Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7634 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1131 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Joylern am FKK Strand423
An unserem FKK- Strand ist oft wenig los. Es bietet sich dann die…
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografieren am FKK See oder Strand

Fotografieren am FKK See oder Strand
leider weiss ich nicht wo ich diese frage genau einordnen soll.... aber was denkt ihr zum thema fotografieren am fkk see oder strand.

wenn ich mit meiner freundin zu fkk see gehe würde ich gerne mal ein paar fotos machen... nur weiss ich nicht wie die anderen leute am fkk see darüber denken.... vielleicht gibt es hier ein paar meinungen und vorschläge
keiner eine meinung??
fkk fotos
Hi

so lange bis nur deine freundin fotografierst... würde keine was sagen.
Aber einfach probieren:)

gruß
steeler
bin zwar kein Fotograf
aber habe oft genug Modell gestanden am FKK- See (auch an nicht reinrassigen FKK- Orten) oder Stränden. Da hat sich nie jemand beschwert. Eher im Gegenteil *zwinker*

Einfach machen...bin auch am See schon mal einfach von nem Fotografen angesprochen worden, ob ich nicht Lust auf Fotos hätte...

Sollte mit eigenem Modell also kein Prob sein...
Sensibel
Hallo Sasch.

Im Grunde ist es recht einfach: An "bewachten" FKK-Stränden umd auf ebensolchen Anlagen wird das Fotografieren bzw. das Mitführen einer Kamera meist reglementiert. Das ist kein Beamtentum sondern dient einfach nur der Diskretion und Wahrung der Intimsphäre der Leute.

An den sogen. "freien" Stränden oder auch an Baggerseen gibt es solche Regelungen meist nicht (Ausnahmen bestätigen die Regel und sind ausgeschildert). Da gilt es einfach, sensibel und unaufdringlich zu fotografieren... so dass andere nicht den Eindruck haben, dass du ein kleiner Foto-Voyeur rummacht.