Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
891 Mitglieder
zum Thema
Eure außergewöhnlichsten Orte, an denen Ihr Sex hattet?552
Ich wüßte gerne den ungewöhnlichsten Ort an dem ihr schon einmal sex…
zum Thema
Außergewöhnliche Ideen?94
Unsere Frage an euch was macht ihr außergewöhnliches?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches ist eure Nr.1 der außergewöhnlichen Orte?

Welcher Ort ist Euer Favorit?

Dauerhafte Umfrage
im Steinschlag
und unter Wasserwerfern, mit selbstgestrickten Socken und an Schienen gekettet...
da tun sich vollkommen neue BDSM Spielarten für die grüne(re) Fraktion auf....
mach mir den BePo, jaaaa.....
*lol*
Ich beneide euch alle so...
Mein Freund weiß, dass ich gerne ma sex an aussergewöhnlichen Orten haben möchte, aber er ist nicht bereit dazu *snief* Er macht zwar immer nur Andeutungen und dabei bleibt es dann leider auch immer...
Liebe Valensina,
Mein Freund weiß, dass ich gerne ma sex an aussergewöhnlichen Orten haben möchte, aber er ist nicht bereit dazu

Hast du denn schon mal versucht ihn an so einem Ort zu verführen,so richtig heiß zu machen? Wenn meine Perle das so macht dann kann ich gar nicht anders *hotlady2* !

Sie fängt dann an mich zu streicheln,zu küssen und noch ganz andere sachen!!! Da gibt es für mich kein halten mehr! *zwinker*
Eindeutig im Sommer an flauschigen Plätzen am See *zwinker*
im Motorboot auf dem Chiemsee *ggg*
in der sauna und im wasser... echt klasse *wiegeil*
*******a44 Paar
188 Beiträge
maspalomas
................für uns eindeutig in den dünen von maspalomas , auf gran canaria.
zeigen gesehen werden eventuell mitmachen lassen , einfach nur riesig geil.
im Wald
immer wieder gerne!
@ beamicha44
Ist ja Landschaftlich sehr schön gelegen,aber ist der Sand zwischen den Beinen nicht störend? *lol*
*******a44 Paar
188 Beiträge
....................sand
überhaupt nicht
@beamicha44
wollen im November auch nach maspalomas,dann werden wir die Dünen auch mal Testen! *zwinker*
im Schwimmbad im Solebecken, einfach aufregend und der reiz erwischt zu werden
@Corpuls
Naja, so richtig die Initiative ergriffen hab ich noch nicht, sondern immer nur den Vorschlag gemacht, der dann leider nie angenommen worden is *hae*
Ma schauen was sich machen lässt. Irgendwann krieg ich ihn bestimmt noch rum *zwinker*
Ihr feiert doch bestimmt Vatertag,wenn er dann ein bisschen was getrunkén hat dann sollte es noch ein wenig leichter gehn!

Have Fun
Ajo! *ggg*
Erst mo abfülle, dann wuschig mache und dann hinter irgendeinem Busch verschwinden! Halleluja *baeh*
Nen versuch wärs doch wert oder?
Da gibt es bei uns viele.
Da wir besondere Orte lieben gibt es da viele wo wir schon hatten. Angefangen von im Kino, im Schwimbad,Sauna,Spielplatz(Nachts),in der Disco (verschiedene Stellen), Treppenhaus,Autobahnparkplätze,Auto,Wald, Wiesen,Werkstatt,Gaststätte,Strand,Meer,Hochstand, usw...
Wie gesagt, wir lieben es. Über anregungen von neuen Plätzen würden wir uns freuen.
Klar!
Ich sag dir dann, ob ich erfolgreich war*g*
Das ist nett! *danke*
Keine Ursache *ggg*
Man merkt, dass endlich schöner Wetter is, die Leute sind so nett zueinander *sonne*
also ich der weiblich Part...
finde es richtig klasse im Kino.....das Risiko dabei ist einfach geil... *lol*
also ich caro...
finde es in der bahn und im bus sehr geil und aufregend.
der reiz ist einfach genial zu wissen das man beobachtet oder das man evtl. erwischt wird.
das feeling kann man nicht so beschreiben das muss man erlebt haben.
also einfach mal ausprobieren...lächelt


lg caro
Auf einer heißen Motorhaube.......
Wir kamen gerade von einem Wochenendtripp zurück , die Sonne brannte ( es waren 30 Grad ) die Motorhaube noch heiß von der Autobahn da ließ mir mein Schatz keine andere Wahl ! Also rechts rein in ein Waldstück , raus aus dem Auto und ab auf die Motorhaube ! Nach dem Akt fing meine Frau an zu schreien , da ihr Rücken eine riesige Brandblase hatte ! Dieses geile Vergnügen werden wir nie vergessen !!! *lol* *rotwerd* *baeh*
**********ne_nw Mann
28 Beiträge
Mit Wahnsinns Aussicht...
... auf der Besucherplattform eines Fernsehturmes bei Nacht. War einfach prickelnd. Erst französisch und dann normal, immer mit dem Gefühl, dass gleich jemand auftaucht. Oder gibt es vielleicht Überwachungskameras?
auf einem Aussichtsturm
dazu noch Oralsex, habe dabei sehr heftig abgespritzt und alles vollgesaut. War schon ein sehr intensives Erlebnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.