Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cam2cam
277 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
723 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kissenreiten - Wer mag es, wer macht es?

**********hnoir Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Kissenreiten - Wer mag es, wer macht es?
Hey ihr Lieben,

neulich beim feuchtfröhlichen Rotweinskypen mit meinen Mädels sind wir auf ein launiges Thema gekommen: Kissenreiten.

Dabei haben sich interessante Einsichten, aber auch Fragen ergeben.

Für immerhin 4 von uns 6 war es die erste sexuelle Erfahrung bzw. der Weg zum ersten Orgasmus. Und alle, die mit Kissenreiten frühe Erfahrungen gemacht haben, stehen in gleicher oder abgewandelter Form auch heute noch darauf.

Wie waren / sind eure Erfahrungen damit?
Was findet ihr daran so spannend?
Kommt ihr damit zu einem anderen (intensiveren?) Orgasmus als durch händisches Schneckenstreicheln? *g*
Gebt ihr speziellen Kissenmodellen den Vorzug? Ich persönlich hab ein inniges Verhältnis zu meiner Nackenrolle *zwinker*

Ich konnte nichts dazu hier im Forum finden, aber wenn unsere Mädelsrunde kein statistischer Ausreisser ist, scheint Kissenreiten ja doch ein Thema zu sein.

Von daher würde ich mich über eure Meinung dazu freuen!

LG
RedLynx
Was ist Kissenreiten genau?


An der Frage ist natürlich ersichtlich, dass ich das nicht gemacht habe. Mich interessiert aber schon die Technik, *rotwerd*
Bei mir musste der Massageduschkopf unserer Badewanne dran glauben, immer sonntags beim Baden schön eingeschlossen, *lach*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich habe jetzt auch keine klare Vorstellung.

Es gibt Menschen die sich durch Reibung zum Orgasmus bringen können( habe jetzt den Begriff dafür vergessen ).

Ist so etwas damit gemeint ?
********armw Paar
262 Beiträge
Durch Reibung der Klitoris an Gegenstände, hier zb das Kissen, bekommen viele Mädchen/ Frauen ein schönes Gefühl und manche sogar zum Orgasmus, je nach Empfindlichkeit. So viel zum generellen Teil *g*

Ja, ich habe das mit jüngeren Jahren auch schon Mal praktiziert und mochte es damals auch. Das Kissen habe ich irgendwann entsorgt, da die Waschmaschine die Spuren nicht mehr komplett heraus gewaschen hat.

In der heutigen Zeit mache ich es nicht mehr, da ich 1. einen Freund habe und 2. verschiedene Toys zur Verfügung habe, die mir mehr geben in einsamen Stunden *g*
*****tes Frau
2.097 Beiträge
Ja, damit hab ich in der Anfangszeit der Pupertät meinen Orgasmus erzielt. Wie ich drauf kam? *nixweiss* Jahrelang ging es nur so. Der Orgasmus ist nicht sehr intensiv, da einfach die Schamlippen ein vielfaches wegpuffern. Bis ich es schaffte durch Reiben der Klitoris zum Orgasmus zu kommen, dauerte es eine ganze Weile mit Müh und Not. Als ich es dann schaffte, rubbelte ich an diesem Tag mir 16 Orgasmen, die Intensität wurde immer geringer. So oft schaffte ich es nie wieder, es waren angestaute Energien. Bei weitem finde ich diretes Klitorisreiben intensiver vom Orgasmus, heutzutage nehme ich den Satisfyer Klitlutscherus *zwinker*
*******va14 Frau
454 Beiträge
Ich kenne das mit " Handtuch reiben"
Und an der Teppichstange hoch und runter rutschen *gg*
Auch gut war, sich an diesem dicken Seil/ Tau beim Sportunterricht reiben *zwinker*
********ma22 Frau
412 Beiträge
War auch meine erste sexuelle Erfahrung im Kindergartenalter. Ich hatte keine Ahnung, was das ist, hat aber Spaß gemacht *gg*
Ich kenne es so gar nicht.

Meine ersten angenehmen Gefühle zwischen den Beinen bekam ich sehr früh. Und zwar indem ich das Treppengeländer hinunterrutschte. Bzw indem ich das Geländer wohl "ritt" so wie ihr das Kissen nehme ich an. *g*
****Mo Frau
200 Beiträge
Ich rede recht viel über Sex, mit Männern und Frauen, aber von "Kissenreiten" habe ich noch nie gehört?!
Ich habe es auch selbst nicht praktiziert. Mir erschließt sich nicht, wo diesbezüglich der Vorteil von Händen oder Toys sein soll?
Auf jeden Fall gibt es auch eine neue Sichtweise auf die Kissen im Hotelzimmer

Für süße Träume
**********hnoir Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Aloha! *g*

Danke für euer Feedback.

Zitat von ****Mo:
Ich rede recht viel über Sex, mit Männern und Frauen, aber von "Kissenreiten" habe ich noch nie gehört?!
Ich habe es auch selbst nicht praktiziert. Mir erschließt sich nicht, wo diesbezüglich der Vorteil von Händen oder Toys sein soll?

Klar, Toys oder Finger sind auch toll. Aber beim Kissenreiten entwickelt sich ein anderes Gefühl. Schwer zu beschreiben! Aber ich denke es liegt daran, dass hier die stimulierte Fläche viel größer ist und die Durchblutung sich dementsprechend auf einer größeren Fläche verteilt. Mit Finger oder Toy ist die Stimulation ja eher punktuell.

Ich habe meine Mädels vor einigen Tagen nochmal gezielt zum Thema ausgefragt und auch noch etwas recherchiert. Wer mehr zum Kissenreiten wissen mag, kann gerne mal in meinen Blogbeitrag schauen:

https://sinnliches.blog/sinn … kissenreiten-pillow-humping/
Oh ja da kommen Erinnerungen hoch *love* Damals in meiner Jugend (dürfte so um die 14 gewesen sein) hat es bei mir mit dem Kissenreiten angefangen, bevor ich überhaupt an sowas wie Toys denken konnte! Tatsächlich spielt man ja an sich rum, probiert aus und tatsächlich waren die ersten Gegenstände das Kissen so wie ein Ball zum Reiten *lach* Und bis heute kann ich am besten durchs Reiten kommen *rotwerd*
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Zitat von ****Mo:
Mir erschließt sich nicht, wo diesbezüglich der Vorteil von Händen oder Toys sein soll?

Der Druck auf die Klitoris ist großflächiger. Ich stehe zum Beispiel gar nicht auf direktes "Rummachen" an meiner Clit. "Kissenreiten" ist also voll mein Ding gewesen, mach ich heute noch wenn ich keinen magic wand zur Hand habe.

Was ich an der Praktik allerdings als etwas nachteilig erlebte, ist der wenige direkte Kontakt mit der eigenen Vulva. Bei mir hat es lange gedauert, bis ich mir alle Zonen erschlossen habe.
*****ica Frau
346 Beiträge
Ja, damit hat es auch bei mir begonnen.
Aber ich wusste bis jetzt keinen Namen dafür. War aber auch nie nötig.
Es hat sich bei mir irgendwann aufgehört, einfach weil ich quasi bessere Methoden für mich gefunden hatte.
****ac Frau
17 Beiträge
ich liebe es, auf pralleren Kissen, Polstern, der Bettkante oder ähnlichem zu reiten. allerdings eher mit flächigem Druck als mit Reibung. mit Höschen ist das Gefühl perfekt, da ich direkten Kontakt an der Klitoris nicht mag und so das Höschen die Erregungsfeuchtigkeit aufnehmen kann

Lust, mir etwas reinzustecken, kenne ich nicht. wie ist das bei Euch, braucht ihr vaginale Stimulation?

manchmal ist das Bedürfnis, mich zu masturbieren, so stark, dass es mich von Vorhaben abhält
Zitat von ****ac:
ich liebe es, auf pralleren Kissen, Polstern, der Bettkante oder ähnlichem zu reiten. allerdings eher mit flächigem Druck als mit Reibung. mit Höschen ist das Gefühl perfekt, da ich direkten Kontakt an der Klitoris nicht mag und so das Höschen die Erregungsfeuchtigkeit aufnehmen kann

Lust, mir etwas reinzustecken, kenne ich nicht. wie ist das bei Euch, braucht ihr vaginale Stimulation?

manchmal ist das Bedürfnis, mich zu masturbieren, so stark, dass es mich von Vorhaben abhält

Ich komme wie viele nur durch den Kitzler, also in mir brauch ich nichts, Gefühlsmäßig ändert das nämlich nichts ob was drin steckt oder nicht *nixweiss*
*********nners Paar
125 Beiträge
Aber wie ich es kenne *g*
Nach einem anstrengend Tag, auf dem Couch liegen, Kopfkino einschalten, zwischen die Beine Kissen nehmen und danach mit die Decke kuschelnd einschlafen. Man muss sich noch nicht mal ausziehen

Mache ich heute noch ab und zu und empfehle ich jedem.
****_R Paar
462 Beiträge
Sehnsucht
Mit dem Kissen eher nicht.
Aber wenn sich die Gedanken an ihn nicht mehr abschalten lassen, Toys oder Finger.

Für mich noch viel schöner, nur mit Strumpfhose an einem meiner Gummistiefel. Muß meine Nässe sehen, fühlen und mega geil, die Duftkombination aus Stiefel und mir.

Aber mit ihm ist das noch viel besser! *leck*

*kuss* I.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.