Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele mit Dominanz | Ideen, Anregungen und Tipps34
Meine Frau möchte gerne ab und an beim Sex dominiert werden.
zum Thema
Rollenspiel dominant zu devot - Ideensammlung6
Wer hat Ideen für ein kurzes aber besonderes Rollenspiel?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer schreibt uns ein Drehbuch? - Ideen für unser Rollenspiel

*****075 Paar
295 Beiträge
Themenersteller 
Wer schreibt uns ein Drehbuch? - Ideen für unser Rollenspiel
Hallo,
ich (der männliche Part) möchte meine Süße gerne mit einer Art Rollenspiel überraschen weiß aber nicht genau wie ich es anstellen soll. In meiner Phantasie treffen wir uns an einer Hotelbar, lernen uns bei einem Trink kennen und gehen auf‘s Zimmer...... Dort habe ich eventuell sexy Dessous und eine Maske platziert die Sie tragen soll.
Soweit so gut, aber wie bekomme ich sie dazu mitzuspielen, der Teil macht mich etwas ratlos. Vielleicht habt ihr bereits Erfahrungen diesbezüglich gemacht. Da der Spaß für sie im Vordergrund steht erhoffe ich mir Hilfestellung vom weiblichen Teil der Leser.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus und freue mich mit meiner Kleinen den Erfahrungsbericht für euch zuschreiben.
*******330 Frau
2.601 Beiträge
Wie wäre es, wenn du ihr deine Fantasie mal erzählst? Dann kann sie entscheiden, ob sie mitspielen möchte. Und was auf dem Zimmer passiert, da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
*******o76 Mann
61 Beiträge
Na klar jede menge *kopfkino* *fessel* *leck*
****kla Mann
12 Beiträge
Das mit dem Überraschen ist so eine Sache ..........
Man sollte zumindest einmal darüber gesprochen haben ob so etwas gefallen würde und ausloten ob die nötige Fantasie vorhanden ist .
ZB : Mit dem Hotelzimmer und der Hotelbar ist ja schon der Rahmen abgesteckt . Ein Rollenspiel lebt von der Spontanität , ein Wort muss das nächste geben ......
Geben sie sich als Vertreter für Sexspielzeug aus der in seinem Musterkoffer alles dabei hat -- sie fragen ob sie zu feige sei die Teile auszuprobieren ............
Viel Spaß beim Spiel
Zitat von *****075:
In meiner Phantasie treffen wir uns an einer Hotelbar, lernen uns bei einem Trink kennen und gehen auf‘s Zimmer...... Dort habe ich eventuell sexy Dessous und eine Maske platziert die Sie tragen soll.

Was ist ihre Motivation mit Dir aufs Zimmer zu gehen ? Weil du so charmant bist ? unwiderstehlich ?

Ich dreh den Spieß mal um ins Extreme: Du bist der erfolgreiche Geschäftsmann, sie die Nutte, die einen Freier sucht. Wenn Du das in das Spiel bzw. in Deine Phantasie mit aufnimmst und sie nicht auf sowas steht, kann das schnell zu Problemen führen.
*****075 Paar
295 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für den Vorschlag, ich denke das die Variante problematisch wäre. Die Sache mit dem Handelverträter könnte ich mir da schon besser vorstelle. Vorher werde ich die Fantasie aber bei einem günstigen Zeitpunkt mal ansprechen, dass macht nicht nur die Durchführung sonder vermutlich auch die Planung und Vorbereitung einfacher.

*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Rollenspiele sind nicht so einfach.
Besonders dann nicht , wenn Sex nicht klar definiert wurde.

Ich versuchte das einmal mit meinem Mann.
Tolles Hotelzimmer gebucht ( das wusste er nicht), sexy Wäsche an , super Story.
End von Lied, mein Mann ging völlig in seiner Rolle auf und ich war irgendwann so genervt und enttäuscht das ich nach Stunden das Spiel abbrach.

Darum sage ich , es muss beiden klar sein was das Ziel ist und sich darauf einlassen wollen.
Sonst ist die Enttäuschung auf beiden Seiten ziemlich groß.
****arc Paar
124 Beiträge
Wenn sie bi-interessiert ist, dann organisier doch eine "Innenarchitektin" oder "Landschaftsarchitektin", welche Deine sie besucht (Du bist nicht dabei) und erst wird die Fotos machen vom GArten oder von den Räumen, dann sitzt sie zusammen mit Deiner Frau an einem Tisc und erklärt was möglich ist. Ab und zu berührt sie Deine Frau an den Händen oder auf den Schenkel. Plötzlich küsst sie sie und vernascht sie dann auf dem Tisch.
bin zwar nicht weiblich, möchte dir aber sagen das mein Vorschlag für bisher unerfüllte Fantasien bei sehr vielen Frauen ankam
**cM Mann
2.376 Beiträge
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen "Rollenspiel, Drehbuch" und "überraschen" nicht so ganz. Wie kann sie nach Drehbuch mitspielen, wenn sie überrascht ist? Oder ist das nur für dich allein? Du hast echt keine Idee, wie Du deine Süße von der Bar abschleppen könntest?
Schick deiner Frau mal einen Blumenstrauß und als Absender schreibst du dann

Ich muss ständig an unsere Begegnung denken
Und ich möchte dich gerne kennenlernen

Grüße
Richard gere



Und dann frag sie mit wem sie da rummacht und wer der Kerl ist
Und beobachte sie wie sie sich zurecht macht und lauert von wem das wohl kam
*****075 Paar
295 Beiträge
Themenersteller 
Sie ist zwar bi interessiert, aber bisher noch ohne Erfahrungen, ich denke dein Vorschlag wäre Zuviel fürs erste. Trotzdem danke für deinen Beitrag.
Zitat von ********Herz:
Wenn sie bi-interessiert ist, dann organisier doch eine "Innenarchitektin" oder "Landschaftsarchitektin", welche Deine sie besucht (Du bist nicht dabei) und erst wird die Fotos machen vom GArten oder von den Räumen, dann sitzt sie zusammen mit Deiner Frau an einem Tisc und erklärt was möglich ist. Ab und zu berührt sie Deine Frau an den Händen oder auf den Schenkel. Plötzlich küsst sie sie und vernascht sie dann auf dem Tisch.

Wenn sie bi interessiert ist würde ich ein blind date mit einer anderen Frau machen
@******an3 Von welchem deinem Vorschlag sprichst du genau an dieser Stelle?

Zitat von ******an3:
bin zwar nicht weiblich, möchte dir aber sagen das mein Vorschlag für bisher unerfüllte Fantasien bei sehr vielen Frauen ankam

Dies war dein erster Beitrag in diesem Thread, oder?
Es gibt noch eine Frage

Unerfüllte Fantasie

Da hab ich ein Vorschlag gemacht und der kam sehr gut bei vielen Leuten an
**du Mann
1.021 Beiträge
Hallo MaCo7075

Die von Dir beschriebene Phantasie finde ich im Kern toll! Stolpern tu ich darüber, dass Du Deine Partnerin an der Bar kennenlernst. Nun: Ihr kennt Euch ja.. Ihr könnt natürlich spielen, dass Ihr Euch nicht kennt. Einfach stelle ich mir das aber nicht vor...

Am besten würdest Du das Drehbuch selbst schreiben, wie es auf dem Hotelzimmer weiter geht... Du kennst am besten, was Deine Frau und Du mögen. Ich möchte da nur einige Ansätze geben: Das Anziehen von ihr, ev. mit Deiner Hilfe, kann ja auch schon Teil des Spielens sein! Oder Du kannst sie fragen, was sie denn nach dem Anziehen möchte. Oder Ihr spielt etwas, mit dem ihr vertraut seid und geht dann zu etwas vielleicht "Ungewöhnlicherem" über. Usw.

Ja, beschreibe Deine Phantasie Deiner Partnerin in groben Zügen. Es wäre ja doof, wenn Du nach der Coronavirus-Zeit ein Hotelzimmer buchen würdest, und ihr gefällt das alles absolut nicht. Kläre auch das Thema Augenverbinden, denn es kann sein, dass sie dies gar nicht mag - keine Ahnung...

Lg, viel Glück und Spass! Pidu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.