Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
499 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf Raum Stuttgart1
Ich suche einen guten Fotografen im Raum Stuttgart, Pforzheim oder…
zum Thema
Fotograf gesucht - erotisches B/G Paarshooting/TFP/PLZ 73
Für ein erotisches B/G Shooting auf TFP-Basis suche ich gemeinsam mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TFP-Fotograf/in gesucht - Stuttgart/Ludwigsburg & Umgebung.

TFP-Fotograf/in gesucht - Stuttgart/Ludwigsburg & Umgebung.
Hallo liebe JC-Gemeinde. *g*
Ich hab dieses Jahr mein erstes Tattoo gestochen bekommen (siehe angehängtes Bild).
Bin jetzt am überlegen ob ich Ende 2009/Anfang 2010 mal richtig schöne Bilder davon machen lassen soll (Selbstportraits sind schwierig, weils eben am Schulterblatt hinten ist ^^). Also toll in Szene gesetzt und auch verbunden mit vielleicht Dessous-Bildern. Teil-Akt oder Akt würde eher nicht in Frage kommen, aber auch in Dessous lässt sich sicher was feines draus machen. Mag mein Tattoo noch auf schönen Bildern festgehalten haben, weil die Farben noch neu und schön frisch leuchtend sind. *g*

Habe allerdings nicht viel Geld und hoffe nun, dass sich hier vielleicht jemand meldet, der Interesse hätte das auf TFP-Basis zu machen.
Habe vor der Kamera eigentlich keine Erfahrungen mit Fotografen oder so. Bin eigentlich eher hinter der Kamera aktiv, wobei ich zwar selbst meist als Opfer herhalte, aber so richtig mit in Pose schmeißen und alles hab ich halt noch nie gemacht. Blutige Anfängerin bei dem Thema *zwinker*

Vielleicht meldet sich ja jemand,
würde mich freuen.

Liebe Grüße,
Sunflower
Schade..., leider zuweit weg....
lg. mario
Gerne..
.. fingerheb... *g*
******eit Frau
530 Beiträge
ein wirklich tolles tattoo!
***ox Mann
6 Beiträge
Schönes Tattoo! gibt es nun schon neue Aufnahmen?
könnte höchsten Hobby- aufnahmen anbieten.
shy
**rn Mann
35 Beiträge
auf eine Antwort, wie so oft, kannst hier lange warten
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
das mit dem "lange warten".....
mag vlt. daran liegen, dass nur wenige es sich leisten können, was "umsonst" zu machen. Beim Bäcker gibt´s "umsonst" auch nur ein warmes Lächeln, aber eben kein Brot *zwinker*

nichts für ungut und ein schönes WOchenende!

lg

mkPHOTO
***ox Mann
6 Beiträge
Na Ein warmes Lächeln würde mir hier ja reichen *zwinker*
Oder eben die Möglichkeit das Tattoo selbst vor die Linse zu bekommen.

Ich frag mich nur wenn du immer nur Brot sehen willst, warum schaust du dann in ein TFP Gesuch hinein?

Wünsche dir und allen anderen Lesen auch ein schönes WE.
Ich würde gren von deinem Tattoo und dir Fotos machen habe aber leider keine erfahrung in dem Bereich Dessous-Bilder, würde es gern aber mal probieren ich komme auch aus der nähe von Ludwigsburg. Bei Interesse kannst dich ja melden.

Gruß Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.