Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Welches ist eure Nr.1 der außergewöhnlichen Orte?449
Es würde mich mal Interessieren welcher Ort für euch die Nummer 1 ist?
zum Thema
Was waren Eure außergewöhnlichsten Date-Orte?49
Alle cm's sind geschrieben, das Telefonat war erfolgreich und jetzt…
Doppelpenetration
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Außergewöhnliche Ideen?

Außergewöhnliche Ideen?
Hallo wir sind immer auf der Suche nach neuem und sehr außergewöhnlichem.
Unsere Frage an euch was macht ihr außergewöhnliches? Bzw was habt ihr für Ideen?

Diese Sachen haben wir schon probiert:
NS
Anal
Anallecken
Bdsm
Bondage, Nippelklemmen
Doppelpenetration
Partnertausch
Kerzenwachs
Verschiedene Orte
Und bald Orgie

Wir freuen uns auf eure Ideen
Lg laura&marc
**********luder Frau
16.289 Beiträge
Schon mal die

Gruppen

durchgeforstet???

Dehnung
Fisting
Spanking

usw

*nixweiss*
Ihr seid ja ... süß?
Allein BDSM ist eine so große Spielwiese, dass man Jahrzehnte braucht um sie zu erforschen!
*********9555 Mann
1 Beitrag
.....
Habt ja schon viel erlebt. Bi spiele??

Aber denke auch das bdsm sehr vielseitig ist....

Grüße
Danke
Erstmal danke für die ersten Antworten:-) Gruppen haben wir durchgeschaut war nichts besonders dabei
Und bdsm machen wir viel nur wollen wir vieles probieren da haben wir Spaß dran skurrile Sachen zu probieren und wenn sie gefallen machen wir Sie weiter .
Soweit ist unser Gedanke wären natürlich dankbar über weiter gute Ideen

Lg
**********luder Frau
16.289 Beiträge
Was ist denn skurril bei Euch?
Skurril ist z.b NS oder sowas in der Art was nicht alltäglich ist oder nicht für jeden Menschen normal ist
Ich weiß nicht wie ich es besser formulieren kann

Lg
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ihr seid jetzt grad mal etwas mehr als einen Monat hier. Habt Ihr eine Ahnung, wie riiiesig das Forum ist, von den Hunderten(?) Gruppen ganz zu schweigen? Was denkt Ihr, was man da alles "Skurriles" finden kann! Da habt Ihr dann auf Jahre zu tun, das alles auszuprobieren.
**********luder Frau
16.289 Beiträge
Aber da gibt es doch einige “skurrile“ Gruppen hier... und AV kann man zum Beispiel sprichwörtlich noch erweitern... zum Beispiel... oder entsprechende Spielereien...

Swingen
Gangbang

Whifesharing

... das mit dem ganzen Fremdsperma ...Bukkake

Ich finde hier gibt es reichlich außergewöhnliche Sachen zu erkunden....

Vorführungen

*puh*

usw
"Er" schreibt...
Ihr habt vieles angeschnitten, aber so wie ihr es beschreibt oder hier darstellt, kommt es mir vor wie ein Städtetrip.

Ihr: "Wir waren in Paris..."
Ich: "Und, was habt ihr gemacht?"
Ihr: "Eine Stadtrundfahrt im Bus und haben dies und jenes im vorbeifahren gesehen. Am Eifelturm sind wir für 5 Fotos ausgestiegen."
Ich: "Super..."

Das soll jetzt keine Kritik sein, aber alles mal ankratzen wäre für mich keine "Erfüllung". Etwas machen, nur um es auf einer imaginären Liste abzustreichen hätte für mich keinen wirklichen Wert, da das wirkliche Erleben fehlt in meinen Augen.

Um aber noch etwas zur Fragestellung beizutragen:

http://www.joyclub.de/my/homepage/3434224-221263.das_etwas_andere_date_10_08_16.html

...das wäre vielleicht noch etwas nicht so normales, oder das ein oder andere was noch so in unserem Profil steht...

Viel Spaß beim abstreichen (sorry)..

LG "Er" von NeueReize
Klingt für mich irgendwie nach Höher, Schneller, Weiter.....
Hm. Bei dem Tempo wird euch im Alter von 21 - 80 entweder sehr langweilig werden oder ihr wurdet bis dahin beim vögeln auf dem Rücken eines Krokodils auf dem Amazonas gefressen.

Aber ich will auch mal konstruktiv sein:

Hucow
(lässt sich googeln)

Des Weiteren sind die Psychologen wohl diejenigen, die sich mit den ungewöhnlichsten Praktiken auskennen, die müssen sie ja kategorisieren. *g*

https://de.wikipedia.org/wiki/Paraphilie
Zu der Kritik
Es ist richtig das wir vieles probieren aber noch nicht ausgeweitet haben und das machen wir bewusst da wir vieles probieren wollen um zu wissen was kann man machen was ist gut was nicht und wenn wir dann beide zeit haben werden wir verschiede Sachen ausweiten
Ich hoffe ihr versteht wie wir das meinen

Lg
********er75 Mann
6.718 Beiträge
Schaut mal in die Gruppen
Lustschmerz
Aufgaben & Strafen
Sadisten & Masochisten
BDSM Dominant
Spanking
Doktorspiele/Kliniksex
Bondage
Dehnung & Sizequeens

Da gibt es diverse Anregungen in Threads und Fotos.
Wenn es euch interessiert, solltet ihr dann Mitglied werden, da viele intressante Sachen nur gruppenintern sind.
Gerade zu Aufgaben und Strafen gibt es auch diverse Bücher.

Ansonsten ist es immer gut auf Play Partys zu gehen und sich inspirieren zu lassen.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Ihr seid also an keiner einzigen dieser Praktiken intensiver hängen geblieben?
Habt keine Zeit, euch genauer mit für gut befundenen Spielereien auseinander zu setzen, aber genug, um immer neue durch zu exerzieren?
Puff...
Ihr seit 18 und 19 Jahre jung - zum reinen Schutz meiner Sexualität würde ich an eurer Stelle mal ganz hart auf die Bremse gehen.

*my2cents*
"Er" schreibt...
****301:
Zu der Kritik
Es ist richtig das wir vieles probieren aber noch nicht ausgeweitet haben und das machen wir bewusst da wir vieles probieren wollen um zu wissen was kann man machen was ist gut was nicht und wenn wir dann beide zeit haben werden wir verschiede Sachen ausweiten
Ich hoffe ihr versteht wie wir das meinen

Lg

Ich kann es vermutlich verstehen und es ist ja ganz alleine eure Sache, aber wenn man alleine mal von BDSM oder Bondage ausgeht, werdet ihr vermutlich nicht einmal an der Oberfläche gekratzt haben.
Partnertausch gibt auch in so vielen verschiedenen Varianten und Konstellationen, dass ihr auch da vermutlich gerade an der Oberfläche dessen gekratzt habt, was möglich ist.

Sex und die verschiedensten Spielarten werden doch erst so richtig intensiv, wenn man sich darauf wirklich einlässt und in die Tiefe geht. Gerade bei solchen Dingen die ich gerade nochmal angesprochen habe.

Es wurde schon mehrfach hier angesprochen

**********najew:
Klingt für mich irgendwie nach Höher, Schneller, Weiter.....

*******2_0:
Ihr seit 18 und 19 Jahre jung [...] mal ganz hart auf die Bremse gehen.

*****san:
Hm. Bei dem Tempo wird euch im Alter von 21 - 80 entweder sehr langweilig werden oder ihr wurdet bis dahin beim vögeln auf dem Rücken eines Krokodils auf dem Amazonas gefressen.

******ize:
so wie ihr es beschreibt oder hier darstellt, kommt es mir vor wie ein Städtetrip.

Ihr arbeitet irgendwie ab, hetzt zum nächsten Highlight, anstatt euch Zeit zu nehmen um wirklich zu schauen was euch das jeweils ausgelebte wirklich geben kann oder eben nicht. Ob etwas wirklich gut ist und einem auch gut tut, sollte man mit etwas mehr Ruhe herausfinden. Das ist zumindest meine bescheidene Meinung.
Ihr habt doch Zeit... Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass zu schnelles "laufen" auch eine kaputte Nase bedeuten kann, weil man die Wand vor die man gerannt ist nicht hat kommen sehen.

LG "Er" von NeueReize
Uns ist bewusst das ist wir viel Zeit haben
Wir wollen einfach nur Möglichkeiten und Ideen von euch vorgeschlagen bekommen
Wir werden uns für jedes Thema genügend Zeit lassen um es intensiver zu durchleben.
Wir wollen einfach nur mögliche Praktiken kennenlernen und mehr nicht ob wir dies dann weiter machen oder nicht besprechen wir dann in Ruhe. Und wenn wir das dann machen Informieren wir uns nocheinmal speziell welche Möglichkeiten es dort gibt und lassen uns dann speziell inspirieren und leben diese dann aus.

Lg
******wen Frau
15.472 Beiträge
Gruppen haben wir durchgeschaut war nichts besonders dabei

In 6 Wochen Suche in rund 800-900 Gruppen habt ihr nichts gefunden, was für euch besonders genug ist? In einer Community, wo nahezu kein Thema noch nicht mindestens 3x ausufernd diskutiert wurde? Gestattet mir eine leichte Belustigung! *skeptisch*

Allein wenn ihr schon "ungewöhnlich" oder "ausgefallen" in die Suche eingebt... *nixweiss*

Aber schon das simple Lesen eurer "gemeinsamen" Vorlieben und Abneigungen zeigt mir so viele Kontroversen und Differenzen auf, dass ich mich insgesamt leicht veräppelt fühle.

Ein gut gemeinter Ratschlag aus eigener, erprobter Erfahrung: Findet und definiert euch erstmal selbst. Bevor ihr zu neuen Ufern aufbrecht. Man muss weder mit 18, noch mit 30 oder 50, bereits alles ausprobiert haben.

*my2cents*
Natürlich haben wir noch nicht alle Gruppen oder gar einen Teil davon durch wir dachten nur das man hier eine Frage stellen kann und vernünftige Antworten bekommt das man so eine Rückmeldung bekommt haben wir nicht erwartet
Wir hatten erhofft das wir ein paar Ideen und anreiße bekommen

Vg
Mein Vorschlag: Kuschelsex *undwech*
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Ihr kriegt hier von erfahrenen Usern ehrliches und reflektiertes Feedback. Das heißt dann ab und an auch, dass nicht auf die eigentliche Fragestellung eingegangen wird. V.a. dann nicht, wenn das "Problem" dahinter so durchsichtig ist.
"Er" schreibt...
****301:
das man hier eine Frage stellen kann und vernünftige Antworten bekommt

Die Antworten in diesem Thread sind in meinen Augen sehr vernünftig, auch wenn hier nicht 50 neue Vorschläge geschrieben wurden.

Die User hier haben jahrelange Erfahrung... Ich selber bin schon vor so manche Wand gelaufen. Sehe nichts verwerfliches daran etwas in diese Richtung zu schreiben, zumal auch immer wieder neue Ideen mit eingeflossen sind.

Nicht immer sind die Antworten die, die man lesen möchte, aber schlechter oder falsch müssen sie deshalb nicht sein.

LG "Er" von NeueReize
*******1982 Mann
70 Beiträge
alles
ich glaube nicht das es gut ist, zu schnell alles gehört, gesehen, gemacht und ausprobiert zu haben! Auch ich stehe in dem punkt am Anfang und bin neugierig auf das was kommen mag, aber ich käme nicht auf die idee jetzt begriffe sammeln zu müssen! Der grund ist, das das thema derartig breit gefächert ist, das man, würde man sich intensiv mit jedem einzelnen beschäftigen, wohl jahre braucht um den kern des ganzen drfassen zu können..

Was ich sagen will: spielarten gibt es so viele wie es menschen gibt, wichtig ist, das man die dinge für sich findet, die beiden die erquickung und lust bereiten, die man sich erträumt! und nicht jedem noch so neuem oder verfücktem hinterher jagt, weil man dann vergisst, was man eigentlich wollte!

trotzdem viel glück bei der suche... hoffe ihr findet irgendwann das einzig wahre für euch!
**********luder Frau
16.289 Beiträge
Einerseits ja gut, wenn man schon sehr früh seine Vorlieben so genau definieren kann, Hut ab, sag ich dazu *spitze*

Aber wie bereits hier gesagt, gerade der Bereich BDSM oder Bondage ist doch riesengroß!!!

Und es gibt etliche Gruppen, die sich mit Fetischen befassen, da kam jetzt nur ein Feedback, das dort nix bei wäre *gruebel*

Das ist schon sehr ungewöhnlich, denn ich denke, das hier selbst erfahrene Sex-Hasen noch was neues und intetessantes für sich entdecken...

Ausgefallen?

Vielleicht mal ne Harnröhrenstimulation?

Oder was mit Reizstrom?

*gruebel*

Oder, oder, oder...

Wenn man sich hier im Joy Zeit zum Lesen nimmt, findet man so einiges!!!
Ideen
Macht euch doch mal Gedanken seit noch jung ..

was so alles so gibt .. ansonsten es gibt viele Pornos ..
ihr macht es euch so einfach ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.