Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
382 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?331
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Männer und Strings449
Einer meiner Freunde trägt seit gut 2 Jahren fast ausschließlichs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String für Männer?

***la Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
String für Männer?
Wie haltet Ihr es, zieht Ihr Männer gerne String an?
Ich kannte String vorher nicht, meine Frau hatte mir mal einige mitgebracht. Wollte ich erst nicht anziehen. Jetzt trage ich sie gerne, da ich keine schlabber Unterhose mag.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Grauenvoll ...
mir ist noch kein Mann begegnet - der das wirklich hätte tragen können.
Und da ich selbst auch keinen Arsch in der Hose habe - an dem das auch nur im Ansatz etwas aussehen könnte - lass ich es.
In den Clubs sieht man ja die ausgefallensten Dinge - und dann wundern sich einige auch noch.
Sie sind einfach ihr eigenes Verhütungsmittel.

Al
Zitat von ***la:
String für Männer?
Jetzt trage ich sie gerne, da ich keine schlabber Unterhose mag.

Also ich finde schlabbrige Boxershorts zum Beispiel ja sexy *rotwerd*

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und Hauptsache dir und deiner Frau gefällt es 😉
****59 Paar
1.747 Beiträge
Es gibt Körper da sieht irgenwie alles geil aus und dann gibt es die Körper wo es Wurst ist was sie tragen.
Die sind Ihr eigenes Verhütungsmittel *panik* = den Spruch find ich mal *spitze*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Bitte nicht. Ich mag Strings jedoch auch bei Frauen nicht, keine Ahnung wo da der erotische oder praktische Anreiz besteht. Ein schöner Po, unabhängig vom Geschlecht, finde ich entweder nackt oder mit enganliegendem Stoff toll. Die Kombination "aus der Form gekommener Po" und "String" möchte ich ebenfalls geschlechtsunabhängig lieber nicht sehen. Zudem gibt es zwischen flatternder Unterwäsche und String noch einige Varianten.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Oh *nein* für mich vollkommen unerotisch , auch selbst wenn es der männliche Körper theoretisch hergeben könnte.

So heiss kann er gar nicht aussehen, dass mir das an ihm gefallen könnte.
******tly Frau
49 Beiträge
Das mit dem „eigenen Verhütungsmittel“ trifft den Nagel auf den Kopf. Da sinkt meine Lust und die Erotik ins Bodenlose...
Gefällt mir persönlich weder an Mann noch an Frau.
Finde ich super wenn dein Frau Dir Strings mitbringt

Gewöhnlich kenne ich nur das Frau ihrem Mann gewöhnlich Unterhosen und Socken mitbringt
*****own Mann
129 Beiträge
Warum nicht?;-) ... ich mag das Tragegefühl ..

Und Frauen denen ein String auch nicht steht, tragen auch einen und da sagt keiner was ...komisch;-) ...

Finde einen Mann darf man es deshalb auch nicht verbieten ...
**********stian Mann
1.641 Beiträge
Sehe es genauso vom Tragegefühl finde ich Strings am schönsten.
Warum sollten Männer keine strings tragen dürfen, sollte ja jeder für sich selbst entscheiden dürfen.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Klar kann es der Mann tragen, da spricht keine Frau dagegen.

Es macht sie nur nicht an , das ist der Unterschied .
Manche turnt es richtig gehend ab.

Aber klar, tragen kann er es.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
wir sehen Strings lieber an knackigen Frauenkörpern.

Bei Männern eher transparente Shorts, gerne aus Spitze...
auf keinen Fall *smile*
*********usowl Paar
3 Beiträge
Wir sind auch der Meinung daß ein String bei Männern das perfekte Verhütungsmittel ist
********7875 Paar
78 Beiträge
Er
Mit Strings kann man mich jagen schon immer. Eng anliegende Boxer in dunklen Farben hingegen mag ich. Passen auch besser zu mir.
😂

Sie
Ich bin da sehr froh darüber 😂. Er könnte alles tragen auch String aber ist nicht so unser Fall. Ausserdem packe ich ihn gerne aus. Und wenn ich seine Erregung durch die Shorts streicheln kann macht mich das echt an. Ausserdem wenn ich ihn ausziehen darf , schnipst er mir immer so entgegen. (Ja ja manchmal bin ich ein kleines verspieltes Kind 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.