Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1382 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4255 Mitglieder
zum Thema
"Märchenbuch" der weiblichen Phantasien :-)48
Hatte eben eine idee! da es ja einige frauen hier gibt, in denen…
zum Thema
Wann habt ihr eure Fantasien in die Realität umgesetzt?28
Fantasien umsetzen Ich bin jetzt mit meiner neuen Partnerin ca 2…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?

****arc Paar
124 Beiträge
Ich würde gerne zuschauen wie Ava Sex mit zwei Frauen hat...
******_80 Mann
67 Beiträge
Zitat von ****s80:
@******_80
Habt ihr denn nachher mal über Akt gesprochen. Was fand sie gut, was fandest du gut, was war nicht ihr oder dein Ding?

Hab gemerkt, so Gespräche helfen und nehmen ihr die Hemmung bzw die ängste.

Ich müsste weit ausholen um das ganze Ausmaß zu beschreiben, sie sagt selbst von sich das ihr Liebesleben kompliziert ist...
Reden geht mal mehr und mal weniger. Ich stelle dabei immer besonders heraus, was mir sehr gut gefällt. Mangels größerer Variationen ist das aber viel Wiederholung...
Zitat von ******_80:


Ich müsste weit ausholen um das ganze Ausmaß zu beschreiben, sie sagt selbst von sich das ihr Liebesleben kompliziert ist...
Reden geht mal mehr und mal weniger. Ich stelle dabei immer besonders heraus, was mir sehr gut gefällt. Mangels größerer Variationen ist das aber viel Wiederholung...

Verstehe was du meinst, das bedarf wirklich sehr viel Geduld und kraft. Und am Ende hast du doch das nachsehen.
Auch wenn es jetzt Arschig klingt oder ist, ich sehe folgende Optionen:
1. Hin nehmen.
2. Klar text sprechen, und sich nen Bunny suchen. (Glaube auf Joy mögen einige gerne mehr ausleben)
3. Kein klar text sprechen und das Defizit mit wem anders ausleben.
******_80 Mann
67 Beiträge
Zitat von ****s80:
Zitat von ******_80:


Ich müsste weit ausholen um das ganze Ausmaß zu beschreiben, sie sagt selbst von sich das ihr Liebesleben kompliziert ist...
Reden geht mal mehr und mal weniger. Ich stelle dabei immer besonders heraus, was mir sehr gut gefällt. Mangels größerer Variationen ist das aber viel Wiederholung...

Verstehe was du meinst, das bedarf wirklich sehr viel Geduld und kraft. Und am Ende hast du doch das nachsehen.
Auch wenn es jetzt Arschig klingt oder ist, ich sehe folgende Optionen:
1. Hin nehmen.
2. Klar text sprechen, und sich nen Bunny suchen. (Glaube auf Joy mögen einige gerne mehr ausleben)
3. Kein klar text sprechen und das Defizit mit wem anders ausleben.

Deshalb bin ich hier...

Hinnehmen würde bedeuten mich und meine Wünsche weiterhin zu unterdrücken, nicht leben zu können was in mir steckt. Hatte ich viel zu lange und kann das nicht mehr...

Mit ihr reden hab ich versucht, das Thema vorsichtig angerissen. Teilen kann sie nicht, die Eifersucht und Angst vor Verlust ist zu groß.

Also hinter den Kulissen des Alltags...
Allerdings möchte ich mich klar davon distanzieren eine andere als Bunny zu bezeichnen, ich bevorzuge Gefährtin und so gehe ich auch mit den Frauen um. Respektvoll!
Ebenso werde ich nicht zulassen das meine eigene dafür zurückstecken muss, sie bekommt was sie braucht und das gemeinsame Leben bleibt wie es ist.

Trotz der Situation und dem was ich tue, werde ich keinesfalls zwischenmenschlich zum Widerling...
Diese eine Fantasie :)
Du, weiblich, kommst zu mir in die Praxis für eine ganz einfache Ganzkörpermassage - aber ohne jeden Hintergedanken. Legst dich auf die Liege nur bekleidet mit einem Slip. Ich komme in die Kabine, tropfe mir etwas Massagelotion auf die Hände und beginne mit wohltuenden Einstreichung deinen Rücken entlang. Nach 2-3 Minuten beginne ich deine Schulter-Nacken-Partie fester und kräftiger zu massieren und merke dabeim, wie du bei jedem Griff etwas Schmerzen bekommst und zusammenziehst aber kurz darauf dich deutlich entspannter fallen lassen kannst. Nach dem Nacken komme ich zu deiner Brust- und Lendenwirbelsäule. Zuerst wieder sanft um zu schauen wo etwas verspannt ist um diese Punkte anschließend etwas fester zu bearbeiten. Ich muss dir nun zum ersten Mal den Slip etwas nach unten schieben und mir fällt auf, dass der Po verdammt schön ist und die Frau die da vor mir liegt sehr reizvoll. Etwas abgelenkt von diesen Gedanken merke ich trotzdem, dass du immer entspannter und zufriedener auf meiner Liege liegst. Ich gehe nun über zu deinem Po. Du zuckst etwas zusammen und ich merke, dass du deinen Po noch nicht wirklich locker lassen kannst. Je länger und je besser meine Massagegriffe werden merke ich, dass du nun auch anfängst es zu genießen wie ich deinen Po knete. Meine Gedanken von vorhin kommen wieder auf und ich stelle mir vor wie dieser Po wohl ohne Slip aussehen würde. Schnell zurück zur Professionalität, ich merke, dass ich langsam hart in der Hose werde - und mit Jogginghose das Ganze nicht so optimal ist. Vom Po gehen die Massagegriffe langsam über zu der Oberschenkelrückseite. Ich habe plötzlich das Gefühl, dass sobald ich in Richtung Oberschenkelinnenseite komme deine Beine immer ein kleines Stück weiter aufgehen. Ich denke es kann nicht reize meine Griffe aber Milimeter für Milimeter weiter aus und wirklich je weiter ich nach innenoben komme desto mehr gehen deine Beine Stück für Stück auf und ich habe das Gefühl, dass du noch zufriedener atmest und dein ganzer Körper in freudiger Erwartung schwebt. Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen, nachdem ich merke du kommst mit deinem Becken auch leicht nach oben, setze den nächsten Griff direkt auf dein Höschen - du zuckst etwas zusammen aber dein stöhnen und dein doch schon feuchtes Höschen und meine Beule in der Jogginghose signalisieren mir ich bin hier verdammt richtig...



(Ich bin tatsächlich Physiotherapeut und weiß mit meinen Händen umzugehen. Allerdings zu professionell, dass dies in der Praxis jemals passieren könnte *heul*)
Folgendes Kopfkino spielt sich hin und wieder bei mir ab:

Eine reife Dame spricht mich im Supermarkt an und fragt ob ich lust hätte gegen ein kleines Taschengeld bei der Gartenarbeit zu helfen.

Nach kurzem bedenken willige ich ein. Am nächsten Wochenende helfe ich Ihr bei der Gartenarbeit. Nach einiger Zeit verschwindet sie im Haus und ruft mich hinein. Als ich hineinkomme, sehe ich sie auf der Couch sitzen. Sie winkt mich zu Ihr. Dann befiehlt sie mir auf die Knie zu gehen. Ich folge dieser Aufforderung.Sie spreizt die Beine und befiehlt mir sie zu lecken. Nach dem ich Sie mit meiner Zunge befriedigt habe, merke ich, dass ihr Mann uns die ganze Zeit beobachtet hat.

Sie befiehlt mir Ihn auch Oral zu befriedigen. Wiederwillig komme ich Ihrer Aufforderung nach. Nach kurzer Zeit kommt Ihr Mann und spritzt mich voll. Voller Sperma muss ich Ihr Haus verlassen.
******266 Paar
21 Beiträge
Phantasie
Werde von meiner Frau vor ihren Freundinnen nackt ausgezogen und zur Begutachtung freigegeben
Dürfen mit mir machen was sie wollen und meine Frau schaut zu und genießt
Ich hättet gerne mein erstes Mal, sorry ich weiß etwas langweilig *snief*
Irgendwie bin ich in der Vergangenheit nie dazu gekommen.
***oe Mann
1.197 Beiträge
in einer blockhütte im winter und die zufahrststraße wird von einer mure weggespüllt und du bist mit 2 bi-frauen frauen in der hütte und es gibt nur ein bett und dann ................ die befreihung dauert 3tage ,wichtig es gibt was zu *essen* *ggg*
Uns beim Sex beobachten lassen, zu wissen, dass wir von anderen begehrt werden aber nur uns treu sind
*******Fall Mann
30 Beiträge
Sex im Schwimmbad, also im Schwimmbecken.
Ansonsten Sex in Wald und Wiese, oder in Umkleidekabinen, etc, an öffentlichen Orten halt.
Oder auch im Auto wenn man im Wald ist, oder es regnet.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich kenne das zwar längst, aber es fehlte noch etwas:

wieder mit einem sehr attraktiven Paar oder D/s-Team die Möglichkeiten erotischer Hypnose austesten, diesmal aber mit Videoaufnahmen, die auch gezeigt werden können. das gibt es auf Deutsch noch nicht, aber es gibt deutsche Interessent-inn-en, die sich erst trauen wollen, wenn sie wissen, was da geschehen könnte.
Ich hab aktuell ein fast unbändiges Verlangen nach einem hetero ffm, ggf. auch nur als passive Zuschauerin.
******802 Mann
6 Beiträge
Ich würde meine Sie gerne mal fesseln und so lange fingern bis sie abspritzt, sie könnte bestimmt wenn sie es nur zuließ. Sie dürfe mich auch gerne Anal befriedigen mit ihrem Spielzeug oder Strap on.
******978 Mann
11 Beiträge
Eine Fantasie von mir wäre von einer Frau gefistet zu werden während ich Oral einen sehr gut gebauten Mann befriedige.
Anderseits träume ich manchmal davon wenn mir eine Frau mit großen Hängebrüsten diese zum Saugen hinhält und während ich dran sauge von ihr mit der Hand befriedigt werde. Beides wohl nicht alltäglich aber eben meine Fantasien. *sabber*
****G12 Mann
883 Beiträge
Ein Blind Date im wahrsten Sinne des Wortes....

Sich verabreden ohne sich vorher gesehen zu haben . Treffen in einen Hotelzimmer , beide mit verbundenen Augen in den abgedunkelten Raum , gegenseitiges Ertasten , entkleiden , Stimulation ( ohne Sichtkontakt) ....und dann gemeinsam Sex haben ....
Ich würde gerne mal die Erfahrung machen wie sich eineTantramassage anfühlt und auch an eine Erfahrung einer exotischen Hypnose teilzunehmen währe ich nicht abgeneigt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Du meinst sicher erotische Hypnose? Man kann Hypnose mit Tantra ebenso wie z.B. Bondage und anderes auch miteinander verbinden.

Ich würde gerne wieder mal die hypnotische Fernsteuerung eines oder zweier Paare mit neuen Ideen umsetzen.
@*****lnd , *ja* *danke* Tippfehler, ich meine eine erotische Hypnose. *zwinker*
****ans Paar
5 Beiträge
Ein schüchterner, schlanker, junger und unerfahrener Junge (natürlich volljährig) steht gefesselt und sieht einem Paar oder einem Dreier zu. Er kann sich nicht berühren. Immer mal wieder fühlt jemand, ob er erregt ist. Nach einiger Zeit wird ihm die Hose ausgezogen und er steht mit seiner Erregung nackt da. Das Zuschauen geht weiter. Gelegentlich bekommt er eine Berührung. Ein Hintern reibt sich kurz an seinem Schwanz, ein kurzer Handjob, ein kurzer Blowjob, dann wieder Zuschauen. Nach langer Zeit wird er erlöst...

Eine Fantasie im Kopf. Hat das schon mal jemand erlebt?
Also aktuell habe ich einige Outdoorsexfantasien
*********adler Mann
12 Beiträge
Mir spukt schon seit einigen Jahren eine CFNM Fantasie durch den Kopf. Allerdings nicht in einem Club oder einer größeren Party sondern eher im privaten Bereich mit 2 oder vielleicht auch 3 Frauen.
******od1 Paar
89 Beiträge
Also vieles haben wir schon gemeinsam umgesetzt bzw. erkundet.
Unsere Sie würde sich über FFM freuen, unser Er über eine Erfahrung mit TS
Also meine größte Fantasie ist (und bleibt bisher) die Verführung einer deutlich älteren Frau, mindesten 10 Jahre älter als ich es bin.
Da mich das Thema schon sehr lange beschäftigt und total reizt würde ich gerne mal mit einer Frau Rimming (ich lecke ihren Po) ausleben. Leider hatten meine bisherigen Sexpartnerinnen davor "Hemmungen". Ich habe es zwar schon erlebt aber es ist ewig her. Um die Fantasie zu vervollständigen wäre eine Kombination mit einem Auto/Outdoor Date toll, wo man ohne lange Anlaufzeit und viel Gerede die Zunge spielen lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.