelöscht.
Es gibt in meiner kleinen Welt nichts langweiligeres.
****IO Mann
211 Beiträge
Hallo Connaisseur, hi alle......

ich glaube ich werde langsam echt zu alt für die sexuelle Welt heutzutage. An ein Drehbuch Date hab ich wirklich noch nie gedacht. Lieber TE, wie kamst du als Solomann in diese Lage, bzw. wurdest vor diese Aufgabe gestellt?

Für mich, wie gesagt ich bin altmodisch, ist das Prickeln wichtig. Vor dem ersten Date gespannt sein, wie die Frau real ist, welcher Mensch sie ist.

Achja, angenommen Drehbuch, was ist wenn man vergißt wies weitergeht? Gibts einen Souffleur, Soufflöse? Darf man spicken? Einen Zettel in der Hand halten und sagen, halt stop, ich muss schauen wies weitergeht? Da sollte man übrigens darauf achten, mit dem PC zu schreiben. Wär ja peinlich, wenn man plötzlich nicht mehr entziffern kann was man geschrieben hat. *rotwerd*

Oder wenn es dem/ der Spielpartner/ in nicht gefällt? *gruebel*

Wenn man sich kennt, wenn man ein RS spielt, ja gerne, aber vor dem ersten Date?

Sorry, aber manche Dinge verstehe ich einfach nicht..........
**du Mann
1.024 Beiträge
Auch meine Meinung zu Drehbuchdates wäre negativ. Mein Vorschreiber erwähnt die Grenzen und Probleme ja recht anschaulich. Ergänzt werden könnte noch: Was ist, wenn mir das Drehbuch zwar in weiten Teilen gefallen würde, einige wenige Details aber nicht, die mich womöglich sehr stören würden? Wenn diese Details nicht änderbar wären, wär's nix für mich.

Okay wäre für mich, wenn das Paar 1-2 relativ konkrete Wünsche äussert. Wobei ich dann auch toll finden würde, wenn es noch einen gewissen Gestaltungsspielraum gäbe. Und da wäre man ja zieml. weit weg von einem Drebuchdate.

Lg allseits Pidu
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von *********ur69:
Aber wie steht Ihr dazu? Geht es Euch wie mir?

Mein wirres teil-autistisches Hirn generiert für alles einen Plan, einen Ersatzplan, einen Plan-B, einen Notfallplan und eine Handlungsalternative für den Fall der Zombieapokalypse oder einer Alien-Invasion.
Aber das ist zum Glück ziemlich modular. 😅

Zitat von *********ur69:
Oder ist es Euch vielleicht gerade ganz wichtig, dass Eure Fantasie in einem Date möglichst detailgetreu umgesetzt wird?

Fantasie? Bei 'nem Date? Hab' ich ehrlich gesagt gar keine.
Ich bin eher total nervös und hoffe, dass ich so ein Treffen überstehe, ohne mich völlig zum Horst zu machen. Generell treffe ich Menschen, um Zeit mit ihnen zu verbringen und mich zu unterhalten. Und was das angeht, habe ich mir abgewöhnt, Gesprächsalternativen durchzudenken. Das hat mir in der Vergangenheit zu oft schlaflose Nächte bereitet, mit dem Effekt, dass ich grundsätzlich falsch lag. 🤷‍♂️

Allerdings sei dazu gesagt, dass ich eigentlich keine Dates habe. Wie gesagt: Alle paar Jahre mal treffe ich vielleicht Menschen. "Date" hat so einen romantisch-erotischen Unterton. Ich kann mir gar kein Treffen mit romantisch-erotischem Hintergrund vorstellen. Zumindest ist mir das noch nie passiert. Ich kenne das so nicht. 🤷‍♂️

Zitat von *********ur69:
Oder ist es für Euch die Garantie das Date gefühlt völlig unter Kontrolle zu haben?

Das wäre schon cool, dann passiert wenigstens nichts Unerwartetes (unerwartete Dinge lösen bei mir eher Panik aus als freudige Überaschung). Auf der anderen Seite würde das sogar ich für völlig übertrieben halten.
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Oder ist es Euch vielleicht gerade ganz wichtig, dass Eure Fantasie in einem Date möglichst detailgetreu umgesetzt wird?

Vor langer Zeit hatte ich im größten Teil des Jahres nicht viel mehr als meine Fantasie und ich kompensierte den fehlenden Sex damit, diese Fantasien aufzuschreiben und/oder ausgiebig mit meinem damaligen Partner zu teilen. Die Gefahr dabei ist aber groß, diese ausgedachten Erlebnisse auch real erleben zu wollen und dann enttäuscht zu sein, wenn es nicht so wird wie man sich das vorgestellt hat. Und ich rede noch nicht mal von einem Drehbuch.

Man stelle sich bloß vor: Schon zu Beginn merkt man, dass irgendwas aus dem Drehbuch (doch) keinen Reiz hat und dann das ganze Drehbuch durcheinander kommt. Oder etwas, das in der Fantasie so toll war, funktioniert nicht wirklich... sämtliche Lust schwindet und wenn man dann nicht gut im Improvisieren ist, wird es ungemütlich und man flüchtet so schnell wie möglich.

Also Fantasienaustausch *ja*, denn es ist schon schön, den anderen teilhaben zu lassen und seine Fantasien auf mich wirken zu lassen. Ein Drehbuch oder ein minutiöses Nachspielen der Fantasien *nein*

Die schönsten Treffen waren bei mir immer die ohne Plan.

Ja, bei mir auch. Die schönsten und entspanntesten, die lustigsten und geilsten...
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von *********shyOo:
Oder ist es Euch vielleicht gerade ganz wichtig, dass Eure Fantasie in einem Date möglichst detailgetreu umgesetzt wird?

Vor langer Zeit hatte ich im größten Teil des Jahres nicht viel mehr als meine Fantasie und ich kompensierte den fehlenden Sex damit, diese Fantasien aufzuschreiben und/oder ausgiebig mit meinem damaligen Partner zu teilen. Die Gefahr dabei ist aber groß, diese ausgedachten Erlebnisse auch real erleben zu wollen und dann enttäuscht zu sein, wenn es nicht so wird wie man sich das vorgestellt hat. Und ich rede noch nicht mal von einem Drehbuch.

Man stelle sich bloß vor: Schon zu Beginn merkt man, dass irgendwas aus dem Drehbuch (doch) keinen Reiz hat und dann das ganze Drehbuch durcheinander kommt. Oder etwas, das in der Fantasie so toll war, funktioniert nicht wirklich... sämtliche Lust schwindet und wenn man dann nicht gut im Improvisieren ist, wird es ungemütlich und man flüchtet so schnell wie möglich.

Also Fantasienaustausch *ja*, denn es ist schon schön, den anderen teilhaben zu lassen und seine Fantasien auf mich wirken zu lassen. Ein Drehbuch oder ein minutiöses Nachspielen der Fantasien *nein*

Die schönsten Treffen waren bei mir immer die ohne Plan.

Ja, bei mir auch. Die schönsten und entspanntesten, die lustigsten und geilsten...

Oh ja, allein wenn ich an meine liebste "über die Klippe bring" Fantasie denke. Früher war das ein Gyn Rollenspiel Szenario. Das hab ich dann mal real ausprobiert und seitdem funktioniert es als kopfkino nicht mehr. Meine neue Fantasie bewahre ich schön sorgfältig in meinem Kopf, bloß nicht kaputt machen *ggg*
*****igt Frau
36 Beiträge
Zitat von *******enig:
„Drehbuch“-Dates: Wie steht Ihr dazu?


Puh... ich weiss auch nicht ob das was für mich wäre. Ich könnte mir schon vorstellen, dass meine Performance-Vorstellung erheeeeblich von der des Regisseurs abweicht und ich dann ...


Kommt ja schon drauf an, wer der Regisseur ist... Es gibt da ja recht begabte, bei denen ich es mir durchaus vorstellen könnte das Drehbuch ins Ohr geflüster zu bekommen.

Zitat von *******enig:


...GARANTIERT zu einem

KLAUS KINSKI

mutiere, weil die Anweisungen viel zu unprofessionell daher kämen... und sowieso alles S*piiiiepzensur** ist und der d*piiiep* Regisseur ein verd**piiiiep* Ar**piiiiiep** ... und piiiiiiep ist piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep



Bisschen Exzentrisch darf's schon werden... 😏

Zitat von *******enig:


Schlechte Qualität sollte auch sowieso keiner Dame (vulg. Schauspielerin) zugemutet werden...im Bett schon garnicht!
🤓


Ich denke mal der Herr spricht für Qualität!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.