Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2569 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7869 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

>> Con Tacto pres. 'THERAPY!' - Session #6 << - Köln (13.02.)

Profilbild
*****cto Mann
620 Beiträge
Themenersteller 
>> Con Tacto pres. 'THERAPY!' - Session #6 << - Köln (13.02.)
CARNIVAL EDITION
*alarm* Mittlerweile drehen wir mit Social Distancing ja alle durch :)

Wen wundert es, das immer mehr von Euch nach einer THERAPY! rufen - einer Audienz mit dem werten "Last Man Streaming" - Professor Dr. Con Tacto

Seine Livestreams sind mittlerweile wirklich legendär - bis zu 11 Stunden am Stück hat Con Tacto euch schon mit ultra fetten Technosets begeistert.

Bevor wir uns dann zur echten THERAPY! Eventreihe in den besten Clubs wiedertreffen geben wir euch am Samstag, 13. Februar 2021 ab 20 Uhr nochmals die Möglichkeit mit uns im Livestream zu feiern.

Soviel sei schon mal verraten:
• Prof. Dr. CON TACTO
• KRANKEn Schwester MEELA
• Anästhesist AMAR
• Streaming via JOYclub, Twitch, YouTube und Facebook.

Das ganze natürlich wieder auf Rezept und ohne Zuzahlung und mit vielen interaktiven Neuerungen zum Mitmachen.

Um das multimediale Streaming in stabiler und erstklassiger Qualität anbieten zu können müssen wir wissen, wieviele von Euch dabei sein werden, daher bitte in jedem Fall anmelden.

Exklusiv gibts neue Tracks und die neuesten Infos zu unserer THERAPY! Eventreihe, die bald in den besten Clubs der Nation starten wird.

Hier würden wir uns natürlich über Eueren Support freuen.

Prof. Dr. CON TACTO freut sich auf die frivol-verrückte Sprechstunde mit Euch!


>> Con Tacto pres. 'THERAPY!' - Session #6 <<
CARNIVAL EDITION

Köln, Nordrhein-Westfalen
13.02.2021

>> Con Tacto pres. 'THERAPY!' - Session #6 <<



Tabou Events
***ou
1.397 Beiträge
Euch allen viel Spaß
Bei dem Line Up kann der Abend nur fantastisch werden.

Ich bin dann nächsten Samstag für Euch da


Pleasurist Veterans Streaming Club
*******1965 Mann
2.941 Beiträge
Ich finde es phantastisch, wie die ganze Bande der DJ´s uns ein wenig aus der Monotonie herausholt, kann man gar nicht genug dafür danken, für Euch ist es ja fast schon ein Zuschussgeschäft, wenn man diverse Wege berücksichtigt, die manch einer für die Sets noch auf sich nimmt und das bei einem aktuellen Einkommen quasi auf der Nulllinie.

Ich wurde häufiger gefragt, wie schlecht das Gewissen sein darf, wenn man nicht spenden kann, dazu meine Aussage: Wenn Du nicht spenden kannst, genieße die Abwechslung, alles ist gut, eine Spende darf Dir nicht weh tun.

Quasi jedem von uns geht es durch den Lockdown schlechter, einigen fehlt "lediglich" etwas Lebensqualität, andere verlieren etwas Einkommen, wieder andere haben quasi Berufsverbot, ließe sich endlos fortführen. Wenn Du Dich in der erstgenannten Kategorie wiederfindest, werfe einfach mal ein Auge auf den immer mal eingeblendeten Paypallink, Menschen im Berufsverbot, die Dich per Stream aktuell unterhalten werden es Dir danken.

Ich sehne übrigens den unten dargestellten Tag herbei, denn dann geht es uns allen wieder gut, wobei ich unten besser frisiert war wie aktuell aber das ist Jammern auf hohem Niveau. *dance*
Tabou Events
***ou
1.397 Beiträge
Danke Tomate....
***oO Frau
105 Beiträge
@*******1965 Du sprichst mir und sicherlich vielen anderen aus der Seele und man kann es nicht oft genug sagen, wie toll es ist, was unsere DJs hier auf die Beine stellen!
Für mich ist es ein Glücksfall, denn die Streams haben mich zurück ins Tanzen geholt ... in den letzten 3 Monaten habe ich mich mehr zu Musik bewegt, als in den vergangenen 25 Jahren und ich freue mich sehr darauf, dass "in Echt" weiterzuführen. Also ein dickes fettes *danke* an Alle!
**********y7371 Paar
279 Beiträge
@*******1965

Gute Worte, Tomate......wirklich gute Worte *top*
********en66 Mann
358 Beiträge
Tomate... Dir auch ein ganz grosses Danke... besser kann man es nicht rüberbringen....

Chapeau.... *hutab*

*danke* *danke*

Und heut Abend werden wir alle wieder feiern.... und uns alle therapieren lassen.... ..

*party* *tanz* *freu*
Profilbild
********lark
1.375 Beiträge
Andrew Clark
Und ich bin am Montag, 01.03. beim HGM Radio und live fur Euch ab 20.30 .

Freu mich wenn ihr mal reinhört



Andrew Clark Live on Air @ HGM Webradio
******n76 Frau
874 Beiträge
@*******1965
Das sind tolle Worte. Danke dafür.

Leute Kostüm steht. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und Beleuchtung passt.
Freu mich meeega auf heute Abend. Party im großen Stil in Zweisamkeit genießen *regenbogen*
*******le72 Frau
33 Beiträge
*danke* ... @*******1965 ... wahre Worte und @**l *dj* ... ein Mega *danke*.
Ja, ihr holt uns ab, lasst uns Fliegen @****mar ... Volldampf geben mit @*****cto & Friends ... generell Wegbeamen in die GO @*****bou ... und zu fetten Beats das Wohnzimmer zur Partyhölle werden ... @**********Clark ... und ich vermag euch alle, die ihr uns von der Couch holt, kaum aufzuzählen.
Einfach ein von *herz*en kommendes *danke* ... ich freue mich auf heute Abend ... aber umso mehr, wenn @*******1965 wieder hinter Gittern ist und wir alle real live feiern!
Bis dahin... tanz ich unterm *regenbogen* und auf der *blumenwiese* ... @**me.
******n76 Frau
874 Beiträge
Ab in die Kinky Klinik
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Was für eine Therapy
Ihr ward echt der Knaller da draußen. Wie ihr mitgefeiert habt war schon sehr, sehr cool.
Danke auch noch mal an der Stelle für die Spenden Danke, Danke Danke
Und fur die vielen lieben Worte und Kommentare. *herz*
Happy Valentine *herz*
****76 Paar
614 Beiträge
War der Hammer *hutab*
*feuerwerk* vielen Dank
Lg stmi76 *freu*
**********lman6 Paar
407 Beiträge
Danke und happy Valentin 🤪🤪🤪🤪
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Music for you ♥️
Um Euch die Zeit ein wenig zu versüßen bis ich wieder zu hören bin ist mein Start Set von der Therapy.
Hier der Link dazu: *alarm* https://www.mixcloud.com/Fre … ar-therapy-carnival-edition/ *alarm*
Und klar bekommt Ihr ihn auch als download, einfach bescheid geben.
Die einzige Bitte die ich habe hört ihn Euch erst bei Mixcloud an, DANKE
Bleibt so wie Ihr seid, Ihr wunderbaren Menschen
Euer Amar
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Amar goes Ibiza
Amar @ HGM Radio - IBIZA Edition

Ihr Lieben,
leider ,leider müssen wir uns ja noch ein wenig gedulden bis wir wieder gemeinsam fliegen im Club. Aber...zwischenzeitlich könnt Ihrmich mal wieder im Radio hören.
Ich werde direkt aus Ibiza dazugeschaltet, versorge Euch mit den neusten Informationen hier von der Insel in einem kurzen Interview und anschließend bekommt Ihr auch noch was von mir auf die Ohren *dj*
Natürlich habe ich mir wieder etwas besonderes Einfallen lassen. Eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit und Homage an Ibiza *herz* mit Liedern die damals gerockt haben *hypno*
Danach geht es in das hier und heute und wir fliegen gemeinsam noch ne Runde. Das heißt ich spiele 2 Set`s für Euch an diesem Abend.
Ich freue mich auf Euch *herz*

*alarm* Amar @ HGM Radio - IBIZA Edition *alarm*
Bitte meldet Euch an damit Ihr auf dem laufenden seid wenn sich kurzfristige Änderungen ergeben. Den LINK zu dem Stream an dem Abend bekommt Ihr mit der Anmeldung
Bleibt gesund
Euer Amar
Profilbild
*****cto Mann
620 Beiträge
Themenersteller 
Support ist kein Mord
Liebste Joy-Community,

eine Freundin, @*******Girl, schreibt gerade Ihre Bachelorarbeit im Studiengang Eventmanagement zum Thema „Erotische Dance-Partys mit allen Sinnen erleben“. Hierzu hat sie eine Online-Befragung erstellt, mit der sie herausfinden möchte, wie ihr diese Partys erlebt.

Ihr helft ihr sehr, wenn ihr zahlreich an der Umfrage teilnehmt. Klickt dafür einfach auf diesen Link: https://forms.gle/3R98A6kUUb77QrfT7

All eure Daten bleiben selbstverständlich anonym und nur Sie werte die Ergebnisse aus.

Falls Ihr sie mal auf einer Party begegnen sollten, sprecht sie einfach an und die gibt gerne ein Bier aus. *zwinker*

Danke für Eueren Support 🙏*sweetkiss*

Ich küsse Eure Herzen *herz2*

Con Tacto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.