Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1928 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming unter Männern: wie macht ihr es safe?

***la Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Rimming unter Männern: wie macht ihr es safe?
Wie haltest Ihr das? Der hygienische Aspekt ist dabei sicherlich sehr wichtig.
Bisher habe ich das nur in der Gaysauna gemacht, da weiß man, dass alle sauber sind.
Habe das selbst schon erlebt und fand das sehr schön.
Wenn das Date cool und geil ust,
Dann geb ich much hon und tue es einfach oder nehme es wonach uns ist ...
Da ist Sauberkeit einfach das Wichtigste. Vorher sollte man mindestens duschen und sich gründlich waschen, dann macht es Spaß. Ansonsten lässt man es einfach.
Sauberkeit setzen wir auch voraus , gehen auch sehr gerne in Gay Saunas. Da man dort Duschen kann usw.
Aber wenn uns eine Sie oder ein Er beim FKK gefällt. Dann vergisst man schnell alles auch das *kondom*
Ja jetzt sagt ihr wieder wie könnt ihr ohne , wenn wir richtig geil sind dann denkt man nicht daran.
Vorallem nicht wenn wir beide es am Strand machen und es Kommen Bi Männer vorbei die dann Spontan in sein Hintern Stecken. Oder wir danach mit Ihr ein Sandwich machen.
Für mich ist Sauberkeit da mega wichtig.
Am liebsten nach vorheriger Analdusche, aber mindestens gewaschen.
Ich finds immer ziemlich schön, vorher einfach gemeinsam unter die Dusche zu springen und sich gegenseitig zu reinigen.
Bin auch ein bekennender Fan sauberen Rimmens. Frisch geduscht macht es einfach den meisten Spaß !!!
Da gehört schon sehr viel Sauberkeit dazu
*****r58 Paar
259 Beiträge
Im Zweifelsfall: Frischhaltefolie drauf und Ab. Nur nen kleinen Streifen, den man falten kann. Tricky: Frischhaltefolie hat ein Eigenleben.
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Zitat von ***la:
Rimming unter Männern: wie macht ihr es safe?
Wie haltest Ihr das? Der hygienische Aspekt ist dabei sicherlich sehr wichtig.
Bisher habe ich das nur in der Gaysauna gemacht, da weiß man, dass alle sauber sind.
Habe das selbst schon erlebt und fand das sehr schön.
Irgendwie verstehe ich das nicht.
Rimming ist genau so save wie blasen, so lange Alles sauber ist.
Was soll da anders sein?
Es gibt auch Lecktücher, allerdings sind die nicht besonders stabil zu befestigen
*****r58 Paar
259 Beiträge
Zitat von ****_AA:

Irgendwie verstehe ich das nicht.
Rimming ist genau so save wie blasen, so lange Alles sauber ist.
Was soll da anders sein?
Vorlieben, persönliches Sicherheitsgefühl, weiss der Geier, was sonst noch. Genau wie beim Blasen.

Save ist gar nix bei spontanen Kontakten. Siehe OP.
*****n81 Mann
6 Beiträge
Vorher duschen und dann Vollgas !
Sollte halt nicht unbedingt bei einem Parkplatzdate sein wo die Duschmöglichkeit nicht gegeben ist !?

Aber auf dieses tolle Gefühl sollte man bei keiner Nummer verzichten !
****219 Mann
217 Beiträge
@***43 - mit dir gehe ich gerne unter die Dusche und helfe bei der Reinigung 😉😉
***if Mann
87 Beiträge
Ich denke frisch geduscht und gespült sollte das kein Problem darstellen sondern nur geil sein ! *hotman*
***la Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Ich mache es grundsätzlich nur unter der Dusche (vorher sollte man aber zu Hause gut gespült sein).
**us Mann
1 Beitrag
Hier im Gesundheitsamt arbeitet eine sehr aufgeschlossene Frau die mich (in Verbindung mit einem HIV-Test) mich über alles aufgeklärt hat mit so einer angenehmen frivolen selbstverständlichkeit. Jedenfalls: Lass dich gegen Hepatitis A und B impfen. Das ist äußerst wichtig.

Hier noch ein guter Artikel:
https://www.vice.com/de/article/939k7v/der-vice-guide-zu-rimming

Zum Thema Sauberkeit:

Lange Zeit hab ich mich zu sehr geekelt, aber es dann mal ausprobiert und versuchsweise eine Dildo mit etwas Kot abgeleckt. Ermutigt haben mich vor allem Porno's wo Frauen das mit einer souveränen Selbstverständlichkeit vollführen. Und in der Tat: So schlimm ist es nicht (wobei wir von keiner großen Menge Kot sprechen). Der Kot selbst ist bitter vom Geschmack. Der Nachgeschmack ist unangehm faulig... da hilft ein schluck Wasser. Nach dem überwinden dieser Hemmungen ziere ich mich (als Bottom) nicht mehr so beim Rimming oder bei Ass-To-Mouth. Gleitgel kann aber auch eine leicht widerliche Schärfe reinbringen die an Erbrochenes erinnert. Als Gleitmittel ist Speichel seitdem mein Favorit.

Wirklich eklig ist alter Schweiß. Das hat ich mal bei einem Mann erlebt und musste davon würgen.
******chi Mann
154 Beiträge
Also wenn geht das nur im sauberen gepflegten Zustand, wobei Creme oder Parfüm haltige Aufträge eher noch schlimmer sind. Wichtig ist Vertrauen und die richtige Situation. Gefordert wird das bei mir nichts, ich muss es schon selber wollen ob aktiv oder passiv ist dabei egal. Wie Carla bereits vorher geschrieben hat ist es, nach meinem Empfinden, total geil, weil man alle beschrieben Vorbindungen der Sauberkeit und Hygiene selbst bestimmen kann und dann kann es echt geil sein. *top*
**jo Mann
210 Beiträge
es gibt doch dafür eine Analdusche vorher damit alles schön sauber ist und geil schmeckt
Da im Rimming liebe, werden immer Vorbereitungen getroffen.
Frisch geduscht, rasiert, vorherigen Tag leichte Kost.
Bis jetzt war immer alles sauber und in Ordnung.
Vielleicht sind wir bei dem Thema eher sensibilisiert?
Ja so kann das rimmen Spaß machen

*leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.