Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1843 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Wie flirten und daten Frauen untereinander?16
Ich habe null Erfahrung und Ahnung beim flirten mit Frauen.
zum Thema
Veränderte Gefühle zum Partner durch verändertes Aussehen?65
Ist das Aussehen, beim Kennenlernen ein sehr wichtiger Aspekt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist das Aussehen beim Flirten?

Du hast schon Recht, ohne Altersbezug ist es angenehmer.

Ich Schwenk ja schon die weiße Flagge 🏳 😉

Wenn ein Mann das mit dem Alter erwähnt, dann kann es andere Gründe haben... (möchte ich hier jetzt nicht erläutern, gern persönlich wenn gewünscht)
********tige Frau
1.971 Beiträge
zu sagen----für dein alter----blablabla, GEHT GARNICHT. *lol*
*******961 Mann
39.313 Beiträge
Machen Männer überhaupt etwas richtig?
*****_54 Frau
11.017 Beiträge
Zitat von *******961:
Machen Männer überhaupt etwas richtig?

Ja!
*g*
*******961 Mann
39.313 Beiträge
Aber eher sehr sehr wenig?
*****ite Frau
8.890 Beiträge
Erstaunlich viele.
Der richtige Mann kann nichts falsch machen, der falsche Mann nichts richtig *klugscheisser*
*****_54 Frau
11.017 Beiträge
@*******961
Die "richtigen" Männer machen fast alles "richtig".
*mrgreen*
*******961 Mann
39.313 Beiträge
Warum wird dann hier nur negatives gepostet?
Liegt es doch am Wetter!
*****_54 Frau
11.017 Beiträge
Hab ich was Negatives gepostet?
Für andere Postings bin ich nicht zuständig.
*******961 Mann
39.313 Beiträge
@*****_54 habe ich nicht gesagt!

Ich bin Mann, ob ich ein richtiger Mann bin weiß ich nicht! Ist mir auch egal! Denn ch bin
auch Mensch und ich habe Fehler wie alle Menschen!

Irgendwie seit ihr auch vom Thema abgekommen, es ging hier ums flirten und wie wichtig Euch das Aussehen dabei ist???
*****ite Frau
8.890 Beiträge
Zitat von *******961:
Ich bin Mann, ob ich ein richtiger Mann bin weiß ich nicht! Ist mir auch egal! Denn ch bin
auch Mensch und ich habe Fehler wie alle Menschen!

Nicht EIN richtiger Mann. DER richtige.

Zitat von *******961:
Irgendwie seit ihr auch vom Thema abgekommen, es ging hier ums flirten und wie wichtig Euch das Aussehen dabei ist???

Jupp.
Eine kurze Lunte ist beim Flirten schon mal kontraproduktiv. Egal welches Aussehen. Charme schlägt alles.
*******961 Mann
39.313 Beiträge
Muss Mann beim flirten angeben wie lang seine Lunte ist? *lol*
********chen Frau
3.309 Beiträge
Zitat von *******961:
Muss Mann beim flirten angeben wie lang seine Lunte ist? *lol*

richtet sich da die Länge eigentlich auch nach dem Alter *nachdenk*



*ironie*
*******961 Mann
39.313 Beiträge
Glaube schon! @********chen
Uns Männern wird ja nachgesagt das im Alter die Glocken länger als der Strang werden! *lol*
Zitat von *****n49:
zu sagen----für dein alter----blablabla, GEHT GARNICHT. *lol*



Natürlich geht das, krieg ich ständig zu hören!

" Für dein Alter bist du "schön" albern!"

Ich trenne die Adjektive gedanklich mit einem UND, schon passt es! *smile*

*schlumpf*
Zitat von ********chen:
Zitat von *******961:
Muss Mann beim flirten angeben wie lang seine Lunte ist? *lol*

richtet sich da die Länge eigentlich auch nach dem Alter *nachdenk*



*ironie*



Natürlich, meiner wird schon richtig putzig! *wow*
*******961 Mann
39.313 Beiträge
Es liegt wohl doch am Geschlecht!
Mann empfindet " Für Dein Alter...... " schon eher als Kompliment, hingegen empfindet Frau das eher als unmöglich!
****20 Paar
1.164 Beiträge
Ich finde noch schlimmer wird es, wenn ein jüngerer oder gleichaltriger Mann mich mit "junge Frau" anspricht. Da reagiere ich allergisch. Vor allem wenn noch ein dämliches Lächeln hinterherkommt.
Mehr veralbern geht nicht, da kann das auch nett gemeint sein, aber wer Augen im Kopf hat, wird wohl das Alter eines Menschen eingrenzen können.
Sie
****i_2 Mann
32 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *******961:
Ich bin Mann, ob ich ein richtiger Mann bin weiß ich nicht! Ist mir auch egal! Denn ch bin
auch Mensch und ich habe Fehler wie alle Menschen!

Nicht EIN richtiger Mann. DER richtige.

Zitat von *******961:
Irgendwie seit ihr auch vom Thema abgekommen, es ging hier ums flirten und wie wichtig Euch das Aussehen dabei ist???

Jupp.
Eine kurze Lunte ist beim Flirten schon mal kontraproduktiv. Egal welches Aussehen. Charme schlägt alles.
Nabend (ich weiß das es noch Nachmittag ist),

@*****ite,
Ich mag nur sanft widersprechen, denn das höre ich oft bei der Frage an Freundinnen "wie wichtig ist dir das aussehen"
Freundinnen mag ich, weil sie ehrlich und direkt sind und da kommt dann schon das "naja...ja, will ja auch das er mir gefällt..."

Das deckt sich mit meiner Erfahrung, passt man Optisch ins Muster, hat man leichtes Spiel, was ja normal ist. Wiederum finde ich das irgendwie unattraktiv (ist nur meine Blödheit) obwohl sie mir auch gefällt.
Wenn man nicht ins optische Muster passt, dann braucht man echt gute Finger und Feingefühl damit man überhaupt eine Antwort bekommt. Und bei jenen die das tatsächlich probieren, dieses "scheiß auf das Aussehen" hat man es echt schwer, ein Fehler und man ist eh Geschichte.
Eine Frau über das Schreiben zu fesseln, ist nicht so schwer wenn man ehrlich ist. Das Problem ist das RL, der Moment wo Kopf und Phantasien mit der Realität abgeglichen werden.

Ich selbst habe nur aus versehen die Erfahrung gemacht, mich Hals über Kopf in eine Frau zu verknallen, die weder mein Typ, noch mein Alter war, es begann nicht mit Anschreiben oder solch Zeugs, sondern mit gezwungenen Kontakt (ehm. Kollegin)und deshalb ist mir das Alter und die damit verbundenen optischen Veränderungen mittlerweile egal. Dieses eine Erlebnis nach einem "verkehrten" Menschen "süchtig" zu sein... haut rein... aber man muss die Möglichkeit ungezwungen geben.

Mein Fazit: wenn ich einer Frau nicht gefalle, mag ich gar nicht ewig mein Glück probieren, das wird auf Dauer ein Marathon und ich nicht jünger...
Das mit dem Inneren überzeugen mache ich nicht mehr, bringt nur Ärger.

Anmerk, bevor Mimosen jetzt schreien das ich Frauen als Oberflächlich bezeichne...
Tue ich nicht, ich finde das Innere zwar allen und auch mir wichtig ist, aber das Auge erst die Möglichkeit gibt, es kennenzulernen.

Mfg Rosti *wink*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
In meiner Familie sehen alle Frauen extrem viel jünger aus als sie sind. Wieso sollte ich mich dann aufregen, wenn das ein Mann auch feststellt ?
Es ist einfach eine Tatsache, dass niemand der mich je kennengelernt hat OHNE mein "Papieralter" zu kennen, auch nur im Ansatz auf die Idee gekommen wäre, wie "alt" ich tatsächlich schon bin...

....da ich eh auf jüngere Männer stehe, ist das kein Nachteil *zwinker*

Genervt hat es mich bisher wenn dann nur im beruflichen Kontext, weil mir damit allein rein optisch schon extrem viel an Lebens/Berufserfahrung "aberkannt" wird !
...dann bleibt derjenige trotzdem attraktiv, nur eben auf dieser Ebene (zum quatschen etc.)
Das ist ja auch nicht schlimm, warum auch ? Für mehr käme er nur nicht in Frage.
Jemand den man anziehend findet hat immer eine gewisse Ausstrahlung, meist aus einer Situation heraus ergibt sich das, alles in Sekunden von Bruchteilen, beide fühlen sich geschmeichelt, schmunzeln und genießen einfach das prickeln.
Trotz das ich, sagen wir mal zu den gesegneten Menschen gehöre wo Mann ganz gerne mal einen Blick riskiert, ist es dennoch nicht so dass ich nur nach „Schönheiten“ gucke, die können nämlich ganz schön hässlich sein oder werden es wenn die sich da was drauf einbilden.
Hab ich leider schon mehrmals erleben dürfen.
Und ja auch Männer können anstrengend sein oder lächerlich, je nachdem was der da für eine Nr. eben abzieht.
Wenn ich den aber süß finde dann verarsche ich solche manchmal, mach mir nen Spass draus, so dass er merkt das er damit nicht weiter kommt, sehr amüsant, jaja.
Dann gibt auch diese Männer die so uhhh verdammt hübsch sind, also….da wie soll ich sagen, mmh, fange ich oft an zu träumen und schaue sie mir äußerst genau an, ein lebendiges Gemälde….was entweder je nach Tagesform auch weiche Knie machen kann. Aktiv werden ? Nope.
Meist aus dem Grund auch weil ich wieder einmal zu meiner Schande wie ein Lump rumlaufen muss, um eigentlich genau diese Flirtversuche zu minimieren. Funktioniert nur leider nicht immer so wie gedacht.
Trotzdem haben Schönlinge natürlich einen Vorteil, schließlich sieht man die Hülle immer zuerst, sobald er den Mund aufmacht neben seinem kompletten Wirken entscheidet sich aber meist schnell in welche Richtung es geht oder ob man sich wirklich sympathisch ist.
In diesem Sinne…..klaro ist das Aussehen wichtig, das Auge isst nun mal mit, nur ob es auch schmeckt steht auf einen anderen Blatt.
Eine gewisse Ausstrahlung sollte er haben.. zwingend schön muss keiner sein, sympathisch und selbstbewusstes auftreten, vllt ein freches lächeln.. das is es was ihn attraktiv macht^^..
Was dann passiert?
Ich flirte dann trotzdem mit ihr, aber es bleibt mit hoher Wahrscheinlichkeit beim Flirt. Wer kennt das denn nicht auch aus dem Beruf: man ist charmant und etwas humorvoll um das gegenüber dazu zu bringen ein Auto zu kaufen, einen Deal einzugehen, eine Kooperation… deswegen will man dann ja nicht gleich Sex mit der Person. Und bevor jetzt irgendwer was von Unehrlichkeit und Heuchelei fantasiert: wenn wir in ein Geschäft gehen, wenden wir uns alle auch eher an die charmante, lächelnde Verkäuferin und nicht an die unmotivierte, gelangweilt blickende Verkäuferin, welche sich zwischen den Regalen vor den Kunden versteckt (Ich denke hierbei beispielsweise an einen Baumarkt). Das ist normal im Verkauf und im Privaten flirte ich natürlich auch mit Personen, welche mir nicht optisch zusagen.Gilt für Männer und Frauen gleichermaßen, denke ich.
*****ara Frau
7.496 Beiträge
Eine gesunde Persönlichkeit plus Aussehen, das über dem von mir so gesehenen Durchschnitt ist, ist ideal.
Zur Persönlichkeit gehört für mich, dass Mann auf seinen Körper achtet und sich nicht gehen lässt.
Im echten Leben selbstverständlich will ich mir auch online schnell ein authentisches Bild machen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.