Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
Eure außergewöhnlichsten Orte, an denen Ihr Sex hattet?552
Ich wüßte gerne den ungewöhnlichsten Ort an dem ihr schon einmal sex…
zum Thema
Außergewöhnliche Ideen?94
Unsere Frage an euch was macht ihr außergewöhnliches?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches ist eure Nr.1 der außergewöhnlichen Orte?

Welcher Ort ist Euer Favorit?

Dauerhafte Umfrage
Meine aufregendster Ort...
...ist im Auto auf einem Waldparkplatz! Das auch schon öfters, würde es aber gerne mal außerhalb des Autos tun *zwinker*

Dann gab es da noch ein bischen gefummel im Schwimmbad, aber irgendwie waren zuviele Leute um uns rum (eventuell alle mit dem gleichen Gedanken).

Aufregend war auch noch der Sex mit einer Komilitonin im WG-Zimmer eines Studenten, der jeden Moment reinkommen hätte können. Jedesmal, wenn ich ihn heute an der FH sehe, werde ich an dieses heiße Erlebnis erinnert *pimper*
Der ungewöhnlichste Ort war bis jetzt in einem Kühlraum im Sommer mit einer Kollegin. War zwar sau kalt aber genauso geil *g*.
insider
raum nr. 4

raum nr.4 wat das ist, ganz einfach wir poppen uns gerade durchs haus... und raum nr. 4 war die beste nummer bisher, oder ??????süsse

lechz...

das öhrchen
schwimmbad
ist geil aber noch geiler ist es auf einem hochsitz im wald *rotwerd* *zwinker*
*********ilent Mann
439 Beiträge
In den Sanddünen *zwinker*

Oder eine einsame Bucht am Meer.

Oder....ganz frech in ein Gartenhäuschen "einbrechen" bzw. davor auf der Veranda *zwinker*

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
*********hasen Paar
30 Beiträge
Kindergarten
....dem ist nichts Weiteres ´hinzuzufügen
***ce Frau
179 Beiträge
also....
außergewöhnliche Orte; auf einem Volksfest/Jahrmarkt (am Stand), Auto(stau)/im,auf,neben), Bar/Nachtclub/Disco, Strand/see, (Schwimmbad, Sauna, Fahrstuhl (gläsern), Parkhaus, Wald und Wiesen(Mücken sind nervig), der eigene Balkon.

es wäre sicherlich mal interessant am Rand einer Klippe ... hey keine dummen bemerkungen *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Meine Maus
wünscht sich schon seit 5 Jahren eine geile
Nummer in einem blühenden Rapsfeld.

Leider spielte in unserer Gegend das Wetter
nicht so mit, entweder war es warm und hat
geregnet, oder es war sowieso zu kalt.

Na Ja, noch blüht der Rapsund das Wetter
lässt hoffen, zumindest bis jetzt.


*bussi* von unserer Rapsfeldmaus.
Kann mich nicht entscheiden. Will mich da auch garnicht festlegen.

Ich sag mal spontan: bei schönem Wetter auf nem weiten Feld und alles um einen herum kann einem Egal sein.
Aussichtsturm ....
..... beim spazieren gehen ... überkam uns die Lust ... wohin bei den vielen sonntagsausflüglern ????
auf einem Aussichtsturm ... haben wir dann die Gunst der Stunde war genommen und uns heftigst geliebt ... ein kribbelndes Gefühl ... der Versuchung nachzugeben und der Gedanke es könnte jemand sehen ... einfach klasse und großartig !!!!!!!!!!!!!
*******olo Mann
101 Beiträge
Also der Hochsitz ist Klasse.100%........aber was auch nicht schlecht war unter der Sonnenbank............wow.....doch muss ich sagen..
*********0_he Mann
74 Beiträge
vor ca. 10 jahren durfte ich mal den nervenkitzel im whirlpool von einem öffentlichen schwimmbad erleben. nett jederzeit wieder!! *ggg*
*******_nw Paar
399 Beiträge
Also im WALDist einiges
interessanter, es ist nicht so unsauber wie im
Schwimmbad oder WC < no go<
und gerade am ende des Sommers, in richtung Herbst sind auch Pilzesucher unterwegs, welche ganz ganz sicher nicht auf einen Zweig treten werden um sich zu verraten *zwinker*
an sonsten ist es ja auch egal, würde eher noch mehr anstacheln!
auf einer Brücke *zwinker*
*******_nw Paar
399 Beiträge
Was sicher auch sehr lustig ist....
ist am Rand einer Bahnstrecke...wenn die Fahrgäste einen kleinen geschockten blick hinterschmeißen!
wir habens
mal auf einer langen busreise nach lloret de mar gemacht, nachts um uns rum haben sie geschlafen... war cool... aber das beste war kann ich nur wiederholen,,, letztes jahr auf der dachterasse vom badehaus norderney.... sommerabend... schön warm... der hammer
Am Deich, Sonntag Nachmittag
.... das war bisher der absolute Highlight!! Ganz sachte und langsam, so das keiner von den Spaziergängern, die 15m weiter flanierten etwas mit bekammen, außer sie haben genauer hingeschaut.
*******_nw Paar
399 Beiträge
Habe es selber einmal mitbekommen,
waren einen Sommer auf einer Beachparty im http://www.keine-links-erlaubt.invalid welches Europas größte Beachparty ist das im Außenbereich der unter einem riesen Zelt war und komplett mit Sand aufgefüllt war ein Paar auf einem der vielen Sofas welche dort standen richtig loslegten.
Erste sah ich es und dachte ich hätte mich vertan.....aber nein...Sie kniete vor dem Sofa und war aber richtig krass bei der Sache und hatte sich zwar ablenken lassen...aber nur um den jenigen ein zwinkern oder heißen Blick zuzuwerfen......das fand ich mal nen interessanterJ ob *zwinker*

  • Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
  • Mod SchlagFertig

****s82 Mann
277 Beiträge
Kirche!
Eine Freundin berichtete einmal von einem Nümmerchen in der Kirche!
Da dachte ich schon.. Respekt, arg mutig, zumal es ja beim kleinsten Geräusch schon einen Hall gibt...

lg Alex
*********n007 Mann
696 Beiträge
In einer unbeleuchteten Telefonzelle, drei Uhr Früh.
*******eter Mann
5 Beiträge
im Baggersee
Der ungewöhnlichste Sex hatte ich im Baggersee drumherum ein haufen Leute und eigentlich wollten wir nur kurz Schwimmen gehen aus dem Schwimmen wurde mehr es war der Hammer die anblicke und die anwesenheit von den anderen Personen hat uns einen höhlen Orgasmus beschert ich kann es nur weiter empfehlen war absolut geil.
In der Bahn
Es ist zwar schon länger her, aber immer noch unvergessen. Irgendwo in Österreich (Winter und saukalt) in Leoben begann es, Die Heizung viel beim Lokomotivwechsel aus. Wir waren zu viert in einem Abteil. Reiseziel war Graz.

Es wurde geschimpft, aber wir, eine etwas ältere, aber sehr attraktive Dame, Reiseziel ebenfalls Graz, machten das beste daraus. Sie trug einen Pelzmantel, den drehte sie um, Futter nach außen und sie nahm mich mit einfach unter diese Pelzdecke. Wir wurden sehr schnell von einander warm.

Als dann endlich die Reise mit gedrosselter Heizung fortgesetz wurde - noch unter Dampf, saßen wir beide immer noch eng aneinander gekuschelt zusammen, den Pelz immer noch halb über unser beider Körper. Und als es bereits stockdunkel war bis auf die spärlich Licht spendende Abteilfunzel, nickten wir immer noch aneinder gekuschelt ein. Als ich wach wurde, hatte sie ihren Kopf fest an meine Schulter gepreßt. Ich schaute nach der Uhr und stellte noch etwa 3/4 Stunde Fahrt fest und daß wir nun völlig allein im Abteil waren. Ich zog den heruntergeglittenen Pelz wieder höher und sah im Halbdunkel, daß diese Dame verdammt attraktiv war. Ich dachte mir, mehr als eine Ohrfeige kannst Du Dir nicht einhandeln und küßte sie sanft direkt auf den Mund. Sie öffnete verwundert die Augen zu einem Lidstrich, erwiderte plötzlich aber den Kuß mit einem Hang zur Leidenschaft. Ihr Rock damals noch über Knielänge war hochgerutscht und zeigte bereits elegant geformte Oberschenkel die ich fast unter Zwang mit meiner Linken streichelnd betastete mit dem Drange leicht höher zu gleiten. Wirkte wie ein Fanal. Ihre Küsse wurden leidenschaftlicher und ich frecher.

Dann unterbrach sie das schöne Abenteuer wegen eines Toilettenganges. Ich dachte erschreckt nun ist Schluß mit lustig. War natürlich enttäuscht.

Als sie zurückkam nahm sie jedoch dieselbe Sitzposition ein, umarmte mich, wieder leidenschaftlich küssend. Und ich begann wieder in Bergsteigermanier ihre Oberschenkelregionen zu erforschen. Sie selber gab dazu die Aufforderung indem sie sich den Rock schürzte und mehr als eine Hand breit über ihren Knien hochgezogen hatte bevor sie sich setzte. Ich wunderte mich und setzte meine Spielchen intensiver fort. Plötzlich stockte mir der Atem. Ich hatte den feuchten Pelz ihrer Muschi ertastet und
als als begehrend empfunden. Ich war schon mal so weit, da hinderte aber ein Höschen meine Aktivitäten. Nun, aha, die Toilette!!! Aber ich zögerte nun doch etwas und war über meine eigene Frechheit erstaunt, sie aber ermunterte mich, fortzufahren und öffnete meine noch mit Knöpfen verschlossene Hose und legte mein bestes Stück frei, betastete es länger. So etwas hatte ich noch nie zuvor erlebt. Und sie muß wohl erfühlt haben, daß ich kurz vor der Lustlösung stand. Und die kam natürlich, doch sie fing den Strahl mit einem Tempotaschentuch auf.

Es dauerte nicht lange, sie war die erfahrene Dame und eigentlich geiler als ich, da hatte sie mein bestes Stück wieder in Höchsrform. Nun scgupfte sie ihren Rock ganz hoch und zeigte mir ihren blanken einladenden Po, den sie mir verlockend entgegenstreckte indem sie sich vor mir auf dem gegenüberliegenden Sitz abstützte. Dann war ich gefordert. Und ich gab wirklich mein Bestes.

In Graz verabschiedeten wir uns mit einem innigen Kuß, Obwohl ich ihre Adresse hatte, Dieses oder ein ähnlich gelagertes Leidenschaftserlenis wiederholte sich zwischen uns nicht. Noch zweimal begegnete ich ihr in Graz. Sie gab mirjedes Mal ein Busserl und verschloß mit einem ihrer Zeigefinger meinen Mund.

Abschließend: sie war nicht verheiratet. Trotz alledem; ich sehe sie heute noch immer real vor mir in bleibender Errinnerung.

Lieben Gruß

Cravache
*******thas Mann
1 Beitrag
Hochsitz!!
Hatte gestern wieder traumhaften Sex mit meinem Schatz! Es war unser Jubiläum und wir gingen auf eine Wiese.. wir machten ein picknick, legten uns in die Sonne und gingen dann noch spazieren.. Als wir dann an einem Hochsitz vorbeikamen wollte sie hinauf.. Gesagt, getan.. Oben angelangt machte sie ohne große Worte meine Hose auf, und verwöhnte mich göttlich mit ihrem Mund. Danach durfte ich zwischen ihre Beine. Der Hochsitz hat gewackelt, aber es war irre geil. Auf jeden Fall empfehlenswert!!! *lol*
mein Mann und ich haben eine einsame Stelle oberhalb des Starnberger See, da sind wir im Frühjahr und Sommer öfter und genießen uns beide.
Was auch sehr prickelnd ist, aber weniger romantisch, ist die öffentliche Garage. Dort ist einfach der Reiz des Entdecktwerdens da!
****li Mann
15 Beiträge
outdoor
im Wald auf einer Lichtung oder auf dem Hochstand das ist schon hammer geil oder auch auf einem Waldparckplatz *hm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.