Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3318 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Welche Farben der Dessous..... ???154
Ich wollte mal eine Umfrage starten. Welche Farben bevorzugt ihr bei…
zum Thema
Welche Farben der Dessous? PART II141
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Welche Farben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Farbe von Dessous mögt ihr am liebsten ?

*********inque Mann
187 Beiträge
Wenn es passt ist es mir egal welche Farben. Da spielen verschiedene Faktoren eine Rolle: Make up, Teint, Schnitt, Frisur, Haarfarbe, Raum/Umgebungsfarben.

Ich mag es, wenn Frau variiert, und nicht immer identisch den gleichen Stil oder Farben trägt.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von *********inque:
Wenn es passt ist es mir egal welche Farben. Da spielen verschiedene Faktoren eine Rolle: Make up, Teint, Schnitt, Frisur, Haarfarbe, Raum/Umgebungsfarben.

Wieder was gelernt: Dessous gibt es mit verschiedenen Faktoren wie Make up, Teint, Schnitt, Frisur, Haarfarbe... Donnerwetter
Aber da verstehe ich, dass die Farbe dann egal sein kann.
*******ant Frau
28.048 Beiträge
@******_wi
"Egal" konnte ich da nicht herauslesen.
Vielmehr: "Gesamteindruck". Nur dieses Allerweltswort halt mal differenzierter beschrieben.
*******iron Mann
8.717 Beiträge
JOY-Angels 
Welche Farbe von Dessous mögt ihr am liebsten ?
Ich liebe Schwarz ganz klar. Beim Shooting immer meine erste Wahl. *g*
Aber auch andere Farben Finde ich an einer Frau schön.
Nur wenn sie sich darin Wohl und sexy fühlt, kann sie genau das auch ausstrahlen.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
@*********miede
Zitat von *********miede:
@******_wi
"Egal" konnte ich da nicht herauslesen.
Zitat von *********inque:
Wenn es passt ist es mir egal welche Farben.
Steht doch da.
*******ant Frau
28.048 Beiträge
Jaja... *lol*
*********angea Frau
30 Beiträge
Schwarz mit weißer Spitze ist mein Favorit .
Nur Weiss hingegen finde ich schrecklich
Türkis finde ich auch besonders sexy und manchmal kann man die Farben noch mit Chromringen oder Metallverbindungen unterstützen

Habe meiner süßen mal einen Türkisen Slip geschenkt der hatte an den Seiten kleine Metalklipse die mit Glitzersteinen besetzt waren und das sah super sexy aus.

Leider hab ich kein Foto mehr davon
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Themenersteller 
Einige Posts vorher war mal als Farbe? "Nude" zu lesen.
Habe ich vielleicht schon gesehen, kann ich mir aber im Moment nichts zu vorstellen.
Erleuchtet mich ! *g*
****20 Paar
1.164 Beiträge
Nude-look = Transparent-Look
Bei den Stoffen soll die Nacktheit im Vordergrund stehen.
Also man sieht mehr als man verdeckt.
Manchmal steht Nude auch für hautfarbene Stoffe, die keinen Unterschied zur Haut erkennen lassen und den Körper eher nackt erscheinen lassen.
Sie
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Themenersteller 
Ach so...
****ena Frau
54 Beiträge
Bei mir herrschen ganz klassisch schwarz, rot und weiß vor. Es gibt aber auch ein paar Ausnahmen in pink und kupferfarben.
Grün ist für mich ein no-go aber ich mag einfach insgesamt die Farbe nicht, egal ob bei Dessous oder sonst wo. 😉
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
In meiner letzten romantischen Stimmung trug ich ein hautfarbenes Unterkleid durchsichtig mit Spitze und hautfarbene halterlose Strümpfe.

In dieser Situation passte das sehr gut für mich und meinen Freund.
Es war einfach der romantischen Stimmung geschuldet .
Am liebsten nackig natürlich
Ups,zu früh weggeklickt *traenenlach*
Am liebsten nackig, ansonsten mögen wir gerne auspacken..Schnüre, Bänder, Knöpfe Schleifen usw..
Gerne halbtransparent, ungewöhnlich, in Schnitt/ Form/Farbe..und aber auch klassisch schwarz, weiß, rot...
*******elle Frau
33.553 Beiträge
Ich liebe schwarz und rot.

Schwarz in Kombi mit Petrol oder pink, rot, nude, Cappuccino.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Mir ist das Material wichtiger als die Farbe.

Die Farbe nuss nur zur Person passen.

Eine Rothaarige -also mit blasser Haut und Sommersprossen- in knallroten Dessous sieht für mich strange aus.

Zum Anfassen steh ich auf Seide, maximal Seidensatain und z.B Spitzen aus Baumwolle. Ganz allgemein keine Kunstfasern bitte
Sehe ich auch so

Die richtige Farbe und das richtige Material können eine Frau umschmeicheln

Und dann ist es frevel wenn man die Dessous nicht genießt und zu schnell auszieht

Für mich ist das Genuß
Zitat von ******s_X:
Mir ist das Material wichtiger als die Farbe.

Die Farbe nuss nur zur Person passen.

Eine Rothaarige -also mit blasser Haut und Sommersprossen- in knallroten Dessous sieht für mich strange aus.

Zum Anfassen steh ich auf Seide, maximal Seidensatain und z.B Spitzen aus Baumwolle. Ganz allgemein keine Kunstfasern bitte

Wo kaufst du denn deiner Angebeteten diese erlesenen Dessous?
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Vor den Coronaeinschränkungen in Dessous-geschäften in Hannover oder Hamburg.

Jetzt also meist bei Seidenland online.
Schwarz ist meine Lieblingsfarbe. Trage schwarze Kleidung ebenso wie schwarze Dessous. Meine zweit liebste Farbe ist violett in sämtlichen Nuancen. Jedoch habe ich da bisher nur ein schickes Negligee in dieser Farbe gefunden.

Weiße Dessous finde ich einfach an jeder Person abturnend. Hautfarben ist auch so ein Ding der Unmöglichkeit für mich.

Ansonsten muss es einfach zum Typ passen. Es muss doch nicht schwarz sein. Generell, wenn es eh nicht die liebste Farbe ist, weshalb bei Dessous schwarz und im Alltag z.B. bunt?
******956 Mann
39 Beiträge
Schwarz und rot, aber auch gemischt, z.B. Schwarz/ rot oder dunkelblau/ hellblau
Zitat von *******nny:
Schwarz und rot, aber auch gemischt, z.B. Schwarz/ rot
*witz*
**a Frau
549 Beiträge
Schwarz oder auch dunkelrot/bordeaux am häufigsten und liebsten. Dunkelblau geht zur Not auch, aber da muss das Dessous toll geschnitten sein.

Wenn es mal verspielter oder sportlicher sein soll dann noch olivgrün oder altrosa mit pink.
Schön wenn die Dessous auch glänzende Stoffe haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.