Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5286 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1161 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?273
Das der Blowjob zu einem erfüllten Liebesleben gehört, darüber dürfte…
zum Thema
Blowjob - was tun gegen die Angst, dass er kommen könnte?91
Durch schlechte Erfahrung aus einer früheren Beziehung bekomme ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekomme ich das Gefühl von Oralsex auch allein?

Wie bekomme ich das Gefühl von Oralsex auch allein?
Hallo ihr Lieben!

Ich bin aktuell Single, habe aber ein ausgeprägtes Solo-Sexleben und probiere gern Dinge aus. Sexdates kommen für mich aktuell nicht in Frage.

Was mir allerdings wirklich fehlt ist es, so richtig schön geleckt zu werden. Ich habe gesehen, es gibt Zungen-Vibratoren, damit habe ich allerdings keine Erfahrungen.

Habt ihr Tipps, wie ich mir das Gefühl geleckt zu werden, ansatzweise verschaffen kann?

Danke!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Versuch es doch mal mit Yoga...
nach ein paar Wochen Übung sollte das klappen
Ähmm...was genau / wie übe ich denn da? 😬
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ja nun... Du hast eine Zunge und eine Muschi...
die müssen jetzt nur irgendwie zusammen kommen
Achso meinst Du das. Herrje, da braucht’s aber viel Übung. 😊
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Das wird schon... ich glaub an Dich *top*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Da bin ich jetzt auch mal wirklich gespannt,
Das Gefühl würde ich Bauch gerne alleine hinbekommen.
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Das Gefühl vom "geleckt werden" glaube ich kann kein Gerät ersetzen. Weil ,wie Du es selbst schreibst, geht es um ein Gefühl...
Es ist hart im Moment für Singles.
Man versucht sogar Gefühle zu ersetzen die nur durch die Interaktion mit einem Menschen möglich sind.
Ja, Dildos können theoretisch und praktisch eine Penetration ersetzen, tun sie aber nicht, es bleibt Selbstbefriedigung.
Eine Zunge zu ersetzen ist unmöglich...
Ist der nächste Schritt die Küsse zu ersetzen?
Ich habe keinen praktischen Tipp für dich ausser stark auf Meditation zu setzen um mental stark zu bleiben und abzuwarten.

Menschen soll man nicht lernen zu ersetzen...
Natürlich ist das echte Gefühl mit nichts zu ersetzen. Und mental habe ich im Übrigen auch keine Schwierigkeiten... 😉 Aber - auch den Dildo benutze ich um eine Penetration nachzuempfinden. Also wieso sollte es nicht Vibratoren geben oder andere Gegenstände, die an das Gefühl nah rankommen? Es geht hier rein um Lustempfindem beim Masturbieren, nichts weiter. Daher frage ich nach Erfahrungen und Tipps.
Ich kann Lina_Lina19 nur zustimmen: Im Grund lässt es sich nicht durch ein Sexspielzeug ersetzen.

Es gibt zwar gewisse Sexspielzeuge die einen Teil davon nachahmen können, aber nicht das komplette Gesamtkunstwerk eines Cunnilinugs.
Da gibt es zB weiche, leicht genoppte Silikon-Überstülper für deine Finger die eine Zunge imitieren sollen oder eben den Womanizer der das Saugen am Kitzler imitiert...aber ganz ehrlich...das kommt einem gefühlvoll-leidenschaftlich-sinnlich Geleckt werden + Streicheln + Fingern + Riechen/Fühlen/Sehen/Schmecken/Hören des Partners in keinster Weise nahe.
*****_54 Frau
10.976 Beiträge
Selbst wenn du das mit Yoga schaffst, wird es wohl nicht so wie gewünscht funktionieren.
Der Effekt ist vermutlich so ähnlich wie beim Selbstkitzeln. Versuch das mal, falls das tatsächlich bei dir zum Erfolg führt, klappt es vielleicht auch mit dem Self-Cunnilingus.
Ich persönlich finde es noch am realistischsten sich einfach ein wenig Gleitgel auf die Finger zu verteilen und mit allen vier Fingern über die gesamte Vulva zu streichen, von unten nach oben. Das fühlt sich an wie eine breite Zunge.
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Zitat von *********schen:
Achso meinst Du das. Herrje, da braucht’s aber viel Übung. 😊

Das ist echt einfach. Man darf nur keine Rippen haben *lol*.
*********Ride Paar
1.631 Beiträge
Wir glauben du suchst sowas, oder?
@*****478

Die Frage ist wohl eher ob das Ding was taugt.
*********Ride Paar
1.631 Beiträge
Da hilft wohl nur ausprobieren.
Was es alles gibt 😂😂😂
*****chi Mann
939 Beiträge
Dein Hauptproblem ist, das du nicht wirklich etwas machen musst beim geleckt werden, was natürlich ein besseres Fallen lassen ermöglicht.

Es endet also alles damit was du bereit bist zu tun und wie viel Geld du ausgeben möchtest. Vom geposteten Masturbator gibt es sicher einige Geräte mit dieser Wirkweise. Allerdings sind diese vom rein Logischen standpunkt her kein wirklicher ersatz. Auch habe ich ein änliches Gerät schon gesehen das sich dreht und auf dem "Rad" sind einfach viele Silikonzungen.

Auch wenn ich ein Mann bin, habe ich eie Empfehlung für dich.
Ein nicht all zu große Zunge von BadDragon.
https://bad-dragon.com/products/winstonstongue
Ob du schnell an eine ran kommst, sei an dieser Stelle leider mal dahin gestellt.
Du kannst eine sehr weiche "Festigkeit" bestellen und dich dann auf sie setzten und dein Becken vor und zurück bewegen um das Gefühl zu haben geleckt zu werden.
Da du alles selbst machen musst, würde sich nur die Frage stellen ob du dich so fallen lassen kannst.

Alternativ kannst du die Zunge dann auch reiten und es wäre ein besonderer Dildo.


in ehren
Zatoichi
Zitat von *****chi:
Dein Hauptproblem ist, das du nicht wirklich etwas machen musst beim geleckt werden, was natürlich ein besseres Fallen lassen ermöglicht.

Es endet also alles damit was du bereit bist zu tun und wie viel Geld du ausgeben möchtest. Vom geposteten Masturbator gibt es sicher einige Geräte mit dieser Wirkweise. Allerdings sind diese vom rein Logischen standpunkt her kein wirklicher ersatz. Auch habe ich ein änliches Gerät schon gesehen das sich dreht und auf dem "Rad" sind einfach viele Silikonzungen.

Auch wenn ich ein Mann bin, habe ich eie Empfehlung für dich.
Ein nicht all zu große Zunge von BadDragon.
https://bad-dragon.com/products/winstonstongue
Ob du schnell an eine ran kommst, sei an dieser Stelle leider mal dahin gestellt.
Du kannst eine sehr weiche "Festigkeit" bestellen und dich dann auf sie setzten und dein Becken vor und zurück bewegen um das Gefühl zu haben geleckt zu werden.
Da du alles selbst machen musst, würde sich nur die Frage stellen ob du dich so fallen lassen kannst.

Alternativ kannst du die Zunge dann auch reiten und es wäre ein besonderer Dildo.


in ehren
Zatoichi


Was es wirklich nicht alles gibt!
Danke, ich werde mal ein bisschen was ausprobieren.
Zitat von *****ica:
Die Frage ist wohl eher ob das Ding was taugt.
Does it suck or does it suck right? *zwinker*

Zitat von *****chi:
Auch wenn ich ein Mann bin, habe ich eie Empfehlung für dich.
Ein nicht all zu große Zunge von BadDragon.
Habe mal nachgeschaut, findet man unter "Bad Dragon Winstons Tongue" auf xhamster. Hat jetzt aber wenig mit Lecken zu tun.
*****chi Mann
939 Beiträge
Zitat von *****chi:
Auch wenn ich ein Mann bin, habe ich eie Empfehlung für dich.
Ein nicht all zu große Zunge von BadDragon.
Habe mal nachgeschaut, findet man unter "Bad Dragon Winstons Tongue" auf xhamster. Hat jetzt aber wenig mit Lecken zu tun.

Liegt meist daran, dass jene Frauen nicht gerade die kleinen versionen bestellen und die zunge dann ficken wie einen Dildo. Da ich ihr zugleich noch geschrieben haben, wie sie es machen kann, es eventuell von dir überlesen wurde, sollte es weniger ein Problem sein.

in ehren
Zatoichi
Biiiitte WARUM muss das so ein häßlicher Drache sein?!?! *panik*
*****_54 Frau
10.976 Beiträge
Dieses Tier würde ich nie an mich ranlassen, und die violette Farbe, erinnert an ein Hämatom...
*****chi Mann
939 Beiträge
Zitat von *****ica:
Biiiitte WARUM muss das so ein häßlicher Drache sein?!?! *panik*
Weil es meines Wissens nach nicht wirklich einen anderen Zungen Dildo gibt. Lasse mich allerdings gerne erleuchten.



Zitat von *****_54:
Dieses Tier würde ich nie an mich ranlassen, und die violette Farbe, erinnert an ein Hämatom...
Farben sind frei wählbar bei BD, du kannst jede Farbe und jede Misachung wählen dir dir Lustig ist.


in ehren
Zatoichi
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Ich hab es noch nicht selbst ausprobiert aber in einem Beitrag mal davon gelesen.
Ein Deo-Roller soll wohl ein ähnliches Gefühl geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.