Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
542 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6251 Mitglieder
zum Thema
Glatze bei Männern - erotisch oder entsetzlich? -- Teil 2 -446
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wallendes Haar, Gel-Frisur, Kurzhaarschnitt oder Glatze?449
Nachdem ich Privat die unterschiedlichsten Meinungen über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze bei Männern ....... erotisch oder entsetzlich

@paarregensburg
zum wuscheln bleibt ja noch das brusthaar *cool*
Das kommt doch immer auf den Typ Mann an..bei einigen sieht es absolut geil aus..und ist hoch erotisch ..bei anderen wirkt es einfach nur lächerlich und steht ihnen gar nicht.
********7169 Paar
183 Beiträge
Ich finde Männer mit Glatze sehr erotisch und auch sehr interessant .
haengt auch mit der schaedelform zusammen

desweiteren fuehle ich mich nur dann wohl mit meiner glatze, wenn ich entsprechend gebraeunt bin

was meiner meinung nach gar nicht geht ist langweilige sehbrille mit glatze
mhhhhhhhh
hat meiner auch und finde es steht ihm sehr gut, wie gesagt die kopfform sollte dazu passen. kenn ihn nicht anders und will das auch überhaupt nicht *zwinker* ist sehr sexy.....

LG wir2 *hotlady2*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Kommt auf den Mann an
Allso ich würde sagen wenn der Typ Mann zu der glatze paßt schon, aber er sollte der glatzentyp sein. Und ich finde es schon Glatze ist ziemlich Sexy und erotisch *zwinker*



lieben gruß laura
Denke, es kommt auf den Typ Mann an. Es gibt Männer, denen steht absolut keine Glatze und es gibt Männer, die sehen klasse aus ohne Haar auf dem Kopf.



Liebe Grüsse
****two Paar
443 Beiträge
JAAA
glatzen sind höchst erotisch. bin ich froh, daß mein mann eine hat. er hatte die haare früher zwar schon immer ganz kurz (3-5 mm), aber als unser sohn zur welt kam, habe ich ihn überredet, sich mal eine glatze zu machen. er hatte da 5 wochen frei. also, wenn es ihm nicht gefallen hätte, hätte er genug zeit gehabt, die haare wieder wachsen zu lassen. aber ihm hat`s gefallen....

bei einem mann mit glatze, wage ich auch den zweiten oder dritten blick - finde ich einfach nur geil....
******976 Mann
30 Beiträge
hallo erstmal,
ich freue mich SEHR das es frauen gibt die auf glatze stehen, DANKE!!!!! Mich würde jedoch interessieren was besser aussieht - mit Haare oder ohne. Nicht das ich noch darauf einfluß hätte aber....
mit Haare
ohne Haare
ich habe mit beidem das vergnügen
...mein mann hat (noch) volles haar und mein hausfreund hat eine glatze. jedoch könnte ich mir meinen mann mit glatze nicht vorstellen, weil er einen fürchterlich platten hinterkopf hat und das sieht dann nicht so toll aus. ein glatzen-kopf (wenn er dann auf freiwilliger basis entsteht) muß, meines erachtens, einen schönen runden hinterkopf haben.... so, wie mein hausfreund *grins* das find ich dann supersexy *wiegeil*
Ja
Ich kann da nur ein ganz klares Ja geben!!!
Ich muß dazu gestehen, daß ich den Blick dafür noch nicht so lange habe....das kann daran liegen, daß ich von einigen netten, attraktiven Männern mit Glatze angesprochen bzw. angeschrieben worden bin!
Bis jetzt habe ich noch keinen gesehen/ kennengelernt, zu dem die glatte glänzende Pracht nicht gepasst hat.
Das hat was!
@cruiz1976
also ich finde mit Haare hast Du eine gewisse Ähnlichkeit mit Eric Bana (Schauspieler in Troja)...ich finds supi *ggg*

Aber mit Glatze ist doch auch "rattenscharf" *lol*

Wenn die Kopfform stimmt, so wie es julchen66_1 gesagt hat, dann ist ne Glatze ne sexy Sache *lol*

Viele Grüße
innocent06 *blume*
*********feld Paar
140 Beiträge
Glatze ist sexy, wenn
die Kopfform geeignet ist. Eine Glatze können nicht alle Männer tragen (ausgeschlossen sind aus dieser Kategorie Männer, die unfreiwillig Glatze tragen, die haben ja keine Wahl *zwinker* ).
Ich bevorzuge bei meinem Partner aber Haare auf dem Kopf, ich stehe drauf, mich beim Sex darin festzukrallen oder sie leidenschaftlich zu verwuscheln.
Ein absolutes no-go ist allerdings, wenn sich Männer die Resthaare über die Glatze kämmen. Gruselig!!!!

LG
Ma
*****man Mann
110 Beiträge
Haare oder ...
... tja, schön ist, was gefällt! Wegnehmen, rasieren, stutzen ist alles okay - Mann hat ja mehr! Anders herum: draufsatteln, mehr vortäuschen (Toupet oder so) ist ... Karneval vielleicht? *spassbremse*
Habe meinen Schatz kennen gelernt mit Haaren, langen :-)
er hat nun schon seid längerer Zeit eine Glatze und ich finds toll *g*
weder Stahlhelm noch Möch ...
... und dennoch mit Tonsur ... die Freunde scherzen: 'weißt wohl gar nicht,
dass dua Glatzen hast, was??? ---- weil in Frontalansicht zum Spiegel steht ein Rand - *schock*
die ältere Generation, die wo jetzt schon so gut wie ausgestorben ist ...
die General Paulus vor Stalingrad in den Allerwertesten usw. fragt. Stahlhelm getragen ... und vergißt die Gnade der späten Geburt ...
• und die UDO WALZ Fraktion fragt mich im Wirtshaus: entschuldigung, darf ich mal fragen wie Sie Ihre Haare trage? - Ja, dürfen Sie - O F F E N !!!!!!!!!!
Voll gtaltze?
Einfach geil!!!
@ cruiz
Die Glatze steht Dir sehr gut-Kompliment...
Auch ich finde Glatzen sehr sexy aber sie müssen halt zu dem Mann passen. Er sollte nur dir richtige Kopfform dazu haben.
LG Amelie
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Glatzen sind super sexy. Muß aber zum Typ passen.
Gruß, die_baeren!
glatze
nicht unerotisch... *lol*

aber ein klares nein und geht absolut nicht:
kränzchen mit mittig langhaar drüber gekämmt.
oder perücke, sowas geht auch nicht.
oh ja, ich (w) finde eine glatze beim mann auch sehr sexy und erotisch. Muss aber wie bereits mehrmals erwähnt zum mann passen bzw. das gesamte bild muss einfach stimmen.
wie uufgrund einer Frisur die Meinungen soweit auseinander gehen können? *zwinker*
Glatze
verstehe die ganze diskussion nicht
ich habe eine glatze, weil ich nur noch sowenig haare auf dem kopf habe das es unmöglich aussieht, die 3 haare noch wachsen zu lassen. riesige geheimratsecken und nen hubschrauberlandeplatz auf dem hintekopf.
ich habe die glatze aus dem grund weils einfach besser aussieht im gegensatz zu haaren bei mir
meine aber deswege nicht erotischer zu sein, lieber hätte ich doch noch reichlich haare, dann könnt ich auch mal ne frisur tragen
bei mir hat der haarausfall mit 17 begonnen, und trage seitdem nur noch kurze haare, seit der scheidung habe ich dann eine glatze, und muss sagen, es hat nicht nur vorteile, denn man bekommt auch viel vorurteile zu hören (rechtsextremist usw)
meine freundin wollte nie einen mann mit glatze, hat mich aber lieben gelernt und kann sich mir nicht mit haaren vorstellen.
schlimm finde ich nur die männer , die aus ner modeerscheinung herraus sich ne glatze machen , weil sie meinen deswegen mehr erfolg bei gewissen frauen zu haben.
ein mann sollte durch seine art auf frauen anziehend wirken und nicht durch eine oder mehrere bestimmte stelle(n) an seinem körper.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Grrr
Steh total auf Glatze bei Männern! [b]lecker[/b]
Passt aber - wie schon geäußert wurde - nicht zu jedem Mann...
Wenn sich die Haare sowieso lichten und es sind nur
noch vereinzelnt Haare vorhanden, dann nach meiner
Meinung auf jedem Fall alles abrasieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.