Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
891 Mitglieder
zum Thema
Eure außergewöhnlichsten Orte, an denen Ihr Sex hattet?552
Ich wüßte gerne den ungewöhnlichsten Ort an dem ihr schon einmal sex…
zum Thema
Außergewöhnliche Ideen?94
Unsere Frage an euch was macht ihr außergewöhnliches?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches ist eure Nr.1 der außergewöhnlichen Orte?

Welcher Ort ist Euer Favorit?

Dauerhafte Umfrage
*******pus Frau
30 Beiträge
Tabledanceladen
Ich hab es mal in einem vollen tabledanceladen mitten auf der Bar mit meinem Freund (auf der Bar steht ne Glasdusche) getrieben... schon außergewöhnlich... grins
****79 Frau
646 Beiträge
der ungewöhnlichste Ort
hm, das ist schwer zu entscheiden... aber absolut geil war es bei IKEA in der Badezimmerabteilung. Mein Schatz staunte nicht schlecht als ich niederkniete und seinen Schwanz in den Mund nahm um ihm einen zu blasen *zwinker*
******76m Mann
32 Beiträge
Naja vielleicht nicht aussergewöhnlich... aber schön... war´s heute Abend in einer Therme in einer einsamen Grotte...

Schwerelos im Wasser hab ich sie auf meinem Schoss gehabt und ordentlich mit ihr gevögelt. Sie hatte ihren Spass, ist mehrmals gekommen, und war zwischendurch sogar fast komplett nackt. War schon gut dire anderen Schwimmer in der näheren Umgebung zu hören und fast erwischt zu werden. *baeh*
grübel
also mein ungewöhnlichster ort war auf einer autobahnbrücke... im sommer... minirock , stiefel, nix drunter... wir ahben es mitten über der autobahn getrieben... unten haben die lkws gehupt... war hammergeil... wie wir fertig waren musste ich feststellen, dass neben uns 3 autos standen und jogger an uns vorbeigelaufen sind... wuuusch.... legger...

lach
In der Bahn
Wir habe uns schon mal im Ice von Basel nach Zürich vergnügt und das in einem Abgetrenten 6er Abteil das aber nur duch uns besetzt war. Bis der Schaffner wieder kahm wahren wir fertig *baeh*
Aber auch im Freien an einem Weges rand macht es spass.
Die Möglichkeit erwischt zuwerden Bringt mich zum kochen.
*****001 Paar
98 Beiträge
im auto, sauna und im dampfbad das war bis jetzt das aussergewöhnlichste
bei mir, hoffe das noch viel da zukommt. *freu*

gruss
vieles...
Im Urlaub ergeben sich da oft sehr schöne ungewöhnliche Möglichkeiten:

• im Olivenhain beim Sonnenuntergang mit Blick aufs Meer
• in einer kleinen Bucht beim FKK-Sonnenbaden
• bei einem Yachtausflug in der nichtabsperrbaren Umkleidekabine
• nachts/nackt im Meer, am Strand
• spontan im Park auf ner Bank (Rock sei dank *ggg* )

und vorallem dieser kick dabei gesehen/erwischt zu werden.....
*********ta_wi Frau
97 Beiträge
Bitte nicht am Klo...
Im Meer hab ich's schon öfter getan. Wie jem. hier so treffen geschrieben hat "geht dabei aber die Schmiere verloren". War aber trotzdem ganz nett.

Im Nachtzug bei abgeschlossenem Abteil. Den Vorhang zum Gang konnte man aber nicht ganz zumachen.
Im Bus auf dem Weg von der Arbeit hab ich mich schon in der letzten Reihe befingert. Das war hammergeil! Es waren kaum Leute, aber der Busfahrer hat mich im Rückspiegel beobachtet!

Im Aufzug im Haus bei Freunden. Man hat uns vermutlich im ganzen Haus gehört, als wir zu ihnen in die Wohnung kamen haben sie breit gerinst.

Nicht so aussergwöhnlich, aber immer wahnsinnig geil war das Autofahren mit meinem Ex. Da hab ich im oft einen geblasen, am besten erst bei der Einfahrt in die Stadt und er hat mich anschließend gefingert.... lecker!!!

Einmal im Wald, aber da war's a bisserl zu kalt & er zu unerfahren. Hatte damals irre lange Haare und Teile vom Waldboden trotz Haare waschen noch eine Woche später in den Haaren gefunden!

In einer absperrbaren Umkleidekabine haben wir uns mal ordentlich befummelt und ich hab ihn in den Mund genommen. Aber ihm war das leider zu viel. Dabei hat es doch sooo schööön begonnen... schmacht....

Würd gern noch die UBahn ausprobieren, wenn wenig Leute sind mit einem Rock und nichts drunter...
Geil wär auch im Flugzeug, aber nicht am WC, sondern so unter der Decke...
Im leeren Stadion, in einem Beichtstuhl, einer Telefonzelle, im Kino... es gibt noch soooo viel auszuprobieren...
*******_he Mann
4 Beiträge
Ort ist doch egal
... wenn es mit der richtigen Partnerin passiert, vergesse ich eh alles um mich herum. Dann ist nur das Jetzt und Hier entscheidend. Einfach fallen lassen und genießen. Klar, wenn die Umgebung stimmt –z.B. im warmen Meer oder einem sonnigen Weinberg im Rheingau ist alles noch einmal so schön.
Würd gern noch die UBahn ausprobieren, wenn wenig Leute sind mit einem Rock und nichts drunter...

nur zu empfehlen...war schon ne geile sache.
********mann Mann
482 Beiträge
Röckchen und so
.. jaja mit den Röcken ist das immer schon eine geile Sache .. Habe es auch gern das Gefühl immer ran zu können .. THEORETISCH an den unmöglichsten Orten. Und optische brave Schoß-Sitzerei ist doch was schönes...., ob in Bahn, Bus, Park, Strand, Straße, lalala ..
Erzählt weiter - lasse mich gern anregen zu verführen!! *baeh*
Bro
*********anz25 Mann
11 Beiträge
Ich habe mal in der U2 gefickt... hinten waren noch 2 Leute und haben zugesehen
s-bahn
also ich hatte mal in der s-bahn sex gehabt.war ganz aufregend
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Sauna....
Laaaaaange her....
damals noch mit der Ex im Whirlpool.......war absolut obergeil das Gefühl es so in der Öffentlichkeit zu treiben....

Meine jetzige Süße ist auch auf dem besten Wege sich sowas vorstellen zu können. *g*
Wird bald auch in die Tat umgesetzt denke ich mal.

der Rubimann
An der Isar
Hallo Zusammen,

hatte vor ner halben Stunde an der Isar im frisch gemähten Gras das Vergnügen. Finde es spannend wenn nicht weit entfernt die Radlfahrer vorbeistrampeln und der ein oder ande Hund vorbeistreunt.

Ela
*******alkt Mann
50 Beiträge
Elbe
Nicht nur an der Isar, auch an der Elbe in Hamburg kann man das gut tun...in einer lauen Sommernacht, große Pötte die vorüberziehen...sehr nett...

Grüße Martin
hatte vor ner halben Stunde an der Isar im frisch gemähten Gras das Vergnügen.

[b]ganzneidischbin[/b] ich will auch seeeex....hm, ich versuch mich gerade an irgendwelche orte zu erinnern, aber das ist sooo lange her. [b]grübel[/b] auf der parkbank war mal ganz nett...während ich durchs gebüsch auf die sonnenallee gucken konnte,die gut befahren war *g*
******nry Mann
752 Beiträge
Im Wohnmobil während der Fahrt im hinteren Doppelbett, während das andere Pärchen gefahren und navigiert hat.

War guuut [b]SMile[/b]
********0_nw Mann
123 Beiträge
mitten in nem fremden Bauernhof
in so nem kleinen Kuhkaff im sommer abends so gegen 22 Uhr als andere noch an nem Rummelplatz waren. Ich vermute mal, dass die Anwohner auch dort waren. Und ich hatte ne Motorradlederhose an und die nur vorne auf und meine Alte hatte ihre an einem Bein ausgezogen und mich geritten. War spitze aber schon lang her. Paar Wochen drauf haben wir es an nem Badesee abends während dem Feuerwerk gemacht. Ähnliche Stellung in Jeans und andere Leute sind an uns vorbei gegangen. Meine Ex ist bei sowas immer geil abgegangen und ich den Umständen entsprechend schneller gekommen als sonst.
Gruß
Feli
*******7_nw Mann
3 Beiträge
... kleine Aufzählung...
... spontan fallen mir ein...

Blow-Job im offenen Cabrio und anschließendem Stop auf einem Parkplatz um Sie auf der Motorhaube....

am Strand, in den Dünen - oder im Wasser...

auf der Badeplattform eines Segelbootes, während der Rest der Crew ein Nickerchen macht...

im eigenen Garten, auf der Wiese, einer Bank oder irgendwelchen Liegestühlen...

Gruß H.
*****_be Mann
35 Beiträge
hehe... echt nice...

also mein ausergewöhnlichstes war an der havel (lindenufer) direkt auf der wiese in Spandau... war echt schön... viele spazier gänger waren unterwegs...
jedoch wurden wir nich leicht gesichtet nur vllt von 2 -4 leuten^^

mhzzz
@****ja...

mhz du willst auch??^^ meld dich dch einfach mal.. Berlin hat schöne ecke *zwinker* schreib mir ne mail
auto
war bei mir im rettungswagen am parkplatz in der mittagspause
***05 Paar
2 Beiträge
Bibliotheken!!!!
Es gibt keinen besseren Ort als in einer Bib zwischen all den alten Büchern!!
Moderates (wenn grosse Bib) aber dennoch vorhandenes Risiko und ungewohnte Kulisse!!!
Mein aussergewöhnlichster Ort
ist garnicht erst aufgeführt. Schade aber auch!

Habe letztens erst gelernt, dass es hierfür meine Erlebnisse eine spezielle Bezeichnung gibt: ich bin Mitglied im "Miles-High-Club"! Yeah!!

Viel Spass beim Googeln... (oder auf persönliche Club-Mail)

Glyxkind (zwischendurch einfach unberechenbar *lol* )
Es gibt keinen besseren Ort als in einer Bib zwischen all den alten Büchern!!


huch, ich glaube ich würde tot umfallen, wenn ich in unserer bibliothek jemanden beim poppen überraschen würde...auch wenn ich da auch schon sex hatte...aber als geschlossen war *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.