Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Eure außergewöhnlichsten Orte, an denen Ihr Sex hattet?552
Ich wüßte gerne den ungewöhnlichsten Ort an dem ihr schon einmal sex…
zum Thema
Außergewöhnliche Ideen?94
Unsere Frage an euch was macht ihr außergewöhnliches?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches ist eure Nr.1 der außergewöhnlichen Orte?

Welcher Ort ist Euer Favorit?

Dauerhafte Umfrage
Welches ist eure Nr.1 der außergewöhnlichen Orte?
Hallo zusammen,

es würde mich mal Interessieren welcher Ort für euch die Nummer 1 ist?
Und was macht diesen Ort so außergewöhnlich?

Mit meiner Freundin gab es bis jetzt nur Sex im Auto (ist in nem Smart schon außergewöhnlich *g* ).
Schwimmbad
Also für mich ist es das Schwimmbad hab die anderen in der List auch noch nich ausprobiert.

War früh am morgen und es waren noch relativ wenig leute da fühlten uns also ziemlich unbeobachtet.
Doch als wir später am Bademeister raum vorbei liefen sahen wir das das die eine Camera direkt auf die Stelle gerichtet war an der wir waren.
Also wir fandens lustig ^^
Danke schon mal!
Ich bedanke mich schon mal für eure Teilnahme,wie ich sehe ist das Schwimmbad eure Top 1! (Es gibt also tatsächlich Bus und Bahn liebhaber,find ich super,wie wars?)
Im Auto
Bis jetzt ist der ausergewöhnlichste Ort an dem wir uns einmal vergnügt haben das Auto.
Jedoch haben wir im letzten Sommer festgestellt, das wir es beide sehr aufregend finden beim Sex beobachtet zu werden, bzw. den Kick zu erleben erwicht zu werden.
Da ja jetzt endlich so langsam der Sommer kommt, denke ich das weitere außergewöhnliche Orte folgen.

Jedoch finden wir Bus/Bahn nicht interessant.

LG
Dany & Thorsten
mein absoluter favorit ist das Küchenstudio. Habe da sehr viel Spass gehabt und meine Partnerin ebenso *ggg*
WC in ner Disse....................ich hatte zuvor echt keine Ahnung was da geht............war hammergeil!
Mitten im Park auf einem Hügel - da haben wir unsere Tochter gezeugt. Doof war nur, daß jeman die Polizei gerufen hat. Aber wir sind gerade fertig geworden *g*
******k13 Mann
7 Beiträge
.. auf dem Bodensee
... in einem Schlauchboot, war ne geile Geschichte.

So alleine und doch eigentlich für jeden zu sehen....
Säuft man dabei nicht ganz leicht ab? Stell ich mir ziemlich kompliziert vor.
Im Küchenstudio?
Das finde ich echt mal außergewöhnlich!Wie kommt man denn dazu?
*****ark Mann
18 Beiträge
Im Kleiderschrank ...
... nicht etwa weil wir uns verstecken mußten. Sie hatte eine kleine Modenschau celebriert. Hat mir irgendwie gefallen und dann hat es uns am Ende des Zimmers erwischt, aus einem flüchtigen Kuss wurde ein langer, intensiver und leidenschaftlicher. Wir haben uns gegenseitig entblättert und sind (im wahrsten Sinne) zu Boden gegangen vor Lust.
Und dann haben wir uns quer durch den ganzen Raum "geliebt" - über die hölzernen Dielen auf den Teppich - robbend, wälzend, krabbelnd. Der Kleiderschrank stand noch offen und irgendwie sind wir im Schrank gelandet. Es war ein wunderbarer, langer Aufenthalt zwischen Samt und Seide - sehr sinnlich.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Steigerung zum Kleiderschrank:
Im Kleiderschrank eines grossen Möbelhauses, nachem wir uns in der Wasserbetten-Abteilung richtig schön wuschig geknutscht und gefummelt hatten. *rotwerd*
*******aer Mann
119 Beiträge
Im Wasser
Im Meer, im tiefen Wasser in einer Buicht.
Abseits von Leuten beim Schwimmen.
Das geht !
*****m69 Paar
2 Beiträge
Im Flugzeug!!!!!
Also wir koennen nur Air France Langstreckenfluege empfehlen...am besten ueber Nacht, da kann man sich mit gutem franzoesischem Wein anfuseln und vorher schonmal unter den kuscheligen Decken ,,fummeln,,! *zwinker*
Das Klo einer 747 - 400 ist geraeumig(im vergleich zu anderen modellen *lol*
Man muss zwar ein wenig gelenkig sein aber es ist eine gute Thromboseuebung!!!
Und die Zeit sitzt einem im Nacken.....the only downer!!!
*******_nw Mann
110 Beiträge
am Strand (Salinas) auf Ibiza.

Mein absoluter favourite....
in nem fremden wohnwagen
da hat der letzte sonntagsspaziergang ungeahnte wendungen genommen. *zwinker* und als mein freund dann entdeckt hat, dass der schlüssel steckt und die tür offen ist, haben wir uns reingeschlichen und es uns auf den polstern bequem gemacht. erst hatte ich ziemliche angst, dass uns wer erwischt, aber ich muss sagen... die aufregung wars auf jeden fall wert... *lol*
Auto , Strand ...
... Kornfeld , Badewanne , Dusche , Luftmatraze auf dem See !

Tja das sind alle diese Orte wo ich mich schonmal vergnugt habe ( Biest ), leider mit meiner jetztigen Freundin ( Schoene ) aber nur das Auto und die Badewanne ausprobieren können.

Und da sind wir doch ehr für Auto einfach mehr Platz, die Wanne ist einfach zu klein! *oops*


Aber mein persönlicher leiblings Ort für Sex ist das Schwimmbad, am besten Brust tief. Dann hat man schon halt und den richtigen halt. *wiegeil*


Aber der Sommer kommt bestimmt und viele Orte zu ausprobieren!

LG Biest
****_nw Mann
11 Beiträge
schönster Platz ?????
aus der o.g. Liste ist unser Favorit : das Schwimmbad. Aber unser persönlicher Favorit : Trommelwirbel.................... ein Grillplatz im HSK--- oberhalb eines kleinen Ortes gelegen, sehr offen, Mittags gegen 14.00h. das war bis jetzt das höchste.Absolut zu empfehlen!!!!!!

LG
Jo und Dieter
******eck Paar
1.305 Beiträge
im wohnmobil
von zwei bekannten netten männern, die natürlich mitmachen durften. am stadtrand von münchen. das war ein echtes highlight.
auf nem jägerstand, is schon ne reihe von jahren her - sollte man vielleicht wiederholen -
gruss mike
*********on83 Frau
86 Beiträge
T4 Bulli vorm Europapark in Rust
Hi !

Mmh , also der bis jetzt ungetoppte ungewöhnlichste Ort war in Rust, vorm Europapark, hatten da übernachtet um am nächsten Tag ordentlich spaß zu haben, haben dann oben in einem kléinen Dachzelt miteinander rumgemacht während unter uns ein befreundetes Paar schlief *fiesgrins*

War schön und leise ....
bei einer sitzdemo vor dem atomkraftwerk wackersdorf.
anno 1980 glaube ich.


warten macht geil!
....bei....
....bei vollmond, auf dem dach eines lokales.....



....alle sahen uns vom inneren des raumes über die feuerleiter raufklettern......

doch das erfuhr ich erst viel später....
****ar Paar
333 Beiträge
auf einem hochhausdach bei nacht mit leuchtreklame im rücken....fg
@salomon
wackersdorf? im sitzen? zwischen wasserwerfern und ostfriednenerz? wärst du bereit, das ein bißchen weiter auszuführen? würd mich als retro-fan und 80er-Nostalgiker brennend interessieren...

lg,
-gats
@gatsby
hallo mein lieber,
hätte ich mir denken können, dass dich das interessiert und komme deinem begehren nach. allerdings per clubmail.

bis dann,
sal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.