Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
542 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6271 Mitglieder
zum Thema
Glatze bei Männern - erotisch oder entsetzlich? -- Teil 2 -446
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Glatze bei Männern - Für dich attraktiv oder nicht?15
Seit 2012 befindet sich auf meinem Kopf kein Haar mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze bei Männern ....... erotisch oder entsetzlich

...so, so stern78! *zwinker*
Ich selber hatte als Student richtig laaaange Locken und hätte mir nie vorstellen können, sie irgendwann abzuschneiden.
Nach meinem Studium musste ich mich auf Wunsch meines damaligen Arbeitgebers leider davon trennen und kurze Zeit später - hab ich meine jetzige Frau kennengelernt und die Haare sind von alleine ausgefallen *roll*

Jetzt hab ich mich daran gewöhnt und schneide sie entweder als ganz kurze Stoppel oder als Glatze.....
Bin aber froh, dass es anscheinend so vielen Frauen hier gefällt *rotwerd*
Ich finde die Glatze muss zum Typ passen. Bei Thomas Lindner (Sänger von der Mittelalter-Rock-Band Schandmaul, vielleicht, kennt sie jemand?) sieht sie wirklich hammermässig aus.. Aber die Kopfform muss halt schon stimmen.
Ich finde es kommt auch drauf an wie Mann dann angezogen ist.. Ich will niemandem nahe treten, aber ein mann mit bomberjacke und glatze erinnert mich halt stark an nen Nazi..sorry..klar gibts viele die sicherlich keine nazis sind. Aber man assozierts halt manchmal so..
Aber allgemein steh ich eher auf männer mit langen haaren..
Auf männer mit halbglatze...neee...ausser s ist n iro;)
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ich halte kurze Haare und eine Glatze (meistens) für gutaussehend.
Längere Haare dagegen turnen mich voll ab.

Grüße
@****t87

....gute einstellung! *zwinker*
sehe dies genauso,wenn eine Glatze dann auch nur wenn es zum Typ Mann passt finde es ist schick anzusehen *baeh*
...merke immer wieder, wie gerne frau wärend dem lecken über meine glatze streichel...
@all..
ich finde glatzen bei männern und auch bei frauen sehr erotisch..

das gesicht kommt viel mehr zur geltung..
die augen, der mund werden besonderst hervorgehoben..

es ist immer eine freude, in ihr, meist schönes, gesicht zu schauen..
sinead o´connor.. z. b. ..., sehr sexy...

lg
fö..
@******hen

stimmt, habe mal eine frau auf einem konzert kennen gelernt, die eine glatz zu einem super-hübschen gesicht mit sanften zügen hatte....einfach der hammer!
Zu wem es passt
Ich finde das es Männer gibt, bei denen eine Glatze wirklich gut aussieht.
Finde aber auch, das es nicht zu jedem passt.
Und wenn ein Mann nur noch 3 Fransen hat um sein Haupt zu kleiden,
ist eine Glatze doch wirklich besser.
Mein Mann hat noch das komplette Haar- Paket auf dem Kopf,(obwohl die seid Er mich kennt zusehends grauer werden) aber wenn Er mal ne Glatze hätte wäre er für mich immernoch absolut sexy und anziehend.

LG Sie
******tze Mann
87 Beiträge
Glatze?
Finde es auch sehr erotisch, wenn mir im SM eine komplette spiegelblanke Zwangsglatze als Sklavenfrisur verpaßt wird. Ganz unter der Devise:Sklaven dürfen keine Haare haben! *ggg* *ggg* *ggg*
mein geschmack...
... ist es nicht.

ich mag männer mit kopfhaaren sehr viel lieber. die dürfen dann zwar auch kurz, aber erkennbar müssen sie schon sein.

gruß, pauline
gern-durch-haare-streichlerin
*zwinker*
na so abschreckend finde ich meine Glatze garnicht mal! *zwinker*
also bei manchen männern finde ich es sehr schon...ich persönlich allerdings bevorzuge keine männer mit glatze
*******7071 Paar
305 Beiträge
*ggg* also ob mit haare oder glatze es muss zum mann passen und der ganze mensch muss mich "anmachen" so pauschal kann ich das für mich net sagen .. wobei es den ein oder anderen haarlosen mann doch gibt der mich interessiern würde fg .. ob es allerdings an der glatze liegt ... glaub ich weniger fg

LG *engel2* claudia
Warum nicht .....
Ich finde auch eine Glatzen in Ordnung .
Mann hat mehr Platz zum kussen *g*
glatze auf dem kopf ist fast so sexy wie glatze zwischen den beinen *g*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
glatze auf dem kopf ist fast so sexy wie glatze zwischen den beinen

Jawohl ja! Nichts mehr hinzuzufügen ich habe... *wiegeil*
Alles ne Typfrage...
es gibt Männer, die sehen einfach umwerfend aus mit Glatze oder man kennt sie gar nicht anders, so dass man keinen direkten Vergleich hat, wie er mit Haaren ausschaut
wichtig ist eine passende Kopfform, nach meinem Geschmack schaut es auch sexy aus, wenn der Mann einen kurzen Bart dazu trägt und ein muskulöser Körper kommt sicher auch gut dazu

was ich nicht so prickelnd finde sind Männer mit offensichtlichen Haarausfall an den Schläfen und auf dem Hinterkopf...dann lieber ultrakurz oder Mut zur Glatze wenns passt

wie auch immer, jemand, der schöne Haare hat kann die auch dranlassen, da ich diese verdammt gern durcheinanderbringe wenns wild wird [b]grrrrrrrr[/b]
*********sCat Frau
687 Beiträge
oh je...
die vielen kommentare vor diesem kann ich jetzt gar nicht alle lesen, bevor ich meinen eigenen senf dazu gebe.

dichtes, kräftiges haar ist etwas wunderschönes. keine frage. aber viele männer, die mit schütterem haar - oder gar einem kranz! - herumlaufen, würden kahlköpfig sehr viel besser aussehen.
ich finde das sexy.

und wenn ich mir bruce willis heute anschaue und mich an seine "schnüffler"-zeiten erinnere, so steht für mich ganz außer frage, dass ich ihn kahlköpfig bevorzuge *zwinker*
Es gibt nur einen Alptraum auf einem Männerkopf : ein TOUPET!
dito
stimmt, der Bruce ist ein gutes Beispiel dafür
und er kennt seine Wirkung auf Frauen ganz genau...
was ich festgestellt habe ist, dass bei muskulösen Männern eine Glatze eher passt als bei xxl-Typen oder sehr schlanken, kleinen Männern
was meint ihr dazu?
lg Kati
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Zustimm
Aber ich steh sowieso eher auf muskulös und schaue den xxl
-Typen nicht so oft hinterher um das bestätigen zu können.
Sehr lecker auch Vin Diesel *sabber*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Eine Glatze
kann durchaus sexy sein, wenn es zum Gesamtbild passt.

Mein persönlicher Geschmack ist es eher nicht, möchte dann doch lieber ein paar Haare zum Durchwuscheln haben. *g*
Glatze hat was...
aber eben nicht bei allen Männern. Es kommt auf das Gesamtbild drauf an *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.