Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4160 Mitglieder
zum Thema
An FFM mit guter Freundin herantasten87
Hintergrund der Geschichte ist, es geht um die gute Freundin, meiner…
zum Thema
Problem mit eigener Freundin und ihrem besten Freund73
Also ich habe folgendes problem: Meine freundin hat seit ca 2Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Affaire etwas zustösst, wie kommt ihr an Infos?

*****yse Frau
913 Beiträge
Zitat von ******one:
Zitat von **********thrin:
Es ist auch nicht mein Problem, wenn andere Meinungen, die nicht tätschelnd und befürwortdend sind, nicht akzeptiert werden können.

die TE möchte keine täschelnden befürwortdenden Meinungen, sondern Hilfestellungen ...
und ganz sicher keine Abwertungen

betrifft nicht Deine Lebenslage, also bleib einfach bei Dir selbst und hier aus diesem Fred draußen


Geschenkt *zwinker*
wir haben es so gemacht wie wie viele unter uns den besten Freunden die Handynummer gegeben und verabredet das wir uns so verständigen wenn etwas passiert-----
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Und falls was mit mir sein sollte hat mein Sohn seine Nummer.
*******elle Frau
33.494 Beiträge
Dann drücke ich Euch die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird.
Hallo und einen schönen Tag.

Das Thema interessiert mich sehr, ich habe seit über 2 Jahren eine Affäre mit einem leisten Mann.
Er kam ins Krankenhaus und wurde am Herzen operiert.
Ich habe eine Woche nichts gehört, ich konnte niemand fragen.
Es war die Hölle.
Mein Sohn ist eingeweiht, sollte mir etwas passieren, wird er sich um alles kümmern.
Ich bin nur etwas enttäuscht, er ist jetzt in der Reha und meldet sich kaum.

Ich wünsche allen, die in einer solchen Situation sind, alles Gute .
....Listen....korektur
Es ist zu blöd...Ich habe liiert geschrieben, es kommt immer was anderes
**********Heels Frau
3.017 Beiträge
So hart das klingt, man spielt immer die zweite Geige
Okay...das er sich vom kh nicht gemeldet hat, kann ich verstehen, aber jetzt zur Rehazeit dürfte das ja kein Problem sein, mal ne kurze Nachricht zu schicken.
Für mich ein Zeichen das man ( ich) nicht sooo wichtig in seinem Leben bin
****tas Mann
1.323 Beiträge
Zitat von **********Heels:
... man spielt immer die zweite Geige ...

Sie schreibt:

Genau, die zweite! Aber nicht die letzte!
Auf was anderes würde ICH mich erst gar nicht einlassen.
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Ich würde nichts erfahren, wenn ihm was passieren würde. Niemand weiß von mir.
Er würde auch nichts erfahren. Es gibt zwar Freundinnen die wissen, dass es ihn gibt, aber sie kennen nur seinen Namen.
Darüber nachgedacht habe ich schon oft, Angst um ihn hatte ich auch schon, weil wir mehrmals am Tag Kontakt miteinander haben und da ist es schon komisch wenn man mehrere Stunden nichts voneinander liest... aber es ist zum Glück nie was schlimmes gewesen.
Darüber gesprochen haben wir auch schon, aber keine Lösung gefunden.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
In einer Reportage sagte jemand:

"Trotz aller Tabubrüche in unserer Gesellschaft ist die Geliebte ein nicht akzeptiertes Wesen"

Für die meisten Außenstehendes ist es ein Vebrechen, @**********erfly
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Zitat von ****at:
@**********erfly
Du Liebe!
'Niemand weiss von mir' ist eine traurige Aussage finde ich.
Es ist ziemlich gemein, wenn Liebe versteckt werden muss, als wäre sie ein Verbrechen. Als wäre ich die Persona non grata, obwohl wir so intim sind.
Es macht mich sehr nachdenklich, was es bedeutet wenn sich Menschen so sehr die Freiheit nehmen, einen Partner wie persönliches Eigentum betrachten.
Naja, das ist die Welt in der wir leben!

Wir verstecken keine Liebe, weil wir uns nicht lieben. Wir sind uns sehr verbunden, aber freundschaftlich.
wenn ich ihn Lieben würde, hätte ich den Kontakt schon längst abgebrochen, weil ich das dann nicht aushalten würde nur die Nr. 2 zu sein.
Ich wusste von Anfang an, worauf ich mich einlasse und das er verheiratet ist und bleibt. Niemand betrachtet irgendjemanden als persönliches Eigentum oder nimmt jemandem die Freiheit. Ich finde es auch nicht traurig, dass niemand von seinen Freunden/Bekannten von mir weiß. Nur die Tatsache, dass ich nicht erfahre wenn er ernsthafte gesundheitliche Probleme hat, ist für mich schlimm.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Genau darum gehts ja hier, wie bekomme ich Info, wenn ihm/ ihr was passiert.
**********clers Paar
249 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Zitat von ****at:
@**********erfly
Du Liebe!
'Niemand weiss von mir' ist eine traurige Aussage finde ich.
Es ist ziemlich gemein, wenn Liebe versteckt werden muss, als wäre sie ein Verbrechen. Als wäre ich die Persona non grata, obwohl wir so intim sind.
Es macht mich sehr nachdenklich, was es bedeutet wenn sich Menschen so sehr die Freiheit nehmen, einen Partner wie persönliches Eigentum betrachten.
Naja, das ist die Welt in der wir leben!

Wir verstecken keine Liebe, weil wir uns nicht lieben. Wir sind uns sehr verbunden, aber freundschaftlich.
wenn ich ihn Lieben würde, hätte ich den Kontakt schon längst abgebrochen, weil ich das dann nicht aushalten würde nur die Nr. 2 zu sein.
Ich wusste von Anfang an, worauf ich mich einlasse und das er verheiratet ist und bleibt. Niemand betrachtet irgendjemanden als persönliches Eigentum oder nimmt jemandem die Freiheit. Ich finde es auch nicht traurig, dass niemand von seinen Freunden/Bekannten von mir weiß. Nur die Tatsache, dass ich nicht erfahre wenn er ernsthafte gesundheitliche Probleme hat, ist für mich schlimm.

Hallo LonelyButterfly,

ich hatte ja schon in meinem Beitrag zu diesem Thema einen Vorschlag gemacht.
Vielleicht ist es für Ihn/Euch eine Option.

LG und einen schönen Restsonntag wünscht Dir Uwe.
Wir haben uns über das Problem unterhalten.

Erwischt es mich, so würden meine Eltern mit ihr reden. erwischt es sie, würden mich ihre Kinder ausschließen.

Wir wollen das Thema mittels Vorsorgevollmacht regeln.
*********istie Frau
128 Beiträge
Schwieriges Thema.
Ich selbst kenne einen Freund meiner Affäre, der wiederum nichts davon weiß. Diesen würde ich anschreiben, wenn ich nichts mehr höre.
Im Umkehrschluss hat eine Person meines Vertrauens seine Telefonnummer und würde Ihn kontaktieren, sofern etwas wäre.
Beides wünscht man sich nicht.....
Ich bekomme keine Infos.
Weiss keiner was.

Aber ehrlich gesagt, habe ich mir darüber nie Gedanken gemacht.
Vermutlich denken sie eher daran entdeckt zu werden und mit ihrer Affäre aufzufliegen.

Wer denkt denn an Unfälle etc
****ity Paar
16.588 Beiträge
Na wenn man jemanden gerne hat und oft trifft, dann interessiert es ja schon, wenn plötzlich Funkstille herrscht .

So abgebrüht könnte ich gar nicht sein.
Da gute Kontakte irgendwann auch über Messenger laufen, kann man regeln das es eine Information an bestimmte Personen herausgeben wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.