Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Wenn Realität die Fantasie auffrisst92
Mich beschäftigt schon seit langem : Sollte man wirklich versuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Märchenbuch" der weiblichen Phantasien :-)

"Märchenbuch" der weiblichen Phantasien :-)
hatte eben eine idee!!
da es ja einige frauen hier gibt,in denen einige schöne phantasien mit einer andren süßen frau wohnen , aber bisher auch noch nichts in realität umsetzen konnten....eröffne ich hier mal ein kleines "märchenbuch" *bitteschoen*

und beginne mit einer, in mir wohnenenden phantasie '*rotwerd*'
, die sich aufgrund meiner angst vor krankheiten, nie so umsetzen lassen würde *snief*




ich bin in einem kaufhaus, in der dessousabteilung,...ich schaue mir gerade unterwäsche an, als ich ein süßes wesen, mir gegenüber entdecke...unsere blicke treffen sich, der funke und damit auch ein ausdruck des unersättlichen apetitts sprüht über....unauffällig wechseln wir intensive blicke, schauen uns weiter einige nette slips und dessous an....einer von uns schleicht, mit einem ausgewählten exemplar, in richtung umkleidekabine los, und animiert mit intensiven blicken zu folgen...
ohne jemals ein wort zu verlieren, beginnt man sich zu berühren, leidenschaftlich zu küssen und mit meinen händen ertasten wir unsere körperlinien, unsere hände greifen unter die shirt`s , um dann langsam vor ihr niederzuknien und unter ihren rock zu kriechen,... ihre lusthöhle zu erkunden...und sich der leidenschaft und extase hinzugeben....
... und irgendwann, wortlos sich zu verabschieden mit all den wundervollen erinnerungen, die man in sich trägt *g*

*bitteschoen*
nette Idee,
*g*...wir möchten aber als Team bitten,die Texte bitte jugendfrei zu halten,da wir uns sonst gezwungen sehen,den Thread in erotische Geschichten zu verschieben!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
entschuldigung, hatte...
ich vergessen zu erwähnen, ich hoffe mein kleiner komprimierter auszug ist okay *zwinker* *hotlady2*
*****art Frau
419 Beiträge
harem
nu ja....ich lebe zwar meine bisexualität, habe aber trotzdem undurchführbare fantasien.....(mangels entsprechender örtlichkeit und gegebenheit *zwinker* )

et voilá:

ich befinde mich an einem ort, zu einer zeit vor dem bekannten "heute"....
sehnsüchtig lenke ich meinen blick dorthin....in den fernen, erotischen orient, das heisse pendant zum leicht unterkühlten okzident....

ein wunderschönes gebäude tut sich mir auf, ein palast, mit all seinen schönheiten, leicht geschwungene torbögen, zwiebeltürme, fresken und wunderschöne verzierungen, lampen, die ein anheimelndes licht verbreiten, üppiges ambiente, überall sind kissen auf dem kühlen marmorboden zu finden, welche zum verweilen einaden. ich befinde mich in diesem prunkstück ehemaliger baukunst und sehe die üppigen gärten mit springbrunnen, welche eine angenehme kühle in der schwülen hitze des tages und der nacht verbreiten....

ich gehöre hier hin, in einen bestimmten, abgegrenzten teil des palastes, in dem sich die schönsten, erotischsten frauen des gesamten landes gefunden haben...sind sie doch vom maharadscha zusammengetragen worden, wie wunderschöne blumen, die zu einem einzigartigen bouquet gebunden wurden, blüten mit derart berauschendem duft, dass es die sinne trübt....

ich bin gekleidet in einem hauch von nichts, stoffe, die erahnen lassen, was sich wohl in fleichgewordener form darunter befindet.... auch die anderen schönheiten des palastes sind in ähnliche gewänder gehüllt.... mehr den reiz des betrachters dienend, als versteckend.....

ich gehe zurück in den grossen innenhof, in dessen mitte ein oppulenter springsprunnen steht.... versprüht er dort doch seine angenehme kühle...und die meisten frauen halten sich dort auf und geben sich dieser erfrischung hin.....sie waschen sich gegenseitig, zärtlich mit einem blick in den augen, welcher erkennen lässt, dass man die schönheit einer jeden anderen wahr nimmt....jeder, in ihrer urgeinsten art und andersartigkeit, jede ein schmuckstück in ihrer einzigartigkeit.

ich beobachte hinter einer säule versteckt eine szenerie, welche mir den atem raubt.... zwei meiner heissen leidenschaften geben sich immer mehr und mehr ihrem innigen liebesspiel hin.... tiefe leidenschaftliche blicke, die sich berühren, zarte liebkosungen.... eine sitzt auf dem beckenrand des brunnens, den oberkörper nach hinten gelehnt, ihre gespielin taucht immer wieder die hand ins wasser und lässt tropfen des kühlen nasses auf ihre zarte halsbeuge tropfen, es perlt nach unten, über ihre brust, wohlgeformt, an der man bereits ihre erregung ablesen kann, weiter nach unten, zum tal ihres schönen bauches, es sammelt sich dort zu einem see, um dann weiter zur perle ihres venushügels hinabzugleiten, schlussendlich fliesst es in einem feinen rinnsal an ihren schenkeln zum boden herab...

ihre gespielin folgt dem wasser mit ihrem mund, die kleine rosafarbene zunge schlängelt sich hervor und nimmt die tropfen immer wieder auf... sie stöhnen beide vor lust....

die sich nach hinten beugende gespielin öffnet leicht ihre augen und just in dem moment sieht sie mich und erkennt, wie ich ihnen beiden bei ihrem lustbringenden spiel zusehe.... sie wirft mir auffordernde blicke zu und eine sachte handbewegung gibt mir zu verstehen, dass ich mich dazu gesellen soll...

langsam bewege ich mich auf die beiden zu und werde dort mit offenen armen empfangen. auch ich lasse meine zunge über ihren körper gleiten und empfinde ihren leicht salzigen geschmack als sehr angenehm....fühle ich auf einmal zwei hände auf meinem körper, jeweils eine, von jeder einzelnen meiner gespielinnen. sie erkunden mich und meine rundungen, bis ich auf einmal finger an meiner perle der lust verspüre... die finger gleiten weiter hinab, zu den feuchten tiefen meiner lustgrotte, kann ich meine lust auch nicht mehr verbergen und benetze die hand der anderen mit meinem liebessaft....sie geht vor mir auf die knie und beginnt meine lusttropfen in sich aufzunehmen, mit zarter aber leidenschaftlich gekonnten zungenbewegungen treibt sich mich nahezu an den rand der verzweiflung, die andere küsst und streichelt meinen körper, ich vibriere vor leidenschaft...
plötzlich greift die vor mir knieende hinter sich und holt einen glattpolierten holzstab hervor und führt ihn in meine vor lust zerfliessendenden tiefen ein....erst zaghaft und dann immer fordernder, dabei legt sie ihren mund über meine perle und beginnt daran zu saugen, immer abwechselnd im spiel mit ihrer zunge treibt sie mich in eine kulmination der ekstatischsten gefühle, die ich je erlebt habe....

fühle ich mich doch dort vollendst geborgen, in der grossen familie meiner schwestern....ihren armen, die meinen erschöpften körper umfangen, in ihren seelen, die meinen geist mit liebe erfüllen...

erschöpft lasse ich mich in kissen sinken und gebe mich meinen träumen hin...

*love*
das war ein schöner beitrag!!!
danke schön *kuss*
hmm, ....
*love*
wo seid ihr denn??

ich weiß doch, dass die weiblichen wesen vor phantasien nur so sprühen *troest*

muß doch kein langes märchen sein,nur ein kleiner auszug eurer phantasiewelt, den ihr uns zum lesen schenkt *rotwerd*


*kuss*
*****art Frau
419 Beiträge
abgeschreckt
ohh je...hoffentlich habe ich jetzt niemanden mit meiner langen story abgeschreckt....

für mich darf es auch ruhig gerne mal ein fantasie-quicky sein, leider liegt es so in meiner art, dass ich meist sehr ausschweifen werde, da kurze und knappe worte meinen gefühlen meist nicht gerecht werden (ausser beim harten sex und dirty talk *fg*)

so long....traut euch....ich bin schon ganz gespannt... [b]reibdiehände[/b]
********ctro Frau
80 Beiträge
here I am...
hier bin ich und genau hier möchte ich sein. bei ihr, in ihren armen, den kühlen hauch ihres atems, der mich heiss erzittern lässt, mir alle sinne raubt und alle sinne zerreisst, nur um sie mir dann schlagartig wiederzugeben, mir alles wieder beizubringen, wiederbringen was ich mir so sehr ersehne.

hier möchte ich sein. hier und nirgendwo sonst. nur hier bei dir. in deinen armen, unter deinen armen, zwischen deinen schultern, neben deinen brüsten und unter deiner brust, in dir und mit dir und immer wieder bei dir, in dir kommend dich erleben. dich kommend erleben, schweben, abheben.

hier bin ich und hier möchte ich sein. deine zunge ist mein wein, deine lenden sind meine wirbel, deine küsse die liebesschüsse, deine waffe ist deine sinnlichkeit. deine weiblichkeit mit mir in ewigkeit.

vor dir ziehe ich mich aus. denn bei dir kann ich endlich ich sein.
hier bei dir. mit dir, in dir. wir.
art is timeless
ein „bouquet“ aus maharadschanischen meistersammlungen verbaler und erotischer prunkstücke. Und auch hierfür gilt die Aussage, dass („bau“)kunst einfach zeitlos schön und ausdrucksstark ist.

Eigentlicher Höhepunkt für uns ist bereits die Wahrnehmung des Beobachteten, bis die Beobachtende selbst einbezogen wird.

art is timeless. lyra’s art is eternally



Der Welt Geheimnis wirst du nicht ergründen,
Das Wort, das keiner fand, wirst du nicht finden.
Schaff dir mit Wein ein Erdenparadies!
Ob‘s dort ein Paradies gibt, wird sich finden.

Des Lebens Karawane zieht mit Macht
Dahin, und jeder Tag, den du verbracht
Ohne Genuss, ist ewiger Verlust. –
Schenk ein, Saki! Es schwindet schon die Nacht.

Vom Himmel reißt der Morgen das schwarze Tuch
Der Nacht, drum füll mit Magierwein den Krug,
Saki, und reib dir deine Augen wach!
Glaub mir, du schläfst dereinst noch lang genug.


http://www.brigitte-stolle.de
*freu*
@*******aus & nightphantasy

ich danke euch *danke*
********ctro Frau
80 Beiträge
in dir möchte ich sein.
in dir bei dir.
mit dir bei mir.
durch dich in uns.

*roll* [b]träum[/b]
*******dasa Frau
28 Beiträge
@*******teve: wunderbarer Tagtraum!

@*****art: keineswegs zu lang. könnte noch eine Fortsetzung vertragen: "am nächsten Tag...."
@femina_dasa
danke schön, aber willst du uns nicht auch eines deiner märchen hier erzählen?? *zwinker*
*******dasa Frau
28 Beiträge
Mal sehen... kann aber nicht so schön schreiben wie ihr... vielleicht mal von einem Traum, den ich öfter habe... braucht aber etwas Zeit in jedem Fall.
*****art Frau
419 Beiträge
@femina_dasa
meine liebe,

es kommt nicht darauf an, wie dein schreibstil ist, jeder hat eine andere art und weise zu erzählen und allein die fantasie beflügelt die worte.... probier es einfach aus...ich würde gerne deine fantasie lesen... ganz egal WIE du schreibst.... kommt es als wunsch aus deinem tiefsten inneren, wird es uns schon berühren...... wir verstehen dich sicherlich, ganz bestimt *liebguck*


im übrigen überlege ich wirklich, ob ich nicht mal einige erotische kurzgeschichten schreiben soll...hätte ne menge fantasien, was das anbelangt, im übrigen habe ich beim schreiben meiner fantasie gemerkt, wie sehr ich in der geschichte drin war und wieviel spass es mir macht, das aufs papier (oder pc) zu bringen.... mal sehen...vielleicht tut sich hier ja neben dem malen bei mir noch eine andere passion auf.... merci für den anreiz...

liebe grüsse
melli *love*
Ein kleiner Moment
ein Wort von Dir und meine Hand,
entführt Dich in mein Wunderland.
Für einen Moment lass uns entfliehen,
könnte mich dir nie entziehen.
Wwarme Körper, gebettet in Kissen,
bedeck ich dich mit tausend Küssen.
Züngelnd sich die Lippen vereinen,
vermag es keiner zu verneinen.

Haut auf Haut, heiß und nackt,
die Sinne von der Lust gepackt.
Hände;Küsse; zügellos,
näher ich mich Deinem Schoß.
Zuckend mit der Zungenspitze,
tänzel ich um Deine Hitze.
Der Stab der Lust nun Dienste tut,
dabei in meinen Händen ruht.

Tiefer; fester; lautes Stöhnen,
lässt du dich von mir verwöhnen.
Dein Körper kochend aufgebeumt,
Deine Gier dir überschäumt.
Lechzend, keuchend, endgültig bebst
Du deinen Höhepunkt erlebst.

Willst Du entfliehen in dieses Land?
So sieh mich an, nimm meine Hand...
@Phantasievolle
vielen dank für deinen Beitrag *blume*
Männer mit verbundenen Augen
Irgendwann entstand in mir eine Phantasie, die seitdem immer mal wieder auftaucht, aber wahrscheinlich wirklich nicht umzusetzen ist:

Wir sind 5 oder 6 Frauen, haben uns hier im Forum oder anderswo kennengelernt. Wir verbringen einen ganzen Nachmittag und Abend damit, unser gemeinsames Vorhaben zu planen und "Regeln" aufzustellen.

Unsere Partner wissen von nichts, bekommen lediglich die Information, daß am Tag X eine Einladung ansteht (vielleicht muß da auch ein bißchen geflunkert werden).

Zu meinem Mann hab ich nur gesagt, er dürfe erst um 19:45 (aber exakt zu der Zeit) zu Hause sein, weiter nichts. Ich brauche schließlich Zeit für viele Vorbereitungen.

Er öffnet die Haustür und ich begrüße ihn zärtlich. Dann verbinde ich seine Augen und sage ihm, daß er mir vertrauen soll und nichts schlimmes passiert.

Ich lasse ihn auf einer Couch platznehmen.

Nach und nach kommen die anderen. Noch bevor sie klingeln, verbindet die jeweilige Frau ihrem Mann die Augen und dann erst kommen sie ins Haus.

Zunächst bekommen sie nur die Anweisung, nicht miteinander sprechen zu dürfen.

Schließlich sind alle da und wir Frauen ändern ein wenig unser Outfit.
Wir stellen leise Musik an.

Jetzt spricht eine von uns zu den Männern: daß sie einfach mit ihren Sinnen genießen sollen und daß irgendwann der Zeitpunkt kommt, daß wir ihnen die Augenbinde abnehmen.

Es ist ihnen auch nicht gestattet, sich selbst zu berühren.

Wir haben uns Musik ausgewählt, zu der man wunderbar geschmeidig tanzen kann.

Wir tanzen zu zweit, zu dritt und tauschen erste Tastversuche aus.

Zwischendurch tanzen wir nahe an unseren Männern vorbei, damit sie unseren Duft riechen und das Reiben der Kleidung.

Vielleicht fühlen sie auch mal den Hauch einer zarten Hand, aber eigentlich kümmern wir uns erstmal ausgiebig um uns.

Der Atem wird schon ein wenig lauter - es mag der Genuß , aber auch schon Erregung sein.

Wir küssen uns ausgiebig, spielen mit unseren Zungen, auch mal zu dritt.

Auf den Boden haben wir Matten und Kissen gelegt. Langsam wechseln wir dorthin. Wir benutzen bereitgestelltes duftendes Öl und streicheln uns am ganzen Körper.

Wir haben vorher abgesprochen, daß keiner seine Gefühle, seine Sprache, seine Erregung zurückhält, denn die Männer können ja nur hören!

Aus lautem Atmen wird Stöhnen, aus Stöhnen werden erste Schreie...

Nach laaaanger Zeit (schreib ich jetzt nicht, von wegen jugendfrei!) erinnern wir uns daran, daß wir nicht alleine sind!

Jetzt machen wir die Männer völlig verrückt: wir halten ihnen unsere nassen besten Stücke unter die Nase, benutzen Federn, Pinsel und Seidentücher, mit denen wir sie berühren.

Sie fühlen Hände, Münder und wissen nicht, zu welcher Frau alles gehört.

Schließlich nimmt jede von uns einen an der Hand, läßt ihn aufstehen und wir tanzen paarweise.

Jetzt, so haben wir beschlossen, haben wir sie genug "gequält" und wir nehmen ihnen die Tücher ab.........
*blume*
@**********patra-ich danke dir für deine Zeilen *kuss*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Wer sich für meine (w) Phantasien interessiert, sollte sich mal auf unserer Homepage (Addy im Profil) umsehen. Dort habe ich einige erotische Geschichten veröffentlicht, die zum kostenlosen Download zur Verfügung stehen! Viel Spass damit! *cool*
Regenschauer
Augen wandern bewundernd über sie... ihr langes Haar hatte sie aus dem Gesicht gestrichen, regenschwer lag es auf ihrem Rücken. An ihren langen Wimpern hingen Tropfen wie kleine Perlen. Ihr schön geschwungener Mund stand leicht offenen und gelegentlich leckte sie einen Regentropfen von ihrer Oberlippe. Der Regen lief ihr in kleinen Bächen über die geröteten Wangen um dann ihren Hals zu folgen.
Ein Rinnsal lief ihr von den Handflächen, die leichtgebräunten Arme herab in die weit auf die Schultern gerutschten Ärmel ihres Kleides.
Augen wandern langsam zu dem Grübchen unter ihrem Hals, jeden Zentimeter dieses unwirklichen Wesens in sich aufnehmen. Ihr weißes Kleid überließ in diesem Zustand fast nichts mehr der Phantasie. Deutlich zeichneten sich ihre festen Brüste ab, der Regen schmiegte das Kleid wie eine zweite Haut an ihre steil nach oben ragenden Brustwarzen., selbst der Nabel an ihrem wohlgeformten Bauch war deutlich zu sehen. Dunkel schimmerte ihr Schamdreieck durch den Stoff und nur die beiden leuchtend weißen Stoffstreifen auf ihren Hüften verrieten, das sie einen Slip trug. Das lange Kleid schmiegte sich an ihre Beine, die nackten Füße versanken bis zu den Knöcheln im Gras.
Sie schien unendlich weit entfernt zu sein. Immer wieder wandert ein Blick von ihren Nippeln zu ihrem Mund, sich sehnend danach den Regen und ihre Lippen zu kosten....
dankeschön :-)
*liebhab* ..für deine zeilen *g*
meine phantasie ist zwar nciht unbedingt unerfüllbar, aber aus mangel an gelegnheit und bisheriger schüchternheit noch nie passiert, aber das "erste mal" mit einer frau wäre so die idealvorstellung un smein traum

...nach einem gemeinsamen bad trocknet sie mich ab und führt mich zum bett, wo ich mich auf den bauch lege und mich von da an ganz passiv verhalte und sie mich mir eine ausgiebeige ganzkörpermassage verpasst, wobei sie meine empfndlichsten stellen nur wie zufällig berührt, was mir einen schauer über den rücken laufen lässt. langsam konzentriert sie sich dann doch auf diese stellen und reibt und drückt sanft und ihre finger gleiten wie zufällig auf beiden seiten mal hinein um sich sofort wieder zu entziehen. dabei redet sie sanft auf mich ein und beschreibt mir , was sie genau tut. ich werde rasend vor lust und sie stachelt mich mit ihren heißen worten im ganz ruhigen ton und ihren berührungen die etwas intensiver werden immer mehr an, bis vor lust fast schreie und regelrecht um erlösung bettel und erst nach minuten des bittens sagt sie mir, was ich sagen soll und worum ich sie bitten soll und dann endlich werde ich erlöst....

natürlich stelle ich mir das noch etwas intensiever und genauer vor, aber wir wollten ja jugendfrei bleiben *zwinker* ich hoffe, das das in sofern von der beschreibung nicht zu viel war...
@neues_leben
vielen dank, dass du uns deine "Geschichte" gepostet hast *blume*
unerreichbar
diese verboten langen Wimpern,
sie spielt,
der Schalk blitzt aus ihren Augen während ihr Kamm mit energischen Strichen durch mein Haar fährt..
schön..und sie weiß es. Seit ich sie das erste Mal sah erinnerte sie mich in ihrem Ausdruck, ihrer stolzen Bewegung, im Schwung ihrer Nase,
ihres Mundes (Waffenschein. Für diesen Lippenschwung braucht sie einen Waffenschein...) an Uma Thurman.
Sie sprüht vor verhaltenem Temperament.
Korrigiert während der Arbeit jetzt den Sitz ihrer eigenen Frisur, tritt ein Stück beiseite um einen besseren Blick auf sich im Spiegel zu erhaschen..
oder mir ihre Rückansicht geschickt präsentieren zu können.
Alles an ihr finde ich entzückend,
die geschäftigen gebräunten Füße in den Clogs,
das Spiel der Armmuskeln wenn sie dem Haar ihren Willen aufzwingt,
dieses schiefe Grinsen...
man sieht eine Spitze des Eck-und eines Schneidezahns blitzen wenn sie so schaut..
ich weiß die Männer bevölkern den Salon in einem nicht enden wollenden Strom seit sie hier arbeitet..
wäre ich gern ein Mann?
Ich genieße die intime Nähe ihres Körpers während sie mir von den Altersbeschwerden ihres Hundes erzählt,
unermüdlich teilt sie mein Haar in Scheitel, gleicht Fransen aus, fügt welche hinzu..
und ich bin wie elektrisiert von der Wärme ihres Körpers, wie hypnotisiert von ihren souveränen Bewegungen
der weichen Haut ihrer Achselbeuge
den langen, geschickten Fingern
diesem entzückenden Mund mit den natürlich zart rotgefärbten Lippen...
gehemmt weil ich mich plump und unbeweglich fühle unter dem stickigen Umhang, in einem unordentlichen Durcheinander von nassen Haarspitzen.
Ihre Haut ist beneidenswert ebenmäßig, wie eine osteuropäische Prinzessin wirkt sie auf mich,
sie trägt sich königlich-
und wird mir nie die Gunst gewähren die ich mir in meinen Träumen wieder ausmalen werde..oder signalisieren die wissenden Augen

mehr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.